*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

28.07.2012, 02:02:29 via Website

Olaf Meyer
@Sarah
Hatte heute zufällig eine 15% Rolle beim Weltwunder.
Aber du hast schon recht, die sind sehr selten geworden und meist habe ich keine mehr im Lager.
Dann müssen halt die 10% Rollen herhalten... davon habe ich zum Glück genug.-_-
Hi Olaf, nur zur Info: mein Spiel läuft mittlerweile super durch und stürzt nicht mehr ab. Keine Ahnung worans lag.

Und mein Weltwunder hat mir 2x in Folge Wirtschaftsrollen geliefert. Und heute 7 Piaster bekommen. Bank, Handelszentrum, durch Einloggen und je einen durch die Truhe und einen durch den Götzen.

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

28.07.2012, 08:25:44 via Website

hallo inselgemeinde. kann wieder spielen.support sagte neues update von handy machen. sturzt nur noch 1-2mal ab.
kommt ein event zur olympia? weis jemand ob das heute beginnt?

lg
jana

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.07.2012, 10:36:50 via App

Astrid
Emma
@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.
Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Da könnte ich mich anbieten. Das kann ich alles nächste Woche im Krankenhaus erledigen. (da hab ich was sinnvolles zu tun :-D)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.07.2012, 10:40:12 via Website

@Olaf

Dankeschön!!!...:grin:

OK...ich warte auf dich...beeile dich...freu...:grin:
Das wird aber glaube immer schwerer. Wo ich soviele Freunde hatte wie du jetzt, stand ich schon auf Seite 1.
Naja, die anderen schlafen halt auch nicht. :( Ich bräuchte jetzt auch erstmal noch 1000 Stück um an den nächsten ranzukommen.
Die sind aber auch noch aktiv...da wird das denn auch nicht reichen...aber egal. Weiter beobachten und Tee trinken erstmal...:grin:

Weis ich auch nicht genau, was das kam. Die letzte Stufe sollte glaube 126000 kosten. Und dann noch mit 2x 50% war mir das zu teuer erstmal.
Kann ich später noch machen...die XP bleiben ja zum Glück glaube immer gleich...und werden nicht weniger. :wink:

Hehe, das kann ich mir vorstellen, das das zäh ist. Wenn alles mehr auf Dollar ausgerichtet ist, kommt ja auch nicht viel XP zusammen. :(
Aber trotzdem: Würde das auch lieber jetzt in Kauf nehmen und später dann zurück schlagen. :wink: Das wird cool... :grin:

Bei mir läuft es aber auch besser als gedacht so. Habe schon wieder 20% gemacht...Yippi. :grin:
Also Fortschritte sieht man. Irgendwann muss ich aber noch 6 Millionen ansparen...da fällt dann auch ein Tag mal aus. :(

Habe auch nichts gekauft...das bekommt man billiger im Spiel...

Geil...35 Grad. Du hast es gut...:grin:
Also hier scheint das Wtter gut zu werden...geregnet hat es die Nacht schon...so ist das richtig...am Tage Sonne und nachts Regen..:grin:
Um 15 Uhr geht es heute los...Yippi...Yippi...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.07.2012, 10:44:35 via Website

@Jana

Wenn Update heute noch kommt, kann es möglich sein.:wink:
Ansonsten glaube eher nicht. Haben ja keine Gebäude dafür hochgeladen.

Sei froh, das es wieder läuft bei dir...:grin:

Antworten
Egon T.
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2012, 12:20:39 via Website

Am 19.7. gabs doch ein Update mit Gebäuden für einen Event

hier ist der LINK

https://www.facebook.com/IslandAndroid

Paradise Island for Android hat einen Link geteilt.
19. Juli
Hey, the update is here! Buildings for new events were added! Also please do not forget, that you will be able to see these buildings only when the events starts!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.07.2012, 13:32:01 via Website

Ach schreiben tuen die da viel, wenn der Tag lang ist.
Haben ja da auch geschrieben, das bald eine neue Landerweiterung kommt...vor Wochen schon...:wink:
Da warte ich heute noch drauf....:angry:

Musst mal Seite 169 gucken. Die Gebäude kamen mit dem letzten Update.
Weis nicht, wie Olympia Eventgebäude sehen die mir aber alle nicht aus...:(
Und für ein Event, müssten die auch erstmal ein paar Preise hochladen.
Daher glaube ich nicht, das was kommt ohne ein Update vorher. Denke sogar, es kommt gar nichts dazu. Das währe dann bestimmt auch schon gestern gekommen. Oder noch ein paar Tage früher.
Aber wer weis, zurzeit ist da glaube alles möglich...:grin:

— geändert am 28.07.2012, 14:31:23

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.07.2012, 15:15:25 via Website

Stimmt im Ankündigen sind sie ganz groß, die Umsetzung lässt oft auf sich warten. Die Achterbahn ist auch schon seit (gefühlten) Jahrhunderten angekündigt und bisher immer noch nicht erschienen.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

28.07.2012, 16:09:52 via Website

@Emma
Ja, dauert noch etwas, aber ich mache Schritt für Schritt. Habe heute wieder einen Platz gut gemacht und die nächsten beiden sind auch nicht mehr weit weg...:wink: Das wird schon, bin aber schon über das froh, das wir hier erreicht haben!!!
Hehe, habe halt mal aufgerüstet ohne Nachzudenken. Bin aber absolut im Soll, daher ist das nicht so tragisch.:lol:
Meine Stunde kommt dann ab Level 39, da wird gnadenlos zurückgeschlagen.:grin:
Mal sehen, ob morgen noch ein neues altes Gebäude aneboten wird... bin ja immer noch auf der Suche nach dem Piratenschiff.
Was evtl. auch noch interessant wäre, ist das Indische Parlament. Hat mich damals zwar vom Aussehen her nicht wirklich umgehauen, dafür habe ich in wiki die Leistungsdaten gesehen und die waren xp-technisch gar nicht so schlecht.:bashful:
Was machst du mit 6 Mio.??? Neue Strategie???
Heute ist es nicht ganz so heiß. Dafür war ich eben schön am Schwimmen, dann ist ein Gewitter aufgezogen!!!:mad:
15 Uhr?? Da bin ich ja schon wieder spät dran.... Na dann, komme gleich vorbeigeflogen!!:wink:

— geändert am 28.07.2012, 16:10:12

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

28.07.2012, 16:29:55 via Website

Torsten H.
Astrid
Emma
@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.
Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Da könnte ich mich anbieten. Das kann ich alles nächste Woche im Krankenhaus erledigen. (da hab ich was sinnvolles zu tun :-D)
Oh, super, danke schön. Ich formuliere dann mal einen deutschen Text und lasse ihn dir über die Nachrichtenfunktion hier zukommen. Ist auch nicht viel, geht eigentlich “nur“ um ein Geschenk, das aus meinem Lager verschwunden ist. Habe mit Hilfe von Google-Übersetzung schon mal was ins Kontaktformular eingetragen, aber das haben die wohl nicht verstanden. Jedenfalls hatte die Antwort von denen irgendwie überhaupt nichts damit zu tun.

Hoffe, es ist nichts Schlimmes bei dir, Krankenhausaufenthalt hört sich nie gut an :-(

Ein Event wäre schon schön, aber wenn überhaupt kommt das erst mit dem nächsten Update. Und der ist ja sonst meistens freitags.

Musste schon wieder haufenweise Freunde aus meiner Liste löschen, mit Putzen ging gar nichts mehr. Ich glaube, ich lasse nur noch welche in ganz niedrigen Leveln drin.

Antworten
Egon T.
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2012, 16:49:06 via Website

Astrid
Torsten H.
Astrid
Emma
@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.
Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Da könnte ich mich anbieten. Das kann ich alles nächste Woche im Krankenhaus erledigen. (da hab ich was sinnvolles zu tun :-D)
Oh, super, danke schön. Ich formuliere dann mal einen deutschen Text und lasse ihn dir über die Nachrichtenfunktion hier zukommen. Ist auch nicht viel, geht eigentlich “nur“ um ein Geschenk, das aus meinem Lager verschwunden ist. Habe mit Hilfe von Google-Übersetzung schon mal was ins Kontaktformular eingetragen, aber das haben die wohl nicht verstanden. Jedenfalls hatte die Antwort von denen irgendwie überhaupt nichts damit zu tun.

Hoffe, es ist nichts Schlimmes bei dir, Krankenhausaufenthalt hört sich nie gut an :-(

Ein Event wäre schon schön, aber wenn überhaupt kommt das erst mit dem nächsten Update. Und der ist ja sonst meistens freitags.

Musste schon wieder haufenweise Freunde aus meiner Liste löschen, mit Putzen ging gar nichts mehr. Ich glaube, ich lasse nur noch welche in ganz niedrigen Leveln drin.

Hallo Astrid,
schade dass dir Emma nicht helfen kann oder will, sie hat doch hier sicher die meißte Erfahrung. Wenn du hier keine Hilfe findest, schick mir doch am Montag eine PN (bin leider die nächsten Tage nicht da), dann übersezte ich dir das, was du schreiben willst. OK.
Gruß Egon

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2012, 01:04:40 via Website

@Egon

Nö kann ich nicht sagen.
Wäre dieses Forum nicht, würde ich heute nicht so weit sein...:wink:
Halt eine ganz normale Fluktuation hier...Personen kommen und gehen...:wink:
So wie es aussieht, bin ich momentan vielleicht am weitesten von den Leveln her hier.
Da hat man dann automatisch die Vorreiterrolle inne...:wink:

Aber ich kann mich nicht beschweren...lerne hier täglich zu, was mir im Spiel weiter hilft...:wink:

Ich sehe aber auch absolut keine Veranlagung dafür zu helfen, wenn sie bisher noch rein gar nichts zum Forum beigetragen haben. :wink:
Ja....und darunter zählt meinerseits auch defenitiv Astrid.:wink:

— geändert am 29.07.2012, 02:26:42

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2012, 01:29:18 via Website

@Olaf

Hehe Olaf...ich habe nicht mehr viele Ziele im Spiel...:wink:
Aber dich auf Seite eins zu sehen, würde ich mir wünschen...:grin:.

Hehe...wenn du 3 Level aufeinmal machst, die Fratzen möchte ich dann gerne sehen...:grin:

So wie es aussieht, kommt alles noch mal wieder. Das Schiff gefällt mir sehr gut. Habe auch schon eines. Würde vielleicht auch noch ein zweites kaufen.
Nur wenn der Raddampfer kommt, passt nur eins auf meine insel...:( Alles nicht so leicht. :(

Weis nicht, wenn alte Gebäude die noch nicht habe, kaufe ich vielleicht auch....aus Frust dann.
Aber keine Ahnung...wird eine spontan Entscheidung dann bei mir...:wink:

Nö Ausgaben die ich habe..:wink: Muss ja noch die Shopgebäude kaufen, die jetzt frei sind oder werden...und andere Kleinigkeiten auch noch bezahlen..:(

Ja 15 Uhr ging es los..meine Stiefmama ist 40 geworden...:grin: War wirklich ganz lustig die Party..aber grösstenteils halt nur Rentner da gewesen.. logisch...:( Aber schön war es trotzdem...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 02:24:19 via Website

@Emma
Wenn alles klappt, könnte ich morgen noch einen Platz gut machen.
Ist die letzten Tage ganz gut gelaufen...:wink:
Hehe, der Levelsprung wird gut. Hoffe, game insight lässt sich bis dahin nichts neues einfallen und legt keine Steine in den Weg.
Hoffe nur, dass ich das Schiff damals nicht ignoriert habe. Das wäre natürlich blöd!!!:(
Naja, morgen wissen wir vielleicht mehr. Aber bisher sind nur alte Gebäude gekommen, die es damals auch im großen Paket gegeben hat und wir auf einmal gekauft hatten. Fürchte, es wird dann nicht anders sein.>_>
Ich kann dir ja ein paar Dollars rüberschicken, die 6 Mio. sind inzwischen Zinsen...:lol:
Na denn, du hattest wenigstens Party... Ich musste über so dämlichen DB- und LP-Rechnungen sitzen.:unsure:
Yippie, aber alles fertig... jetzt habe ich auch wieder frei...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2012, 03:33:05 via Website

Aha...meinst du jetzt im ernst mit deinem DB und LP Rechnungen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

29.07.2012, 09:46:44 via Website

Emma
@Egon

Nö kann ich nicht sagen.
Wäre dieses Forum nicht, würde ich heute nicht so weit sein...:wink:
Halt eine ganz normale Fluktuation hier...Personen kommen und gehen...:wink:
So wie es aussieht, bin ich momentan vielleicht am weitesten von den Leveln her hier.
Da hat man dann automatisch die Vorreiterrolle inne...:wink:

Aber ich kann mich nicht beschweren...lerne hier täglich zu, was mir im Spiel weiter hilft...:wink:

Ich sehe aber auch absolut keine Veranlagung dafür zu helfen, wenn sie bisher noch rein gar nichts zum Forum beigetragen haben. :wink:
Ja....und darunter zählt meinerseits auch defenitiv Astrid.:wink:
Emma, ich will mich hier nicht mit dir streiten, aber abschließend kurz meine Sicht: ich hatte dich höflich gefragt, ob du mir helfen kannst. An der Stelle hättest du z.B. ehrlich antworten können, dass du dazu keine Veranlassung siehst, weil ich hier auch noch niemandem geholfen habe (sorry, hatte halt bisher nur Fragen zu dem Spiel und selten weiss ich die Antworten auf andere Fragen). Das hätte ich auch akzeptiert. Stattdessen hast du mich kurz und knapp abgespeist mit einem “da habe ich auch keine Ahnung von“.

Das hat mich geärgert. Von meiner Seite ist das Kriegsbeil damit begraben. Wenn ich mal eine Frage beantworten kann, werde ich das auch tun. Bin halt nur nicht so oft hier.

@Egon: danke fürs Angebot

Antworten
ilka l.
  • Forum-Beiträge: 12

29.07.2012, 11:04:33 via Website

hallo ihr lieben,

ich könnt heulen :(
mein kleiner sohn hat mit meinem handy rumgespielt und mein paradise island war weg und auch mein play store :(
nun hab ich mir gestern das spiel nochmal neu raufgespielt und hab von vorne angefangen...

jetzt muss ich mir meine ganzen kontakte auch nochmal neu zusammen sammeln :angry:

falls mich wer adden möchte:

liesel lotte
clumber island

ist doch wirklich ärgerlich, aber nicht zu ändern und ich habe nun die möglichkeit gleich alles von anfang an richtig zu machen... lach :lol:

Antworten
ilka l.
  • Forum-Beiträge: 12

29.07.2012, 11:49:58 via Website

hab jetzt erstmal 10 von euch geaddet... mehr geht an einem tag nicht

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 13:38:14 via Website

@Emma
Hehe, aber nicht für PI....:lol: Obwohl man es hier vielleicht auch mal gebrauchen könnte.
Nö, ich sitze nebenher noch an meinem wiwi-Studium und habe im September noch zwei Prüfungen!!!:(
Kann mir zwar besseres vorstellen, aber es lässt sich halt nicht vermeiden...
Daher ist das game auch ein schöner Ausgleich für zwischendurch, wenn man mal den Kopf frei bekommen möchte.:)
Ansonsten gibt es heute noch nicht viel neues... Kein Angebot, wenig xp´s aber dafür jede Menge Dollar.:grin:
Wenn ich wieder mal Rollen zum 33% Verkauf der Gebäude habe, dann werde ich wohl noch etwas an meinem Hotelpreis schrauben.
Aber nur mit den Rollen, sonst ist der Verlust zu groß...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 13:41:48 via Website

@ilka
Tut mir leid mit dem Verlust deiner Insel...:(
Werde dich morgen gleich annehmen. Hoffe, es geht nur noch aufwärts!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Fff
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2012, 16:55:33 via Website

Hey Leute :-)

Suche auch noch ein paar neue Freunde in meiner Liste.
Meine Daten:

Name: flojja
Insel: Miami
Code: dbe058

Wuerde mich ueber Anfragen freuen :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2012, 18:20:06 via Website

@Olaf

Achso. Dann lernst du. Dachte du arbeitest jetzt auch schon am WE. :(
Na dann wünsche ich viel Erfolg dabei das das supi klappt...:wink:

Bei mir auch nichts neues gekommen.
Kann nur Prozente erstmal machen.

Das Haus musst du dann aber vorher verkaufen, bevor es renovierungsbedürftig ist. Sonst kann man die Rollen nicht nutzen. :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 20:30:57 via Website

@Emma
Ja, leider....:( Ist ganz schön stressig so neben der Arbeit und all anderen Verpflichtungen.
Aber alles hat auch ein Ende und dann gibt es eine Mega-Party!!!:grin:
Also mit der Arbeit kannst du mich am Wochenende jagen, da habe ich unter der Woche genug zu tun.:lol:
Ja, heute ist es mega ruhig auf der Insel... Habe insgesamt erst 3% gemacht, es gibt kein neues Angebot und selbst bei
den Freundesanfragen geht es heute nur schleppend voran...:(
Da kannst du nur abwarten, Tee trinken und Geld einsammeln.
Habe aber gesehen, dass du schon wieder ziemlich in deiner Levelliste gestiegen bist. Bei mir hast du inzwischen eine
Mittelposition, da hast du einige hinter dir gelassen.:wink:
Der richtige Einsatz der Rollen ist so eine Sache. Da den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist gar nicht so einfach.
Musste jetzt schon öfters die Hotels renovieren. Hatte zum Glück immer Renovierungsrollen, da wurde es dann nicht zu teuer.
Wenigstens habe ich eben in der Schatztruhe noch einen Piaster gefunden... Hat der Tag doch noch was gutes!!!-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Adeni
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2012, 20:54:31 via Website

Hallo

ich habe schon überall im Forum gesucht, aber ich finde nichts über die Wochenend-Codes.

Wenn ich den Code eingebe, erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: "Code kann nur einmal verwendet werden". - Was soll das bedeuten? Was mache ich falsch?

Gruß
Dw71

Insel: Pretty Island
Code: 299a4b

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.07.2012, 20:58:05 via App

@Olaf

da ich ebenfalls am Hotelpreis arbeite, hatte ich das selbe Problem. Deshalb habe ich jetzt mal gezählt wie lange es bis zur Reparatur dauert. Beim siebenten mal ist es kaputt gegangen. Ich verkaufe aber sicherheitshalber schon nach dem fünften mal, falls es doch einmal eher kaputt geht. :wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 20:59:09 via Website

@Diane
Wenn diese Meldung kommt, dann hast du alles richtig gemacht. Dann wurde der Code angenommen und du hast den entsprechenden
Preis erhalten. Meist Schriftrollen, evtl. auch mal Ressourcen. Man bekommt jedoch keine extra Meldung, wenn man die Sachen im Lager hat.
Daher bekommt man es oft nicht mit...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 21:01:35 via Website

@Sarah
Danke für die Info!!!:wink:
Dann werde ich nach der nächsten Reparatur mal anfangen zu zählen und dann rechtzeitig verkaufen.
Benötige momentan noch Rollen für den Verkauf, habe nur zwei.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.07.2012, 21:04:30 via App

Hallo Diane,

du machst nichts falsch. Man bekommt keinerlei Bestätigung nach der Eingabe, die Geschenke erscheinen einfach in deinem Lager. Deshalb musst du dir vorher merken was du hattest und dann schauen was dazu gekommen ist.
Gibst du den Code mehrmals ein kommt die Meldung das es nur einmal geht.
Ich mache das immer absichtlich einmal, dann weis ich das der Code angenommen wurde.
Diese Woche gab es Gewinnrollen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.07.2012, 21:17:59 via App

@Olaf

wann bekommt man schon jemals das was man braucht. Geht mir genauso erst hat mich Leonid mit den Verkaufsrollen zugeschüttet, jetzt rückt er nichts raus. Dafür hat das Weltwunder jetzt eine Große Wirtschaftsrolle ausgeworfen, natürlich pünktlich NACH dem Kauf des Wochenendgebäudes.
Entweder sind es echt fiese Zufälle oder der Wahnsinn hat Methode obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wäre doch sicher sehr schwer das zu programmieren. Aber wer weis. :)

Antworten
Adeni
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2012, 21:39:54 via Website

@Sarah,
@Olaf,

Danke für die schnellen Antworten. - Hab meine Lager geprüft - Gewinn ist angekommen.

Gruß u. schönen Restsonntag noch.
Diane

Insel: Pretty Island
Code: 299a4b

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2012, 23:22:22 via Website

@Olaf

Ja das mag stimmen. Muss man halt ein paar Prioritäten setzen.
Aber wenn man ein wenig Biss und den nötigen Ehrgeiz hat, sich dahinter zu klemmen, hat man danach auch sehr gute Perspektiven. :grin:
Machst du das über deinen Betrieb...dual? Oder als Fernstudi?
Ich nehme auch alle Förderprogramme immer mit, welche der Konzern mir anbietet. :grin:

Habe heute schon mal gleich noch das eine Hotel gebaut. Dauert noch aber über 30 Stunden, bis es fertig ist. Zeitrollen wollte ich dafür nicht nehmen...brauche ich später noch. Und Sofort Ausführen ist zu teuer. 50% kosten über 3 Millionen...:(
Freunde weis ich nicht. Habe ich heute noch nicht gezählt. Aber Sonntag war das glaube schon immer etwas weniger. Auch keine Ahnung warum...:(

Habe jetzt 39%.
Habe noch nicht soviel 33% Rollen benützt...Die meisten habe ich alle aufgehoben für später...:wink:
Cool...bei mir kam da schon ewig keiner mehr...:(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 23:35:39 via Website

@Sarah
Hehe, möglich ist bestimmt vieles...:lol:
Den Entwicklern traue ich alles zu!!! Für die ganze Anzahl der Spieler aber wahrscheinlich zu aufwendig...

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.07.2012, 23:48:23 via Website

@Emma
Biss und Ehrgeiz benötigt man, das kann ich bestätigen.
Ich mache es über meinen Betrieb, bekomme alles bezahlt und läuft über die Fernuni...
Hinterher hast du natürlich die besten Karten. Habe jetzt auch schon drei Jahre hinter mir.:grin:
Kann ich jedem nur raten, alles mitzunehmen, was man angeboten bekommt!!! Heute bekommt man nichts mehr geschenkt.
Hehe, früher habe ich auch alles mit 50% Beschleunigung gebaut, ohne Rücksicht auf Verluste.:lol:
Heute schaue ich da schon ganz genau (außer vielleicht am Freitag mit dem Zauberer!!!:()
Das sind manchmal Preise, da staunt man Bauklötze...
Bei der Reparatur das gleiche. Vorher hatte ich ebenfalls immer beschleunigt, um ja schnell wieder an die xp´s zu kommen.
Aber gerade bei den Dollargebäuden ist das der reinste Wucher!!!>_>
Ich bin nun bei 49% und komme heute auch nicht auf mein Ziel von 6% plus. Mir fehlt heute das Putzen, könnte erst mitten in der Nacht.
Ist gestern so spät geworden...:(
Cool bei 39% geht es bei dir aber immer noch flott. Wenn man überlegt, in welchem Level du dich befindest...
Echt super, das Ziel ist nicht mehr weit. Als weiter so!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

30.07.2012, 08:09:34 via App

@Emma
@Olaf

Hallo ihr beiden :)

Ist ja viel passiert seit ich das letzte mal da war ;)

Habe ja nicht gedacht das auch hier Unruhe einkehrt .

Habe alles aufmerksam verfolgt.
Leider bin ich mit meinen beiden job im Moment voll und ganz ausgelastet.Hätte gerne etwas geschrieben.

Ihr seid ganz schön weit gekommen.
Meinen Glückwunsch.!!!

Ich habe auch wieder gelevelt ....juhuuu
Endlich habe ich die 30 erreicht und dort schön wieder 20%.
Mein Dollarkonto wächst aber nur langsam.Irgendetwas kommt immer dazwischen.

Schönen Tag euch beiden.

Name: Sirius Blar

— geändert am 30.07.2012, 10:03:39

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

30.07.2012, 10:32:35 via Website

Hallo Zusammen,
hätte mal ne Frage (wurde auch schon mal gestellt ich finde es aber net mehr!!) und zwar bei den datschen und den landhäusern: müssen alle auf einmal stehen oder kann ich z.B. 5 bauen und abreissen und dann wieder fünf bauen und abreissen?! Geht das so??
Und Wieviele brauch ich denn für die Preise? Würde mich über ne antwort freuen.
Danke schon mal im vorraus
Gruß Li0rcifer

Name : Li0rcifer
Insel : Li0rcifers Grave
Code : 2f3472
Lvl : 33

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2012, 10:56:10 via Website

Landhäuser 40 Stück insgesamt. Da kannst du auch immer eine bauen, oder mehrere. Müssen halt nur 40 mal insgesamt gebaut werden. :wink:
Datscha 20 Stück gleichzeitig. Müssen alle 20 Stück aufeinmal auf der Insel stehen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2012, 11:18:26 via Website

@Sirius

Cool...Glückwunsch...geht voran bei dir...Yippi...:grin:

Ja mit kleinen Schritten geht es bei mir auch voran. Kann bald den Endspurt planen. :wink:
Schätze Samstag oder Sonntag müsste es soweit sein...Yippi...:grin:
Muss auch noch ein paar Dollars ansparen...immer Pleite zurzeit. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2012, 12:25:16 via Website

@Olaf

Aha so machst du das. :grin:
Hehe, dann bist du ja bald fertig...cool freu...:grin:

Nö ich war schon immer sparsam mit den Dollars umgegangen. Erste Zeit habe ich gar nichts aufgerüstet oder beschleunigt, ausser die Würstchenbuden für die Preise. :wink: Habe die Piastergebäude erst später alle aufgerüstet...wo ich mal schnell ein paar XP gebraucht habe.:wink:
Bei den Dollargebäuden, habe ich erstmal die Finger von gelassen...Habe noch nicht mal mein eines Eventschloss auf Stufe 5 aufgerüstet...auch zu teuer...:(

Notfalls kann man ja später noch alles aufrüsten...Wenn du LV 50 irgendwann bist...oder so. :grin:
Ich habe mir da noch gat keine Gedanken drüber gemacht. Erst mal LV41 kommen...:wink:

Hmm...bei mir geht das eigentlich ziemlich flott zur Zeit...Schätze so 6-7% bringt der Kauf und Verkauf, und den Rest halt die anderen Gebäude...:grin:
So mit knapp 10% im Schnitt kann ich am Tag rechnen...mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger...:wink:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

30.07.2012, 17:27:31 via App

@ Emma

Das ist ja super.
Das geht ja mit deinem System sehr rasant ;)

— geändert am 30.07.2012, 17:29:08

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2012, 19:42:34 via Website

Ja, das läuft ganz gut zurzeit...:grin:
Geht schon wieder bergab...:wink:

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

30.07.2012, 20:08:31 via Website

Hallo Leute!
Stürzt bei euch auch immer das Spiel ab?
Brauchen dringend Freunde!
Added uns:
Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

30.07.2012, 20:11:55 via Website

@Emma
Ja, noch ca. ein Jahr... aber dann!!!:grin:
Meine Piastergebäude habe ich immer gleich beim Kauf beim Bauen beschleunigt und sofort voll aufgerüstet.
Sage ja, damals waren mir die paar Dollar schnuppe, das habe ich aus der Portokasse bezahlt...:lol:
Seitdem ich jetzt für Level 39 spare, bin ich da behutsamer. Jetzt wird jeder Groschen zweimal umgedreht und genau überlegt.
Die restlichen Gebäude habe ich stellenweise auch aufgerüstet, da es dann halt mehr xp erstmal für den Ausbau und dann
beim Abkassieren gibt. Da habe ich aber noch auf den schnellen Levelfortschritt und nicht auf Dollars geachtet.-_-
Wenn wir auf Level 50 sein sollten, dann steht wahrscheinlich sowieso kein Dollargebäude mehr. Da haben wir genug zu tun,
unser Lager mit Piastergebäuden zu räumen.:wink:
Ist ja super mit deinem Levelfortschritt. Da freue ich mich jetzt schon drauf...
Habe inzwischen über 130 Mio. gespart, also alles im Soll und im Level bin ich bei 52%.
Wenn ich denke, dass ich noch 2,5 Level spare, da wird mir ja jetzt schon Angst und Bange. Dann mache ich eine eigene Bank auf.:lol:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

30.07.2012, 20:15:06 via Website

@Sirius
Dankeschön.... auch dir herzlichen Glückwunsch!!!:grin:
Ja im Level 30 benötigt man noch einige Dollars, wenn man noch ein paar Preise abräumen möchte.
Aber wenn du es so wie ich machst, dann langt es locker, wenn du ab ca. Level 35 aufwärts mit dem Sparen anfängst...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2012, 22:26:43 via Website

@Olaf

Hehe, da kannst du ja schon langsam mit anfangen die Karriereentwicklung zu ak­ze­le­rie­ren...Yippi...:grin:

Ach das ist jetzt schon bei mir. Habe nur Dollargebäude 4x4 als Lückenfüller stehen...und eines baut noch. Ansonsten jetzt schon nur Piastergebäude...und im Lager stehen auch noch ein paar davon...:wink:

130 Mio....ist supi. Da schafft du bestimmt so fast 300 Mio anzusparen...cool...:grin:
Hehe da kann ich dir ja mal meine Kontonr. faxen...:wink: Dann kannst du mir was spenden.
Bekommst ein paar Baupläne für, und ein paar Rollen der schnellen Miete. :wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

30.07.2012, 23:30:12 via Website

@Emma
Ist schon relativ alles vorausgeplant und fürs erste gesichert...:grin:
Hehe, du benötigst ja auch noch alle Gebäude für den großen Sieg!!! Kein Wunder, dass dein Lager so ausgebaut ist.
Ich habe viele Dollargebäude schon wieder abgerissen. Aber ehrlich gesagt habe ich dabei auch nicht an den Preis gedacht.>_>
Das ist aber sowieso ferne Zukunftsmusik für mich, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf meine Mission Level 39-41...:lol:
Darf nur nicht vergessen, vor lauter Ehrgeiz, mir im nächsten Level den Preis für die Piastergebäude zu holen. Nicht, dass ich den
vor lauter Dollars vergesse. Da probiere ich dann auch aus, welche Gebäude man dafür benötigt.:wink:
Kein Problem, ich gebe dir dann was ab. Wenn man daran denkt, dass man das ganze Geld dann an einem Tag wieder verprasst.
300 Mio. an einem Tag futsch... würde mal sagen, eine schlechte Geldanlage!!!:lol:
Baupläne kann ich tatsächlich noch gebrauchen, für die Ruine mehrere und für die Wasserrutsche eine einzige. Die Leonidabzocke mit
System...:unsure:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
ilka l.
  • Forum-Beiträge: 12

31.07.2012, 10:26:48 via Website

ich habe jetzt fast alle von meinen freunden wieder und bin auch schon wieder auf level 10 :grin:

ich habe da mal ne frage: wo finde ich denn meinen code???

liebe grüße
ilka

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2012, 10:36:20 via Website

cool...yippi...:grin:

Auf die 3 Männchen unten rechts klicken - auf Dienste - auf Freund einladen.
Da steht dann gleich oben der Code...:wink:

Antworten
ilka l.
  • Forum-Beiträge: 12

31.07.2012, 10:45:46 via Website

lieben dank emma :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2012, 10:59:04 via Website

@Olaf

Ja ich brauche die Gebäude noch alle erstmal...61 Stück habe ich z.Z. noch im Lager.
19 Stellplätze habe ich noch frei. Mal sehen wie das klappt später mit den tauschen. :wink:
Wollte eigentlich keinen mehr kaufen...aber das entscheide ich dann operativ, wenn es so weit ist.

OK..supi. :grin:
Bräuchtest du aber nur mal mit den 3 fachen probieren. :wink: Und gucken was passiert.
Wenn man da jede Option überprüfen möchte, tauscht man sich ja blöd dabei...:(
Aber ich habe noch mal in meine Dokumentation geguckt. Bei hat der bei den Preis was mit 7 Stück geschrieben...
Das wären dann halt genau 70%, so wie der Preis auch abgeändert sein soll. :grin:
Nur was an den Preis dann leichter sein soll, verstehe ich auch nicht so richtig. :(
10 Stück sind schneller gebaut als 7 gesucht. Und wenn man Pech hat, muß man trotzdem alle 10 bauen. Wovon ich sowieso ausgehe.
Die 3 fachen und 2 fachen, muss man ja auch bauen, weil es dafür Preise gibt.
Könnte einen höchstens helfen zum Schluß. Wenn man da 3 Bauplätze sparen kann, hat man viel Platz gewonnen, für die Preise wo man alle bauen muss...Hmm, ich bin gespannt...:wink:

Yippi...Yippi...ich bin dann Reich...:grin:
Hehe, hast du halt 300 Millionen in den schnellen Fortschritt investiert.
Baupläne kannst du haben, habe genug und fast alle doppelt oder 3 fach und mehr...

Antworten
Ramona Müller
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2012, 12:38:44 via Website

Hallo hab auch genug speicherplatz. Trotsdem staendiger absturz, nervt ohne ende. Geschenke sind dann auch jedes mal weg. Na ja und support, reaktion nullo, kann jemand helfen. LG die Baumaus

Antworten