*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

02.11.2012, 11:12:07 via App

also bei mir stehen nun 4 eventgebäude und die 8erbahn ist im bau *freu*. und vonwegen das ist nicht zu schaffen ohne € ! :)
hab 0 € dafür ausgegeben!
denn ganzen event werde ich wahrscheindlich aber nicht beenden können.
vileicht krieg ich aber noch das ein oder andere geschenk von euch....?! :)

inselname: dryland
code: 814e45

danke schonmal....

— geändert am 02.11.2012, 11:13:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 11:25:29 via Website

Hast aber bestimmt eine Menge Zeit investiert... Ich habe bisher auch nur die angesammelten Piaster ausgegeben.... (bis jetzt ca. 40... - hab noch 80 da... - werde aber bestimmt noch einige Male Energie nachkaufen müssen)

Mit einer gewissen Taktik kann man das schon schaffen... hätte ich das vor 4 Tagen gewusst... hätte ich anders angefangen...

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

02.11.2012, 11:53:24 via App

Alex
Hast aber bestimmt eine Menge Zeit investiert... Ich habe bisher auch nur die angesammelten Piaster ausgegeben.... (bis jetzt ca. 40... - hab noch 80 da... - werde aber bestimmt noch einige Male Energie nachkaufen müssen)

Mit einer gewissen Taktik kann man das schon schaffen... hätte ich das vor 4 Tagen gewusst... hätte ich anders angefangen...

ohh ja viiiel zeit :D!! hatte grade 4 tage frei und schlechtes wetter ... deshalb gings ganz gut.
hab von anfang an nur auf die gebäude gespielt.
piaster brauchte ich auch nicht. ausser für paintball, das auch gerade im angebot war :).

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.11.2012, 11:59:08 via App

Alex
oh man... brauche noch 40 Hüte... Nur noch 4 Stunden.... Wird knapp....

Viel Glück, bei mir wäre es nicht zu schaffen. Habe aber gemerkt, dass es Unterschiede gibt. Auf meinem Handy, Level 30, habe ich dreimal 66 Hüte zusammen bekommen. Aber auf dem Tablet, Level 40, fehlen noch rund 20 und ich bekomme kaum noch was. Gestern abend war es extrem schlecht da habe ich auf beiden Inseln nicht einen Hut mehr bekommen. Da ich gestern aufgrund des Feiertages viel Zeit zum Spielen hatte muss ich da ein Limit erreicht haben, denn jetzt gehts wieder. :(
Leicht machen sie es uns nicht.

Drücke dir die Daumen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 12:05:28 via Website

Ich hatte gestern viel Zeit investiert - heute auch schon paar Stündchen... Will es unbedingt schaffen... Brauche noch 38 Stück...

Letzte Zeit kommen aber viele Fledermäuse... Hab schon 160...

Antworten
Ameise die Erste
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2012, 15:38:05 via Website

Servus!

Ich checke es nicht mit dieser Zeitschrift...:(...bekomme sie einfach nicht!
Das Einzige, was ich immernoch sehr oft bekomme sind diese doofen Baupläne von
> Surfing-Station
> Ruinen
> Wasserachterbahn
Aber noch nie diese Zeitung!

Jemand eine Idee, bzw. wie ich diese Baupläne loswerde?!

Lg Ameise

PARADISE ISLAND
Name: Ameise
Insel: Ant-Hill

Antworten
Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2012, 16:40:13 via Website

So noch knapp 5h dann ist der Blödsinn mit Halloween vorbei. Nicht zu schaffen, unter normalen Voraussetzungen!!!!
Ich werde mich wieder um meine Brücke kümmern. Macht mehr Sinn.
Leider hab ich das Problem, dass sich meine jetzige Insel auf die zweite dupliziert.

Irgendwann wird doch mal ein Administrator das Problem beheben :-(

Suche noch Freunde:
Name: Jens1507
Code: 800b69
Insel: Family Island

Vielen Dank.

Antworten
Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

02.11.2012, 16:41:13 via Website

Das mit der Zeitschrift ist echt schwierig, aber irgendwann wird sie Dir angeboten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

02.11.2012, 17:51:54 via Website

Ameise die Erste
Jemand eine Idee, bzw. wie ich diese Baupläne loswerde?

Wenn Du ein paar Ressourcen übrig hast, ist Bauplan kaufen auch eine Methode, die loszuwerden, ansonsten einfach laaaaaange warten, die kommt schon irgendwann.

— geändert am 11.12.2012, 15:59:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 18:11:42 via Website

Hab ich mich geärgert.... man... Alle Piaster, die ich angesammelt hatte habe ich für die restlichen Hüter ausgegeben, damit ich das vierte Gebäude bauen könnte.... und dann der Schreck... Man brauchte ja noch je 66 Teile für diese blöde Achterbahn.... Super-duper-dankeschön....

So viel Zeit investiert in diese Sch.... - Man bin ich froh, dass ich kein reales Geld inverstiert habe - Ist auch der Grund, warum ich das nie mache, weil man immer veräppelt wird....

ohne Worte....

— geändert am 02.11.2012, 18:13:27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.11.2012, 18:45:07 via Website

Das hast du wohl gar nicht gewusst...?
War doch immer unser reden, wie man soviel Hüte bekommen soll? Soviel Zeit hat doch fast keiner. Da musste das Handy ja durchlaufen 24h... :( Und den Rest bräuchte man ja auch noch...das war nicht das Problem. Da gab es ja genügend von. Yippi... :grin:

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

02.11.2012, 19:08:10 via App

sorry, also wenn mann sich bei wiki informiert hätte, wäre es klar gewesen das man für die bahn nochmals je 66 ressourcen gebraucht hàtte. tut mir leid für dich und dein piasterverlust!
aber ganz unmöglich war es ja trotzdem nicht.

— geändert am 02.11.2012, 19:14:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2012, 19:29:34 via Website

Klar... informieren sollte man sich immer, aber sich so viele Gedanken machen wegen einem Spiel ist nicht so mein Ding... Bei der Olympia hat es ohne jegliche Probleme und Kosten geklappt... Da hatte man aber auch mehr Zeit, glaube ich...

Aber gut... Schweiss abwischen, Mund abputzen und weiter gehts.... Ist ja nur ein Spiel... Schade nur um die Zeit und Piaster... Hatte mehr als 2 Monate gesammelt!!

— geändert am 02.11.2012, 19:31:15

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.11.2012, 19:39:44 via Website

Nur kurze Verschnaufpause...:wink:
Diesen Monat kommt noch ein Event...und nächsten Monat auch noch mal eins...Yippi :grin:

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

02.11.2012, 20:15:17 via App

wenn die beiden folgenden events wieder so schwer sind fänd ichs sehr schade
ich habe 10 hexenhüte gesammelt an 2 tagen nur mit vampiren
also vergiss es....

wer war das mit dem Magazin?
das kommt irgend wann einfach...
musst immer gucken.... das hat bei mir auch 4 wochen oder so gedauert... vor 4 tagen wars dann endlich mit im angebot.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

02.11.2012, 20:17:23 via App

die sollten ausserdem lieber endlich mal den fehler von der zweiten insel reparieren.... das fänd ich mal langsam wichtiger.

Aida

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.11.2012, 22:07:43 via App

Wohl eher mal den "cheatdetektor" anpassen. Sobald ich mir vom Support die piaster zurückhole und einige piastergebäude baue hab ich den Vorwurf des cheatens an der backe. Das kotzt echt an. (oder ein inselbesucher meldet mich.) der Support sagt dann noch jedes mal, dass die Datenbank kaputt wäre.


PS: wenn wirklich gecheatet wird, dann fällt das durchs raster. Selbst getestet.

— geändert am 02.11.2012, 22:09:22

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

02.11.2012, 22:21:22 via Website

Hallo Thorsten,
ja ich glaube auch das die ihren neuen "Cheat-Detektor" zu grob nach oben eingepegelt haben. Es werden einfach zu viel Leute als Cheater bezeichnet, dass es einem schon merkwürdig vorkommt.
Wenn man wirklich aus dieser Schleife heraus will, hilft wohl nur ein neues Gerät (Handy oder Tablet). Ich bin mir sicher, dass man immer wieder in diese Schleife kommt, weil die die IMEI-Nr. oder die MAC-Adresse mit in die "Personalakte" nehmen...


@Olaf Meyer
Sehe, du hast den Sprung gewagt! Und bisher sieht ja alles gut aus. Ich freue mich!

Aida

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

02.11.2012, 22:34:41 via App

Alex
Klar... informieren sollte man sich immer, aber sich so viele Gedanken machen wegen einem Spiel ist nicht so mein Ding... Bei der Olympia hat es ohne jegliche Probleme und Kosten geklappt... Da hatte man aber auch mehr Zeit, glaube ich...

Aber gut... Schweiss abwischen, Mund abputzen und weiter gehts.... Ist ja nur ein Spiel... Schade nur um die Zeit und Piaster... Hatte mehr als 2 Monate gesammelt!!

jo da hast du recht.
ich hab dafür bei den sommerspielen abgekakt :-D.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.11.2012, 22:49:08 via App

Jens Schmitt
Das mit der Zeitschrift ist echt schwierig, aber irgendwann wird sie Dir angeboten

Und damit fängt der "Spaß" erst richtig an. Für die Verbesserung der Brücke braucht man die dann sogar acht mal und für den Leuchtturm auch einen Plan der ebenso teuer ist und auf den ich jetzt auch schon zwei Wochen warte.

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.11.2012, 23:06:49 via App

fidgi
Hallo Thorsten,
ja ich glaube auch das die ihren neuen "Cheat-Detektor" zu grob nach oben eingepegelt haben. Es werden einfach zu viel Leute als Cheater bezeichnet, dass es einem schon merkwürdig vorkommt.
Wenn man wirklich aus dieser Schleife heraus will, hilft wohl nur ein neues Gerät (Handy oder Tablet). Ich bin mir sicher, dass man immer wieder in diese Schleife kommt, weil die die IMEI-Nr. oder die MAC-Adresse mit in die "Personalakte" nehmen...


@Olaf Meyer
Sehe, du hast den Sprung gewagt! Und bisher sieht ja alles gut aus. Ich freue mich!



Neue imei wird blöd :-D
Auf ein Neues Handy bin ich zur Zeit nicht scharf

— geändert am 02.11.2012, 23:52:54

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

02.11.2012, 23:19:02 via Website

Ja Thorsten,
bisher habe ich auch nichts dazu gehört die imei zu ändern...
PS: Habe immer noch deine erste Insel - quasi eine Geisterinsel

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 00:52:25 via App

Nachdem der angekündigte Glücksstern noch immer nicht eingetroffen ist und auch die Meldung zum Wochenendcode auf sich warten lässt, habe ich eben mal geschaut was los ist. Mit dem Ergebnis, dass die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist. Anscheinend ist es ihnen zur Abwechslung mal gelungenen sich selbst abzuschießen, anstatt immer Spielerinseln.

Es bleibt also erstmal nur hoffen, dass sie diesen Fehler schneller beheben können, als die unsrigen sonst wird es dauern, ehe wir wieder was von ihnen zu sehen bekommen.

— geändert am 03.11.2012, 00:52:58

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.11.2012, 10:15:19 via Website

Ach dann werden die den Stecker gezogen haben, und auf der Flucht sein... :angry:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

03.11.2012, 11:27:20 via Website

@fidgi
Danke dir. Ja, ich habe den Sprung gewagt. Dachte mir, jetzt oder nie... Besser kann es nicht mehr werden und bevor das Spiel komplett crasht.
Bis jetzt läuft alles noch gut und nach Plan.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 11:40:00 via App

So eben nochmal geschaut, da ist die Seite nun wieder aber Stand ist immer noch Halloween. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.11.2012, 11:48:20 via Website

Denke mal der Code ist: Halloween.Funktioniert bei mir aber noch nicht... :(

— geändert am 03.11.2012, 11:48:47

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

03.11.2012, 13:34:05 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit Monaten bei euch mitlese und viele wertvolle Tipps bekommen habe, wollte ich mal Danke sagen.
Ich spiele Paradise Island auf dem Iconia Tablet und hatte noch nie Probleme beim Putzen, Insel wechseln oder den Events.

Das Halloween Event konnte ich doch tatsächlich abschließen. Ich hatte viel Zeit und habe konsequent nur die Vampire angeklickt direkt wenn sie gekommen sind. Habe zwar manchmal daneben geklickt, aber so die anderen Ressourcen bekommen. Nur in den letzten 8 Stunden vor Ende des Events kamen plötzlich keine Hüte mehr. Etwa einer pro 40 Klicks. Habe deshalb 5x die Energieleiste aufgefüllt. Die Achterbahn ist jetzt sozusagen ein Piastergebäude. Ich hab sie mir für die Schriftrollen des Gewinns geholt.

Ich habe auch einige Halloween-Geschenke gemacht aber nur eines zurückbekommen:-(

Name: Tigerschnecke05
Insel: Fionas Insel
Code: 8de536
Level 36

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 15:35:34 via Website

Hallo Fiona,

Das Problem hatte ich auch nur noch schlimmer. Bei mir kamen Donnerstagabend gar keine mehr. Nehme mal an um genau das zu erreichen, was du getan hast.
Beim Danebenklicken hatte ich meistens Nieten. :mad:

Hoffe mal das Thanksgiving etwas leichter wird, fürchte aber nicht. So wie es bei Wiki aussieht, scheint das einen 1:1 Kopie von Halloween zu sein.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 16:05:28 via Website

Was ich schon lange mal wissen wollte, weis jemand wie es ist, wenn man ein Event zum zweiten Mal spielt? Muss man dann wieder neu anfangen oder kann man, wenn das Event nicht abgeschlossen war, weiterspielen? Oder kann man lediglich auf die Ressourcen zurückgreifen, die man noch im Lager hat?

Antworten
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 16

03.11.2012, 16:06:18 via Website

Hallöchen
Hat schon jemand ne Ahnung wann das Comic Event starten soll? Hoff mal es wird leichter als das Halloween Event!!!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.11.2012, 16:07:01 via Website

Yippi...Yippi...Piaster- Sparangebot und ein neues Gebäude sind eben gekommen... :grin:

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

03.11.2012, 16:29:18 via Website

Hallo.

Ich spiele auf einem Samsung Pad und meine Feundin auf dem Iphone.
Warum kann sie über den Namen nicht als Freundin adden?

Danke für die Hilfe.

Bitte adden: usummer


Gruss.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.11.2012, 16:35:59 via Website

Na Iphone und der Rest von den Apple läuft auf ios und dein Pad auf Android.

— geändert am 03.11.2012, 16:39:04

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 17:11:35 via Website

So und endlich ist auch der Wochenendcode eingetroffen "halloween85". Es gibt je eine Wirtschaftsrolle.:grin:

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

03.11.2012, 17:20:39 via Website

Emma
Na Iphone und der Rest von den Apple läuft auf ios und dein Pad auf Android.

Ja, ist klar. Dann geht das nicht?

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

03.11.2012, 17:41:44 via App

endlich mal ein echt super gebäude !!!!
Veitstanz kostet nur 90 piaster und ist genau so gut wie diese achterbahn die man sich teuer erarbeiten und erkaufen musste als eventpreis....
supi gebäude... bringt 54.000 in stufe 5 in 8 std. eines der besten gebäude also, soweit ich weiß. und keine 9x9 wie die achterbahn sondern "nur" 7x7.
passt - ich finds supi -)

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

03.11.2012, 17:43:31 via Website

Sarah
Was ich schon lange mal wissen wollte, weis jemand wie es ist, wenn man ein Event zum zweiten Mal spielt? Muss man dann wieder neu anfangen oder kann man, wenn das Event nicht abgeschlossen war, weiterspielen? Oder kann man lediglich auf die Ressourcen zurückgreifen, die man noch im Lager hat?

Hallo Sarah
wenn die Ressourcen vom Jahr davor identisch sind geht es, jetzt bei dem Halloweenevent,konnte man wohl zumindest die alten Kerzen vom Event im vergangenem Jahr benutzen

Name: bella Aida 2
Freundcode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel *die 2te Insel kann geputzt werden! *

Lv: 44

— geändert am 03.11.2012, 17:48:00

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

03.11.2012, 17:52:38 via App

hab heute fast alle geschenke mal gelöscht. bitte kein glump mehr schicken. hab glaub ich so 7 halloween geschenke zurückgeschickt. eins aus versehen angenommen wo ich den schenker nicht sah alle andren bis auf 2 hab ich gelöscht.
eine spielerin hatte mir am anfang des schenkens mal einrn venizianischen brunnen geschenkt. weiss aber nimmer wer das bei annahme nichtmehr sichtbar ist von wems kam. danke dir fallst dus liest.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.11.2012, 17:55:33 via Website

usummer
Emma
Na Iphone und der Rest von den Apple läuft auf ios und dein Pad auf Android.

Ja, ist klar. Dann geht das nicht?

Nö soll nicht gehen. Das Spiel soll auch etwas anders sein...Preise usw... den Götzen gibt es glaube auch nicht.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.11.2012, 18:03:58 via Website

Danke Aida,

war ja klar, dass die vorhandenen Gebäude nicht angerechnet werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

03.11.2012, 19:23:47 via App

patrik h.
dryland

wie isn dein spielername?

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

03.11.2012, 22:22:20 via App

grafvonmotz
patrik h.
dryland

wie isn dein spielername?

....hauii....warum? :)

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

03.11.2012, 22:32:27 via App

grafvonmotz
endlich mal ein echt super gebäude !!!!
Veitstanz kostet nur 90 piaster und ist genau so gut wie diese achterbahn die man sich teuer erarbeiten und erkaufen musste als eventpreis....
supi gebäude... bringt 54.000 in stufe 5 in 8 std. eines der besten gebäude also, soweit ich weiß. und keine 9x9 wie die achterbahn sondern "nur" 7x7.
passt - ich finds supi -)


jep das ist auch ein super gebäude, hol ich mir auch.
aber die 8erbahn ist noch ein stück besser...bringt 7311 pro/h bei stufe 5, inkl. renovation.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

04.11.2012, 10:52:56 via App

aber dafür us die 9x9 und das andre gebäude 7x 7 ;)
wennst das umrechnen würdest das auf die fläche ja noch ein andres gebäude passt ises wieder anders XD

na wollte dich adden aber ging nicht mit dryland. da muss man den namen eingeben

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

04.11.2012, 11:00:37 via App

heavenland
wessen insel isn das?
da würden mich zwei sachen itressieren
1) wie geht das das die insel 35.000 daumen hoch hat?
2) wo ist die Brücke????????

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

04.11.2012, 11:06:34 via App

a
grafvonmotz
aber dafür us die 9x9 und das andre gebäude 7x 7 ;)
wennst das umrechnen würdest das auf die fläche ja noch ein andres gebäude passt ises wieder anders XD

na wollte dich adden aber ging nicht mit dryland. da muss man den namen eingeben

alles klar!

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2012, 11:13:13 via Website

Ich hoffe, dass bald wieder ein Energiegebäude im Angebot kommt. Für den Renaissance Preis musste ich irre viele Sonnenkraftwerke bauen. Bei dem Neu-Dehli-Preis wird es vermutlich nicht besser. Ich schätze da muss man 30 Hotels Indien bauen. Kann das sein?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.11.2012, 11:37:07 via Website

Fiona
Ich hoffe, dass bald wieder ein Energiegebäude im Angebot kommt. Für den Renaissance Preis musste ich irre viele Sonnenkraftwerke bauen. Bei dem Neu-Dehli-Preis wird es vermutlich nicht besser. Ich schätze da muss man 30 Hotels Indien bauen. Kann das sein?

Nö sind nur 25 Stück. :wink: Habe das gleich mit den electrification master award verbunden. 2 Preise ein Abwasch... :grin:

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

04.11.2012, 14:49:51 via Website

Sarah
Danke Aida,

war ja klar, dass die vorhandenen Gebäude nicht angerechnet werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :(

mh stimmt!:grin:...auf der anderen Seite!!...wuerde man ja bei kommenden Events ( wenn man die im Jahr davor schon gespielt hatte! ) gar nicht mehr dran teilnehmen brauchen,was dann ja auch schade waere!!:huh:...denn einige machen dann ja doch Spass,vorrausgesetzt sie sind nicht zu schwer...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel * es darf auf der 2.ten Insel geputzt werden:P *...
Lv: 44

Antworten