*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.07.2012, 18:24:57 via Website

@Emma
Gibt es bei dem Bankangebot Pläne für den Teslagenerator?? Wenn man mehrere für 6,99 kauft, bekommt man dann immer den gleichen Plan??
Wenn das so wäre, dann kaufe ich Pläne und lege sie bei mir ins Lager. Richtig bauen kann man dann, wenn mal ein Rabatt Piasterangebot kommt.:grin: Wieviele hast du denn gekauft?
Die Gebäude heute bringen mir nichts. Habe auch den Fernsehturm und das Filmset. Da ich beides schon habe, kann ich wirklich weiter sparen...:wink:
Ich warte auf das Piratenschiff, ansonsten habe ich glaube ich soweit schon alles. Höchstens noch so ein paar Gebäude wie der Garten oder so, die gehörten aber wohl zu Events. Die wird es wohl nicht mehr geben.:)
Die Insel habe ich noch nicht gefunden. Sind bei mir soviele in Level 28 habe ich gemerkt, aber heute geht die Putzarbeit da weiter...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.07.2012, 18:31:55 via Website

@Sirius
Hey, Glückwunsch zum Fernsehturm. Dies war eines meiner ersten Piastergebäude...:grin:
Kann man oft abkassieren und bringt entsprechend Dollars und xp´s. Den hatte ich noch nie im Lager, sondern immer auf der Insel.:wink:
Jetzt noch den Teslagenerator oder zumindest die Pläne für später...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 18:59:33 via Website

@Olaf

Ja...Yippi...Yippi...gibt Pläne. Wenn du für 6,99 piaster kaufst, bekommst du immer den Bauplan 2. :grin:
Ich habe noch einen gebaut, einen schon komplett im Lager mit Bauplänen. Dann halte ich noch ein paar weitere von den Bauplan 2.
Reicht dann auch für die Erweiterung gleich...denke ich mal. :)
Dann kannst du den Rest immer nachkaufen bei Bedarf. 10 Stück kann man von Tesla Generatoren maximal bauen. :wink:

Hehe die Solarteile sind entgültig Geschichte bei mir...Yippi... :grin:
Reisse vielleicht noch ein paar Windmühlen jetzt ab...aber die gefallen mir ganz, weil die animiert sind...
Dann sieht die Insel nicht so Tod aus, wenn sich später was dreht. Kann ich ja auch wieder nachbauen dann. Kosten ja nicht viel. :grin:

Den Fernsehturm habe ich heute gekauft. Den hatte ich noch nicht.
Denke das Schiff kommt auch noch mal nun. :grin:
Nö, der Garten, das Zelt und glaube der Hindernislauf war ein Angebot zun kaufen. Das Zelt kostet sogar nur Dollar. 80000 glaube. Kann man kaufen, zahlt ganz gut und schnell. :wink:
Habe meine Insel heute auf money money erstmal umgebaut....bis aufs Wasser. Jetzt sprudelt die Kohle nur so...Yippi...Yippi...war ein schöner Tag heute.

Müsste ziemlich weit unten sein. Musst mal gucken alles was mit U anfängt und wenig Freunden. Da siehst noch weiter neue, die noch gar nicht raus sind. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 19:02:12 via Website

Olaf Meyer
@Sirius
Hey, Glückwunsch zum Fernsehturm. Dies war eines meiner ersten Piastergebäude...:grin:
Kann man oft abkassieren und bringt entsprechend Dollars und xp´s. Den hatte ich noch nie im Lager, sondern immer auf der Insel.:wink:
Jetzt noch den Teslagenerator oder zumindest die Pläne für später...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hehe, da kenne ich noch ein Gebäude bei dir. :wink:
War die Disco eigentlich schon mal weg? :grin:
Meine hatten mir nur Verlust eingebracht. Waren ständig kaputt. :(
Aber im Lager steht auch noch eine...

— geändert am 18.07.2012, 19:03:56

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.07.2012, 20:50:59 via App

Jetzt ist es mal zeit, dass ich meine Insel umgestalte. Momentan werden alle dollargebäude abgerissen. Damit das Geld aber nicht so schnell alle ist, brauche ich noch mehr Freunde. Pls add hotbutter5

Spielt einer hier zufällig man in black 3 (mib3) ?

— geändert am 18.07.2012, 20:54:49

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.07.2012, 21:45:55 via Website

@Emma
Hehe, haste heute voll zugeschlagen??? D.h. du hast demnächst 10 Nanos auf deiner Insel...:lol:
Das Stromproblem dürfte damit für lange Zeit behoben sein.
Sind die eigentlich teurer geworden? Waren das letztens auch 12 Baupläne... dachte es wären 10 Stück gewesen.:huh:
Das Zelt habe ich im Lager. Dies ist ein Dollargebäude. Wurde bei mir zusammen mit der Hindernisburg angeboten. An den Garten kann ich mich
leider nicht erinnern.:( Schade, der gefällt mir irgendwie, auch wenn er keinen Gewinn einbringt.
Habe gefühlte 100 Freunde in Level 28, aber keinen mit Anfangsbuchstaben U...>_> Den hast du wohl schon länger in der Liste.
Naja, ich halte mal meine Augen auf, vielleicht fällt mir ja noch eine Insel auf. Meistens geht das Putzen bei mir aber ruck zuck, mit der neuen Weiterleitungsfunktion sowieso. Da übersieht man mal gerne etwas.:grin:
Lol, da hast du recht. Meine Disco steht von Anfang an. War noch nie abgerissen und auch nicht im Lager....
Irgendwo braucht man ja eine Partylocation um die Feste zu feiern, wie sie fallen!!!:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 22:58:53 via Website

@Olaf

Nö 10 Nanos geht nicht. Da kann man ja nur 5 Stück von bauen...:(
Von den Tesla könnte man 10 bauen. Aber ich baue demnächst keinen weiteren erstmal auf.
Habe noch genug Energie im Speicher. Bei Bedarf kann ich dann noch einen bauen...und das reicht dann dicke für die eine Insel aus bei mir...:grin:
Und falls die andere kommt, habe ich noch ein bisschen Vorsorge gleich getroffen. :grin:
Die Solardinger, haben mich ja sowas von gestört auf der Insel...voll krass die Teile. Yippi Problem gelöst erstmal. :grin:

Nö, die haben genauso viel wie beim letztenmal gekostet. 220 Piaster für die Baupläne + 90 nochmal zum bauen. Da habe ich 15% Schriftrollen genommen...dann fällt noch fast das neue Gebäude am WE mit ab...:grin:

Hmm...weis das auch nicht mehr genau. Aber möchte sagen das waren die 3 gewesen. Nur sicher bin ich mir jetzt da nicht mehr ganz. Schon zu lange her bei mir, wo ich das gekauft habe. :*)


Hmm...schade...die Insel ist gut. Nur schicke Gebäude da. Da kam man sich das immer schon schön vorab ansehen.
Ja eine Weile habe ich den Freund schon drinne...von da kam bestimmt die hälfte meiner ganzen Piastergeschenke her...:grin:

Das stimmt...die rocken da Tag und Nacht bei dir...cool...so muss das sein...:grin:

— geändert am 18.07.2012, 23:00:44

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.07.2012, 23:25:59 via Website

@Emma
Ähhh sorry, ich meine natürlich 10 Teslas...:mellow: Vor lauter Nanos, Teslas, Dingens komme ich schon ganz durcheinander.:lol:
Werde mir auch den ein oder anderen Plan aufs Lager legen, aber erst bei Bedarf bauen. Momentan habe ich noch genug Energie und vor
allem keine 15% Rabattrollen mehr.:grin:
Hoffe nur, dass die Baupläne nicht auch mal in diesem Lager verschwinden, so wie manche Teile im Geschenkelager...:(
Da müssen wir dann game insight vertrauen und im Notfall den Support löchern. Selbst wenn wir bei denen mal kurz vorbeifliegen müssen.:D
Na, das scheint ja ein Profi zu sein. Die neuesten Gebäude und Piastergeschenke unbegrenzt. Sehen würde ich das schonmal gerne, aber vielleicht habe ich ihn ja mal in der Freundesliste. Da muss ich demnächst darauf achten.:wink:
Ja, die Disco gönne ich mir. Bringt zwar kaum was an Gewinn ein, aber die Insel soll ja ein wenig aufgelockert werden.
Bin da aber ständig am Reparieren. Die GuV-Rechnung möchte ich für dieses Gebäude nicht sehen...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

19.07.2012, 01:44:00 via Website

Emma
Yippi...Yippi...noch das filmset gekommen... :grin:
Habe ich aber schon.
Scheinbar kommen jetzt Mittwoch immer die alten wieder...cool.
So kann man noch ein paar nachkaufen, welche man ausgelassen hat.

Mal sehen ob heute noch eins kommt...:)
Wollte mir das jetzt auf deiner Insel anschauen wie das wirkt, habs aber nicht gefunden :-(
Habe ein paar mal Fehlkäufe gemacht, wo das Zeug toll aussah und auf der Insel dann total mickrig unterging, deshalb gucke ich da mittlerweile lieber immer erst mal bei Freundesinseln nach.
Stattdessen hab ich mich dann auf deiner Insel verlaufen :-( Das ist schon sehr vollgestellt und die schönen Gebäude kommen da gar nicht zur Geltung. Mir fehlt da ein Central Park oder sowas in der Art :-)

Ich will endlich das Piratenschiff und das geheimnisvolle Schloss angeboten bekommen....

@Olaf: keine Ahnung worans liegt, aber mein Handy ist seit Tagen nicht mehr abgestürzt. An der Geschenkesammlerei liegts wohl nicht, bekomme eh' kaum welche - zum Glück

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

19.07.2012, 07:13:01 via App

@Olaf

Danke.
Ja der Turm ist echt gut.
Zahlt wirklich gut.
Residenz von Kleo zahlt auch gut aber mit 18 Stunden halt wieder recht lange.

Ich bin mal gespannt was als nächstes Gebäude kommt.
....und das nächste Piasterangebot.
Alle leer :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 11:02:59 via Website

hallo leute ich spiele paradise island noch nicht lange auf dem handy. hatte es damals mal im internet gespielt aber das gibt es leider nicht mehr.da war einiges bisschen anders. meine frage ist deswegen wie finde ich die baupläne für die 3. aufgabe?
es steht zwar unten drunter das man bei freunden schauen soll aber ich weis nicht wo ich das dann auf der insel finden kann. bin schon echt verzweifelt damit. kann mir jemand helfen?

würde mich auch freuen wenn paar leute mich adden da ich nicht viele hab
mein nickname ist floridagirl und meine insel heißt the beach
wäre schön wenn jemand hilft und sich meldet


lg jenny

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 12:34:43 via Website

@Astrid

Hehe, da kannst du noch mal in ca. 6 Wochen bei mir vorbei kommen. :wink:

Mir gefällt das auch gar nicht wenn Gebäude an Gebäude steht...sieht doof aus. Da bekommt man Augenkrebs von. :(
Aber bei mir gehört das mit zu meinen Konzept. Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Möchte so schnell wie möglich in Level 41 kommen. Dann hole ich mir die noch 2 fehlenden Preise, und dann bin ich meinerseits mit den Spiel fertig. Dann habe ich mein Ziel erreicht.
Danach fange ich dann an mir meine Insel zu bauen, wie sie mir auch gefällt. Ohne Rücksicht auf Einahmen von $ und XP.

Momentan ist es noch andersherum. Will nur viel Geld und XP machen. Wie die Insel dabei aussieht, ist erstmal Nebensache noch für mich. Und Haus an Haus ist halt am effekivsten dabei.
Habe gestern gerade erst umgestellt von XP auf mehr Dollars...über die Platzierung habe ich mir da keine Gedanken gemacht...nur so aus dem Lager genommen, wie es am besten gepasst hat. :grin: hat sich aber gelohnt...bedeutend mehr Dollars... Plan funktioniert...Yippi :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 12:46:32 via Website

@Olaf

Hehe, aber lieber besser mal verwechseln...als jeden Tag warten das welche kommen... :wink:
Das WW bringt immer welche...und wenn die alles sind, nehme ich 10% Rollen...soviel macht das meist auch nicht aus.

Ich denke mal da passiert nichts...die Baupläne sind sicher wie Fort Knox. :grin:
Wenn nicht rufe ich dann da an. Falls man überhaupt durchkommt....und nicht in der Warteschleife hängt. :wink:

Hehe, das kann ich mir gut vorstellen bei den Discos...da kann ich ein Lied von singen. :wink:
Die ersten waren nach 2x abkassieren schon kaputt. :mad:
Darum haben die auch nur 1 Tag überlebt bei mir...dann hat der Bagger bis auf eine fürs Lager alle platt gemacht...:grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 12:58:19 via Website

@Jenny

Die Baupläne bekommst du alle bei Freunden, wenn man die putzt. :wink:
So wie du da auch die anderen gefunden hast.

Wenn keiner kommt, wird das noch an deinen Level liegen. Kann sein, das das noch zu niedrig ist. Glaube bei LV 5 kann man beginnen zu bauen und im LV 15 aber erst komplett den Bau abschliessen. :wink:
Denke daher, dein Level ist noch zu niedrig...und deshalb kommt kein Bauplan momentan mehr...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 13:06:57 via Website

Es kam heute ein neues update heraus...Yippi Yippi...:grin:

Neue Gebäude wurden wieder hinzugefügt für Event.
Mal sehen was alles... scheint eine schöne Woche zu werden...:wink:
Wenn die das nun schon bei FB posten, scheint das sogar was grösseres zu sein...

Denke das jetzt der Eifelturm dabei ist....Yippi Yippi...der kommt vielleicht morgen...:grin:

Und Softwareoptimierung...:wink:

— geändert am 19.07.2012, 13:12:36

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

19.07.2012, 18:48:03 via App

Juhu....Na endlich habe ich einen Weg entdeckt das putzen Superschnell für mich zu machen.
Warum ich da nicht schön ehr drauf gekommen bin:(

Mal schau wer drauf kommt!?

:)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 18:53:04 via Website

Noch schneller als in der Geschenkeliste einen anklicken und dann mit den Button weiter drücken?
Wie geht denn das noch schneller ?...:O
Oder haben die heute was neues eingeführt...kann erst später putzen...gestern Nachmittag vergessen...:angry:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

19.07.2012, 18:57:57 via App

@Emma

So jetzt lernt du mal etwas von einem alten Mann :)

Bei meiner übersichtlichen Freundesliste ist es toll runter zu sollen bis man die letzten dreißig hat.und schwupps.....
Es lädt viel viel schneller die kleinen Inseln.
Da bin ich ruckizucki fertig :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 20:08:54 via Website

@Sirius

Achso...cool... :grin:
Tue ich mal beobachten und suche mir mal niedrige Level raus.
Aber das man gleich von Insel zu Insel kann, ist gut gemacht. Spart viel Zeit gegenüber vorher. :)
Aber ganz oben putze ich auch so nicht gerne... wenn da alles vollgebaut ist, findet man manche Putzeimer schlecht.
Schon öfters mal dämlich gesucht... :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.07.2012, 20:24:02 via Website

@Sirius
Wenn du Pläne für den Teslagenerator geholt hast, dann hast du doch wieder ein paar Piaster bekommen.
Alle schon wieder weg oder nimmst du das Angebot doch nicht wahr??:wink:
Denke mal, dieses Wochenende könnte es wieder einen 50% Rabatt evtl. geben.
Deinen Tipp mit dem schnelleren Putzen werde ich mal ausprobieren. Dazu noch die Weiterleitungsfunktion und der Drops ist gelutscht...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.07.2012, 20:30:50 via Website

@Emma
Hey, suppiiii.... neues Update habe ich eben gleich heruntergeladen.:grin:
Hast du schon irgendwelche News, was es genau bewirkt??? Ist evtl. schon die Inselerweiterung in Vorbereitung???:wink:
Na, ich glaube, wenn es Probleme gibt, schwingen wir uns lieber in unser Luftschiff und segeln bei den Entwicklern vorbei.
Vor der Tür sind wir schwerer abzuwimmeln...:lol:
Habe mir mal einen kleinen Vorrat an Bauplänen für den Tesla zugelegt. Kann ja nicht schaden, wer weiß was noch kommt und wann der wieder mal im Angebot sein wird. Günstiger wird es bestimmt nicht, höchstens es kommt mal ein Superkraftwerk... aber dies wird wohl dann nicht zu bezahlen sein.-_-
Deine Insel hat sich ja stark verändert. Bist voll auf die Gewinnschiene gegangen. Habe mir auch schon überlegt, ein paar Gebäude umzubauen und erstmal nicht unbedingt auf die neuesten Gebäude zu setzen. Erstmal das hinstellen, was am meisten xp bringt.:smug:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.07.2012, 20:34:50 via Website

@Astrid
Freut mich, wenn es bei dir auch besser läuft. Bei mir gibt es auch nur noch ganz selten Probleme. Habe das Gefühl, das Programm hängt etwas, wenn mehrere Sachen online gleichzeitig geschehen. Damit meine ich, wenn ich Freundesanfragen stelle und gleichzeitig von den anderen Spielern meine Anfragen angenommen werden und diese Geschenke an mich schicken.
Hoffentlich bleibt es nach dem heutigen Update genauso stabil...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 22:28:42 via Website

@Olaf

Nö weis nicht...Ein Event kann eigentlich nicht kommen...haben ja keine Preise hochgeladen...Oder es kommt morgen noch ein Update. :wink:

Vermute mal es kommt ein Event als Kaufangebot mit den Gebäuden hier:









Aber ich weis nicht, was die feiern wollen...Von neuen Land habe ich nichts gelesen...und wenn posten die auch erst heute Nacht was. :wink:

So wie es aussieht, habe ich bald ein paar Flugzeuge...dann können wir Nachmittags mal schnell noch Moskau düsen...und abends wieder zurück...:grin:
Aber wenn die Baupläne weg sind, müssen wir nach San Francisco düsen...da sitzen die Techniker glaube.

Denke es bleibt so, oder wird noch teurer...den Nano haben sie ja schon erhöht gehabt. :( Und so schnell werden die auch nicht wieder kommen...denke ich mal.

Ja ich spiele jetzt erstmal nur noch auf Money Money Money....Brauche Geld ohne Ende... :wink:
Habe heute ca 7 Mio. bis jetzt gemacht...aber halt XP dadurch verloren. Nur 4% gemacht. :(

Auf was spielst du denn?
Wenn du nicht auf den großen Sieg in Schnelldurchlauf spielst, hast du alle Möglichkeiten. Ansonsten wirst du wohl oder übel woll auch bald komplett umbauen müssen. Sonst kommst du so zu nichts. Dann machst vielleicht 2% in meinen Level jetzt. :wink: Ich hätte mir dann eine Insel mit den Gebäuden gebaut, welche mir gefallen...und wie ich die selber schön finde. Die Piastergebäude kann man eh alle kaufen, und für die noch gesperrten in höheren Levels hat man eh keinen Platz für. Meine Piastergebäude haben jetzt noch nicht mal alle auf die Insel gepasst. :( Und ob da nun da eine 36 oder 50 als Level steht, ist doch eigentlich egal. Mir jedenfalls. Deswegen passen ja momentan auch nicht mehr auf die Insel. :wink:
Man könnte höchstens Pech haben, das irgendetwas wichtiges für höhere Level kommt. Aber momentan schaut es nicht danach aus...und weiter im Spielfortschritt kommt man ja trotzdem täglich...nur so schnell halt nicht.

Ich denke durch nur reines Gebäude tauschen, könntest du noch ein paar XP mehr machen am Tag...aber der grosse Wurf wird das so nicht werden.
Dann müsstest du auf Gebäude setzen, welche alle 2-3 Stunden XP abwerfen, bzw. öfters als einmal täglich zahlen. :wink: Wie die Piastershopgebäude sind da ganz gut. Nur wenn du am Tag nicht die Zeit mal hast, die dann auch immer abzukassieren, dann lohnt sich das auch nicht für dich. Dann bleiden die XP vielleicht noch gleich...aber du verlierst ein haufen Dollars. :wink:

— geändert am 19.07.2012, 22:33:59

Antworten
Peter Deibele
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2012, 22:35:41 via Website

Hallo Leute finde das spiel auch super, added mich als freund Pedro1986 nehme sicher immer an und frohes putzten :lol: auf meine Insel Blue Lagune und gibt den Geschenkcode ein für ein tolles Päckchen 35cf7f

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2012, 22:44:14 via Website

Meine add ist: emma sophie

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.07.2012, 23:32:39 via Website

@Emma
Hehe, was ist denn das???? Ganz neue Gebäude...:blink:
Müssen wir doch noch den Pilotenschein machen. Aber sieht doch mal gut aus.
Die Badelandschaft wird auch immer größer, da brauchen wir keinen Strand mehr.:grin:
Die feiern sich wohl selbst. Hoffe nur, dass sie das heutige Update besser hinbekommen haben, als die letzten!!!
Bis jetzt habe ich allerdings noch keinen Unterschied festgestellt, nicht im positiven und nicht im negativen Sinne.:bashful:
Momentan spiele ich hauptsächlich auf xp´s, um im Level aufzusteigen. Im Grunde ist mir es ja egal, denke nur, dass die Landerweiterungen mal levelabhängig sind und es gibt da halt noch ein paar schöne Gebäude zum Sammeln.:wink:
Der schnell Sieg wird bei mir ein ganz langsamer.... Nein, da bin ich noch weit von entfernt, dafür fehlen mir viel zu viele Preise und bin ich auch nicht konsequent der Sache nachgegangen.
Für mich sind eigentlich nur Gebäude ab 6 Stunden Gewinnspanne interessant. Alles was drunter liegt, da habe ich unter der Woche nicht die nötige Zeit.:( Da sammle ich morgens, mittags und abends...
Jetzt kann ich noch auf Putztour gehen, dann schauen wir mal, ob alles glatt läuft oder ob ich vor neue Probleme gestellt werde.-_-

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

20.07.2012, 07:12:42 via App

@ Olaf

Ja probier die kleinen Level unbedingt aus.
Du wirst begeistert sein hofft ich.
Vielleicht hast du ja auch einen schnelleren Prozessor im Handy dann geht es eh schneller.
Hab mir nur drei Pläne geholt.Piaster sind trotzdem weg ;)

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

20.07.2012, 07:15:48 via App

@ Emma

Die Gebäude die du gepostet hast sind toll :)

Du musst es unbedingt auch mal probieren mit dem putzen.

Hoffe stark das wirklich noch von piasterangebot kommt mit 50%.

Schönen Tag euch allen.

Name: Sirius Blar

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

20.07.2012, 11:06:34 via App

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen mit " Herr der Blitze"?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.07.2012, 11:30:28 via App

Du musst 6 Katamarane bauen. Dafür brauchst du mindestens fünf Wasserflächen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 12:20:04 via Website

@Olaf

Dachte der Schein ist schon mit dabei, wenn man das kauft... :(

Ja soviel jetzt, da weis man gar nicht was für einen Themenpark man zuerst bauen soll.

Hehe vielleicht den Verkaufserfolg für den Nano...Geld verdient...jetzt können sie 2 Wochen lang Wodka trinken....:grin:
Bei läuft das Spiel bisher auch wie immer.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 12:28:30 via Website

@Sirius

Hmm...3 gefallen mir auch ganz auf den 1.Blick. :grin:
Bin gespannt was da heute kommt. Sieht aber wieder so aus, als die alle mindestens wieder 7x7 groß sind. :(
Könnte noch ein paar 5er gebrauchen.

Weis nicht, ob ein Piastersparangebot heute kommt.
Bei mit läuft das ja noch mit den Teslageneratoren bis Nachmittag.

Hehe, du bist woll heute auf Preisejagt...? Cool...:grin:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

20.07.2012, 12:41:18 via App

Sarah
Du musst 6 Katamarane bauen. Dafür brauchst du mindestens fünf Wasserflächen.


Müssen die alle stehen oder kann man die dann nacheinander bauen?

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

20.07.2012, 12:43:48 via App

@ Emma

Ja ich widme mich stärker den Preisen. Hab diese etwas vernachlässigt obwohl mache ja total easy sind :)

Für manche fehlt aber platz.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 12:53:03 via Website

Achso.

Eigentlich alle Preise nicht so schwer gewesen bis jetzt. :grin:
Man brauch halt nur viel Platz bei ein paar.

Ja die musst du alle gleichzeitig auf den Wasser stehen haben. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 17:36:31 via Website

Da haben die uns aber wieder verarscht gestern...
Kam ja bisher nicht eins von den gestrigen angekündigten neuen Gebäuden...:(
Scheinbar eine Luftnummer wie mit den Land... :angry:

Und ich habe mich schon so gefreut auf die Flieger...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 17:50:11 via Website

Habe eben das Ritterturnier gakauft. Zahlen tut das ganz gut. :grin: Ca. 115000 $ in 16h mit einem Todem. Yippi...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.07.2012, 19:35:01 via Website

@Emma
Mensch, jetzt haben wir doch noch etwas Zeit mit dem Flugschein... die werden immer unberechenbarer.:grin:
Das Ritterturnier ist aber auch in Ordnung. Bis jetzt wird es mir nur noch nicht angeboten. Weiß nicht, nach welchen Kriterien die das anstoßen.:(
Denke aber, dass es heute abend noch etwas mit den Ritterspielen wird, für das Abendprogramm der Gäste ist gesorgt.
Das glaube ich auch, die feiern sich selbst über ihren Geniestreich mit den Nanos. Erst haben sie gleich die Teslas nachgeschoben und nun sollen die neuen Gebäude kommen!!!:lol: Haben wahrscheinlich die letzten Tage ganz gut verdient...
Mit meinem Hotelpreis wird es dieses Level auch nichts mehr. Habe erst 14 Stück gebaut und bin nun bei 87%. Aber ich habe ja im nächsten Level auch nichts besseres vor. Erst im übernächsten wird es ja spannend mit dem Preis der Piastergebäude. Wenn es bis dahin noch die selben Regeln gibt.:grin:
Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach den Rittern machen und etwas Platz auf der Insel schaffen...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.07.2012, 19:37:02 via Website

@Sirius
Habe es mit dem Putzen ausprobiert und es hat wirklich ganz gut geklappt.:D
Angekündigt ist ja mal ein Piastersonderangebot. Vielleicht hast du Glück und es sind 50 oder 75%...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2012, 20:17:51 via Website

hallo zusammen
habe probleme beim award liebhaber der ruhe
vielleicht kann mir einer helfen
habe 41 luxus landhäuser gebaut und nix passiert

woran liegts

gruss pjlar island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 20:24:47 via Website

Hehe,

die sind scheinbar schon besoffen...noch nicht mal der Code ist auf FB heute raus. :(
Kam bisher nur über TW raus...:wink:

Läuft nicht mehr viel nach Plan da bei denen scheinbar...:(

Bei mir kam heute Nachmittig ein Sparangebot und das Ritterturnier gleich danach.:wink:
Denke mal das kommt bei dir auch noch...
Aber das gross angekündigte Event ist ziemlich mickrig ausgefallen...Habe mit 4 Gebäuden gerechnet. :wink:

Der Preis rennt doch eigentlich nicht weg. Holst du dann im nächsten Level.
Der andere denke wird auch funktionieren, wenn du noch alle hast...:wink:
Nach den neuen Spielregeln, kann sogar sein das 7 Stück reichen...Aber bei mir hat das nicht funktioniert. Scheinbar nur für die, die später mit den Spiel begonnen haben. :wink:

Viel Platz brauchst du da glaube nicht machen. Ist ja nur ein Gebäude gekommen... :(
Ich habe einfach ein 7x7 was gerade gezahlt ins Lager gestellt und das neue aufgebaut. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 20:29:31 via Website

pia rößner
hallo zusammen
habe probleme beim award liebhaber der ruhe
vielleicht kann mir einer helfen
habe 41 luxus landhäuser gebaut und nix passiert

woran liegts

gruss pjlar island

Ich denke für den Preis "Liebhaber der Ruhe". hast du die falschen Häuser gebaut! :wink:
Für den Preis musst du das "Landhaus" bauen.

Und wenn du die "Luxus Landhaus" gebaut hast, sind das die falschen...da gibt es keinen Preis für...:wink:

— geändert am 20.07.2012, 20:30:46

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.07.2012, 21:05:27 via App

Eben ist der Wochenendcode eingetroffen: hotsummer63
(Regensommer wäre treffender).

Es gibt wieder Rollen der Witschaft.

— geändert am 20.07.2012, 21:13:17

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2012, 21:05:30 via Website

landhäuser kann man nur 20 stück bauen
das können nicht die richtigen sein
luxus ist schon richtig muss an etwas anderem liegen
warum der award nicht kommt

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.07.2012, 21:11:34 via Website

@Emma
Yippiiii... die Ritterspiele sind da, aufgebaut und voll aufgerüstet.:grin:
Bringt bei mir knapp über 125.000 Dollar, also nicht schlecht. Denke mal, dass es auch einige xp´s gibt...:wink:
Zumindest haben sie es bisher hingebracht, durch das Update nicht wieder die Spielflüssigkeit zu stören oder einen neuen Programmfehler einzubauen. Bisher läuft meine Insel weiterhin flüssig.
Habe nur einmal am Tag etwas Probleme, dann wenn ich neue Freundesanfragen starte. Das läuft nach wie vor zäh und nach drei bis vier Inseln kommt mal zwischendurch ein Systemabsturz. Stelle nämlich immer Anfragen und versuche die Inseln gleich zu bewerten. Hinterher verliert man sonst den Überblick. Denke, dass sich da meine Anfragen und evtl. Annahmen und Geschenkegaben der anderen blockieren.:(
Bin mal gespannt, wann das große Event starten soll... oder meinten die damit die Ritterspiele??:lol: Die verstehen vermarktungstechnisch schon ihr Handwerk, nur an der Programmumsetzung hapert es von allen Seiten!!!:bashful:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 21:36:16 via Website

pia rößner
landhäuser kann man nur 20 stück bauen
das können nicht die richtigen sein
luxus ist schon richtig muss an etwas anderem liegen
warum der award nicht kommt

Hmm, wenn du meinst, das du mit den Luxus Landhäusern die richtigen gebaut hast, ist das für mich auch ok. :wink:

Es sind aber nun mal die "Landhäuser" da muss man 40 Stück insgesamt gebaut haben.:wink:
Musst halt mindestens 20 wieder abreissen...

Aber egal....dann baue halt die Luxus Landhäuser weiter....

— geändert am 20.07.2012, 21:46:24

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2012, 21:42:32 via Website

@Olaf

Hehe, habe ich schon gesehen bei dir. Zahlen tut das gut. :grin:

Also meins läuft wie bisher...hatte heute sogar mal wieder einen absturz. :(
Einfach so beim spielen...:(
Aber sonst läuft das ganz gut wie vorher auch...:)

Glaube da kommt kein Event mehr...wollten sich vielleicht bei FB wichtig tun...wer weiss.
Denke die neuen Gebäude von gestern kommen alle einzeln so wie immer. Vielleicht in 2 Wochen schon.
Nächste Woche könnte dann erst der Eiswagen kommen.

— geändert am 20.07.2012, 21:52:18

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.07.2012, 22:12:08 via App

Es stimmt, für den Award müssen es die Landhäuser sein. Aber man muss nicht alle gleichzeitig bauen, ist auch nicht möglich. Einfach bauen, abreisen und wieder bauen.

— geändert am 20.07.2012, 22:14:41

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.07.2012, 22:53:40 via Website

@Pia
Es müssen die einfachen Landhäuser sein...
Die Luxuslandhäuser sind zwar vom Ertrag her wesentlich besser als die einfachen Hotels und habe ich auch lange auf meiner Insel gehabt, aber es sind für den Preis die falschen.
Naja, wenigstens hast du da einige xp´s und Dollars bekommen.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.07.2012, 23:04:52 via Website

@Emma
Ja, vom Ertrag her ist es mal wieder etwas angenehmes und vor allem dafür nur 7x7 groß...:grin:
Normalerweise haben Gebäude dieser Gewinnkategorie 9x9, daher können wir nicht klagen.:wink:
Blöd ist nur, dass wieder mal ein Piastergebäude im Lager steht. Wird echt Zeit mit der Erweiterung und hoffentlich kann man die Gebäude dann auch übertragen. Sonst wird es echt unsinnig, soviele Gebäude kann ich ja gar nicht ständig durchtauschen...:lol:
Dein Wort in Gottes Ohr.... mal sehen ob die Gebäude wirklich kommen oder erst wieder ein halbes Jahr in der Ankündigung vor sich hindümpeln.
Inzwischen traue ich game insight erst, wenn die Anzeige auf meinem Bildschirm erscheint. Ansonsten handeln die momentan recht willkürlich.:grin:
Zumindest spielbar ist das game wieder. So gut wie keine Abstürze mehr und alles recht flüssig. Weiß natürlich nicht wie es wäre, wenn ich wieder mehrere Geschenke in der Liste ansammeln würde. Habe aber inzwischen im englischen Forum gelesen, dass andere auch aus den genannten Problemen, die Geschenke sofort einsammeln und es besser läuft.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten