Übersicht CustomRoms /Ratings

  • Antworten:3
Egan
  • Forum-Beiträge: 34

29.04.2011, 11:12:47 via Website

Hallo,

ich suche seit einer weile ein geeignetes Custom Rom für das Galaxy S. Was ist eurer meinung nach das beste Custom Rom fürs SGS, welche Features bietes es, welche Version (Gingerbread..) bietet es? Bitte um euer hilfe! Danke!

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

29.04.2011, 11:30:03 via Website

Da bist Du wohl besser in der Custom ROM Untersektion aufgehoben.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.04.2011, 11:31:25 via App

das kann man so allgemein nichht sagen!da wirste dich am ehesten durch die einzelnen threads lesen müssen und ausprobieren!da spielt schließlich auch der eigene geschmack eine rolle!ich hab jetzt darkys und simply honey ausprobiert und bin mit beiden zufrieden!simply honey gefällt mir aber vom design her besser... also gilt wohl mur probieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2011, 11:37:40 via Website

Sheldor
Da bist Du wohl besser in der Custom ROM Untersektion aufgehoben.

Ich verschieb mal.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten