Hallo, ich bin Twilight Angel

  • Antworten:2
Twilight Angel
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2011, 22:32:00 via Website

Hi, ich bin der Engel der Dämmerung,
Mein Name ist Rob und ich komme aus Niedersachsen.
Da ich mir (wahrscheinlich) ein Galaxy S2 kaufen werde und darauf Android läuft, bin ich dieser Community beigetreten.
Ich hab mich schon ein wenig mit Android an sich beschäftigt, und einige meiner Freunde/Bekannte haben auch Android Phones.
Ansonsten arbeite ich Hobby mäßig mit Photoshop und spiele Pc Games.
Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, dann Skaten wir entweder oder Trinken (oder beides) oder wir Zocken was (Pc, PS3, Xbox 360, PSP...).
Auch bin ich ein Fan von Animes (One Piece, Dragon Ball, DearS, Dead Note...).
Und ich "bastel" gerne an meinen Handys, Psp, etc. rum (Software seitig), so hab ich auf meinem K750i z.B. eine W800i Firmware drauf und ein K770i mit Walkman Player.
Wer noch etwas wissen möchte, der kann einfach Fragen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

17.04.2011, 22:42:10 via App

Willkommen bei Androidpit!

Wenn du gerne (softwaretechnisch) an deinen Handys bastelst, bist du hier genau richtig...

— geändert am 17.04.2011, 22:42:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.04.2011, 22:58:33 via Website

Hallo Twilight Angel, im AndroidPit Forum. :D

Wünsche dir viel Spaß mit deinem (eventuell) zukünftigen Androiden und natürlich
auch hier im Forum, wenn es soweit ist. :wink:

Schönen Gruß nach Niedersachsen,

Johann

— geändert am 17.04.2011, 22:59:10

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten