HTC Desire Z - Brauche Apps für HTC Desire z

  • Antworten:8
  • Bentwortet
.......
  • Forum-Beiträge: 408

05.05.2011, 19:30:47 via Website

Hallo,
ich hab eine frage.
Kennt ihr gute apps speziell für htc desire z
oder auch nur gute Apps

— geändert am 04.04.2019, 20:48:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

05.05.2011, 19:32:21 via Website

Selbst, wenn ich welche kennen würde, würde ich sie Dir so nicht sagen :-------)

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

05.05.2011, 19:34:39 via Website

Maximilian R.
Selbst, wenn ich welche kennen würde, würde ich sie Dir so nicht sagen :-------)
Dann sag sie mir halt net glaubst du das interessiert irgend jemanden ob du mir apps vorschlägst oder nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

05.05.2011, 19:36:06 via Website

Antonio O.
Maximilian R.
Selbst, wenn ich welche kennen würde, würde ich sie Dir so nicht sagen :-------)
Dann sag sie mir halt net glaubst du das interessiert irgend jemanden ob du mir apps vorschlägst oder nicht

Ja, Dich, sonst würdest Du hier ja nicht so penetrant danach fragen. Richtig oder richtig?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.05.2011, 19:39:11 via App

Ganz ruhig Jungs. Alles grün! :)

Antonio, bitte gib dem Thread einen richtigen Namen, der auf deine Frage hinweist. Damit umgeht man ne Menge Ärger.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter Account.......

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

05.05.2011, 19:40:40 via Website

Maximilian R.
Ja, Dich, sonst würdest Du hier ja nicht so penetrant danach fragen. Richtig oder richtig?
Ne ich frag mich bloß warum jemand so sinnlose sachen postet

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.05.2011, 19:43:36 via Website

bitte einfach den thead schließen. führt ja zu nichts.

ist eher 0 % interssant :D

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

05.05.2011, 22:07:59 via App

hi, ... was mir in diesem forum immer mal wieder sauer hochkommt ist das doch immer wieder threads von vorne herein runtergemacht werden weil man evtl. nicht das knowhow hat als manch tolle superuser ...
also um es kurz zu machen spezielle apps fürs Z gibt es meines wissens nach nicht. suchst du denn ein spezielles app ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.05.2011, 22:31:41 via App

Da das Desire Z ja nix spezielles ist ausser der Hardware Tastatur, gibt es auch keine speziellen Apps.

Die vom TE sogenannten SuperUser haben durch Suchen oder durch lesen der schon unzähligen Threads über Apps, sowie durch lesen der App Testberichte hier im Forum ihre Apps gefunden.

Falls Du was bestimmtes suchst musst Du uns einen Tip geben was die App können muss die Du suchst.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten