*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

09.09.2012, 00:00:21 via Website

@Betty
Freut mich für dich. Bei PI muss man auch an das Unmögliche denken...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

09.09.2012, 00:04:04 via Website

@Sirius
He cool. Hast nun auch den Flugschein gemacht???:grin:
Habe noch 18% in Level 38 vor mir und dann kann es losgehen. Bin bei 355 Mio. Dollars!!!B)
Ansonsten bin ich im Prüfungsstress, aber Ende der nächsten Woche kann ich mich wieder mehr um meine Insel
und vor allem auf den Levelsprung konzentrieren.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

09.09.2012, 00:14:00 via Website

@Emma
Ja, echt schlimm. Ich will nur noch die Prüfungen hinter mich bringen, egal wie es jetzt ausgeht...:(
Freue mich schon wahnsinnig, wenn ich am Donnerstag mittag im Auto sitze und Richtung Heimat brumme.:grin:
Danke dir, wird schon schiefgehen.:wink:
Habe die Rutsche noch gar nicht gebaut, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit.
Passt wunderbar in die ganze Badelandschaft...-_- Hatte aber gedacht, dass sie aufgerüstet mehr Dollars bringt.
Normalerweise ist es doch meist ungefähr das Doppelte. Dafür sind 14 Stunden Gewinnspanne doch etwas viel.>_>
Das ist ja super, wenn du schon wieder auf Arbeit bist...:wink: Habe gedacht erst nächste Woche, da sieht man mal wieder
meinen momentanen Zustand. Bin zur Zeit einfach nicht auf dem Laufenden. :grin:
Na, dann wünsche ich dir aber auch alles Gute, dass auf der Arbeit wieder alles klappt und du keine Beschwerden mehr bekommst.:D

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
soccerjk
  • Forum-Beiträge: 7

09.09.2012, 14:46:55 via Website

Hallo ihr,
Könnte vielleicht jemand den wochenend code posten?
Danke.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.09.2012, 15:48:24 via Website

@Olaf

Hehe in einer Woche ist erstmal alles vorbei...Toi Toi Toi...:grin:
Passe so lange auf deine Insel mit auf.

Habe noch mal geguckt. Ja 84000 bringt die Rutsche bei mir.
Aber die Dollars sind mir egal. Da gucke ich nicht mehr so drauf. :wink:
Hauptsache passt zum Thema.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

09.09.2012, 19:12:55 via Website

@Emma
Nicht mehr ganz eine Woche.....Yiiiipppiiieeee!!!:grin:
Sitze jetzt im Hotel und werde mir gleich nochmal das erste Fach anschauen.
Bin schon einmal froh, wenn der morgige Tag gut rumgeht.
Danke dir, pass mal bei meiner Insel auf. Komme diese Woche nicht so richtig dazu.:wink:
Habe die Rutsche immer noch nicht, aber kommt noch vor Ablauf der Zeit.
Morgen kann ich erstmal durchschnaufen und mich noch um andere Sachen kümmern.-_-
So, jetzt werde ich noch eine Runde Gehirnjogging machen...>_>

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.09.2012, 22:16:43 via Website

@Olaf

Ok...kein Problem.
Eben geguckt auf deiner Insel. Alles in Ordnung und sauber...:wink:

Mit der Rutsche hast du ja noch ein bischen Zeit. Angebot läuft ja noch eine Weile.
Morgen um die Zeit ist das 1. Modul schon Geschichte. Dann kannst du dich voll ein paar Tage auf das andere Modul konzentrieren.

Na denn noch viel Spass beim Gehirnjogging...und für morgen alles Gute...:grin:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

10.09.2012, 00:05:52 via Website

Ja ro
Bei mir funktioniert der WE-Code nicht... Da steht, dass man den code nur einmal verwenden darf!?
(Name: Jaaro)

dann hast du ihn schon verwendet und den bonus erhalten.
du kriegst keine bestätigung, wenn der code akzeptiert wurde. ich drücke auch immer ein zweites mal, und wenn die besagte meldung kommt, dann weiss ich dass es geklappt hat ;-)

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

10.09.2012, 13:39:48 via Website

Hallo suche noch neue Freunde,Daumen gebe ich immer!HOFFE IHR AUCH!!??...und bitte!! nicht zurueckschenken!!:(...sind zu viele in der Liste,schenke nur noch bei teuren Geschenken zurueck, und bei Inseln die kaum was am Strand haben...geht leider nicht anders sorry!:wacko:

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

10.09.2012, 16:13:56 via Website

Marcel
@Emma:
ich bin immer noch der meinung die abstürze kommen nur bei leuten mit vielen freunden vor.
eventuell weil es beim starten irgendwie prüft, wer dir was geschenkt hat. deshalb geht es auch beim offline-modus.
ich habe lediglich ungefähr 30 freunde und das spiel läuft absolut stabil, hatte noch keinen einzigen absturz.
(Samsung Galaxy S2)

Viele Freunde beschäftigen zumindest beim Starten des Spiels sowohl den Server als auch das Handy mehr als wenige Freunde. Verfügbarer RAM spielt auch eine Rolle, die Samsungs sollten davon allerdings genug haben. Die Applikation macht sich im RAM aber ziemlich breit. Starten während des Spiels weitere Dienste automatisch, nach den letzten Updates lungern der google Playstore und google Maps ja praktisch ständig auf Verdacht im Speicher rum, fliegen mitunter wichtige Teile des Spiels aus dem RAM. Nach dem Laden werden die Spielstände von Handy und auf Server aktualisiert und die Geschenke der Freunde, neue Freundesliste usw. je länger die sind, desto mehr wird übertragen. Das Spiel scheint zu Beginn kurz zu hängen. Ich würde nach dem Starten zumindest so lange warten, wie es dauert die Insel eines Freundes zu laden, damit die Synchronisation eine Chance bekommt ohne neue Klicks verarbeiten zu müssen.

Die Applikation scheint auch mit flinken Fingern nicht allzu gut klar zu kommen. Ein zweiter Klick auf den Screenshot Button, während der Twitter Screenshot Upload noch nicht fertig war, führte zum Absturz. Viel Öffnen und Schließen der Fenster, Leonid, Weltwunder, Preiseliste, Freundesliste, High Score etc. führen mitunter auch zum Abbruch. Während der Events wird das Ganze dann nochmal instabiler.

— geändert am 11.12.2012, 15:58:17

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

10.09.2012, 18:18:16 via Website

@Emma
Danke dir, nicht das meine Bewohner und Besucher eine Revolte starten...:lol:
So, erstes Modul ist rum. Kann aber noch nichts genaues sagen, war nur blumiges Geschwätz, Marketing halt.
Entweder der Professor ist mit den Ausarbeitungen zufrieden oder man hat das Thema verfehlt. Musterlösungen gibt es nicht.:(
Nun habe ich die Rutsche gekauft. Bringt bei mir 91000 Dollars, da habe ich sie erstmal stehen lassen.
Einen Lagerplatz habe ich notgedrungen auch gekauft.
Mit meinem neuen Level gibt es eine klare Punktlandung. Es fehlen noch 11% und ich habe 370 Mio.
Also kann ich am Donnertag wohl loslegen.:wink:
Jetzt muss ich noch mein zweites Modul eintrichtern. Sitzt man in München und sieht fast nichts von der Stadt...<_<
Aber wird schon, das geht auch noch rum!!!:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

10.09.2012, 18:23:14 via Website

@Califax
Komischerweise liegt es wohl auch am WLan. Hatte gestern mit der Sim-Karte keinerlei Probleme.
Heute habe ich mich im Hotel über WLan angemeldet und schon fingen die Probleme wieder an.
Das ganze gibt Rätsel auf.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

10.09.2012, 18:30:37 via Website

stimmt, das hab ich vergessen, WLAN funktioniert auch bei mir ganz schlecht und ist instabil. Die Verbindung bricht sogar ab, wenn man direkt im Router sitzt :O
Wenn das dann an ungünstiger Stelle passiert, mitten im Dateitransfer, ist der Absturz sogar als "normal" anzusehen. Das hab ich aber auf meinen Mini RAM geschoben. Probier mal die WLAN Standby Richtlinie auf "nie" oder auf "nie, wenn im Netzbetrieb" zu ändern, Standardeinstellung ist wenn Bildschirm abgeschaltet ist.

— geändert am 11.12.2012, 15:58:31

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.09.2012, 23:15:47 via Website

@Olaf

Hehe, läuft alles supi auf deiner Insel...
Der eine Bewohner ist Löwen jagen...der bekommt das gar nicht mit...:grin:

Siehst du ein Modul schon Geschichte. Das wird schon geklappt haben...:wink:
Wer schreibt der bleibt...:grin: Na gut Marketing der Begriff ist ziemlich weitläufig... Da stecken schon noch eine Menge andere Begrifflichkeiten dahinter, die sich durch ganze Unternehmen ziehen...Hehe, aber wenn am Ende ein positives nachvollziehbares Ergebnis steht, hat man schon viel richtig gemacht...Bestanden...:grin:

Ja bei dir müsste die 10% mehr bringen...du hast ja so ein Todem mehr...Habe nur einen davon. Kaufe mir aber keinen mehr jetzt...
Hehe cool...dann ist ja bald Party. Dann kannst du Freitag den ganzen Tag bauen...:grin: Das werden 3LV auf einen Schlag...Yippi...:grin::grin:

Was machst du jetzt da? Denn ganzen aufs Zimmer liegen und lernen...:grin:
Hehe, München kannst du dir auch ein anderes mal angucken...das rennt nicht weg...:wink:
Du bist doch zum Oktoberfest schon wieder da...bleibst du da noch mal 2 Tage gleich länger da...übers WE...

— geändert am 10.09.2012, 23:16:15

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

11.09.2012, 19:11:23 via Website

@Emma
Lol, dem Löwenjäger würde ich am wenigsten trauen. Der soll ruhig weiter jagen...:lol:
Bei Marketing ist immer wichtig viel zu schreiben. Hauptsache so tun, als wüsste man über was man referiert.
Wenn ich mir aber so die Diskussion im Uniforum anschaue, wird man schon etwas unruhig. Jeder hat da was anderes und keiner weiß was genaues.<_<
Jetzt ist noch Controlling an der Reihe. Zumindest die Rechnerei sollte ich hinbekommen.
Die meiste Zeit bin ich auf Zimmer und lerne. Ansonsten gehe ich mal einen Kaffee trinken oder was essen.-_-
Länger kann ich leider nicht bleiben, da ich ja am Freitag schon wieder auf der Arbeit bin. Muss meinen Urlaub etwas einteilen.
Na, das Totem lohnt sich bei dir jetzt nicht mehr. Du musst ja keine Reichtümer mehr ansparen, obwohl die ja von alleine kommen.:wink:
Ob etwas früher oder später ist ja egal.
Die drei Level werden so etwas. Ich stoppe mal die Zeit, wie lange ich brauche. Werde ich wohl gar nicht an einem Stück hinbekommen.
Zwischendurch müssen sich mal die Finger und die Augen erholen.:grin:
Danach steigt dann die Party!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

11.09.2012, 19:15:25 via Website

@Califax
Ich arbeite mit dem Flugmodus. Erst offline auf die Insel gehen, alles erledigen, auf der Insel bleiben und dann wieder online schalten.
Danach läuft das Spiel stabil und man kann mit den Freundesinseln weitermachen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.09.2012, 16:10:19 via Website

@Olaf

OK, den habe ich nach Afrika geschickt. Je weiter weg, desto besser...:grin:

Hmm jeder was anderes, das ist komisch...:(
Das müssen ja blöde Fragestellungen gewesen sein.

Na denn viel Erfolg beim Controlling morgen...:wink:

Achso du musst Freitag wieder arbeiten. Ich habe für dieses Jahr noch 6 Wochen übrig...:grin:

Nö Totem benötige ich nicht mehr. Dollars brauche ich eh nicht mehr so viel. Kaufe davon z.Z. eh nur XP von. Die brauche ich aber auch nicht mehr unbedingt. Bin fast schon wieder durch im Level. Geht schneller als gedacht...:grin:

Denke an einen Stück bauen, wird langweilig werden. Aber rennt ja auch nicht weg. Baust du halt solange wie Lust dazu, und machst denn eine Pause...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.09.2012, 19:31:25 via Website

@Emma
Hehe, das ist gut so. Wenn alles gut läuft bin ich ja morgen wieder da...:grin:
Ja, es war irgendwie nicht hauptsächlich ein konkretes Wissen gefragt, sondern man musste aus mehreren Themen einen Bezug und Zusammenhang erarbeiten. Bei einem Fach, wo bisher hauptsächlich Auswendig lernen gefragt war, ist das etwas blöd und überraschend.:(
Naja, hoffe morgen bleibt wenigstens das alte Strickmuster und es sind Aufgaben, wie man sie bisher kennt.
Ehrlich gesagt arbeite ich am Freitag wieder gerne. Bin heilfroh, dass dieser Urlaub wieder rum ist. 14 Tage nur gebüffelt...>_>
Das mit dem neuen Level hätte geplant nicht besser laufen können. Bin jetzt bei 96% und bekomme es wohl tatsächlich auf den Tag genau hin.:wink:
Hätte ich vor 2 Monaten auch nicht so gedacht.:grin:
Dann geht es los und es gibt den Lohn der Mühen.
So, jetzt werde ich mir noch ein letztes Mal meine Sachen anschauen und morgen geht es heim...-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.09.2012, 17:45:58 via Website

@Olaf

Hehe, der ist mit ein one way ticket los...:grin:

Aha also doch so ähnlich wie gedacht...:grin: Halt Situationsaufgaben die einer faktischen Marktrealität entsprechen.
Die Themen dann erstmal analysieren, Konzeption erkennen, Verhältnissdefinition bilden und Marktkonform entscheiden...geil...:grin:

Hehe erstmal alles vorbei nun...kannst nun eine kleine Pause machen...:wink:
So morgen ist schon wieder WE...kommt ein neues Gebäude. Yippi.
Cool...endlich geschafft. Muss gleich erstmal gucken ob du nun schon durch bist.
Das hat ja denn wirklich punktgenau geklappt...supi...:grin:
Bin jetzt auch ein LV weiter...mache Morgen eine Strandparty. Kannst vorbei kommen...:wink:

Neues Update kam auch.
Wenn man ein Haus baut, kommt eine Staubwolke jetzt. Und ein neuer Preis kam auch. Und viele neue Gebäude.
Aber das es viel stabiler läuft, habe ich noch nicht gemerkt... Naja egal.

— geändert am 13.09.2012, 19:17:18

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

13.09.2012, 22:10:08 via Website

@Emma
Yippieee, bin wieder zu Hause. Obwohl einen Tag wäre ich gerne noch in München geblieben.
Morgen gibt Pink dort ein Konzert im Circus Krone. Das hätte ich mir zur Belohnung noch gerne angeschaut...:grin:
Die Prüfung heute ist ganz gut gelaufen, war einigermaßen machbar.-_-
Die letzte Aufgabe war etwas Sudoko raten, aber der Rest war o.k.
Meinen Level habe ich noch auf dem Parkplatz in München fertig gemacht. Schnell noch Gewinnn eingesammelt und es hat gepasst.:D
Mit dem Levelsprung warte ich aber bis morgen, bin nun doch ganz schön platt.
Das Update habe ich eben gemacht. Zum Glück haben die die Bar Flosse nicht rausgenommen oder verändert...
Das hätte jetzt gerade gepasst.:lol: Aber flüssiger läuft das Spiel nicht, ist noch das alte Muster.
Gibt es im wiki schon die neuen Gebäude? Muss gleich mal schauen, ob man was sehen kann.
Der neue Preis ist auch noch etwas merkwürdig verfasst. Könnte ich jetzt noch nicht sagen, was das sein soll.
Sei froh, dass du schon deinen Hauptpreis bekommen hast.:grin:
Na klar komme ich zur Strandparty. Hab ja jetzt zum Glück wieder Zeit und extrem Nachholbedarf...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.09.2012, 10:09:13 via Website

@Olaf

Cool...jetzt hast du dir eine Pause verdient...:grin:
Pink?...Sagt mir nicht viel...Denn Namen zwar schon mal gehört, weis aber gar nicht was die singt...:(
Ich bin im Oktober wieder in Berlin (O2 World) beim Konzert...:grin:

Hehe das freut mich...:grin: Dann kannst du da wenigstens ruhig schlafen...:wink:
Wenn bekommst du Ergebnisse? In 4 Wochen?

Na die Level hast du sicher...kommt auf eins, zwei Tage nun auch nicht mehr an...
Nö an den Shopgebäuden wurde nichts verändert...Schwein gehabt...:wink:

Ich hatte auch Glück mit den Preisen...noch rechtzeitig geschafft...Yippi...:grin:
Bei den neuen Preis warte ich jetzt erst mal ab...Schnauze voll...200 Pister ausgegeben und kein Preis bekommen...:angry:
Müsste alles neu bauen scheinbar...:(
Denke für mich hat sich der Preis momentan erstmal erledigt...Zum sammeln habe ich keine Lust zu, und zum kaufen wird mir das zu teuer...

Ja im Wiki sind die neuen Gebäude schon drinn...ein paar sehen nicht schlecht aus...
Na mal was heute kommt...noch ein älteres oder schon ein ganz neues. Bin gespannt.

Ok...alles klar. Heute Abend geht es los...:wink::grin:

— geändert am 14.09.2012, 10:10:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

14.09.2012, 10:39:11 via Website

Olaf Meyer
Der neue Preis ist auch noch etwas merkwürdig verfasst. Könnte ich jetzt noch nicht sagen, was das sein soll.

Laut wiki müssen 10 Bauplan Gebäude gebaut werden, Surf Station, Ruinen, Wasserachterbahn und zwar neu.

Das wirft mich jetzt etwas zurück im Zeitplan.

— geändert am 11.12.2012, 15:58:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

14.09.2012, 18:22:04 via Website

Ja ro
Hab den Bonus nicht. Muss man was bestimmtes erreichen um das zu bekommen?

Probier das diese Woche nochmal. Der Wochendencode für diese Woche ist lovely16. Die app gibt Dir keine Rückmeldung, auch wenn es geklappt hat. Das ist ein alter Bug, den die Entwickler auch kennen aber bisher nicht behoben haben.

Vor dem Absenden des ab ca. 22 Uhr gültigen Codes nimmst Du Dir einen Stück Papier und ein Bleistift und notierst Dir alle Schriftrollen und alle Ressourcen mit Anzahl. Dann sendest Du den Code ab und vergleichst die Zahlen. Wenn sich da was tut, hast Du den Bonus auch bekommen.

— geändert am 11.12.2012, 15:58:50

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

14.09.2012, 20:58:52 via Website

@Emma
Cool, die O2 World Berlin ist super. Da ist schön was geboten...:grin:
Pink ist richtig gut zum Abschalten. Einmal lauter, einmal ruhiger. Lade ich mal auf meine Inselbühne ein.-_-
Die Ergebnisse werden wohl ca. 6-8 Wochen dauern. Sind so ca. 250 Arbeiten zu kontrollieren, da kommt der Prof. in Stress.
Eben war ich 1,5 Stunden an der Bar Flosse dran. Habe drei Level geschafft und noch ca. 100 Mio. auf dem Konto.:wink:
Ärgerlich war nur, dass es auch hier trotz Flugmodus Abstürze gegeben hat. Konnte immer nur ca. 10% machen und musste dann wieder zwischenspeichern.:( Ansonsten ist es aber supi gelaufen.
Für was hast du neu 200 Piaster ausgegeben??
Das neue Angebot ist in der Zahlung etwas dürftig. 40000 alle 18 Stunden... Hast du schon gebaut oder gesehen?
Würde mir das Gebäude vorher mal gerne ansehen, ob es mir überhaupt gefällt.
Na, dann mache ich mich mal fertig zur Party.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

14.09.2012, 21:02:11 via Website

@Califax
Dann ist der Preis erstmal nichts für mich. Habe zwar drei Surfing Stationen und ein Tesla Generator, aber zu der Wasserrutsche und der Ruine fehlen mir heute noch Pläne. Habe aber auch Leonid die letzten zwei Monate gar nicht beachtet.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

14.09.2012, 22:38:14 via Website

Califax
Ja ro
Hab den Bonus nicht. Muss man was bestimmtes erreichen um das zu bekommen?

Probier das diese Woche nochmal. Der Wochendencode für diese Woche ist lovely16. Die app gibt Dir keine Rückmeldung, auch wenn es geklappt hat. Das ist ein alter Bug, den die Entwickler auch kennen aber bisher nicht behoben haben.

Vor dem Absenden des ab ca. 22 Uhr gültigen Codes nimmst Du Dir einen Stück Papier und ein Bleistift und notierst Dir alle Schriftrollen und alle Ressourcen mit Anzahl. Dann sendest Du den Code ab und vergleichst die Zahlen. Wenn sich da was tut, hast Du den Bonus auch bekommen.

_____________________________________
Insel: Barefoot Island / friends code: 927765

Danke hab den post zu spät gelesen, deswegen hab ich es mir nicht aufgeschrieben. Hab aber trotzdem bemerkt, dass sich was verändert hat. Aber ich dachte man kriegt Gebäude?

Antworten
Klaus-Dieter Ehring
  • Forum-Beiträge: 10

15.09.2012, 13:09:23 via Website

Hallo liebe P I Freunde!

Ich habe das Verwaltungsgebäude auf Stufe 73 aufgerüstet und bin der Meinung das ich nicht mehr Personal dazu bekommen habe!??
Weiß da jemand bescheid? Ist jemand schon soweit? Ich befürchte das es über 10.000 T nicht weiter geht.

Bin in der Stufe 73 und habe 9.900 Personen eingestellt und 8387 beschäftigt.


Bitte um Hilfe^^

— geändert am 15.09.2012, 13:10:38

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.09.2012, 15:05:49 via Website

Klaus-Dieter Ehring
Hallo liebe P I Freunde!

Ich habe das Verwaltungsgebäude auf Stufe 73 aufgerüstet und bin der Meinung das ich nicht mehr Personal dazu bekommen habe!??
Weiß da jemand bescheid? Ist jemand schon soweit? Ich befürchte das es über 10.000 T nicht weiter geht.

Bin in der Stufe 73 und habe 9.900 Personen eingestellt und 8387 beschäftigt.


Bitte um Hilfe^^

Zur Zeit ist das bei dir so richtig...:)
Stufe 73 sind 9900 Personen...und so geht es dann weiter.

Stufe/ Kosten / Zeit / P/ P-gesamt
73/ $ 7.460.000 / 76:20:00/ 400 / 9.990
74 / $ 8.110.000 / 79:30:00 / 410/ 10.400
75 / $ 9.010.000 / 82:40:00 / 410 / 10.810
76 / $ 10.210.000/ 86:00:00 / 420 /11.230
77 / $ 12.010.000 / 89:20:00 / 420/ 11.650
78 / $ 14.510.000 / 92:50:00 / 430 / 12.080
79 / $ 18.010.000 / 96:30:00 / 430/ 12.510
80 / $ 23.010.000 / 100:40:00/ 435/ 12.945

und wenn du auf Stufe 80 bist, hat das ganze insgesamt: 244.185.800 $ gekostet. :(
Hier steht alles dazu: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Administrative_building :grin:

— geändert am 15.09.2012, 15:10:29

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.09.2012, 16:24:54 via Website

@Olaf

Hehe, das hoffe ich mal. Habe für 2 Karten im Vorverkauf 325 € bezahlt...da möchte ich schon etwas geboten bekommen...
Aha. Und wie sind die Texte von Pink?
Cool...ein privat Konzert. Dann komme ich vielleicht auch mal vorbei...Yippi...:grin:

War heute schon auf den Pferdemarkt...war aber nicht viel los...:(

Geil..:grin: Für 100 Mio. könnte noch für ein LV mehr reichen...da hat sich das sparen gelohnt...:grin:
Und was du jetzt? Umbauen oder die 50 erst noch voll?
Abstürze im Flugmodus ist komisch. Hatte ich glaube noch nie.
Hast du mal dein Handy nach dem Update neu gestartet?

Zur Zeit kann ich das Spiel wieder ganz normal starten..ohne Flugmodus...:grin:
Nur das Problem ist jetzt, es hängt sich auf beim putzen...mehr als 10 Inseln hintereinander geht meist nicht mehr...:(

Wollte den Bauplanpreis holen...:grin:
Ivan hat mir geschrieben ich brauche 10 Stück...
Habe neu gebaut 3x Surfstationen, 2x Ruinen, 2x Wasserachterbahn. 2x Surfstation, 1x Ruinen und 1x Achtbahn hatte ich noch im Lager.
Insgesamt hatten mir dazu noch 5 Pläne gefehlt...die habe ich gekauft...Kam aber kein Preis...:angry:
Habe gedacht, baue ich halt noch ein Tesla. Die Baupläne hatte ich ja eh schon alle Lager...aber der Bau kostet ja trotzdem nochmals 90 Piaster.
So waren fast 200 Piaster für nichts weg. Aber gut, den Tesla könnte ich vielleicht noch mal gebrauchen...habe jetzt über 17000 an Strom, Da könnte ich noch viel bauen. Brauche nur mehr Land. :wink:
Surfstationen musste ich 2 sogar abreissen, weil man nur 3 haben kann...:angry:
Jedenfalls war nicht alles umsonst...10 Bauplangebäude war schon richtig, nur die man schon hat, zählten nicht mit...:mad:
Müsste jetzt noch 3 Gebäude bauen. Bräuchte dafür noch insgesamt 14 Pläne momentan. Kostet 280 Piaster. Aber momentan ist mir der Preis das nicht wert. Der bringt mir z.Z. rein gar nichts. Vielleicht später noch oder lasse das ganz ausfallen. Kommt auch auf die kommenden Events mit an. Mal sehen, z.Z. wird man die Piaster ja kaum noch los. Pro Woche ein Gebäude und das war es dann...:mad:

Ja das neue Gebäude habe ich schon gebaut gestern...kannst du dir bei mir angucken. Sieht fast so ähnlich wie der Festplatz aus.
Bei mir liegt das wieder im Schnitt zu den anderen. Bringt auf Stufe 5 ca.106000 $. Bei dir dann noch 10% mehr.
Man könnte es aber auch gut auslassen. Ein Reisser von Aussehen her ist es ja auch nicht unbedingt. Aber Piaster habe ich noch genug, viel Platz im Lager, Personal ausreichend und Strom ohne Ende...da nehme ich erstmal noch alles mit, was die mir anbieten...:grin: :)
Was raus kommt ist gekauft...Yippi Yippi...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.09.2012, 19:09:24 via Website

@Emma
Upps...325 EUR???? Hast du da ein meet and greet ticket???:grin:
War letztes Jahr in der Arena auf Schalke zu einem Konzert. Das hat schon 100 EUR pro Karte gekostet. Aber dies ist nochmal eine ordentliche Steigerung. Die Texte von Pink sind recht unterschiedlich. Wie gesagt, einmal ganz zahm und leise, aber dann lässt sie es auch mal krachen.-_-
Wenn ich die auf ein Inselkonzert einlade, muss ich wohl weiter Dollars sparen. Der Spass wird nicht günstig...:lol:
Ich kann die Insel momentan gar nicht groß umbauen. Dafür müsste ich noch viele Lagerplätze kaufen.
Heißt wohl, ich muss auf die Inselerweiterung warten. Aber bis das was gibt.:(
Also weiter sparen und Levelpunkte sammeln.
Die Abstürze waren auch nicht direkt beim Spielen. Erst als ich zwischenspeichern und kurz rausgehen wollte, kam die Fehlermeldung.
War echt nervig immer wieder laden zu müssen.>_>
Den neuen Preis lasse ich erstmal sein. Bei dir ist es ja auch nicht so schlimm, den Gesamtpreis kann dir niemand mehr nehmen. Ob du nun 228 oder 229 Preise hast, macht ja kein Unterschied.
Dann baue ich die Pferdebahn noch. Aufgerüstet bringt sie doch einen ganz guten Erlös.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.09.2012, 19:13:56 via Website

@Ja ro
Mit dem Wochenendcode gibt es nur meist Schriftrollen, gelegentlich Ressourcen, ganz selten Geschenke wie Strandliegen etc. und ganz ganz ganz selten mal Piaster. Gebäude hat es noch nie gegeben. Da musst du bei den wöchentlichen Angeboten zuschlagen, aber immer bezahlen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

15.09.2012, 20:43:02 via App

Welche Version ist die neueste? Ich habe die APK mir direkt vom Entwickler besorgen müssen... Da kriege ich nur die .29 . Keine Ahnung. Zu den Abstürzen: Mir ist PI noch nie abgestürzt.

Use your imagination.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.09.2012, 01:07:23 via Website

@Olaf

Nö kein meet and greet ticket..gibt es bei den Konzert auch nicht...:(
Wenn es nun noch ein schöner Abend wird, und meinen Erwartungen entspricht, tue ich den Preis dafür auch nicht monieren...
Eine Karte habe ich Mutti zum Geburtstag geschenkt. Soll ja in Erinnerung bleiben. Sonst hätte ich auch eine DVD kaufen können...:wink:
Sind Premium Tickets. Heisst sehr gute Sichtplätze, separater Eingang, Buffet, Parkplatz am Eingang, Garderobe alles im Preis schon einbegriffen...:grin:

Habe mir mal von Pink ein paar Lieder auf YouTube angehört. Hehe, von München was du geschrieben hast, ist auch schon ein Video dabei...:grin:
OK...ein paar sind mir bekannt vorgekommen. Habe ich schon mal irgendwo gehört gehabt. Habe scheinbar die zahmen alle erwischt auf YouTube.
Meist in Richtung Love Song...in einen dann auch über Drogensucht und im anderen über den Tod...Bin dabei, wenn auf deine Insel ein Konzert steigt...:grin:
Hehe, du musst die Stars von morgen, heute schon auf deiner Insel singen lassen, wenn es noch Newcomer sind...dann wird dir das später nicht so teuer...:wink:
Hier mein Geheimtipp...:wink: ... http://www.youtube.com/user/LeaBecker

Mit der Landerweiterung lassen die uns ganz schön warten...:(
Ja das ist immer nervig. Geht ein haufen Zeit verloren.
Nö ich brauche den Preis nicht unbedingt. Da ändert sich nichts bei mir. Darum warte ich nun auch erst mal ab...

— geändert am 16.09.2012, 01:12:34

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

16.09.2012, 14:46:20 via Website

@Emma
Ah, jetzt weiß ich. Du hast Business Seats. Bin ich mal von einem Kunden zum Eishockey eingeladen worden.
Das wird so ähnlich sein und ist echt cool. Separater Parkplatz, separater Eingang, den ganzen Abend freie Verpflegung im Business Club und das beste sind super Plätze mit einer tollen Sicht.:wink: Das lohnt sich bestimmt, da kannst du dich freuen!!!:grin:
Ja stimmt, habe eben geschaut. Wenn du bei You Tube Pink München suchst, dann kommen schon einige Videos. Da wäre ich schon gerne dabei gewesen, an Karten ist man aber kaum rangekommen. Das Konzert war im Circus Krone und sehr klein und exklusiv ausgelegt. Es war momentan das einzige Deutschlandkonzert und eigentlich die Vorstellung ihrer neuen CD. Daher im kleinen Rahmen...:)
Dann lasse ich das mal mit der Bar Flosse und spare Dollars. Dann laden wir Pink und Lea Becker ein!!!:wink:
Habe mir eben die Videos angeschaut. Hat ja eine super Stimme, komisch dass man noch nicht mehr von ihr gehört hat.
Vor allem eigene Lieder und tiefgründige Texte. Denke, da wird in Zukunft noch was kommen.-_-
Habe heute mein Lager um einen Platz erweitert und die Pferderennbahn gekauft und aufgerüstet. Bringt ca. 120000 Dollars, also gar nicht so schlecht.
Von den neuen Hotels habe ich noch nichts gebaut, habe einfach keinen Platz. Inzwischen benötige ich wohl schon bald den dreifachen Platz, da ist eine Inselerweiterung nicht einmal ausreichend.:(
Das Geschenke einsammeln und verteilen ist sehr mühsam geworden. Nach fast jeder dritten Insel hängt sich da Spiel nun auf, wenn man nicht rechtzeitig zwischenspeicht. Da hat sich die Lage wieder etwas verschlechtert.>_>
Momentan spare ich jeden Tag wieder ein paar Dollars und mache dann so ca. 10%. Eine gewisse Notreserve lasse ich auf dem Konto.:grin:

— geändert am 16.09.2012, 14:47:22

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

16.09.2012, 14:49:31 via Website

@Foff T.
Die Version .30 ist die neueste. Gab es erst diese Woche.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.09.2012, 20:17:28 via App

Olaf Meyer
@Foff T.
Die Version .30 ist die neueste. Gab es erst diese Woche.
Danke. Beim Entwickler liegt immer noch die 1.2.29 rum.

Use your imagination.

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

16.09.2012, 22:21:47 via Website

Hi zusammen. Ich hab da nen Problem und zwar bekomme ich nächste Woche ein neues Handy gleicher Hersteller (htc). Gibt es eine Möglichkeit meine Insel mit aufs neue Handy zu nehmen? Mag mein neues auch Net gleich rooten und nen sd steckplatz hab ich auch net. Kann der Support da irgendwas machen? Danke schön schon mal im voraus. LG Li0rcifer

Name Li0rcifer
Insel Li0rcifers Grave
Lvl 35

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

17.09.2012, 03:16:13 via Website

Wirklichen Erfolg wirst Du nur mit einem gerooteten Handy haben: Auf dem alten Handy z.B. mit Titanium Backup sichern und das dann auf dem neuen Handy wieder mit Titanium zurück spielen. Dann musst Du allerdings Deine Insel umbenennen (geht 1x ohne Piaster) und neue Freunde suchen. Einen anderen Weg kenne ich nicht; hatte vor einiger Zeit auch gesucht.

Den Support kannst Du vergessen...

Gruß und viel Erfolg!

— geändert am 17.09.2012, 03:18:10

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.09.2012, 16:33:16 via Website

@Olaf

Ja das wird das selbe sein. Alles inklusive...:grin:
In 4 Wochen kann ich sagen wie es war.
Morgen startet die Tournee. In 3 Monaten 50 Konzerte in D,CH, A,...das ist bestimmt auch ein hartes Stück Arbeit.

Das kann ich mir denken. Meist muss die Karten schon 6 Monate vorher kaufen. :(
Und wenn nur ein Konzert ist, dann ist das eh fast aussichtslos.

Schlecht zahlen tut die Pferdebahn. Müsste ich mal gucken in welcher Zeit die anderen zahlen, und nach der Grösse. Gucke nur immer nach den Dollars momentan. Jetzt sind die Gebäude supi für mich, welche nur einmal am Tag zahlen...:grin: Kassiere meistens nur noch 2 mal am Tag ab. Macht sich aber bemerkbar in der Kasse. Habe nur noch 2,5 - 3 Mio am Tag. Früher hatte ich gut 5 Mio...Naja egal. So kann ich noch 6 Monate länger spielen, bevor ich ganz bin...Yippi...:grin: Hat auch was Gutes...
Im Lager habe ich 15 freie Plätze momentan. Denke aber mal 35 kann ich ausmisten. Habe noch fast alle Dollargebäude und ein paar auch noch doppelt. Aber solange wie sie nicht stören, tue ich die im Lager erstmal noch parken.

Wenn du nicht auf Preise spielst, brauchst du die auch nicht bauen. Die Piastergebäude sind da bei weitem lukrativer...:wink:

Bei mir läuft das Spiel stabiler. Den Flugmodus brauche ich nicht mehr.
Aber mit dem putzen ist schlechter geworden...stürzt hin und wieder ab...Inseln laden dauert ewig...:(
Und die Schenkerei nervt mich gewaltig...:( Habe schon jeden Pixel vollgebaut aber es werden trotzdem nicht weniger...:(
Kann mir bestimmt schon eine ganze Insel mit nur Pools und Luftballons bauen....:grin:

Bin z.Z. auch wieder am sparen. XP mache vielleicht noch 2% am Tag. Da muss ich aber noch putzen gehen für...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.09.2012, 20:38:30 via Website

@Emma
Freut mich für dich, das ist ein klasse Erlebnis!!!:wink:
Das ist schon ne Leistung und wenn dann noch alles ausverkauft ist.
Gibt es noch Konzert 51 auf deiner Insel??? Dann bin ich dabei...:grin:
Die Pferderennbahn ist im mittleren Segment, aber wenn man nicht so oft abkassiert eigentlich ideal.
50 xp gibt es noch obendrauf...-_-
Habe in meinem Lager gesehen, dass ich noch ein paar Sachen abreißen könnte. Habe noch Casinos und das Restaurant Galaxy, vielleicht auch noch die Ballon-Landebahnen. Alles Sachen, die man im Notfall nachbauen könnte, aber wahrscheinlich aus Platzmangel sowieso nie mehr auf die Insel kommen.
Somit hätte ich wieder etwas Luft.:wink:
Habe schon ewig keine Geschenke mehr aufgebaut. Nur noch eingesammelt und zurückgeschenkt. Weiß gar nicht, wieviel tausend Sachen ich im Lager habe. Will aber auch nicht alles verbauen. Sind mir jetzt schon zuviele Gegenstände am Strand.
Stabil läuft das Spiel nicht. Im Gegenteil, bei mir hat es sich wieder verschlechtert.:( Ohne Flugmodus wäre ich aufgeschmissen.
Da ziehe ich auch das Putzen nicht immer voll durch.
Heute habe ich so ca. 6 Mio. eingesammelt. Da kann ich jetzt wieder ein paar xp's machen.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.09.2012, 19:20:43 via Website

@Olaf

Mal sehen, bin gespannt...:grin:
Was nicht ob alles ausverkauft ist. Aber in mehreren Städten sind 2 Konzerte. U.a. Berlin. Denke mal da muss denn schon eine gute Nachfrage da sein. Sonst würde man nur eines geben...

Na klar! Auf DVD in 3D...Yippi...:wink::grin:

Für mich auch ideal jetzt...:grin: Je länger die brauchen zum zahlen, desto besser für mich...:grin:
Cool 50XP...da hatte ich gar nicht drauf geachtet gehabt.

Denke auch, in 3 facher Ausführung braucht man die nicht mehr. Dafür haben wir zu viele Gebäude. Auch wenn noch eine Landerweiterung kommen sollte, wird Platzmangel weiterhin herrschen. Wenn ich die 2 kommenden noch Events noch spiele, habe ich mit den Gebäuden schon fast eine Insel voll. Und Rest kann ich locker auffüllen mit den limited Gebäuden welche noch im Lager verstauben...
Ich bräuchte eigentlich schon 3 Inseln um alles aufzustellen...Und für die Geschenke mindestens noch 10 weitere...:grin: Das wird noch nicht mal reichen...:(

Nö bei mir nicht. Kann das Spiel normal wieder starten und alles auf meiner Insel machen. Ohne Probleme.
Nur wenn ich auf andere Inseln möchte, ist es wie Lotto spielen. Putze daher auch nicht mehr regelmässig...halt nur wie ich Zeit und Lust zu habe..dauert mir einfach zu lange. Für Geschenke verteilen und putzen, kann ich momentan gut über eine Stunde einplanen...:(

Ich würde an deiner Stelle erstmal das ganze Geld auf den Kopf hauen...:grin: Jedenfalls solange, wie es noch die vielen XP für gibt...:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

18.09.2012, 19:35:56 via Website

Emma
Aber mit dem putzen ist schlechter geworden...stürzt hin und wieder ab...Inseln laden dauert ewig...:(


Mal probiert gaaaanz nach unten zu scrollen und die niedrigen Level Inseln zu putzen?
Dauert bei > 5000 Freunde halt ne Weile. :grin:

— geändert am 11.12.2012, 16:00:24

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.09.2012, 20:25:05 via Website

@Emma
Wer die O2 Arena in Berlin zweimal hintereinander füllen kann, der muss gefragt sein.:wink:
Das schafft nicht jeder Künstler oder Gruppe. Ich freu mich auf jeden Fall für dich.:grin:
Wenn ich sehe, dass fast alle Gebäude der letzten Events bei mir im Lager stehen, da wird es mir ganz anders.
Man könnte als einziges ab und zu mal durchwechseln. Das wäre vielleicht noch eine Idee.:bashful:
Bin aber momentan halt immer noch am Dollar sammeln und daher sind meine für mich am geeignetesten auf der Insel.
Ich wollte ja auch noch mit Ice Age beginnen. Bin noch gar nicht richtig dazugekommen.
Bist du noch dabei???:grin:
Putze auch nicht mehr so regelmäßig. Bei einem Absturz sind alle Fortschritte verloren und ich kann von vorne anfangen.
Das ist mir als zu nervig und möchte auch keine Stunden daran sitzen.:(
Ok, dann haue ich das Geld mal weiter auf den Kopf!!! Solange es noch für unsere Konzerte reicht...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.09.2012, 20:28:18 via Website

@Califax
Habe ich auch schon probiert. Es geht zwar wirklich schneller, die Abstürze bleiben allerdings.
Ich scrolle übrigens nicht nach unten. Einfach ein niedriges Level aus der Geschenkeliste wählen, auf die Insel gehen und dann immer weiterleiten.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.09.2012, 00:45:31 via Website

@Olaf

Cool...Danke.:grin:
Ja, scheinbar sehr gefragt z.Z.

Ach bis auf das eine Schloß und ein Denkmal stehen auch alle im Lager bei mir.
Ich nehme auch erstmal noch das Geld mit. Die Eventgebäude zahlen ja nicht viel. Umbauen kann ich immer noch.
Warte erstmal noch auf mehr Land. :wink:

Ja bin noch dabei...
Da muss ich auch umbauen. Aber momentan keine Zeit für. Meist auch nur 2 mal am Tag zum abkassieren da.

Ja bei mir auch so bei PI. :( Wenn ich Zeit habe putze ich noch ein paar Inseln am Tag. Mal mehr, mal weniger...heute gar nicht. Aber alles ausschöpfen eher selten. Dauert mit zu lange das Inselgelade, und wenn es hängt war meist eh alles umsonst. Scheinbar da alles so wie bei dir... :(

— geändert am 19.09.2012, 00:46:55

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.09.2012, 19:04:21 via Website

@Emma
Ja, es wird knapp, wenn die Landerweiterung im Herbst noch kommen soll.
Wann war die Ankündigung??? Im Mai oder Juni??? Die haben echt Nerven...>_>
Im wiki gibt es sogar schon eine eigene Seite mit vergessenen Gebäuden!!!:lol: Da wird wohl unsere Achterbahn auch bald landen.
Ohne Land hat es bald keinen Sinn mehr, die wöchentlichen Gebäude zu kaufen. Normale Dollargebäude gehen erst recht nicht mehr.
Wo sollte man die noch hinbauen!!!:(
Da bin ich auch ganz froh, dass es momentan keine Events gibt. Wären jedes Mal 5 Gebäude.
Gestern war beim Putzen bei der 2. Insel schon der Absturz. Da bekomme ich die Krise. Wenn man spät mal kurz alles erledigen möchte, dann hat man keine Chance. Ich habe es gestern dann gleich sein lassen. War mir echt zu blöd...:mad:
Momentan komme ich noch ganz gut durch das Level. Es gibt noch soviele xp's wie am Anfang. Das nutze ich momentan noch aus.:grin:
Die mageren Zeiten kommen früh genug.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten