Fehlende Benutzer-Avatare und mehr

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.04.2011, 17:16:09 via Website

Hallo zusammen,

momentan kommt es aufgrund einer Störung eines unserer Fileserver zu fehlerhafter Darstellung von Forumspostings und Test und Blogbeiträgen.

An der Behebung der Störung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Euer Admin-Team von AndroidPIT

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.04.2011, 18:10:34 via Website

Ersteres ist bereits behoben, die Grafiken werden nun wieder geladen. <-- Leider doch noch nicht behoben :(

Leider existiert im Moment noch ein Folgefehler, den App Center Download und App Download aus dem AndroidPIT Shop betreffend.

Auch hier wird bereits an der Lösung gearbeitet!

— geändert am 29.04.2011, 22:07:04

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.04.2011, 21:46:26 via Website

bei mir sind weder die meisten Avatare noch Icons oder Screenshots in den Testberichten zu sehen. Auch in den Blogs sind viele Bilder nur mit Rahmen dargestellt.
Außerdem nölt die gesamte Seite sehr sehr lange am Aufbau herum.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.04.2011, 22:06:30 via Website

Hallo Evelyn,

Ja natürlich, Du hast Recht. Es hatte zwischenzeitlich schon funktioniert, aber irgendwie scheint da wohl ein gröberes Problem an einem der File / Webserver vorzuliegen. Ich hab im Moment noch keine genaueren Informationen über den Stand der Dinge.

Sobald ich nähere Informationen habe werde ich sie hier verkünden. Soviel ist mal sicher.

lg Voss

Antworten