Call Duration Lite - Gesprächsdauer anzeigen

  • Antworten:4
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 19:16:44 via Website

Hallo,
es hat mich schon immer gestört, dass die Gesprächsdauer nach einem Telefonat nicht automatisch eingeblendet wurde. Daher habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine App zu programmieren, die im Hintergrund läuft und nach jedem Telefonat automatisch kurz die Dauer einblendet.

https://market.android.com/details?id=net.vonkannen.calldurationlite
Edit: Jetzt auch hier bei AndroidPit verfügbar: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.vonkannen.calldurationlite/Call-Duration-Lite
Edit2: Auch die Full-Version ist jetzt hier verfügbar: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.vonkannen.calldurationfull/Call-Duration-Full



Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.


Grüße
Spessi


PS: Manche Android-Systeme, wie z. B. das von Motorola, bietet diese Funktion schon ab Werk an - aber bei meinem HTC Desire Z mit Android 2.2.1 fehlt mir die Funktion. Von daher bitte nicht sagen, dass die App unnütz sei, da sie schon von Haus aus integriert ist. Das ist sie nämlich leider nicht.

— geändert am 27.06.2011, 04:11:02

Antworten
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

07.05.2011, 23:27:58 via Website

Hallo,
habe heute nochmal eine neue Version mit verbesserter Menüführung veröffentlicht.
Auch wenn zu Zeiten von Telefonflatrates für manche/viele so eine App überflüssig ist, würde ich mich dennoch freuen wenn ihr mir ein kurzes Feedback über die Menüführung, etc., geben könntet, da es meine erste Android App ist.


Danke schonmal im Vorraus


Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.05.2011, 20:54:53 via App

Die Lite macht was Sie soll, werde jetzt noch den Akku beobachten ob er auch geschohnt wird und nicht noch schneller in die Knie geht. Ist den auch geplant die Kaufversion bei AndroidPit anzubieten?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

15.05.2011, 12:44:16 via Website

Hallo!
Also Akkuverbrauch sollte nicht wirklich steigen ;) Ich hab bisher noch nichts wahrnehmen können.

Da ich im Momemt im Abi-Stress bin hab ich leider weniger Zeit zum Programmieren, aber in den nächsten 2-4 Wochen werde ich sie auf AndroidPit anbieten können.

Gruß

Antworten
Spessi
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2011, 04:10:14 via Website

Dennis F.
Ist den auch geplant die Kaufversion bei AndroidPit anzubieten?

Hallo, habe heute die AndroidPit Lizensierung eingebaut und somit auch die Full-Version bei AndroidPit im Angebot.
Hier der Link: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.vonkannen.calldurationfull/Call-Duration-Full

Ich hoffe, dass alles problemlos klappen wird ;-)

Antworten