Welches HTC???

  • Antworten:3
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2011, 00:14:58 via Website

Hallöchen,

ich habe zurzeit ein HTC Desire. Aber da meine Freundin auch eins besitzt und wir öfters mal die Handys vertauschen habe ich meins verkauft. Das Geld ist schon unterwegs. Aber jetzt ist die Frage...welches Handy nehme ich jetzt?
Es soll auf jeden fall wieder ein HTC Werden. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

HTC Desire Z = Wäre ideal da ich viel schreibe (SMS, Twitter, Bloggen und E-Mails)
HTC Desire HD = Wäre auch nicht schlecht da mir der Bildschirm sehr zusagt.
HTC Desire S = Ich war ja mit meinen Desire schon zufrieden. Ist es wirklich so besser?

Was würdet ihr sagen bzw mir empfehlen??

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.04.2011, 01:47:52 via Website

Wenn es keine Preisgrenze gibt und auch Custom Roms dich nicht interessieren dann auf jeden Fall das Sensation, wenn es nicht sofort verfügbar sein muss.
Ansonsten das Desire HD, größter Bildschirm etc. und Updates sollten nicht sooo lange auf sich warten lassen und wenn doch, bleibt immer noch der Weg über ein Custom Rom. Ähnliches gilt natürlich für das Desire Z, außer dass der Bildschirm etwas kleiner ist natürlich.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2011, 10:12:31 via Website

Hi,

ne warten kann ich leider nicht...ich habe meins ja jetzt verkauft und brauche drigend ein neues.

Also muss ich mich jetzt zwischen HD und Z entscheiden...
Aber ich bin mir so unsicher...gibt es tests wo beide getestet werden??

Antworten