Nachfolger fuer Milestone gesucht

  • Antworten:6
Scallywag
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2011, 12:13:21 via App

Hallo Androidfans.

Ich bin auf der Suche nach einen schoenen Nachfolger fuer mein Milestone.

Generell bin ich mit dem Moto zufrieden. Es ist allerdings recht langsam, hat mit Android. 2.2 einige Fehler und vor allem stoert mich die Updatepolitik und die ROM-Sperre bei Motorola.

Deshalb suche ich nun ein Modell von einem anderen Hersteller.

Anforderungen:

-großes Display (min 4" besser 4,3")
-schneller Prozessor (viell. sogar Dualcore)
-sehr gute Video- und Fotofunktion
-freie Custom-ROMs aufspielbar
-gute Updatepolitik des Herstellers

Ich habe mir das Desire HD angesehen. gefaellt mir gut.
und das Optimus Speed. gefaellt mir auch gut. alerdings hat letzteres ein kleineres Display, dafuer aber Dualcore und angeblich eine Hammer-Kamera.

Welche Modelle sollte ich mir noch ansehen?
Kommt in den naechsten Wochen noch was richtig interessantes?

Danke euch.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.04.2011, 12:23:04 via Website

Hi,

ich hab zwar noch Zeit aber bin auch schon am Überlegen was meinem Legend folgen soll, und nach dem aktuellen Stand der Dinge wäre das entweder das HTC Sensation oder wenn sich die Gerüchte bewahrheiten das HTC Evo.
Nexus S oder Optimus Speed sind sicher auch sehr interessante Geräte, jedoch will ich HTC Sense eigentlich nicht mehr missen,...

lg

Antworten
Scallywag
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2011, 07:07:51 via App

Hat keiner ne Idee?

wie siehts mit custom roms und updates bei lg aus?

die anderen beiden (galaxy s2 und sensation) kommen wohl erst im juni raus und ausser dem groesseren display sehe ich kaum vorteile.

was meint ihr? ist das lg der gewinner?

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

24.04.2011, 15:28:33 via Website

Scallywag
Hallo Androidfans.

Anforderungen:

-großes Display (min 4" besser 4,3")
-schneller Prozessor (viell. sogar Dualcore)
-sehr gute Video- und Fotofunktion
-freie Custom-ROMs aufspielbar
-gute Updatepolitik des Herstellers

LG Optimus Speed, denn:
- 4"
- NVidia Tegra 2 Dual Core
- 1080p Aufnahme, 8 MP Fotos, gute Qualität
- Sehr sehr frei, offener Bootloader usw. :)
- Update auf Android 2.3 garantiert, min. ein weiteres sehr wahrscheinlich

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.04.2011, 15:15:05 via Website

Ich schließe mich mal Christians Meinung an ;) Bin zur Zeit auch so langsam aber sicher auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für den ehrwürdigen Stein... und das LG OS kommt dem recht nahe :)

@ Christian: Hattest du nicht irgendwann sogar einen Blog verfasst zu deinen Erfahrungen mit dem Handy?

— geändert am 26.04.2011, 15:15:31

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.04.2011, 15:28:40 via Website

Simon V

@ Christian: Hattest du nicht irgendwann sogar einen Blog verfasst zu deinen Erfahrungen mit dem Handy?

Here it is: https://www.nextpit.de/de/android/blog/394777/REVIEW-LG-Optimus-Speed-2x

Ja, ich weiß. Bin nicht Christian. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten