*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 20:48:20 via Website

Sarah
@Emma

Wirklich unverschämt, die sollen ihre Energie mal lieber in die Inselerweiterung stecken, das grenzt ja schon an Schikane. Wird man zu schnell oder gut wird man gedrosselt. Tritt ihnen kräftig in den A...

Alles richtig so, wird bei dir auch noch kommen...hat nichts zu tuen damit, wie schnell man ist oder wieviel man baut.

Für die Flosse z.B. bekommst du für den Bau bis LV 42...2600XP. Danach wird es immer weniger...:( In Level 49 bekommt man dann nur noch 312XP.
Sprich am besten fährt man, wenn man jetzt viel spart und dann ab LV 39 gleich zuschlägt. In Level 42 geht es dann nur noch Berg ab. Gestaffelt von 100% - 75%- 50% - 25% 12%. Das ist bei mir jetzt der Fall bei manchen Gebäuden schon. :(

Aber trotzdem total doof so....:angry:

— geändert am 25.07.2012, 21:19:31

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

25.07.2012, 21:11:04 via Website

hi,

@ Olaf Meyer
oje das ist mir garnicht aufgefallenen hammmer ;)

@Dirk
hast du schon mal mit dem Android Assistant ein Backup drauf gespielt? weill ich hatte schon mal ein Problem mit dem Handy und musste mich neu Registrieren.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 21:16:51 via Website

@Olaf

Ja alle...mal sehen ob das klappt bei.
Abreissen von den Piastergebäuden tue ich jedenfalls keines. Dann verzichte ich lieber auf die Preise.
So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. :wink: Aber probieren tue ich das...Yippi...:grin:

Na gut, du wartest ja noch auf das Schiff. Da kann ich das verstehen. :wink:
Aber ich brauche von den alten eigentlich nichts mehr...habe die jetzt auch immer gleich weggedrückt.
Daher habe ich auch auf nicht gewartet heute. :wink:

Nö, die feiern meist immer das ganze Jahr da durch...:grin:

Keine Ahnung genau. Aber glaube 3000 mal wird das Spiel täglich weltweit heruntergeladen. Habe ich irgendwo mal gelesen. Weis aber nicht mehr wo. Glaube in den Pressemitteilungen sogar.

Hehe...da fallen öfters mal welche aus. Nichts ist unmöglich. Aber von mir aus können die auch da bleiben...:wink:
Ein geschenkter Sieg ist dann auch nur ein halber...:wink:

Denke Freitag früh, bin ich durch...Habe jetzt 90%...Yippi Yippi Yippi...

Ja tue weiter schön sparen...:wink: Habe das Sarah eben schon geschrieben...:wink:

— geändert am 25.07.2012, 21:27:21

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.07.2012, 21:58:07 via App

Na klasse, es wird mit jeden Level ja immer leichter. Da ist ein XP-Reduktion genau das was man braucht. :angry: (SARKASMUS!)

Antworten
Dirk M.
  • Forum-Beiträge: 33

25.07.2012, 22:24:10 via Website

@Dragon N.


Nee das habe ich noch nicht gemacht, brauchte ich auch noch nicht, habe den erst seit gestern drauf. Bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt geht ohne root. Der speichert nur die .apk wie der den ich schon installiert hatte. Laut Support geht das nur mit root und titanium back up. :angry:

Wenn einer hier schon Erfahrung damit hat möge er sich bitte melden. :*)

Weil mein handy rooten möchte ich eigentlich nicht. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2012, 22:27:25 via Website

Emma

Na schreibe dir doch schon seit 2 Tagen, das du soviel wie möglich Dollars sparen sollst. :wink:
Sparst dir jetzt in den 3 Levels 200 Millionen an, und dann machst du das Level 39 und 40 in einer Stunde...Yippi ist das geil dann... :grin:
Ich musste das Geld in den Götzen investieren für die Preise. konnte dann nur 40 Mio. sparen. Und dafür habe ich mir gleich ca: 40% an XP gekauft. :grin: Und jetzt kaufe ich die XP so, wie das Geld reinkommt. Bin jetzt daher schon bei 50%. Mache das jetzt so bis Level 41 erstmal...:wink:
Emma, du sprichst in Rätseln. Was meinst du mit XP kaufen?

Und warum sollte man mit 200 Mio. plötzlich 2 Level überspringen können?
Einen Preis kriegt man doch nur bei 20 Mio. und das ist der letzte Preis bei “Herr des Geldes“.

Sorry, dass ich mich jetzt erst drauf melde, aber bin nicht so oft online :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 22:43:14 via Website

@Astrid

Na ab Level 39 kann man die Bar Flosse kaufen oder wie die heisst fürs Wasser.
Die kostet 1 Million und bringt 2600XP bis zum Ende des Levels 42. Der Der Abriss kostet 250 000 und bringt 520XP. Auf den Wasser hat man keine Wartezeiten für den Auf/ bzw. Abriss. Also investierst du 1,25 Millionen und bekommst dafür 3120XP. :wink: Wenn man 189 Millionen auf den Konto zum Anfang des Levels 39 hat, kauft man sich denn davon 150 oder 151 Bar Flosse, und hat damit dann soviel XP verdient, das man in Level 42 ist. Also in ca. 2 Stunden dann gleich das Level 40 und 41 gemacht...Ist doch cool...:grin:
Nur ich habe meine ganzen Dollars in den Götzen investiert um Schriftrollen zu kaufen. Daher habe ich soviel nicht ansparen können. :(
Aber wenn jemand nicht unbedingt auf alle Preise in LV 41 spielt so wie ich...kann er das Geld erstmal sparen und woanders investieren. :wink:
Die Preise Schriftrollen kaufen, welche halt viel Geld benötigen, könnte man ja auch später holen. :wink:
Das war eigentlich alles dazu, was ich Olaf geraten habe...da er ja geschrieben hat, er spielt mehr auf level und weniger auf Preise. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2012, 22:45:37 via Website

@Emma: noch eine Frage bzw. Bitte.
Du schreibst ja anscheinend öfter mal an den Support. Ich hätte auch eine Anfrage an die, aber meine Englischkenntnisse sind schauderhaft. Könntest du mir vielleicht helfen, meinen Text zu übersetzen, wenn ich den hier (oder als persönliche Mail oder Nachricht) in deutsch reinschreibe?

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

25.07.2012, 22:49:00 via Website

@Emma
Nö, weggedrückt habe ich nichts, auch wenn ich nicht gekauft habe. Bin mir immer noch nicht sicher, was ich am Anfang des Spiels mal ignoriert habe.
Werde ich sehen, wenn mal alle was altes angeboten bekommen und ich nicht...:grin:
Da hast du recht, von den Spezialgebäuden würde ich dafür nichts abreißen. Dann verzichtet man lieber.
Aber ohne Landerweiterung wird das ziemlich eng mit allen Gebäuden. Für mich ist das nichts, habe schon viel wieder abgerissen.:(
Was sind das für Sachen mit der levelabhängigen xp-Verteilung??? Das hatte ich auch noch nicht gehört.
Ist ja mies... dachte ich kann jetzt Millionen von Dollars sparen und dann von Level 39 auf 50 springen!!!:lol:
Da haben die mir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Spare aber trotzdem fleißig weiter und schaue dann, wie weit das ich komme.:wink:
Drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so gut durchkommst!!!:D

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 22:49:55 via Website

Sarah
Na klasse, es wird mit jeden Level ja immer leichter. Da ist ein XP-Reduktion genau das was man braucht. :angry: (SARKASMUS!)

@Sarah

Sehe schon...irgendwann kehre ich an meinen Grundpfeilern wieder zurück und überhaupt noch ein paar XP später verdienen zu können...:wink:

Wenn ich wieder 2000 Würstchenbuden am Tage baue, hat mir das 1,25 Millionen gekostet und 8000XP gebracht. 4880 mehr als die Bar Flosse momentan....:wink:
Wie heisst es so schön: Ohne Fleiß kein Preis...:wink: Nehmen die scheinbar wörtlich.

Aber das kostet sehr viel Zeit...die ich gar nicht mehr habe...und ich wollte mich langsam eigentlich auch zur Ruhe setzten...:wink:
Wird wohl so schnell nichts werden...:(

— geändert am 25.07.2012, 22:53:35

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2012, 23:25:00 via Website

@Olaf

Hehe...ich drücke ja auch nur die weg, welche ich schon habe...:wink:
Die kaufe ich doch eh nicht mehr...und die bisher kamen, hatt ich meist schon alle...

Hmm...denke reichen wird das, wenn nichts weiter auf der Insel ausser das WW steht. Weil die Preise müssen ja zu holen sein, sonst währe das ja sinnlos. Aber da ich schon ein paar Generatoren und Denkmäler habe, welche man nicht im Lager parken kann, wird das sehr knapp werden. :(
Sehe ich aber erst genau, wenn es soweit ist. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt.

Hehe, ich bis heute auch nicht...:(
Ist aber scheinbar so vorgesehen im Spiel...je höher die Level, desto weniger XP bekommt man für manche Gebäude...:(
Scheinbar aber auch nicht für alle.
Jedenfalls wird die Bar Flosse auch weniger. :(

Level 39,40,41,42...2600XP
LV 43,44...1950
LV 45...1300
LV 46,47,48..650
LV 49+...312

Denke bis Ende 42 könntest du noch schaffen mit sparen jetzt. Viel mehr ist da eh nicht drinn...soviel kann man nicht sparen in 3 Leveln glaube.
Für danach muss man halt einen neuen Plan machen, wo und wie man mehr bekommen könnte...oder halt auf ein paar XP erstmal verzichten. :wink:
Also ich habe nur bis LV 41 erstmal geplant...:wink:

Hehe...Dankeschön...dann steigt die Party auf meine Insel danach...bist auch eingeladen....:grin:

— geändert am 25.07.2012, 23:27:11

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.07.2012, 00:38:28 via App

@Emma

theoretisch ist die Idee mit den Würstchenbuden gut aber wann hat man dafür schon die Zeit und vor der Landerweiterung ist für mich auch aus Platzgründen daran nicht zu denken. Grundsätzlich würde ich die nämlich auch für den letzten Geldsammel-Award lieber heute als morgen wieder hinstellen.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

26.07.2012, 08:05:37 via App

Schade das man für seine Mühen auch noch so belohnt wird und weniger Xps bekommt.

Aber ich kenn das aus anderen Spielformaten.
Ist fast überall das selbe.
Erst werden viele azsgesaugt und dann für den tollen Geldeinsatz BELOHNT. Aber man ist zum Glück nicht gezwungen echtgeld zu investieren.

Naja das Spiel macht trotzdem Spaß :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.07.2012, 12:55:29 via App

Eben ist bei mir der Lotus Tempel eingetroffen. Also doch wieder ein altes Gebäude diese Woche, nur etwas später.
Er bringt eine guten Gewinn, ist aber mit 9x9 sehr groß. Also wieder nicht das Schiff. Hoffentlich dann nächste Woche.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.07.2012, 13:04:47 via Website

Aber der sieht ganz gut aus...mir gefällt der. :grin:
Aber den hatte ich auch schon...also gleich weggeklickt...:wink:

Morgen kommt bestimmt der Eiswagen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.07.2012, 13:11:53 via Website

@Sirius

Ich finde das voll blöd...da kommt man irgendwann zu nichts mehr. :(

Oder die haben schon umgestellt. Für die Landerweiterung...:wink: Dann könnte ich das ja noch verstehen.
Hat man zwar mehr Land, kann mehr Häuser bauen, bekommt auch mehr Geld...nur die XPs werden weniger. Da muss man dann halt den Mehrverdienst investieren, und bekommt im Grunde genauso viel XP an einen Tag, wie vor der Landerweiterung. :wink:

Das währe dann ok so von mir aus. Habe dann wenigstens mehr Platz...und brauch nicht alles dicht an dicht stehen...:wink: :grin:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

26.07.2012, 18:13:09 via App

Was ist denn das jetzt?!!!
Wenn ich putzen möchte kommt die Meldung das ich keine Inteenetverbindung habe.Komischerweise kann ich aber hier schreiben und andere Interessenten funktionieren auch. :(
Hatte diesen Fehler schon mal jemand von euch?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.07.2012, 18:45:35 via Website

Geht bei mir jetzt auch nicht...Habe sogar Wlan hier...
Aber da hatte ich schon öfters mal...:wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.07.2012, 19:00:03 via App

Bei mir ist es auch, muss also ein Problem beim Anbieter sein.
Manchmal habe ich das, wenn es ein Update gibt welches ich noch nicht instaliert habe. Das ist es aber auch nicht, habe eben geschaut, kein Update.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.07.2012, 19:33:22 via Website

@Emma
Habe heute noch gar nichts angeboten bekommen, aber den Lotustempel habe ich ja schon...
Hast ja recht, die alten Gebäude kann man dann wegdrücken. Hoffe mal, dass ich nicht irgendwann mal versehentlich eines dieser Gebäude auf meiner Insel lösche.:grin:
Habe heute geschaut, bei mir gibt es bei den Datscha´s auch schon keine 300 xp mehr. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
Wenn du irgendwann Hütten kaufen willst, dann muss man wahrscheinlich noch xp´s abgeben.:lol:
Momentan habe ich auch keine Internetverbindung im game. Vielleicht ist das ja der schon vor Monaten angekündigte Umzug auf die neuen Server.
Zutrauen muss man denen alles, auch ohne Vorankündigung.:(
Dann spare ich halt bis zum Level 42... Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal bei einer Erweiterung ein anderes Gebäude, mit dem man punkten kann.:wink: Ist auf jeden Fall ein ordentlich Absturz der Bar Flosse, von 2600 auf 312 xp?!? Da fehlen irgendwie die Relationen.-_-
Die wollen die Spieler künstlich klein halten...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.07.2012, 20:36:59 via Website

@Olaf

Hehe...no more bets...:wink:
Bestimmt Server ausgefallen. Denke der Lotustempel wird bei dir noch kommen, wenn es wieder geht.
Bekomme auch keine Geschenke mehr.jetzt...scheinbar ein groß Crash nun...:(
Oder stellen um für die Landerweiterung...Yippi..:grin:

Ab diesem Level müsstest da noch 225XP bekommen. Bei mir sind das nur noch 75XP....und das wird nochmal weniger bald... :(
Nö...die Hütten usw. geht nicht weiter runter...das ist man schon bei 12% angekommen.

Verstehe ich auch nicht...die XP bei den Leveln werden immer mehr, je höher man kommt. Und die XP bei den Gebäuden werden immeer weniger je höher man kommt...
Eigentlich unlogisch...umgedreht wäre dies richtig...:wink:

Aber wer weis. In letzter Zeit kommt mir das eh so vor, als ob im Spiel mehreres schon nicht mehr passt. Das wird ja immer schlimmer anstatt besser...:(
Na ja egal...ein Level noch...Yippi Yippi...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.07.2012, 22:05:44 via Website

@Emma
Supiii, hast du das Level geschafft??? Dann herzlichen Glückwunsch....:wink:
Kann es leider nicht betrachten, da ich ja nichtmal meine Freundesliste angezeigt bekomme.:(
Hoffe mal, dass es vielleicht neue Server für PI gibt. Wenn es so sein sollte, dann könnte das Programm evtl. auch wieder flüssiger laufen
und die Inseln schneller laden.
Was mich nur stutzig macht, auf facebook wird der Crash oder Ausfall mit keiner Silbe erwähnt...>_>
Ja, ich bekomme noch 225 xp. Allerdings fange ich jetzt nicht mit dem Ausbau an. Den Preis habe ich ja schon und ich spare mal lieber mein
Geld für das Level 39.:grin:
Die wissen schon, wie sie ihre Spieler bei Laune halten. Je höher man kommt, desto beschwerlicher wird der Weg. Ist auf der einen Seite ja auch ganz gut. Wenn man innerhalb kürzester Zeit auf Level 50 wäre, dann wäre es wohl schnell langweilig. So ist der Langzeitspass besser gewährleistet.
Hoffe halt nur für dich, dass du noch rechtzeitig deinen Preis abräumen kannst!!!:wink:
Ahhh, eben geht es wieder.....:grin: Jetzt wird gleich mal getestet!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 00:00:45 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi...ja bin durch...:grin:
Dankeschön...:wink:
Hebe schon wieder 4% im neuen Level gemacht.

In der Freundesliste, bin ich morgen auf Platz 3.
Pünktlich zum WE...kann ich eine Party machen...Yippi...:grin:

Weis nicht was da los war. Aber funktioniert bei mir jetzt wieder.
War ja auch nicht solange weg...vielleicht 2-3 Stunden bei mir.

Wieviel hast du schon gespart?
Ich bin Pleite...:(

Das hoffe ich auch noch...:grin:
Müsste noch ein paar Vorbereitungen treffen....und bin noch am überlegen, wie es am besten mache.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 00:18:21 via Website

@Emma
Mäno, jetzt ist schon wieder ein Ausfall!!!:mad:
Wollte eben noch schnell putzen und nichts geht mehr...
Dann war das ja für dich ein erfolgreicher Tag... Glückwunsch!!!:wink:
Supi ein Level weiter und unter den Top 3:grin: Find ich echt klasse...
Party ist super, bin dabei. Hol schonmal die Disco raus.:lol:
Ich habe jetzt 116 Mio. Dollars gespart. Also alles im Soll, läuft wie geschmiert.:D
Du bekommst ja bald auch wieder money... noch ein Level und du hast es geschafft!!!:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

27.07.2012, 00:33:52 via Website

@Emma
Ich glaube, du hast gestern meine zweite Anfrage übersehen, weil mein Post ja auch direkt nach meiner Frage zu den XP kam, das du ja auch beantwortet hast.

Kannst du mir helfen bei einer Anfrage an den Support? Mein Englisch ist leider praktisch nicht vorhanden.
Ich schreibe dir das auf deutsch und du hilfst bei der Übersetzung?

Danke schön vorab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

27.07.2012, 08:27:07 via App

Hilfe, wie legt man den Götzen frei?

Use your imagination.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 08:42:07 via Website

@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 08:43:32 via Website

Foff T.
Hilfe, wie legt man den Götzen frei?

Über Leonid...
Die Hütte Renovieren...und irgendwann kommen dann noch andere Aufgaben...Geister glaube verscheuchen...usw. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 08:54:13 via Website

@Olaf

Hmmm...das ist blöd. :(
Hatte gestern da nicht noch mal gekuckt. Aber jetzt geht alles.

Ja...und heute noch Flieger...dann wär alles supi...:grin: Aber ich denke der Eiswagen wird kommen. Na mal sehen.
Heute müsste es mit Platz 3 soweit sein...mal sehen, waas der vor mir macht. Aber die letzten Tage war das nicht allzu viel. :grin:

Party kann dann steigen...das Wetter ist herrlich...schön warm hier...Yippi...endlich. :grin:

116 Millionen...das sieht glaube schon sehr gut aus...:grin:
Da schafft du es vielleicht bis zum Level 43 erstmal irgendwo...:wink:
Da bin ich gespannt...3 Level auf einen Streich...cool...:grin:
Für Level 40 habe ich soagr noch 500000 und 5 Piaster bekommen....Da fallen dann noch eins, zwei Häuser bei dir mit ab.
Die kannst du schon mit einplanen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

27.07.2012, 09:35:17 via App

Emma
Foff T.
Hilfe, wie legt man den Götzen frei?

Über Leonid...
Die Hütte Renovieren...und irgendwann kommen dann noch andere Aufgaben...Geister glaube verscheuchen...usw. :wink:
Habe ich schon, aber es geht nicht. Der will Energie, aber ich weiß nicht, wie ich sie ihm bereitstelle.

Use your imagination.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 10:18:31 via App

Wenn er Energie will musst du am Ende der Leiste auf den Hammer tippen. Das kannst du so lange machen, bis deine Energieleiste oben rechts leer ist. Dann musst du warten bis die sich wieder füllt, alle 3 min ein Strich, oder für Piaster neue kaufen. Dauert schon bis man alles zusammen hat.
Wie die Leiste erschien weis ich nicht mehr genau, entweder auf Leonid oder der Götzen tippen.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

27.07.2012, 11:16:16 via App

juhuuuuuuuuuu......The mysteriöse Zauberer .....

1 1/2 Stunden und dabei 12000 Dollar. :)

Nicht schlecht.

Name: Sirius Blar

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 11:26:11 via App

Und erstaunlicherweise sogar nur 5x5. Dachte schon die bringen nur noch 7x7 oder größer heraus.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 11:34:39 via Website

Yippi...Yippi...was neues...:grin::grin:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

27.07.2012, 12:06:26 via App

Ich glaube kein Gebäude zahlt besser,oder?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 12:55:25 via Website

Schwer zu sagen, du kannst ja mal den Ertrag pro Stunde ausrechnen und mit anderen Gebäuden bei Wiki vergleichen. Soll es aber wirklich genau sein musst du auch die Renovierungskosten und -zeit (Verdienstausfall) mit einrechnen und dann wird es kompliziert. Weis auch nicht ob das überhaupt schon bekannt ist. Bei Wiki ist bis jetzt noch nichts. Und dann ist auch noch die Frage ob du dich nur für den Gewinn des Gebäudes an sich interessierst oder ob du ihn auch noch in Relation zu Platzverbrauch setzt. Wenn du mal Zeit hast kannst du dich mal bei Wiki umschauen die haben da so einiges ausgerechnet.:wacko:

— geändert am 27.07.2012, 13:19:49

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 13:23:46 via Website

Sirius
Ich glaube kein Gebäude zahlt besser,oder?

Möchte sagen, das Karussel ist besser...weis aber nicht, ob du das hast.
Das zahlt alle 45 Min. 7300$ auf Stufe 5 bei mir. Und bringt glaube 15XP...
Aber der Zauberer zahlt auch nicht schlecht.

Hmm..aber muß auch auch sehen, wie oft man dasa Ding am Tag abkassieren kann.
Wer das nur vielleicht 4 mal am Tag machen kann...der wird miese gegenüber andere Gebäude damit machen.

Aber wenn man viel Zeit hat, denke ist das ideal....gutes Geld und XP verdient...:grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 18:54:51 via Website

Der Wochendcode ist schon da. Diesmal luckydays17.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 19:22:51 via Website

Der Code funktioniert bei mir nicht. Klappt er bei jemanden?
Tippfehler sind ausgeschlosen. Habs mehrfach probiert und mit Facebook abgeglichen.:mellow:???
Oder ist es vielleicht noch zu früh?

— geändert am 27.07.2012, 19:24:04

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 19:30:05 via Website

@Emma
Hehe, suppiiiii!!! Platz 3.....:wink:
Freue mich für dich, das war ein hartes Stück Arbeit. Aber irgendwann schlägt dann deine Stunde.
Hat gestern abend mit dem Putzen doch noch geklappt, war scheinbar nur ein kurzer Ausfall. Zum Glück, denn ich kann ja jetzt jeden Dollar gebrauchen. Hätte ich vor zwei Wochen auch noch nicht so gesagt, da waren ein paar Dollar egal...:lol:
Zumindest zwei Level würde ich so gerne überspringen. Das ist mal mein Ziel. Alles was darüber hinaus geht, ist eine schöne Zugabe.
Mit zwei Level bin ich aber schon hoch zufrieden, das werde ich wohl locker schaffen. Dauert ja noch etwas bis Level 39...-_-
Den Zauberer habe ich mir mal zugelegt und aufgerüstet. Da habe ich mal ausnahmsweise ein paar Dollar angelegt. Dafür hat es aber 2% plus gegeben.
Was gibt es denn als Zusatz für das Piasterangebot??? Nur Schriftrollen oder wieder Baupläne??? Nicht, dass wir hier noch das Superkraftwerk verpassen.:grin:
Mit der Strandparty müssen wir uns beeilen. Ist zwar sehr heiß, aber da braut sich wohl etwas zusammen!!!!:(

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 19:32:09 via Website

@Sarah
Ist wohl noch etwas zu früh. Bei mir funktioniert der Code freitags ab ca. 23 Uhr. Vorher kommt eine Fehlermeldung.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 19:34:27 via Website

@Sirius
Glückwunsch zum Zauberer. Habe ich mir eben auch zugelegt.
Kommt noch darauf an, wieviel xp´s er ausspuckt. Ansonsten ist die Gewinnspanne nicht schlecht, man muss aber halt ständig abkassieren...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 21:09:28 via App

@Olaf
stimmt es war zu früh. Jetzt hat er funktioniert, es gab wieder Gewinnrollen.

Das scheint jetzt der Standart zu werden, Ressourcen gab es ja schon länger nicht mehr.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 21:54:42 via Website

@Sarah
Ja, bei mir hat es jetzt auch schon funktioniert.
Solange es nutzvolle Schriftrollen, z.B. 15% Rabattrollen, sind, habe ich nichts dagegen.:grin:
Allerdings wären auch Perlen, Ringe etc. mal was feines. Müsste man dem Götzen nicht alles in den Rachen schmeißen...

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2012, 22:34:07 via App

@Olaf

Eine 15% Rabatrolle hätte ich auch mal wieder gern. Die sind bei mir sehr selten geworden, Leonid hat fast nie mehr solche nur immer Abriss, Aufrüstung und Verkauf sowie ab und an mal die mit 5% und 10%.
Das Weltwunder gibt auch keine mehr her, immer nur Zeit- und Gewinnrollen. Die sind zwar auch gut aber die 15% Rollen habe ich immer gern bei Einkäufen von Piastergebäuden eingesetzt.

— geändert am 27.07.2012, 22:35:02

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.07.2012, 22:57:04 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi... heute morgen geschafft gehabt...:grin:
Aber nichts bekommen. :( Kein Preis, Medaille oder so...rein gar nichts...:(

Heute hat das wieder funktioniert den ganzen Tag...Das Putzen heute früh habe ich vergessen. :(
Erst Nachmittag daran gedacht.

Bin mal gespannt...wie weit das reicht bei dir dann...Denke 42 könntest du schaffen...das sind vielleicht 100 Millionen das Level.
Wünsche dir das das reicht...:wink:

Gibt für 6,99 Muscheln, Ringe, Perlen. Und für das andere Schriftrollen. Baupläne sind diemal nicht dabei...:wink:

Habe mir den Zauberer auch gekauft. Aber nur bis Stufe 4 aufgerüstet. Die letzte war mir zu teuer...muss sparen...:wink:

Nö hier ist nicht so heiss...Gerade mal 32 Grad heute hier nur gewesen...:angry:
Hoffe mal nicht, das sich hier etwas zusammenbraut. Das Wetter kann ruhig erstmal eine weile so bleiben...war lange genug kalt gewesen. :wink:
Morgen ist Party hier bei uns...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 22:58:23 via Website

@Sarah
Hatte heute zufällig eine 15% Rolle beim Weltwunder.
Aber du hast schon recht, die sind sehr selten geworden und meist habe ich keine mehr im Lager.
Dann müssen halt die 10% Rollen herhalten... davon habe ich zum Glück genug.-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2012, 23:10:46 via Website

@Emma
Naja, dafür hast du meine Anerkennung...:wink:
Weiß doch, dass das ganz schön mit Arbeit verbunden und sehr zeitaufwändig ist.
Ich versuche mein bestes, um dich mal auf der Seite 1 zu besuchen...:grin:
War das Aufrüsten des Zauberers so teuer???? Mist, habe ich gar nicht darauf geachtet und einfach durchgedrückt.
Ich muss doch auch sparen!!!!:(
Aber wie gesagt, bis Level 39 ist noch ein langer, zäher Weg. Ich benötige ja sogar noch einige Tage, um erstmal ein Level
höher zu steigen und die Aussichten werden nicht besser.:grin: Dafür sammle ich genug Geld, hat ja auch was...
Nö, Echtgeld gebe ich für Ringe, Perlen, Rollen nicht aus. Da muss sich game insight schon was besseres einfallen lassen.>_>
Bei uns waren es heute 35 Grad.... da wäre ich wie meine Inselgäste auch lieber am Strand gelegen!!!
Ist schon super, hoffe es hält jetzt mal das Wochenende, damit man das Wetter auch mal ausnutzen kann.B)
Yeah Party.... hört sich gut an!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2012, 00:09:57 via Website

Das ist mein Empfehlungscode: 173f55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

28.07.2012, 01:52:45 via Website

Emma
@Astrid

Da habe ich auch keine Ahnung von.
Du erzählst dauernd von deinen Kontakten zum Support, kannst aber nicht englisch? Aber dann wenigstens russisch? Oder einfach keine Lust drauf, jemandem zu helfen? Dann sag das so!

@all: Emma kann oder will mir nicht weiterhelfen, weil sie wohl nicht englisch spricht.Gibts hier sonst noch jemanden, der evtl. englisch spricht und mir weiterhelfen könnte bei einer Anfrage zum Support?

Antworten