Suche Opera Mini 5.x

  • Antworten:2
Didis04
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2011, 17:04:38 via Website

Mein Leute!

Habe gestern bei meinem HTC Wildfire ein Update ausgeführt, von Opera Mini 5.x auf 6.0. Leider funktioniert nun die Zoomfunktion nicht mehr, und auch die Schrift ist bei der neuen Version viel zu klein zum lesen.
Frage: Hat jemand eine APK Version Opera Mini 5.x (keine BETA), die er mir senden kann?
Ich nehme an dass das legal ist, Opera ist ja kostenlos und die Verbreitung und Weitergabe ja erwünscht.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Didi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.05.2011, 17:17:31 via App

frag doch mal den Entwickler

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.05.2011, 17:35:55 via Website

Didis04
Ich nehme an dass das legal ist, Opera ist ja kostenlos und die
Verbreitung und Weitergabe ja erwünscht.

Das ist so nicht richtig, Didis04.

Das Hochladen oder anderweitige Verbreiten einer App (.apk), außerhalb der vom
Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege (Market, etc.), ist nicht erlaubt.
Die jeweilige Software ist und bleibt “geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers
und darf keinesfalls ohne dessen dediziertes schriftliches Einverständnis an anderer Stelle
weiterverbreitet werden.
Dies gilt uneingeschränkt auch für "kostenlose" Apps (siehe Urheberrecht).

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten