*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

04.11.2012, 16:21:33 via App

wo stehtn das mit dem renaissance preis?????

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2012, 17:51:57 via Website

grafvonmotz
wo stehtn das mit dem renaissance preis?????
Du brauchst 30 Hotel Renaissance gleichzeitig. Ich hab die alten Preise von der Seite: android-hilfe.de/3079134-post396.html (darf man Links hier posten?)
Für die Hotels brauchst du viel Energie.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.11.2012, 18:25:59 via App

Aida
mh stimmt!:grin:...auf der anderen Seite!!...wuerde man ja bei kommenden Events ( wenn man die im Jahr davor schon gespielt hatte! ) gar nicht mehr dran teilnehmen brauchen,was dann ja auch schade waere!!:huh:...denn einige machen dann ja doch Spass,vorrausgesetzt sie sind nicht zu schwer...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel * es darf auf der 2.ten Insel geputzt werden:P *...
Lv: 44

So gesehen hast du natürlich recht und immerhin hat man beim zweiten Mal schon Erfahrung mit dem Event und weis wie man es am Besten angeht.

— geändert am 04.11.2012, 18:28:42

Antworten
fegefix
  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2012, 19:03:40 via Website

Fiona
grafvonmotz
wo stehtn das mit dem renaissance preis?????
Du brauchst 30 Hotel Renaissance gleichzeitig. Ich hab die alten Preise von der Seite: android-hilfe.de/3079134-post396.html (darf man Links hier posten?)
Für die Hotels brauchst du viel Energie.

Die Hotels müssen nicht nicht gleichzeitig gebaut werden.du kannst sie einzeln bauen dann abreißen oder verkaufen. Es geht darum das du 30 Hotels gebaut hast.Spart Energie undPlatz für andere Gebäude :grin:

— geändert am 04.11.2012, 19:13:22

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

04.11.2012, 20:32:03 via Website

Sarah
Aida

mh stimmt!:grin:...auf der anderen Seite!!...wuerde man ja bei kommenden Events ( wenn man die im Jahr davor schon gespielt hatte! ) gar nicht mehr dran teilnehmen brauchen,was dann ja auch schade waere!!:huh:...denn einige machen dann ja doch Spass,vorrausgesetzt sie sind nicht zu schwer...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel * es darf auf der 2.ten Insel geputzt werden:P *...
Lv: 44

So gesehen hast du natürlich recht und immerhin hat man beim zweiten Mal schon Erfahrung mit dem Event und weis wie man es am Besten angeht.

richtig! ausser die machen das neue Event voellig anders,als das Jahr davor...bei GI weiss man ja nie<_<...am besten waer,wenn man immer erst etwas wartet,was andere scbon zu berichten haben!...aber die Musse,habe ich meistens auch nicht!...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.11.2012, 20:50:54 via App

@Aida

stimmt, sinnvoll wäre dass. Allerdings bringe ich diese Geduld auch nicht auf. Im Gegenteil, ist ein Event angekündigt möchte ich am liebsten sofort loslegen. Es fällt mir schon schwer auf den normalen Start zu warten. Aber mal sehen, da kommen ja noch einige Events auf uns zu. Vielleicht ist man nach diesem Eventmaraton (Halloween, Thanksgiving, Weihnachten und eventuell auch noch dem Hero-Event) da ja anderer Meinung und will kein Event mehr sehen.
:wink:

— geändert am 04.11.2012, 20:52:02

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2012, 21:53:24 via Website

fegefix
Fiona
grafvonmotz
wo stehtn das mit dem renaissance preis?????
Du brauchst 30 Hotel Renaissance gleichzeitig. Ich hab die alten Preise von der Seite: android-hilfe.de/3079134-post396.html (darf man Links hier posten?)
Für die Hotels brauchst du viel Energie.

Die Hotels müssen nicht nicht gleichzeitig gebaut werden.du kannst sie einzeln bauen dann abreißen oder verkaufen. Es geht darum das du 30 Hotels gebaut hast.Spart Energie undPlatz für andere Gebäude :grin:

Neeeein. Ich habe bei den ganzen Häuserpreisen immer alle Gebäude gleichzeitig gehabt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einiges an Sonnenkraftwerken und Frust wegen Platzmangel sparen können.
Ok, die Kraftwerke brauche ich jetzt für die zweite Inselhälfte.
Bei den Inseln meiner Freunde habe ich auch immer wieder gesehen, dass sie einen Gebäudetyp für einen Preis zigfach gebaut haben und sie dann wieder abgerissen haben. Von daher:

Vielen Dank für den Hinweis!

Antworten
fegefix
  • Forum-Beiträge: 9

05.11.2012, 06:11:43 via Website

Fiona
fegefix
Fiona
grafvonmotz
wo stehtn das mit dem renaissance preis?????
Du brauchst 30 Hotel Renaissance gleichzeitig. Ich hab die alten Preise von der Seite: android-hilfe.de/3079134-post396.html (darf man Links hier posten?)
Für die Hotels brauchst du viel Energie.

Die Hotels müssen nicht nicht gleichzeitig gebaut werden.du kannst sie einzeln bauen dann abreißen oder verkaufen. Es geht darum das du 30 Hotels gebaut hast.Spart Energie undPlatz für andere Gebäude :grin:

Neeeein. Ich habe bei den ganzen Häuserpreisen immer alle Gebäude gleichzeitig gehabt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einiges an Sonnenkraftwerken und Frust wegen Platzmangel sparen können.
Ok, die Kraftwerke brauche ich jetzt für die zweite Inselhälfte.
Bei den Inseln meiner Freunde habe ich auch immer wieder gesehen, dass sie einen Gebäudetyp für einen Preis zigfach gebaut haben und sie dann wieder abgerissen haben. Von daher
Vielen Dank für den Hinweis!

Den Preis bekommt man auch beim einzeln bauen.Hat bei mir ja funktioniert.Es verhält sich so wie mit dem Preis der 40 Landhäuser die mussten auch nicht gleichzeitig gebaut werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

05.11.2012, 10:36:20 via Website

40 Landhäuser gleichzeitig zu bauen, wenn man maximal 20 bauen kann, dürfte wird auch etwas schwer werden. :wink:

Der Renaissance Preis geht prima nacheinander, die Hotels sind aber auch nicht die schlechtesten, von denen kann man für eine gewissen Zeit auch einige davon auf der Insel haben, wenn Platz dafür da ist.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2012, 15:07:38 via Website

Stimmt, ist auch schon ewig her, dass ich mir den Preis geholt habe. Manchmal müssen die Gebäude aber gleichzeitig stehen. Ich glaube das war bei der Brücke und dem Leuchtturm der Fall. Außerdem bei Fanatiker der Einfachheit, Krimskrams-Sammler, Hotdog-Fan usw. Da hätte ich mal besser lesen sollen:(

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

05.11.2012, 21:37:58 via Website

Sarah
@Aida

stimmt, sinnvoll wäre dass. Allerdings bringe ich diese Geduld auch nicht auf. Im Gegenteil, ist ein Event angekündigt möchte ich am liebsten sofort loslegen. Es fällt mir schon schwer auf den normalen Start zu warten. Aber mal sehen, da kommen ja noch einige Events auf uns zu. Vielleicht ist man nach diesem Eventmaraton (Halloween, Thanksgiving, Weihnachten und eventuell auch noch dem Hero-Event) da ja anderer Meinung und will kein Event mehr sehen.
:wink:

...:grin:....Oh ja,diese Ungeduld...denke aber auch,nach diesen vielen Event's innerhalb kurzer Zeit! werden wir froh sein,wenn wir erstmal unsere Ruhe wieder haben...das ist dann doch etwas viel:mellow:...

Name: bella Aida 2
Freundescode: ca86be
Island: Silber Drachen Insel 2.Insel darf geputzt werden
Lv: 44

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.11.2012, 22:40:10 via App

@Aida,

stimmt diese Events kommen doch sehr dicht aufeinander. Wäre besser, wenn es mehr übers Jahr verteilt wäre. Habe mich im Sommer auf der Insel ziemlich gelangweilt und nächstes Jahr kann es nichtmal das Olympia-Event geben. Hoffe sie lassen sich was einfallen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.11.2012, 23:02:13 via App

Hallo zusammen,

eben ist mir eine erfreuliche Kleinigkeit aufgefallen. Die Schlüssel die man braucht, um die "geheimnisvolle Truhe" auf der zweiten Inselhälfte zu öffnen, verbrauchen sich nicht. Habe bisher noch nie eine geöffnet, da ich nicht alle Schlüssel hatte und keine für Piaster zukaufen wollte. Nun aber hatte ich alle gesammelt (von Touristen auf der zweiten Hälfte, gegen Ressourcen) und einen Bauplan und jede Menge Rollen kassiert. Trotzdem sind die Schlüssel im Inventar verblieben. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Game Insight plötzlich Anfälle von Großzügigkeit hat, nehme ich an, dass es sich hier mal um einen positiven Fehler handelt.
:)

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

06.11.2012, 11:34:15 via Website

Sarah
@Aida,

stimmt diese Events kommen doch sehr dicht aufeinander. Wäre besser, wenn es mehr übers Jahr verteilt wäre. Habe mich im Sommer auf der Insel ziemlich gelangweilt und nächstes Jahr kann es nichtmal das Olympia-Event geben. Hoffe sie lassen sich was einfallen.

ja waere schoener,wenn die es mehr ueber das Jahr verteilen koennten!! :wacko:...nur das groo sind leider:lol: feste Eventzeiten...aber vieleicht faellt ihnen fuer das neue Jahr noch was ein:P...wie dieses Jahr,mit dem "Geburstag" wo man zum Schluss,eine Gebuestagstorte gewonnen hatte...

mit den Schluesseln die im Meer treiben,kann ich bestaetigen: wichtig ist da wohl nur, das man die Anzahl der Schluessel zusammen hat...ist doch mal zur Abwechslung,ein netter Fehler ( wenn es ein "Fehler"! ist,nur mit irgendwas "schenken!"waren die bisher wirklich sehr geizig)...wo man sich im Moment echt mal drueber freuen kann:lol:...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel *2.Insel kann geputzt werden:girl:...*
Level: 44

— geändert am 06.11.2012, 11:37:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.11.2012, 11:48:57 via Website

Dann muss ich mich wohl etwas beeilen mit der zweiten Insel um diesen "Fehler" ausnutzen zu können... Vielleicht werden die es schon sehr bald merken.... Leider sammelt sich das Geld seeeeeehhhrrr langsam.

— geändert am 06.11.2012, 11:49:16

Antworten
Ingo Delahaye
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 14:21:33 via Website

Hallo,

weiß einer nach welchen Kriterien eine Renovierung fällig wird?
Also ist das nach ist das nach einer gewissen real verstrichenen Zeit und auch wenn ich nicht spiele und später zurück komme stehen da Renovierungen an?
ODER
Ist das nach einer gewissen Spielzeit, also verbrachten Zeit im Spiel?
ODER
Nach soundso vielen Malen, die man gen Gewinn kassiert hat?
ODER was auch immer?
Und wie berechnen sich die Zeit oder die Anzahl?
Denn wenn man den Homo oeconomicus heraus hängen lässt muss man für die Berechnung der Leistung eines Gebäudes neben Gewinn, Benötigter Zeit bis zur Gewinnausschüttung und den benötigten Ressourcen (Landfläche, Energie, Personal) auch die Renovierungskosten einrechnen. Daher wüsste ich dessen Kriterien gerne.

— geändert am 06.11.2012, 14:22:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

06.11.2012, 14:46:47 via Website

Die Reparaturwahrscheinlichkeit ist nur von der Anzahl der Gewinneinsammlungen abhängig.
Nach der Formel geht keine Gebäude vor dem siebten Mal Gewinn kassieren kaputt, spätestens beim 23 mal gehen auch die letzten kaputt.

Vom Gefühl her würde ich sagen das passt für die Würstchenbuden ganz gut. Andere Gebäude gehen auch mal seltener kaputt.

— geändert am 20.12.2012, 17:51:16

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2012, 15:08:34 via Website

Hallo Ingo,

du kannst auch mal hier http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Category:main
oder
hier http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Category:Leisure
schauen. Hier findest du all Berechungen fix und fertig, wieviel Gewinn, Gewinn abzüglich Reparatur, Gewinn pro Zelle...

— geändert am 06.11.2012, 15:09:06

Antworten
Ingo Delahaye
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 15:43:35 via Website

Vielen Dank Califax die seite ist ja sehr aufschlussreich!!!

Die Links von Sarah funktionieren leider nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

06.11.2012, 15:59:41 via Website

Die Links gehen schon, das Forum hört nur bei dem Doppelpunkt auf den Link zu erkennen :main und :Leisure gehören noch dazu

— geändert am 20.12.2012, 17:51:29

Antworten
patrick binzenbach
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 17:45:16 via Website

Hallo alle zusammen.....
Da ich nun die version 2.0.8 habe suche ich wild schon den comicladen....null ergebnis.

Meine fragen:

Wo finde ich diesen?
Wann beginnt dieses event?
Was wurde geaendert bzw zu gefuegt ausser den 2 neuen adwards.

Danke fuer die hilfe.



Ps: das spiel macht suechtig!!!!!

Antworten
fegefix
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2012, 18:57:04 via Website

Hab da mal eine Frage .Welche Hotels muss ich abreißen bzw. Welche Restaurants muss ich verbessern um Etappe 3 beim Leuchtturm abzuschließen ?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2012, 19:10:41 via App

@Patrick

wann das Event genau beginnt, weis noch niemand. Habe vorhin bei Wiki geschaut, da stand auch noch nichts. Den Laden bekommst du für Ressourcen die du wieder sammel musst. Meist kommen Events zum Wochenende.
Sonst soll das Update nur mehr Stablität bringen. Na mal sehen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2012, 19:22:14 via App

@fegefix

Für die dritte Leuchtturmstufe musst du das Hotel Wilder Westen bauen und abreissen. Außerdem Tropico Restaurants bauen und reparieren, dafür bekommst du die Sägen. Am besten du baust alle auf einmal, da die sehr lange brauchen.
Hauptproblem ist aber den blöden Plan von Leonid zu bekommen. Ich kaufe fast alles weg und trotzdem kommt der nicht. Aber vielleicht ist er bei dir schneller, leg dir sicherheitshalber alle Ressourcen zurecht. Kostet das Selbe wie die Zeitschrift.
Und 30.000.000 $ brauchst du auch wieder, das kostet nämlich der Scheinwerfer. Den verkauft dir ein Tourist auf der zweiten Hälfte.

— geändert am 06.11.2012, 19:42:47

Antworten
fegefix
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2012, 19:38:46 via Website

Sarah
@fegefix

Für die dritte Leuchtstufe musst du das Hotel Wilder Westen bauen und abreissen. Außerdem Tropico Restaurants bauen und reparieren, dafür bekommst du die Sägen. Am besten du baust alle auf einmal, da die sehr lange brauchen.
Hauptproblem ist aber den blöden Plan von Leonid zu bekommen. Ich kaufe fast alles weg und trotzdem kommt der nicht. Aber vielleicht ist er bei dir schneller, leg dir sicherheitshalber alle Ressourcen zurecht. Kostet das selbe wie die Zeitschrift.
Und 30.000.000 $ brauchst du auch wieder, das kostet nämlich die Lampe. Die verkauft dir ein Tourist auf der zweiten Hälfte.

Dank dir.Dann hab ich ja wieder einiges vor mir.Das wird wieder dauern.:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.11.2012, 20:21:50 via Website

Hab noch eine Frage. Gibt es eigentlich irgend eine Taktik beim Götze??

Ich hatte z. B. heute einen Plan drin, den ich drigend brauchte - aber keine Ringe und keine Perlen. Daraufhin habe ich zwei mal 250K (252 und 250) ausgegeben und dafür 6 und 4 Ringe bekommen. Und zwei mal 100K (102 und 113) - 2 und 3 Perlen. Tja, danach kamen nur noch Muscheln und ich konnte nicht zu ende sammeln.

Jetzt habe ich eine Frage, wann kann ich wieder einkaufen und nicht nur Muscheln bekommen. Und was soll ich demnächst dem Götzen spenden? Ich habe den Eindruck, dass der sogut wie gar nichts mehr gibt. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal +10 Sachen bekam...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2012, 20:38:22 via App

@Alex,

gute Erträge kannst du nur bei den ersten fünf Spenden erwarten. Danach gibt es immer weniger und schließlich nur noch Muscheln.
Du musst von deiner ersten Spende an 24 Stunden warten bis es wieder geht. Aber 10+ gibt es bei Ringen glaube ich nicht mehr. Ganz genau steht es bei Wiki. Dafür kann man beim Sammeln jetzt mehr bekommen als vorher. Wenn du noch Platz hast, bau dir ein paar Würstchenbuden.

— geändert am 06.11.2012, 20:42:12

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

06.11.2012, 21:52:04 via Website

Das event muss ja jetzt demnächst losgehen, nach dem neuen update steht es unter den neuen preisen ;)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

06.11.2012, 22:28:04 via App

dieser blöde plan bzw magazin kommt anscheinend immer erst nach zwei wochen hab ich das gefühl.
glaub bei jeder taktik hats trotzdem so lang gedauert
ich hab garnix gekauft und kam dann irgendwann einfach

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.11.2012, 23:50:42 via Website

Irgendwie steige ich nicht durch bei dem Event...:(
Ich brauche u.a. 80 Masken, welche ich nur auf Freundeinseln bekommen kann...Davon aber nur max. 20 Stück innerhalb 24h.
Und laufen tut das Event nur 2,5 Tage...:(
Das kann nur ein Druckfehler sein...Yippi Yippi :grin:

— geändert am 06.11.2012, 23:52:00

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

07.11.2012, 00:05:44 via App

Emma
Irgendwie steige ich nicht durch bei dem Event...:(
Ich brauche u.a. 80 Masken, welche ich nur auf Freundeinseln bekommen kann...Davon aber nur max. 20 Stück innerhalb 24h.
Und laufen tut das Event nur 2,5 Tage...:(
Das kann nur ein Druckfehler sein...Yippi Yippi :grin:

jep seh ich auch so. aber der comicshop is ja auch nicht gerade das "übergebäude". :p

Antworten
Ingo Delahaye
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2012, 03:15:07 via Website

Und noch ne Frage an all die Allwissenden:
Warum bekommt meine Frau gerade den Nano-Generator angeboten und ich nicht??? Woran macht sich das fest wer was wann angeboten bekommt? Oder ist das Spiel einfach nur männerfeindlich ;-) ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2012, 09:17:22 via Website

Sarah
@Alex,

gute Erträge kannst du nur bei den ersten fünf Spenden erwarten. Danach gibt es immer weniger und schließlich nur noch Muscheln.
Du musst von deiner ersten Spende an 24 Stunden warten bis es wieder geht. Aber 10+ gibt es bei Ringen glaube ich nicht mehr. Ganz genau steht es bei Wiki. Dafür kann man beim Sammeln jetzt mehr bekommen als vorher. Wenn du noch Platz hast, bau dir ein paar Würstchenbuden.

Und wieviel muss ich spenden? Ist das vom Betrag abhängig. Das macht für mich schon einen Unterschied 100K oder 249K zu spenden. Aber wenn ich bei 190K mehr bekomme, dann ist das natürlich ein Vorteil. Aber wie gesagt. Die letzten Male gab er mir beim ersten Spenden auch mal 3 Ringe bzw. perlen. Vielleicht sollte ich nicht so geizig sein? Für Würstchenbuden habe ich kein Platz... hatte vorher schon meine 10 Stück abreissen müssen....

Wahrscheinlich lohnt sich immer wieder täglich Ringe und Perlen zu holen, weil wenn man die plötzlich braucht, kriegt man nur wenige.... Und dann verschwindet der lang ersehnte Plan einfach wieder.... Brauche noch von allen 3 Baumaßnahmen - je 2 Pläne...

— geändert am 07.11.2012, 09:59:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

07.11.2012, 10:24:47 via Website

Emma
Und laufen tut das Event nur 2,5 Tage...:(

Das 60 Stunden Limit gilt nur für den "super speed" Preis, den man, so wie es aussieht nur durch Zukaufen bekommen kann.

Wie lange das Event selbst läuft, sieht man erst am Countdown, wenn es gestartet ist.

— geändert am 11.12.2012, 15:57:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

07.11.2012, 10:27:42 via Website

Alex
Und wieviel muss ich spenden? Ist das vom Betrag abhängig. Das macht für mich schon einen Unterschied 100K oder 249K zu spenden.

Es gibt keine nachvollziehbare Abhängigkeit von der Höhe der Spende, spende nur den Minimalwert und guck was der Zufallsgenerator so ausspuckt.

— geändert am 11.12.2012, 15:57:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

07.11.2012, 10:36:01 via Website

Ingo Delahaye
Warum bekommt meine Frau gerade den Nano-Generator angeboten und ich nicht??? Woran macht sich das fest wer was wann angeboten bekommt? Oder ist das Spiel einfach nur männerfeindlich ;-) ?

Ja das Spiel ist nicht nur männerfeindlich es ist sogar spielerfeindlich :wink:

Die Gebäude kommen zwar in einer bestimmten Reihenfolge, aber nicht immer alle synchron bei allen Spielern. Wann die Angebote erscheinen ist wiederum eher zufällig. Der Nano ist bisher ein wiederkehrendes Angebot, der kommt auch bei Dir irgendwann nochmal. Game Insight haut ab und an ein Angebot für alle Spieler raus, zusätzlich gibt es die Angebote der Spezialgebäude für jeden Spieler aber auch individuell.

— geändert am 11.12.2012, 15:57:22

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

07.11.2012, 12:16:48 via Website

Hi Zusammen,
also hab jetzt nach Handy wechsel neu angefangen zu spielen. Schlecht ist nur alle Freund sind weg und hier postet keiner mehr seinen Ingame Namen?!
Wäre nett wenn Ihr wieder eure Namen dazu posten würdet.
Danke und Gruß Li0rcifer

Name: Li0rcifer1
Insel: Zur Ritze
Code: 8e1714

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

07.11.2012, 13:08:46 via App

insel:
hubbel island
spieler:
grafvonmotz
kommemtar:
möp möp :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.11.2012, 20:33:23 via Website

Hallo zusammen,

Neuigkeiten in Sachen "geheimnisvolle Truhe". Dass die Schlüssel nicht verschwinden ist definitiv ein Fehler und er tritt nicht überall auf. Ermutigt von einer weiteren Truhe bei der die Schlüssel auch da blieben, habe ich auf meiner zweiten Insel mich hinreissen lassen, ein paar Piaster für die letzten Schlüssel auszugeben, mit dem Gedanken, dass es ja ein bleibende Investition ist. Aber hier waren sie dann weg.
:angry: Also erstmal nur sammeln und ausprobieren!

— geändert am 07.11.2012, 20:40:20

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.11.2012, 20:42:56 via Website

Bei mir waren die Schlüssel bisher immer alle weg... :(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

07.11.2012, 21:42:15 via App

was für schlüssel? XDDDD

— geändert am 07.11.2012, 21:42:24

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.11.2012, 22:32:20 via Website

Thema Schlüssel:
1. Wenn du die neue Inselhälfte betrittst, sind über das Land Truhen verteilt (ich glaube, immer nur die nächsten 2 sichtbar).
2. Um sie zu öffnen brauchst du Schlüssel, die mit einigen Besuchern auf dieser Inselhälfte erscheinen
3. Es gibt auch Truhen im Wasser (im Süden) nahe des Leuchtturms
4. Zum Glück kann man um die Truhen herumbauen: Man muss sich also nicht beeilen damit!

@Emma und Sarah: Leider konnte ich diesen "glücklichen" Bug noch nicht ausprobieren, da ich für die 2. Phase der Leuchtturmreparatur sammeln muss. Deshalb kann ich weder das eine noch das andere bestätigen.

Thema: Neuer Event:
Ich habe jetzt vorgebaut mit 15 Sonnenstudios. Sinnvoll? Ist ja immer noch nicht, alles ganz klar...

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.11.2012, 23:18:07 via Website

Nachtrag Thema: Neuer Event
PS: Ich bringe sie "soweit",(die Sonnenbänke), dass sie mit dem grünen Sammelzeichen anfangen. Also jetzt habe ich das Update gemacht: Schieben geht dann nur noch mit "reingehen" oder nicht "reingehen". Weil nach dem Update läuft es - egal ob online oder nicht (so meine letzen Erfahrungen)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.11.2012, 23:40:05 via App

Hallo Califax,

danke für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Leider konnte ich dir nicht per Mail antworten. Beim Abschicken wollte es, trotz mehrfacher Versuche, partout nicht den blöden Sicherheiscode annehmen.
Damit hatte ich mich auch schon bei der Erstellung meines Accouts herum geärgert. Deshalb also auf diesem Wege.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.11.2012, 12:58:45 via App

Juhuu, eben war endlich der Plan für den Leuchtturm im Angebot. Damit ist der Leuchtturm auf NoSero fertig und zur Besichtigung frei gegeben.
:grin:

Antworten
Jens Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2012, 18:43:00 via Website

Hi Islanders!
Ich suche noch Freunde :-)
Name: Jens1507
Friend Code: 800b69
Insel: Family Island

Ich danke Euch. Bin jeden Tag im Spiel. Schenken so gut es geht. Man kann ja nur 10 mal am Tag.
Den Daumen für Eure Insel habt ihr sicher.
Leider ist bei mir die zweite Insel noch nicht bezugsfähig, da sich der erste Teil auf den zweiten Teil dupliziert.
Der Support kann mir momentan auch nicht helfen.
Naja. Ich spiele halt weiter. Irgendwann geht es schon wieder reibungslos.
Gruß Jens

Antworten
patrick binzenbach
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2012, 23:08:36 via Website

grafvonmotz
dieser blöde plan bzw magazin kommt anscheinend immer erst nach zwei wochen hab ich das gefühl.
glaub bei jeder taktik hats trotzdem so lang gedauert
ich hab garnix gekauft und kam dann irgendwann einfach

du redest hier von einem comicshop....wie kann es sein das du den schon hast aber ich nicht,
obwohl ich 2.0.8habe....wenn ich das richtig verstehe ist ja das event dann beendet wennich diesen shop endlich habe...

Oder sehe ich da was falsch?
Zumal wo wuerde ich diesen shop dann finden im menue????

Wer diesen shop schon hat einfach mal melden und an die support bitte hier sofort reinschreiben danke euch.

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

09.11.2012, 00:37:25 via Website

patrick binzenbach
grafvonmotz
dieser blöde plan bzw magazin kommt anscheinend immer erst nach zwei wochen hab ich das gefühl.
glaub bei jeder taktik hats trotzdem so lang gedauert
ich hab garnix gekauft und kam dann irgendwann einfach

du redest hier von einem comicshop....wie kann es sein das du den schon hast aber ich nicht,
obwohl ich 2.0.8habe....wenn ich das richtig verstehe ist ja das event dann beendet wennich diesen shop endlich habe...

Oder sehe ich da was falsch?
Zumal wo wuerde ich diesen shop dann finden im menue????

Wer diesen shop schon hat einfach mal melden und an die support bitte hier sofort reinschreiben danke euch.

grafvonmotz meint bestimmt die Zeitschriften fuer die Bruecke....
dieser Shop den Du meinst,kann man nicht kaufen!...den Comic-shop bekommt man "nur!" wenn das Event anfaengt und Du das Event abschliessen kannst;-)...wann das Event anfaengt,wissen wir noch nicht,muesste aber jetzt die kommenden tage anfangen!,da ja die Preise fuer das Event schon drinn sind...vieleicht schon zum We oder Wochenanfang...mal abwarten...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel *neue 2.Insel kann geputzt werden!;-) *
Level: 44

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

09.11.2012, 12:34:46 via Website

Hi
Also ich musste das Spiel wegen Handy wechsel neu anfangen. Jetzt hat bei mir das Halloween event gestartet und ich muss sagen es ist irgendwie einfacher geworden. (Fledermäuse und Zauberhüte). Das Event läuft bei mir noch 3 Tage und 3 Stunden ( Wegen beginn des neuen Events(Die beginnen doch bei allen gleich oder?))
Sarah wie ist denn dein name im Spiel würd auch gerne mal den Leuchtturm sehen...
Greetz Li0rcifer

Name Li0rcifer1
Code: 8e1714

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2012, 13:47:45 via Website

wie kann man die batterie nutzen ? da steht zwar so ne anleitung dabei mir blitz usw. aber wenn ich danach vorgehe, funktioniert das nicht :/

Antworten