*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

31.07.2012, 13:05:42 via App

@ Ramona

Nehm am besten so oft wie möglich die Geschenke an.

Sinnvoll ist auch wenn man vor Spielstart alle Programme durch den task Manager schliesst die Speicher fressen.

Viel Glück.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

31.07.2012, 13:08:50 via App

Ich habe gerade meine 10 Tagesstatistik gemacht.

Guter Schnitt!

Im Moment habe ich einen Durchschnitt von 11000 Xps am Tag. :)

Läuft gut im Moment.

Mein Sparpolster wächst auch langsam an.

Es macht einfach Spaß... :)

Antworten
granika
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2012, 14:02:45 via Website

Hi, ich versuche seit 2 oder 3 Wochenenden, den Geschenke-Code am Wochenende einzulösen. Aber irgendwie passiert da nichts...oder bekomme ich das nur nicht mit?!?

Auch suche ich noch Nachbarn, bei denen ich fleißig reinigen darf ;-))

Spielername: granika
Inselname: granilie island
Weiterleitungscode: 97f190

LG, grani

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

31.07.2012, 14:08:54 via App

Hallo Granika,

warscheinlich bekommst du es nur nicht mit, da es keine Bestätigungsmeldung gibt. Schau vorher in dein Lager was drin ist und danach was dazugekommen ist. Meist gibt es Rollen manchmal auch Perlen und Ringe.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

31.07.2012, 20:07:08 via Website

@Emma
Hehe, da hast du ja ziemlich im Lager aufgeräumt und ausgeräumt, wenn du nur noch 61 Gebäude drin hast...
Der Rest steht wohl alles schon auf der Insel, um Dollars zu kassieren...:lol:
Mir geht es ähnlich, durch meine Umrückaktion steht halt jetzt alles zusammengepresst da, dafür bekomme ich nen super Gewinn!!!
Zuerst räume ich die dreifachen Gebäude ins Lager und der Rest wird einfach mal probiert. Kann ja dabei nichts falsch machen...
wenn es nicht funktioniert, wird eben eins nach dem anderen wieder rausgeräumt.:wink: Bin echt schonmal gespannt.
Heute morgen war es doof.:( Das Spiel ist ständig nach dem Laden wegen Systemressourcen abgestürzt.
So extrem hatte ich das bisher noch nicht. Selbst als ich die Geschenke schnellst möglich gesammelt hatte, ging es noch nicht.:mad:
Das einzige was geholfen hatte, war anmelden, so schnell es ging den Gewinn mit einem Piaster sofort eingesammelt und danach gleich das Spiel beendet zum Zwischenspeichern. Als ich mich dann wieder angemeldet habe, ist es normal und rund gelaufen...:smug:
Was das nur wieder war??? Hatten wohl meine Dollars den Speicher zum Sprengen gebracht.:lol:
Aber echt mies, was da ab und zu mal passiert und das ohne neuem Update!!!
Heute abend läuft es jetzt zum Glück wieder normal...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

31.07.2012, 20:09:24 via Website

@Sirius
Hehe, führst du schon Buchhaltung auf deiner Insel???:grin:
Mit Statistiken könnte ich dir jetzt nicht dienen, aber die Zahlen hören sich doch ganz gut an...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Nicole Helbig
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 02:24:10 via Website

Hi, also ich hab folgendes Problem. Ich kann keine Spieler zu meinen Freunden adden. Mir wird immer gesagt dass ner Name nicht vorhanden ist. Auch codes gehen nicht. Nur einmal hats geklappt aber sehe den Spieler nicht in meinen Freunden. Wer kann helfen?

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

01.08.2012, 08:12:11 via App

@ Olaf

Ja ich führe eine klitzekleine Statistik. :)

Ich überprüfe jede zehn Tage ob ich meinen Schnitt an Xps gehalten oder vergrößert habe.
Da ich alle Landteile besitze ist im Moment Optimierung angesagt.Ausprobieren,umbauen, abreißen , doch wieder bauen, Usw...
Kennst du ja bestens :)
Macht irre Spaß.

Wie läuft es bei dir so?

Name zum adden : Sirius Blar

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.08.2012, 12:34:27 via Website

@Olaf

Hehe ja...alles draufgestellt, was drauf passt...:grin:
Money, Money, Money machen...:wink:

Ok..supi. Nö kann da kann man nichts falsch machen. Bin ja mal gespannt, ob der Preis kommt.
Wenn nicht kommt der aufjedenfall wenn alle drauf stehen. Da kannst du ja mal aufpassen, was die bei dir dann zu den Preis schreiben...:wink:

Denke mal, da wird bald ein neues update kommen.
Das ist ja voll blöd, wenn es bei dir ständig abstürzt...:angry:
Bei mir stürzt das auch min. einmal am Tag ab. Starte Handy neu, weg. Dann geht es meist wieder...:grin:
Denke das liegt an deren Server...die scheinen ständig überlastet zu sein. :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.08.2012, 20:42:52 via Website

@ Sirius
Auf meiner Insel läuft es bestens...:grin:
Habe noch etwas weniger wie 2,5 Level und 145 Mio. Dollars.
Im nächsten Level mache ich noch den Preis für die Piastergebäude klar und dann kommt der große Angriff auf Level 41:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

01.08.2012, 20:54:51 via Website

@Emma
Das Geld für 2 Level habe ich bald zusammen...:grin:
Geht schneller als gedacht und schneller als ich in Level 39 aufsteigen kann.
Schade, dass es ab Level 41 weniger xp's für die Flosse gibt!!!:(
Sonst würde ich einen Durchmarsch machen...:lol:
Du müsstest doch auch bald am Ziel sein... Viel kann es nicht mehr sein, sind nur noch 4 Leute vor dir???
Dann bin ich mal auf deine Inselumwandlung gespannt, da freue ich mich schon drauf.
Du hast bestimmt gute Ideen.:wink:
Bin mir auch nicht sicher, ob die den angekündigten Serverwechsel schon vollzogen haben.
So superschnell wie die arbeiten wohl eher nicht...:mad:
Die letzten zwei Tage ist es wieder flüssig gelaufen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2012, 00:01:27 via Website

@Olaf

Cool...das sieht sieht dann schon sehr gut aus...Yippi...:grin:

Nö, so wie ich das gelesen habe, ab LV 43 erst. :wink:
In 41 noch auf jedenfall und 42 ist einschließlich. Also in 43 erst vorerst 700XP weniger.
Da kannst du noch gut sparen...dann könnte es bis Ende 41, Anfang 42 reichen...:grin:
Kannst ja mal schnell vorkalkulieren....:wink: Wieviel XP machst du am Tag, und wieviel $ verdienst du am Tag. Dann kannst du das schon in etwa abschätzen....:grin:

Bei mir sieht es gut aus. Läuft auch besser wie angenommen. Habe jetzt 79%...
Denke Freitag bin ich durch...:grin: Spätestens dann aber Samstag...:grin:

Zuerst hole ich mir aber die Preise...und dann baue ich um...:wink:
Eine Schloßinsel bestimmt erstmal...Yippi...Yippi :grin::grin:

Weis ich auch nicht, ob das schon komplett vollzogen ist...
Bei den Russen geht das so: Was man heute nicht schafft, kann man auch morgen erledigen...Und wenn man einen drängeln tut, rührt sich erstmal gar nichts...:wink:

Habe heute schon das Paintball Ding auf 2 Inseln gesehen...und soll wohl als nächstes kommen...:wink: :grin:

— geändert am 02.08.2012, 00:03:48

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

02.08.2012, 07:57:24 via App

@Olaf

Warum seit ihr alle so scharf auf Level 41.????

Deine Zahlen sind beeindruckend.
Ich schaff am Tag vielleicht 2,5 MIO. Und davon mach ich noch Ausrüstungen. Bleibt vielleicht eineinhalb MIO übrig. Naja du hast viele Piaster . die bringen natürlich mehr als meine Hotels .:)

Antworten
Klaus Komander
  • Forum-Beiträge: 5

02.08.2012, 14:14:33 via Website

Hi!
Nachdem ich hier mal ein bisschen rumgeschaut und gesehen habe, dass es so viele begeisterte Spieler von PI gibt, musste ich mich auch mal hier anmelden -_-
Leider habe ich es bisher verpennt, Freunde zu adden. Mit putzen, war daher bisher nicht viel los...
Also bitte addet mich <3

Danke!!

Name: uberkomander
Insel: Uberinsel
Code: ef113b

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.08.2012, 16:51:21 via Website

Eben bei Facebook gesehen, dass sie ein neues Game rausbringen. Somit ist dann auch klar, warum sich auf unseren Inseln nichts tut. Die werden erstmal alle Programmierer auf das neue Spiel angesetzt haben, da stehen wir hintenan. :angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2012, 17:49:53 via Website

Ist total doof das Spiel. Habe ich mal getestet. Was für den Kindergarten... :wink:
Nur die werden das Geld nicht haben um sich neue Farbpaletten kaufen zu können...:(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.08.2012, 18:26:20 via Website

Anscheinend kriegen die es nicht mal hin wieder eins der alten Gebäude zu bringen. Bei mir ist jedenfalls weder gestern noch heute was gekommen. :angry::angry::angry:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

02.08.2012, 21:11:47 via Website

@Emma
Ist ja supi, dann sammle ich mal weiter Dollars... Mal sehen, wie weit ich dann komme.:grin:
Läuft echt gut und mit dem Fortschritt geht es auch voran. Bin jetzt bei 72%.
Mal wieder abwarten und Tee trinken. Sammle das Geld und setze mir erstmal kein Ziel.
Wenn ich es bis Level 41 schaffe, dann ist das super und alles weitere ist Zugabe...:wink:
Freue mich für dich...:grin: Wenn ich denke, wie wir vor zwei Monaten noch von Level 41 und dem Umbau simuliert haben.
Nun bist du kurz davor und kannst nach deinen Vorstellungen verwalten.-_-
Hehe, hast ja genug Burgen und Schlösser, da kannst du was tolles aufbauen. Dazu noch die Brunnen, Schloßgarten und Statuen.
Das wird supi!!!!:grin:
Das Paintball Gebäude kenne ich noch gar nicht, habe es auch nicht bei wiki gesehen???
Habe heute mal unsere Namen auf einer französischen und spanischen Seite gepostet. Mal sehen, ob das was gibt...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

02.08.2012, 21:17:45 via Website

@Sirius
Hehe, Level 41 ist halt realistisch mit den Dollars zu schaffen. Für Emma ist das spitze, da sie dann den Sack zumachen und den großen Gewinn einfahren kann.:grin:
Für mich ist klasse, da ich dann relativ schnell 2-3 Level auf einmal überspringe...:wink:
Mache am Tag so ca. 4-6 Mio, je nachdem wie die Gewinnzeiten anfallen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.08.2012, 22:43:39 via Website

@Olaf

Habe eben mal ein paar Zahlenwerte von dir geklaut...:P
Mein Rechner sagt aus, das du dann in LV 42 bei ca. 40% bist....:grin:
Zu grunde liegen Durchschnittswerte von 6% und 5 Mio...täglich. Dann bist du in 38 Tagen durch. Und stehst da, wie oben geschrieben...geil...:grin:
Supi Sprung ist das denn....:grin:
Ja in der Zeit kannst du in Ruhe Tee trinken, abwarten und Geld einsammeln...:wink:

Hehe pünklich zum WE...Da kann am Samstag dann BIG Party bei mir steigen...Yippi...:grin:
Na mal sehen, wie es läuft...
Ja habe 5 Schlösser...und vieles anderes noch. Bezweifle das das alles passt. Aber werde ich ja sehen. Dann bleibt es halt im Lager erstmal stehen...Auf Dollar und XP brauche ich dann keine Rücksicht mehr nehmen...:wink: Yippi...Yippi...:grin:
Die Statuen sind blöd. Das habe ich schon mal probiert. Die werfen irgendwie meist einen Schatten. Bzw. haben Pixelfehler...:angry: ...das sieht total doof aus. :(
Da habe ich schon ein paar ausrangiert...

Doch bei Wiki ist das Gebäude drinn. Habe ich hier auch schon mal gepostet. :wink: Vermute mal das es morgen kommt. Aber genau weis ich das auch nicht. :( Müsste ja eigentlich auch noch der Eiswagen kommen. Aber kann sein, das es da wie bei Achterbahn ist...Haben die vielleicht vergessen...:(

Cool...kann noch ein paar Freunde mehr gebrauchen...:grin:
Hehe hast du schon gesehen? Auf den sie hier immer geschimpft haben...Misterxx oder wie der heisst, ist auch ausgefallen... Bist ein Platz weiter nach vorn gerutscht erstmal...:wink: Aber denke mal der wird im Urlaub sein...so nach 5-6 Tagen fliegt man da raus, wenn man nicht on ist...Eigentlich auch voll blöd so...:( Tut auch nur alles verfälschen...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

02.08.2012, 23:26:32 via Website

@Emma
Hehe, das ist doch mal cool.... von Level 39 auf Level 42, so schnell die Finger halt mitmachen!!!:lol:
Die 6% werde ich vielleicht nicht ganz schaffen. Wird in den nächsten beiden Level ja nochmal zäh.
Kommt auch etwas drauf an, ob es neue Gebäude gibt und ob man da noch ein paar Zusatzpunkte bekommt.:wink:
Yippi Party.... am Wochenende, ist doch Klasse!!!:grin: Bist du eigentlich wieder fit oder noch krankgeschrieben???
Stimmt die Statuen haben einen Pixelfehler. Die verdecken andere Gegenstände zur Hälfte und werfen einen Schatten.
Ist mir auch schon aufgefallen, jedoch waren die bei mir ja die ganze Zeit an den Solarteilen gestanden und da war es mir ganz recht.:lol:
Wir lassen uns mal wegen morgen überraschen. Da eine korrekte Prognose zu wagen ist fast wie ein Sechser im Lotto...:smug:
Die machen sowieso was sie möchten, da kann es sogar sein, dass morgen wieder ein altes Gebäude angeboten wird.
Wenn die wirklich an ihrem neuen Spiel feilen, dann sehe ich schwarz. Es wurde hier ja schon erwähnt, dass auf unseren Inseln momentan herzlich wenig neues geschieht...:(
Ist mir schonmal passiert, dass ich auf der Liste vor und wieder zurück versetzt wurde. Die Urlaubsunterbrechungen sind echt doof...
Wenn alles glatt läuft, dann komme ich morgen oder übermorgen aber auch regulär einen Platz vor.:wink:
Dann fehlt theoretisch nicht mehr viel bis zur Seite 1. Aber mal abwarten, ich bin jetzt an einem Punkt, wo das ganze von Tag zu Tag variiert. Einmal kommen viele neue und manchmal recht wenige. Momentan habe ich so ca. einen Tag Vorlauf...-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2012, 01:57:26 via Website

@Olaf

Ach über die Prozente am Tag, brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen...:wink:
In der Endabrechnung ändert dies absolut nichts an deinen Ergebnis, wenn man sich z.B. eine Frist von 50 Tagen setzt...:wink:
Wichtig sind nur die Dollars bei der Rechnung...:grin: Je mehr Dollars desto weiter später...weniger Dollars nicht soweit...
Mit den Prozenten am Tag, kann man nur die Zeit kurzfristig variieren...war mir für mein Spiel wichtig...je eher ich im Level 41, desto eher alle Preise...:grin:
Aber wenn du auf LV 45 oder 50 spielst, ist das Suppe...:wink: Da würde ich nur auf Dollars setzen, wie du es bereits machst...:wink:
Dann hast du das bestmögliche da rausgeholt mal später... Yippi Yippi...:grin::grin:

Ach alles Shit bei mir...:angry: Habe schon den Arzt gewechselt, weil mir das zu lange dauert....:(
Hätte eine schnellere Heilung auch aus meiner eigenen Schatulle gern bezahlt, wenn es die KK nicht übernimmt.
Aber alle erzählen mir das selbe...die beste Medizin ist Ruhe....war heute mal wieder da, und soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen...und auf noch eine weitere Woche hat er mich schon vorbereitet...:angry:
bekomme schon langsam Depressionen, weil ich nicht mehr auf Arbeit kann...:(

Ist zwar mal wieder schön etwas länger als ein WE im halben Jahr bei der Familie zu sein...alte Kontakte auffrischen usw...aber den ganzen Tag nur rumgammeln ist absolut nichts für mich...:wink:
Hätte ja jetzt Urlaub gehabt...habe aber alles abgesagt und storniert. Fällt alles aus erstmal...:(
Aber was kleines im privaten Ambiente ist ok...
Am WE kommen ein paar alte Bekannte von mir, da wird gegrillt...ein bisschen geplaudert oder im Pool geplanscht,,,oder mein Papa hat auch einen geilen Beamer im Garten, wo man abends ein Film oder Konzert gucken kann...:grin:
Kannst dir überlegen...ob nun einer mehr oder weniger egal....
Wenn ich alle Preise bekomme...mopse ich auch eine Flasche Wein aus dem Keller...:wink: :grin:

Stimmt...bei denen weis man gar nichts mehr...Wissen die aber bestimmt auch selber nicht...:(
Und die, die es stehen haben, können eh alles bauen, was auf unseren Handys ist...
Ich möchte das auch gerne schon vorher haben wollen...Geld habe ich ja genug bezahlt....da könnte es ruhig mal einen A-Class Bonus für geben...:wink:
Könnte ja auch sein, das dies andere Spieler dann evtl. auch reizt, und diese dann etwas mehr Geld ins Spiel investieren...:wink:
Aber scheinbar sind die noch nicht so weit...:(
In den USA ist dies eigentlich gang und gebe so...wer mehr zahlt, hat auch Vorteile dadurch...:wink:

Heute haben sie das neue Spiel auf FB veröffentlicht...es konnte man aber schon gestern spielen.
Weis nicht...solche Zeichnungsoptionen sind an meinen Handy kostenlos standard...:wink: Da habe ich auch alle Farben zur Verfügung, und brauche die mir nicht für Echtgeld kaufen, wenn ich mal ein Bedürfnis zum zeichnen haben sollte...:wink:
Und für Kinder würde ich einen Pack A4 Blätter für 1,99 und ein ein paar Packs Buntstifte kaufen...oder meinetwegen auch Tusche in 3 Farben...dann lernen sie wenigstens noch was dabei...:wink:

Na meine Prognose war ja zuerst eh immer September oder Oktober gewesen..vielleicht auch August....nur die haben ja selbst alle verrückt mit einer baldigen Inselerweiterung gemacht....:( Solange warte ich noch ab...und dann kann ich auch richtig vielleicht schimpfen...:wink:

Also bei mir auch mit den Freunden...keine Normalität mehr drinn...:(
Gut, bei mir würde ich es noch verstehen...ich habe viele...aber bei dir nicht so.
Du hast da eigentlich noch viel Luft nach oben...:wink:
Vermute bei dir liegt das daran, weil ich deinen Namen immer mit poste...Die mich schon von vorher drinn haben, adden nicht mehr...:wink:
Könnte höchstens noch mal für dich was bringen, wenn ich deinen Namen zuerst poste und das Benutzerbild von mir noch mal ändere...:wink:
Nur bei mir läuft es eigentlich nich so schlecht...lasse mich ja auch immer woanders reinschreiben...dich ja neuerdings auch mit...:wink:
Viele denken eh ich habe 2 Inseln...:grin: Schenken mir immer was, oder sonstiges was nie ankommt...bis ich mal geschnallt habe, das du das denn höchstwahrscheinlich bekommen hast....:wink: Aber ok für mich...:wink:
Also momentan habe ich immer alles noch voll bekommen...Toi Toi Toi...:grin:
Habe ich bestimmt auch nur Freunden zu verdanken...da wo ich bin, ist die Luft schon ganz schön dünn...die meisten so wie es aussieht, auch von Tag zu Tag unterschiedlich...mal mehr, mal weniger...finden kaum noch neue Freunde...:(

— geändert am 03.08.2012, 02:11:55

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2012, 04:42:48 via Website

hallo emma du hilft immer. jetzt kann dich mal helfen gegen depresion. :-)
wenn du verliert arbeit du bekommen unerstutzung ag2. mein mann und ich und 3 kinder gehen gut.
haben mercedes und ich auch auto. haben mehr luxux wie freunde die arbeiten dafür. lassen desto als bitte kopf nicht hengen emma bitte.
kann dich beraten und dir gehen gut. :-)

emma das neu spiel ist gut für alle. kinder setzen an pc und leise alle. :-) gefallen mich

mein spiel sturzen immer noch ab. weist du tipp dafur? mein mann böese nur noch dafür.
haben gemacht neu starten. ok. kommt wieder mal immer. :-(

haben noch frage?wie du kann berechnen das alles?
du kannen das bei mir machen auch?

bitte du endschuldigen wenn ich hier feler. mein man nur schreiben sonst hier. ich nur lesen und sagen was schreiben soll hier.
nicht doof bin und kann auch.

haben freu antwort

jana und fammili

— geändert am 03.08.2012, 04:43:59

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.08.2012, 10:38:00 via Website

Nachdem man uns die ganze Woche über hat hängen lassen haben sie es heute besonders eilig. Das Wochenendgebäude ist eingetroffen, es ist das Olympia-Schwimmbecken (im Nachhinein gesehen logisch, dass das kommt) und auch wieder ein Lucky Star 2x Angebot.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2012, 12:03:52 via Website

und ein Event kommt auch...:grin: Haben mit dem Update vorhin Preise hochgeladen.
Irgendwas jedenfalls zum sammeln...habe kar keinen Bock darauf...hätte mir die lieber gekauft...
das bringt meinen ganzen Plan durcheinander... :mad:

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2012, 12:59:43 via Website

Yessssssss!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:

Endlich geschafft, 100% der Preise erreicht!!!

Danke Emma für die vielen nützlichen Tipps, habe deine Taktik auch ausprobiert und es hat prima geklappt.
Für den "Baumeister" alle Dollargebäude gleichzeitig auf die Insel stellen und für den Preis "von allem ein bisschen" musst du alle Dollar- und Piastergebäude aus dem Shop gleichzeitig auf die Insel stellen und dann hast du es auch geschafft. Wenn du alle anderen Preise dann auch schon hast bekommst du den Preis für den "großen Sieg" gleich mit.

Lg Mario
add: Euromaster
Insel: Sun Island
Lvl: 41

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2012, 15:21:46 via Website

Yippi...Yippi...Yippi...alle Preise geholt... ...

— geändert am 03.08.2012, 15:23:55

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.08.2012, 18:42:57 via Website

Nun ist auch den Wochenendcode eingetroffen, lifeisgreat62 diesmal. Kann gar nicht glauben das schon wieder eine Woche weg ist.:wacko:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

03.08.2012, 19:57:27 via Website

@Emma
Yiiiiiiipppiiiiiii..........einen herzlichen Glückwunsch an dich!!!!:wink:
Freue mich richtig, dass du durch bist, das ist genial. Habe ganz schön mitgezittert, dass du es noch rechtzeitig schaffst!!!:grin:
Zum Glück hat das heutige update nicht noch die Bedingungen geändert.
Hast du schon eine Ahnung, was das für ein event sein soll??? Was mit Olympia, aber bitte nicht wieder so eine Sucherei...:(
Finde ich echt blöd, habe eigentlich gar keine Zeit für so etwas, auf der Insel gibt es genug zu tun.
Wenigstens hat es das Schwimmbad gegeben, habe ich eben gleich gebaut. Nun muss ich nur schauen, was es bringt und was evtl. dafür ins Lager muss.
Lass dich nicht unterkriegen mit den Ärzten. Bei meiner Verwandten heilt es langsam ab. Die benutzt momentan medizinischen Honig aus der Schweiz. Musst dich mal erkundigen, das soll für solche Wunden sehr gut sein, besser als Antibiotika.:wink:
Hehe cool, bei so einer Poolparty wäre ich gleich dabei. Nach den heutigen Erfolgen gibt das ja ne Riesenfete...
Die Flasche Wein muss drin sein.:grin:
Danke dir für deine Unterstützung bei den Freundeslisten. Ich bin momentan auch fleißig dabei, wie ich halt geschäftlich dazukomme, unsere beiden Namen überall möglich zu posten. Bis jetzt ist ja auch jeder Tag voll und es geht vorwärts...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.08.2012, 23:17:19 via Website

@Olaf

Dankeschön....:grin:
Yippi...Yippi...geschafft. Scheinbar Schwein gehabt. Dachte heute auch, es kommen noch neue Shopgebäude hinzu. :(

Nö weis ich auch nicht. Haben aber neue Preise für ein Olympia Event hochgeladen. Die stehen drinn bei besonderen Preisen. Daher müsste ja etwas kommen mit suchen. :( Aber in der Update Beschreibung steht: Auf der Insel haben Sportwettbewerbe begonnen. Beeil dich und kauf dir neue Gebäude im Laden.
Hmm...kommt vielleicht beides. Suchen und kaufen...:wink: Wer weis...werden wir ja morgen dann sehen. :grin:
Auf suchen habe ich auch absolut keine Lust zu...noch immer genug von Ostern...Wenn das genauso blöd wird, na denn Prost Mahlzeit. :(

Habe ich auch gekauft. Steht aber im Lager. Die Lagerplätze habe ich heute auch noch mal erweitert. Habe jetzt 100 Stück und es geht noch weiter. Könnte noch welche kaufen. Dachte bei 100 ist Schluss. Scheinbar doch nicht. :grin:

Cooler Tip...da frage ich mal nach. :grin:
Ja morgen ist Grillparty abends...da wird auf den Sieg angestossen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

03.08.2012, 23:57:51 via Website

@Emma
Das ist doch toll, die Preise kann dir keiner mehr nehmen...:grin:
Bei mir wird es schon enger, zumindest mit dem Preis für alle Gebäude. Bis ich soweit bin, kann noch viel passieren.
Die Preise für das Event habe ich gesehen. Sind irgendwie verdächtig wenige, nur vier Stück. Für Medaillen sammeln,
Lorbeerkränze und das Gesamtevent normal, Gesamtevent in einer bestimmten Zeit. Kann ich mir noch nichts richtig drunter vorstellen.:smug:
Normalerweise müssten doch auch neue Gebäude für das Event angezeigt werden. Entweder es kommt noch ein Update morgen oder es läuft ganz anders wie die letzten Sachen.
Ich bin mal nur für das Kaufen... Gegenstände suchen ist mir momentan zu stressig. Wenn es so eine Frustaktion wird, wie das Osterteil, dann kann ich getrost verzichten.>_>
Das Schwimmbad bringt ganz schön Dollars. Bei mir sind es immerhin 120.680. Wenn es jetzt noch ordentlich xp´s abliefert, dann hat sich das Gebäude schon gelohnt.:grin:
Hehe, du hast ja jetzt genug Extrapiasters und kannst das Lager ausbauen. Hast du schon mit dem Inselumbau begonnen??? Komme in einer halben Stunde mal zum Putzen vorbei...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.08.2012, 11:43:15 via Website

@Olaf

Ich nehme an es kommt noch ein Update bevor es losgeht. :wink:
Bestimmt heute noch irgendwann.
Also ich glaube nicht, das das nochmal viel besser wird als das Osterevent...:( Die Medaillen wird man wohl nicht zusammenbekommen.

Ja, habe die Insel schon umgebaut. :grin:
Aber total langweilig das Spiel jetzt. Gibt nichts mehr zu tun.
Brauche bloss noch einmal am ins Spiel... Freunde annehmen, putzen, abkassieren...das wars denn..:wink:
XP kommen fast gar keine mehr zu. Und Dollars mit putzen vielleicht noch 1 Million...

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.08.2012, 12:49:41 via App

Hat jemand das selbe Problem? Ich kann plötzlich nicht mehr updaten. Da steht nur dass die app mit meinem Telefon nicht kompatibel ist.

Xperia play. Android 4.0.4.

— geändert am 04.08.2012, 12:50:28

Antworten
chrstian hanekamm
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2012, 13:13:53 via Website

Hey Leute sagt mal jetzt gibt es ja die olympia Aktion wie kann ich medallien bekommen um die besonderen Preise zu erhalten .bitte helft mir mein Name Bonnie25

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.08.2012, 13:51:04 via Website

Hallo Christian,

bis jetzt wurde das Olympia-Event noch nicht gestartet, es weis also noch keiner wie es funktionieren wird. Ich schätze mal dass es vielleicht morgen los geht, da morgen dass Piasterangebot endet. Bei den bisherigen Events konnte man nämlich auch Sachen mit Piaster zukaufen, dies wurde aber noch nie mit einem Angebot kombiniert, warscheinlich kaufen vielen auch so. Besonders schlimm war es beim Osterevent, das wäre selbst in der doppelten Zeit kaum zu schaffen gewesen, wollte man das abschließen war ein massiver Zukauf unumgänglich, was den Spielspaß erheblich gedämpft hat.
Hoffe mal, dass man sich diesmal eher an früheren Events, z.B. das zum Valentinstag orientiert.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

04.08.2012, 14:16:40 via Website

@Emma
Die sollten lieber mal ein Update bringen, dass das System flüssiger läuft...
Seit zwei, drei Tagen stürzt das System gleich nach Spielstart ab. Geht dann nur, wenn ich alle Gewinne für ein Piaster einsammle und schnell zwischenspeichere. Auch eine Art um einem die Piaster abzuknöpfen.:(
Wenigstens komme ich so dem Preis für den schnellen Gewinn näher.:smug:
Wenn das Event sichtbar unlösbar ist, da bin ich dann schnell davon weg. Nochmal hole ich mir bei so einer Sammelaktion kein Trauma mehr...
Habe deine Insel gesehen, sieht so schon schick aus!!!:wink:
Ist bei dir halt momentan ein kleiner Leerlauf, bis die neuen Herausforderungen kommen und die Erweiterungen.
Wird dann wieder besser werden.:grin:
Das Wetter passt, dann kann ja die Poolparty kommen!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.08.2012, 15:58:30 via Website

@Olaf

Seit dem Update gestern bei auch andauernd.
Waren bestimmt mehr als 20 Abstürze...heute genauso...Mal geht, mal geht nicht... :angry:
Meine Piastergeschenke sind auch alle weg aus dem Lager...Komisch, das es immer die sind.
Ein Brunnen gestern gebaut, alle gleich weg aus dem Lager. 2 paar Bündel Luftballons gestern ausfgestellt, jetzt auch alle weg aus dem Lager.Und da hatte ich schon 96 Stück von. Komisch, bei den Dollargeschenken passiert das nicht. Normal Luftballons, hatte ich auch ein paar aufgestellt...da sind noch alle da im Lager komisch...:( Mal sehen was die mir dazu antworten...da bin mal gespannt...die will ich aller wieder haben, oder sollen mir den Wert in Piastern buchen...

Das mit den Abstürzen ist total doof...voll nervig. Gut mich stört das jetzt eh nicht mehr so. Dann sammle ich das halt ein, wenn es mal funktioniert.
Es sind ja eh nur noch ein paar Taler und XP was ich verdiene...oder halt verliere dadurch.
Aber bei dir ist das anders, voll ärgerlich...du stehst ja noch voll im Spiel drinn. Kannst höchstens dein Handy in Flugmodus setzen...Abkassieren und dann wieder umstellen...da brauchst du nur 2-3 Tasten drücken...Habe ich gestern gemacht. Da ist das Spiel wunderbar gelaufen und nicht einmal abgestürzt während ich umgebaut habe...:grin: Kannst ja mal probieren, ob es bei dir dann auch besser ist...:wink:

Das Event warte ich ab...wenn wie Ostern ist, steige ich aus...Gebäude haben wir ja genug. Passen eh alle nicht auf die Insel.
Und Olympiagebäude wer weis wie die aussehen, wenn sie da bei den Thema bleiben sollten...Ein Sportcamp habe ich eh nicht vor zu bauen...
Habe ein Schwimmstadion und ein Baseballstadion im Lager, das reicht mir eigentlich aus...:grin:

Ja Wetter ist geil...Party kann steigen...komme nicht zu spät sonst ist das Spanferkel schon wieder verspeisst.... :grin:
So ich muß jetzt erstmal Kaffee trinken gehen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

04.08.2012, 21:01:58 via Website

@Emma
Na, das ist ja wenigstens etwas beruhigend, wenn ich nicht der einzige mit dem Problem ist. Dann scheint es wohl wieder etwas flächendeckendes zu sein. Ich hoffe, die arbeiten an einer Lösung...:(
Supiii, vielen Dank für den Tipp. Habe es eben mit dem Flugmodus probiert und hat einwandfrei funktioniert.:D
So kann ich zuerst im Flugmodus den Gewinn einsammeln und danach wieder umschalten. Komischerweise funktioniert es dann nämlich.
Wie wenn der Gewinn den Speicherplatz auffressen würde.>_> Scheint wohl wirklich ein Serverproblem bei denen zu sein.
Das mit den Geschenken ist mir heute mittag auch passiert. Weiß nur nicht, was drin war, hatte noch nicht nachgeschaut. Jedenfalls hatte es beim ersten Laden neue Geschenke in der Liste und nach einem Absturz war alles weg.:mad:
Diese Geschenkfunktion ist ein einziges Ärgernis. Die sollten das solange abstellen, bis es vernünftig funktioniert!!!
Da wundern sich die Leute, dass nichts zurückkommt, aber wenn man solche Steine und Programmfehler in den Weg gelegt bekommt...
Vom Update gibt es noch keine Spur. Kommt mir langsam verdächtig vor. Gibt wohl auch ein paar Probleme...:smug:
Bin jetzt bei 86%. Bis Anfang, Mitte nächster Woche kann ich den Feldversuch mit dem Piasterpreis fahren. Bin mal gespannt, wie es funktioniert und ob ich an alles gedacht habe.:grin:
Hehe, was will man mehr??? Geiles Wetter, Gegrilltes, Pool, Beamer.... da kann man es doch aushalten!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.08.2012, 02:26:29 via Website

@Olaf

Bei mir ist das erst nach den Update so schlimm gewesen...:(
Vorher eigentlich immer gut gelaufen bei mir...:grin:
Mit den Flugmodus ist ja nicht wirklich eine alternative in Spe.
Aber wenn man keine Zeit hat, und alles schnell gehen muß...eine gute Lösung erstmal...:wink:
Aber nichts für immer.
Ja denke auch..das liegt an ihren Servern.

Nö bei war nicht das Problem wenn ich Geschenke annehme, das die weg sind...wie sonst. :angry:
Sondern das alle die Geschenke weg sind, welche ich bereits im Lager hatte! :angry::angry::angry:
Eines rausgenommen und weg waren die anderen auch. Nur komisch, das es nur die Piastergeschenke betrifft.
Habe den heute ein paar Takte geschrieben....kommt mir vor, als ob die uns nur noch abziehen wollen...:angry::angry::angry:
Die Geschenke sind alle bezahlt...Der mir eines schenkt, muss es mit Piaster bezahlen, und wenn ich eines zurück schenke, habe ich es auch nur mit Piaster teuer bezahlt. Die will ich alle wieder haben. Wir sind doch hier bei wünsch dir was. Cheater die betrügen tuen sie auch sperren. Und wenn sie mich bestehlen soll ich das so hinnehmen oder wie? Nö nicht mir mir!..:wink:

Ach wird wohl so sein wie Sarah schreibt...Erst das Piasterangebot günstige verstreichen lassen...dann Update bringen zum dämlich suchen ohne Ende, und wenn die Gegenstände alle zusammen hat, kann man die Gebäude mit Piaster kaufen...:wink:
Dann würde mir jetzt auch einleuchten, warum die vorher noch die Preise zusammengelegt haben...:wink:
Ohne Piasterausgaben kein Preis...:wink::angry:

Wenn du alle Piastergebäude hast, kommt der Preis aufjedenfall. :grin:

Ja Party war geil...da hat mein Papa mal eine richtig geile Wohlfühloase bauen lassen.
Den Beamer haben ein paar Freunde verstellt...an der Wand ran gezoomt... die Sehfläche war da bestimmt 10x6 Meter...absolut genial.
Haben da 3 Konzerte auf DVD geguckt. Problem, an der Wand ging nur im Dunkeln...wo es hell war hat man an der Wand nichts gesehen...:( Wenn das auch am Tage da funktionieren würde, währe supi. So sieht man es halt nur wie im normalen Fernseher...:(
Aber sprich, mein Papa war auch begeistert nachdem alles umgebaut war...Yippi...:grin:

— geändert am 05.08.2012, 02:49:29

Antworten
Kate
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2012, 10:14:44 via Website

Ich suche auch noch Freunde bitte adden

Name: km09
Inselname: dream
Code: c19170

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

05.08.2012, 10:41:28 via Website

Hallo Leute!
Wißt ihr eigentlich wann das Event startet?
Added uns:
Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.08.2012, 11:02:27 via App

Gute frage. Ich hab heute morgen den Support gefragt und warte auf eine Antwort.

PS: meine Inselv popcorn island, wird umgebaut. Schaut doch mal vorbei - hotbutter5 - ich freue mich auf euch! Ps: ich könnte einen schönen Brunnen gebrauchen, wer Lust hat kann mir ja einen schenken. Da gibt es dann definitiv Geschenke zurück. An alle anderen: ich hab schon genug liegestühle ;-) und ausserdem schenke ich nur sporadisch zurück

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.08.2012, 13:01:33 via Website

Müsst eigentlich bald anfangen, sonst ist Olympia schon wieder vorbei. Auf Facebook steht die Ankündigung seit Freitag.
Vielleicht sollte es da ja schon losgehen aber die Techniker haben vergessen es zu starten bevor sie ins Wochenden sind. :grin:

Oder sie haben noch eine schlimmen Fehler gefunden und müssen den noch beheben. Fehler in Neuerungen sind bei denen ja leider keine Seltenheit. :(

— geändert am 05.08.2012, 14:06:04

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

05.08.2012, 14:09:29 via Website

@Emma
Jedes mal wenn ich längere Zeit nicht im Spiel war und sich Gewinne und Geschenke angesammelt haben, dann kommt der Absturz.:mad:
Echt blöd, besonders wenn man es eilig hat und schnell mal alles einsammeln möchte.
Daher bin ich schon froh, dass es mit dem Flugmodus eine Alternative gibt.:) Zum Dauerzustand sollte es aber nicht werden.
Denke, da greifen zu viele Spieler auf die Server zu und die packen die Datenmenge nicht mehr.
Vielleicht kommt deshalb auch das Event nicht bei. Hoffen wir, die arbeiten an den Problemen!!!
Da bin ich mal gespannt, ob du die Geschenke zurückbekommst und was die dazu sagen. Wahrscheinlich erstmal gar nichts oder eine Standardfloskel.:unsure:
Wenigstens läuft meine Aktion nach Plan. Du hattest ja ausgerechnet, dass ich 169 Mio. Dollars benötige..... Yipppiiii, die habe ich nun!!!:grin:
Noch 10% bis zum nächsten Level und ich bin schon ein gutes Stück weiter!!!:wink:
Für ein Event möchte ich eigentlich keine Piaster mehr ausgeben. Ostern war ja nur noch Abzocke...:angry:
Cool, so ein Beamer ist klasse. Bei Tag musst du ringsum abdunkeln, aber sonst echt spitze!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.08.2012, 19:21:48 via Website

@Olaf

Da kann man nur hoffen, das die das bald im Griff bekommen...:wink:
So macht das keinen Spaß. War heute den ganzen Tag fast im Spiel im Flugmodus.
Zur Zeit geht es mal wieder...nach 10 Versuchen oder so...:( Kann gleich putzen. Anders kommt nichts mehr rein...:wink:

Hehe cool...du hast nach noch 2 Level Zeit. :wink: Da liegst du gut im Plan...Yippi...:grin:

Bei mir hat noch kein Event begonnen...Glaube es auch noch gar keine Gebäude für hochgeladen...Hat jedenfalls noch keiner ein Bild gepostet und habe auch noch keines auf einer Insel stehen sehen. Sonst haben die ja schon immer alles... :wink:
Na mal sehen wie die aussehen...was umsonst ist nehme ich mit...:wink: Alles andere erstmal gucken, wie die Gebäude aussehen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.08.2012, 22:24:48 via Website

@Olaf

Die ersten haben das Event schon geschafft....Zumindenst steht der Hauptpreis schon auf der Insel...Yippi...:grin:
1 Gebäude ist 9x9, 2 Gebäude 7x7 und 2 Gebäude 5x5...

— geändert am 05.08.2012, 22:28:14

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

05.08.2012, 22:56:25 via Website

@Emma
Hehe, da haben die wohl bei uns den Startschuss verpennt...:lol:
Bei mir ist weit und breit noch nichts von dem Event zu sehen. Wenn die anderen es jetzt schon geschafft haben, was ist denn da los???:(
Aber naja, wie gesagt, auf irgendwelche Sammelaktionen bin ich sowieso nicht so scharf. Die Gebäude schaue ich mir mal an und dann wird entschieden, wie es weitergeht...-_- Ich hoffe, die Sachen sehen wenigstens gut aus??
Die Abstürze werden immer schlimmer. Muss im Flugmodus alles einsammeln, reparieren etc. und dann kann ich erst mit Internetverbindung es mal versuchen. Würde mich mal interessieren, was die beim letzten Update wieder reingerissen haben. Es wird langsam zur Normalität, dass zuerst mal etwas nicht mehr läuft. Haben die keine Endkontrolle bevor etwas freigeschossen wird...:mad:
Hoffe, dass ich übermorgen mit dem Level durch bin. Heute kann ich leider wieder nicht putzen, da es zu spät wird. Da fehlt mir was, sonst hätte ich es vielleicht schon morgen gepackt...>_> Auf den Tag kommt es aber nicht an.:grin:
Dann warten wir mal weiter auf ein Update. Ruhe vor dem Sturm!!!:D

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.08.2012, 23:13:01 via Website

@Olaf

Die können doch eh alles gleich bauen was die hochladen.
Auf Wiki stehen die Gebäude jetzt auch schon.... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Sport_Pool Die anderen auch alle...musst du mal gucken.. Muss scheinbar nur noch freigegeben werden...:wink:
Aber so wies aussieht wird es blöder als Ostern...dasselbe nur mit Medaillen scheinbar... :(
Die Wassergebäude finde ich ganz gut... So ein Pool könnte man sich in den Garten stellen...:grin:

Bei mir das gleiche...war froh, das ich putzen konnte. Das funktioniert ja nur mit Wlan....:(
Auch ewig lange Ladezeiten wenn man ein Insel anklickt...Da brauch man ja 1 Stunde für 20 Bewertungen...:(

Cool...freu...dann sind es nur noch zwei. Yippi...:grin:

— geändert am 05.08.2012, 23:20:18

Antworten
Klaus Komander
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2012, 08:31:14 via Website

Hi!

Ich kann keine Gebäude mehr putzen :(
Hat jemand das selbe Problem?

Name: uberkomander
Code: ef113b

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

06.08.2012, 09:29:18 via Website

...hab vor ca 10 min geputzt, hat ohne Probleme geklappt.
Überhaupt muss ich sagen, dass das Spiel bei mir vollkommen fehlerfrei funktioniert.

Gruß

Antworten