*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Heike N.
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2012, 17:20:39 via Website

[quote=Olaf Meyer]@Astrid
Nein, das ist schon in Ordnung. Habe ich nicht als persönliche Kritik empfunden. Mit Sicherheit gibt es auch gamer, die da etwas übertreiben und sich nicht ganz im Griff haben. Ich sehe es mehr als ein Hobby...:wink:
Es wäre natürlich blöd, wenn man die Gebäude nicht auf die Erweiterung transferieren könnte. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110[/quote


Hallo zusammen!kann mir bitte jemand den code des we sagen???

Antworten
Heike N.
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2012, 17:37:20 via Website

code gefunden:)))

bitte added uns: cathy2002

für immer uns

feivel07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.07.2012, 19:17:03 via Website

@Olaf

Keine Ahnung...vielleicht schon ewig fertig...aber noch nicht rausgekommen. :(
Könnte jetzt aber mal kommen. :grin:

Zu holen gibt es nicht mehr viel...auch schon ewig keinen Erfolgserlebnis mehr gehabt.

Ja meistens haben die auch schon alles stehen. Die schenken halt noch, nach dem eigentlichen Sinn. :grin:
Also von mir aus, brauchen keine neuen Geschenke mehr kommen. Mir gefällt die Sache mit den Geschenken gar nicht!!! Das ist sowas von hohl umgesetzt. :( Was soll ich mit 3000 Geschenken machen? Die kann man noch nicht mal weiter verschenken. Sollen lieber einen Button einführen, wo man das deaktivieren kann. Dann können das alle selber entscheiden.
Oder gleich zum Kauf anbieten. :wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.07.2012, 22:52:52 via Website

@Emma
Auf die Achterbahn warten wir ein gefühltes Jahr....:lol: Wir die überhaupt noch bei den neuen Gebäuden angezeigt??
Auf einer echten Insel habe ich die jedenfalls noch nie stehen sehen.
Oh no, zu früh gefreut. Heute abend war auf einmal ein Venezianischer Brunnen bei den Geschenken.:(
Weiß gar nicht, von wem der kommt oder war das für dich bestimmt??:grin:
Stimmt, besser wäre es, wenn man die Geschenke direkt weiterleiten oder zurückgeben könnte. So würde man sich wenigstens sicher sein, dass dem Anderen kein Verlust entsteht. So, wie es momentan gelöst ist und mit dem Bug im Programm, bleibt mir zumindest nur das Einsammeln.:(
Würde gerne was von meinen Geschenken abgeben, gerade an Inseln auf denen bisher kaum was steht.-_-
Die Nanogeneratoren werden in der Aufrüstung aber auch immer teurer. Für die Stufe 5 verlangen die jetzt 1,2 Mio. Dollar pro Teil...
Ich baue wohl schon an einem Kraftwerk.:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Jeschu
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2012, 23:54:15 via Website

Hallo, wenn ihr noch Freunde braucht, added mich.

name: piper3
code: 5014be
insel: mangrovia

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.07.2012, 10:55:39 via Website

@Olaf

Ja, angezeigt wird die noch. Wie eh und je. :grin:
Mal sehen was kommt...der Rest welcher noch drinne ist, sind ja nicht mehr gerade die schönsten. :(

Hehe der Brunnen sieht doch gut aus...der ist schick. :grin:
Nö weis nicht... Hatte heute morgen auch welche davon drinn von einen Freund. Yippi...Yippi...:grin: :grin:

Eigentlich kann man auch nur noch sammeln...wenn man was zurück schenken möchte, steht meist eh immer da...probieren sie es in 24 h nochmal oder so. :angry:

Glaube die waren schon immer so teuer...war bei meinen ersten 2 genauso.
Mache das aber alles mit den Rollen...da spare ich Millionen bei. Der Götze hat mich ja im Vorfeld schon genug abgezogen. :(
Nur der Tesla ist bedeutend günstiger in der Aufrüstung gewesen....hat aber dafür ewig lange Rüstzeiten gehabt. Die sind bei den Nanos kürzer. :)

Antworten
Kerstin Jänicke
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2012, 14:01:05 via Website

Hi liebe Fans des Paradieses!

Spiele das Spiel nun seit ca. 1 Woche und habe mich bis zum Level 12 hochgearbeitet. Nun möchte ich Baupläne sammeln und brauche noch Freunde, bei denen ich putzen kann!
Also, wer Lust hat:

paradisebird81
Inselname: Traum der Karibik
Code: 7622f5

Freu mich auf euch!

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

16.07.2012, 14:22:51 via Website

Hey...dieses Spiel macht echt so,keinen Spass mehr:angry:...es ist nur noch zum ko.....en!!:-(:-\:-(...habe auch schon bei den Geschenken,es so gemacht wie ihr!!...kann nur noch anehmen,leider:-\...weiterscrollen!!! (generell ueberall:Leonid-Freunde annehmem-in der Geschenkeliste scrollen!!auch haefig das systhemspeicher voll waere,Schwachsinn habe so viel noch frei,Task maneger hielft auch nicht,habe schon andere sachen runter geschmissen und trotzdem kommt dieser Text...u.s.w. ) geht soo gut wie gar nicht mehr,das Spiel haengt sich nur noch auf!...ab u.an habe ich mal "GLUECK!!!":-\... das ich im "laufe des tages",meine sachen erledigen kann,aber nach ungezaehlten versuchen erst!!dieses Spiel hat ECHT mal Spass gemacht,es wird aber von Woche zu Woche immer schlimmer!( u. diese Wochen !!,gehen mindestens schon in den 2ten Monat...kommt meistens der Text: Paradise Island reagiert nicht!!!"beenden erzwingen"...wird von Tag zu Tag schlimmer......u.diese "tolle!"Aenderung in den Preisen...super...stand mal in der BL-Preise drinn,96% habe/hatte!!?ich...tauche dort gar nicht mehr auf ( 2 Preise von den Event's ) ...muss man aber "ALLES!"nicht mehr verstehen...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
LV : 37

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.07.2012, 14:30:08 via Website

Kerstin Jänicke
Hi liebe Fans des Paradieses!

Spiele das Spiel nun seit ca. 1 Woche und habe mich bis zum Level 12 hochgearbeitet. Nun möchte ich Baupläne sammeln und brauche noch Freunde, bei denen ich putzen kann!
Also, wer Lust hat:

paradisebird81
Inselname: Traum der Karibik
Code: 7622f5

Freu mich auf euch!

Hey,

meine add ist: emma sophie ...
Kann aber heute nichts mehr machen, alles schon voll. :(

Antworten
squazzil
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 18:56:36 via Website

Hey,
ich muss nochmal fragen,weil es mich doch etwas beschäftigt...^^
woher habt ihr alle die Piaster?Seit ihr nur am Kaufen? Weil wenn ich von Leuten lese, dass sie sich mal eben 5 Generatoren kaufen oder 40 Gebäude in ihrem Lager haben (wo ja Plätze auch einiges an Piaster kosten), frage ich mich wie das geht. Oder spielt ihr schon ewig, dass ihr so viel angesammelt habt?
liebe Grüße

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

16.07.2012, 19:38:55 via App

@ Emma

Juhuu ...wieder ein Level weiter. :)
Im Moment hol ich noch auf.
Bin endlich 28 lv .
Jetzt werden die Level ja immer heftiger.
Aber was schreib ich da, du weisst es ja in deinem Level am besten ;-)
Wie geht es denn deinem Fuß ?

Viele Gruesse

Name: Sirius Blar
Insel: Heron Paradise

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

16.07.2012, 19:53:03 via Website

@Emma
Auf die Neuerungen laut wiki kann man auch nicht immer zählen. Da stehen Sachen Monate drin bis die kommen, andere sind erst eine Woche online und schon hat man das Angebot...:grin: Daher gibt es auch Hoffnung, dass noch ein paar schöne Gebäude wie Eifelturm oder Zoo noch kommen.
Ja, nichtmal Piastergeschenke kann man unbegrenzt weitergeben. Zählt wohl auch als kostenlose Zugabe...:lol:
Habe auch alles angenommen. Musste ich ja allein schon wegen den Systemressourcen. Kann aber selbst diese noblen Geschenke nicht aufstellen, habe den ganzen Platz meiner Insel in Beschlag.:(
Ne, ne, da habe ich doch glatt wieder die Rollen der Aufrüstung vergessen. Habe doch eigentlich genug in meinem Lager davon, aber ich zahle halt fleißig Dollars. Wer den Schaden hat...>_>
Obwohl, wenn du die Rollen kaufst, dann hast du auch schon einiges an den Götzen verbraten. Am Ende wird der Aufwand gleich bleiben.:grin:
Rüstzeiten sind lang, aber da ich momentan da keine Eile habe... Verwaltung und Strom wird momentan alles nebenbei für die Zukunft aufgerüstet.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.07.2012, 21:41:02 via Website

@Olaf

Ja das kann möglich sein. Aufjedenfall wenn vorher ein Update kommt. :grin:
Ansonsten wird wohl eins kommen wo die Preise schon da stehen. Vielleicht das Lanzentunier. Das ist aber auch 7x7. Der Eiswagen und das andere in 5x5. Na mal sehen. :wink: Neuerdings kam ja auch immer Mittwoch etwas. :)

Ich kann gar nichts mehr machen mit den Geschenken. Könnte höchstens noch jeden Pixel am Strand ausnutzen und Liegestühle aufstellen. Cool... :grin: Mein Land ist auch voll. Aber später baue ich noch ein paar Geschenke bestimmt hin. Aufjedenfall noch ein paar Luftballons,und die großen Brunnen...die finde ich hübsch...und ein paar Pools. Denke aber ich kaufe dann noch ein paar Whirlpools vielleicht...ich finde ich klasse. Der mit Rutsche ist mir zu gross für mehrere...und die für 100000 naja.
Gut ist aber wenn noch was in Reserve hat, kann man auch mal was abreissen, wenn man Platz braucht. Und jemehr, desto besser... :grin:

Nö bei den Nano Geräten machst du mit den Rollen plus. :grin: Die kosten 50 Perlen. Das kostet dir im Schnit bei den Götzen 500000 $ circa. :wink:
Wenn man sich ein bisschen konzentriert auf den den Götzen beim Spenden, kannst du hier und da noch ein paar Dollar sparen. Denn sein Verteilungsschlüssel scheint nicht gerade sehr kompliziert zu sein. :wink: Der bringt meist immer nach einen Schema F. :grin:
Bei einer niedrigen Zahl, kauft man dann halt Muscheln und bei den hohen Zahlen Ringe und Perlen. :grin:
Das hat eigentlich ganz gut geklappt zum Schluss bei mir...:grin:

Hehe...wie sagt man immer? Eine gute Planung und Vorbereitung ist die halbe Miete und Erfolg. :grin: Oder so ähnlich. Sagt das mein Chef immer. :wink: Meine Rüsten auch schon durch...werde wohl bald noch 1-2 Solarzellen erstmal wieder abreissen können. Eine ist schon weg... Yippi. :grin:

— geändert am 16.07.2012, 22:14:48

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.07.2012, 22:01:24 via Website

@Sirius

Hehe cool....Glückwunsch...:grin:
Die Level waren da noch geil. Da konnte man noch viele Preise holen, und hatte öfters mal ein Erfolgserlebnis. :grin:
Das waren schöne Zeiten...:grin:

Mein Level läuft zäh voran...Aber jetzt geht es schon wieder Berg ab. Da freut man sich schon aufs Ziel. :grin:

Mein Bein wird jeden Tag besser. Habe ich aber wirklich sehr viel geschont. Mal auf die Ärzte und Mama gehört. :wink:
Habe aber schon selber gemerkt...da hilft scheinbar wirklich nur Ruhe... und nicht viel laufen. :(

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 23:17:02 via Website

hallo liebe inselgemeinde,

seit 3 tagen hängt sich mein spiel staendig kurz nach dem start auf. unspielbar so. schade bin gerade im level 29 und möchte meine insel nicht aufgeben.
der suport von game insigt hat leider nicht antwortet. wisst ihr eine möglichkeit was ich jetzt machen kann?
habt ihr auch diese probleme nach dem update?
antwortet der suport bei euch? wenn ja wie macht ihr das?

bin am verzweifeln. :-(
würde mich über eute hilfe sehr freuen.

lg

jana

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 00:01:45 via Website

@Emma
Auf den Eiswagen etc. bin ich nicht so scharf. Dies ist ja nur eine Luxusversion der Erstausführung...:lol:
Dafür würde ich wohl keine Piaster ausgeben.
Was mir gefallen würde, wäre jetzt mal die Schwimmbadarena. Die zusammen mit den Rutschen und Pools und wir haben eine perfektes Erlebnisbad, das sich gleich an dem Freizeitpark anschließen kann.:grin:
Mal sehen, ob die den Mittwoch beibehalten. Wäre gar nicht so schlecht, aber ob die da mit der Geschwindigkeit noch mitkommen. Vielleicht gibt es ja jetzt auch jede Woche noch ein Wiederholungsgebäude, sowie dieses mal der Meteorit.
Ich sage ja, eine Insel voll nur mit Geschenken. Wenn wir die alle aufstellen möchten, dann muss die Landerweiterung ein paar Stufen mehr haben.:wink:
Gibt es da ein System bei dem Götzen??? Hab ich noch nicht entdeckt... wahrscheinlich aber aus lauter Ärger über ihn und Leonid.:lol:
Gebe meistens knapp über dem Mindestbetrag, um die entsprechenden Sachen zu bekommen. Der Auswurf ist da aber sehr unterschiedlich, konnte ich noch nichts ungewöhnliches entdecken.
Es gibt doch auch einen Preis, bei dem man alle Windräder abreißen muss. Gelten als Ersatz eigentlich auch die Nanogeneratoren oder muss man Solarteile aufgebaut haben?? Mir ist aufgefallen, dass ich den Preis noch nicht besitze.:(

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 00:05:20 via Website

@Jana
Hast du auch schon versucht, alle Geschenke aus der Liste einzusammeln? Hört sich nach dem typischen Fehler mit den Systemressourcen an.
Einfach mal alle Geschenke aus der Liste entfernen, dass da nichts mehr drin ist, ohne die Inseln vorher zu besuchen (geht leider nicht anders). Danach sollte das Spiel zumindest flüssiger laufen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 11:49:50 via Website

@Olaf

Ja das stimmt. :( Auf den Eiswagen war ich eigentlich auch nie scharf. Aber mittlerweile finde ich den ganz gut. Habe 2 Inseln die haben schon alle Gebäude stehen...da gehe ich immer putzen und gucken. Die grosse Eistüte sieht aus, als ob es auch eine Wasserbahn ist. Und für mein Verknügungspark wäre der Eiswagen dann gar nicht so schlecht. Und was leckeres zum verkaufen, gibt es dann auch gleich noch. :wink:
Na mal sehen...das wird dann Bauchgefühl Entscheidung wenn das Ding kommt. :grin:




Weis jetzt nicht genau...das Schwimmbad ist auch schön...habe eine Insel da steht das schon. Sieht auch gut aus.
Mit mit den letzten update kann endlich der Eifelturm...hoffentlich kommt der dieses Wochenende....cool...gekauft...Yippi. Yippi... :grin:




Ja brauche auch viel Platz. Überall...zu Wasser, zu Land und zu Strand. :wink:

Dann hast du bestimmt zu wenig da gekauft hintereinander. :wink:
Die Spendesumme ist unwichtig...da reicht auch genau der Betrag aus, wo es die Muscheln, Perlen, Ringe usw. gibt. Aber die Anzahl was der dann ausspuckt, widerholt sich. Kam mir jedenfalls so vor...und hat die letzten 200 Schriftrollenkäufe dann auch ganz gut funktioniert. :grin: Zumindest bei den Ringen hatte ich dann immer über 10 bei einmal kaufen. :grin: Aber da ich da eh schon fast durch war, habe ich das nicht aufgeschrieben, wie die Zahlen kommen. Habe mir nur das System gemerkt. Nach 3 niedrigen kommt 15, 13...danach kommt wieder eine niedrige. dann kommen einige in der mitte. gerade Zahlen sind glaube doppelt verteilt. Zwischendurch kommt nochmal die 14 und glaube die 6. Für mich war ja nur relevant, das ich viele Ringe für einen Kauf bekomme. :grin: Das hat ganz gut geklappt zum Schluß.

Aber würde ich noch mal spielen, würde ich beim Götzen das meiste erst zum Schluß kaufen. Da habe ich einen großen Fehler gemacht. :angry:



Weis nicht mehr genau...aber ich glaube ich hatte da auch nur die Nanos stehen, wo ich den Preis geholt habe. Heist ja nur man soll die Gräusche der Rotorblätter verbannen. :wink: Und wenn nicht, baus du ein Solarding schnell mal auf, und reisst es wieder ab. Aber das wirst du gar nicht machen brauchen. Wenn man den Preis hat, kann man auch wieder die Windräder aufbauen....der Preis bleibt...Yippi. :grin:

— geändert am 17.07.2012, 11:59:34

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

17.07.2012, 14:27:18 via Website

Aida
Hey...dieses Spiel macht echt so,keinen Spass mehr:angry:...es ist nur noch zum ko.....en!!:-(:-\:-(...habe auch schon bei den Geschenken,es so gemacht wie ihr!!...kann nur noch anehmen,leider:-\...weiterscrollen!!! (generell ueberall:Leonid-Freunde annehmem-in der Geschenkeliste scrollen!!auch haefig das systhemspeicher voll waere,Schwachsinn habe so viel noch frei,Task maneger hielft auch nicht,habe schon andere sachen runter geschmissen und trotzdem kommt dieser Text...u.s.w. ) geht soo gut wie gar nicht mehr,das Spiel haengt sich nur noch auf!...ab u.an habe ich mal "GLUECK!!!":-\... das ich im "laufe des tages",meine sachen erledigen kann,aber nach ungezaehlten versuchen erst!!dieses Spiel hat ECHT mal Spass gemacht,es wird aber von Woche zu Woche immer schlimmer!( u. diese Wochen !!,gehen mindestens schon in den 2ten Monat...kommt meistens der Text: Paradise Island reagiert nicht!!!"beenden erzwingen"...wird von Tag zu Tag schlimmer......u.diese "tolle!"Aenderung in den Preisen...super...stand mal in der BL-Preise drinn,96% habe/hatte!!?ich...tauche dort gar nicht mehr auf ( 2 Preise von den Event's ) ...muss man aber "ALLES!"nicht mehr verstehen...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
LV : 37

Hi Aida,
willkommen im Club. Ich konnte bisher nur zwei Piastergeschenke "retten", sobald ich welche bekomme, stürzt es beim hinscrollen ab und
beim Neustart ist es dann verschwunden.
Bekomme eh nur selten welche und dann sind sie weg ! Schade nur für die Schenker
Mittlerweile stürzt es schon ab, wenn ich in die Gebäudeliste gehe und Leonid, der ..... , bietet immer nur Bauplan 6 an, niemals fünf, den
ich brauche. Habe schon das ganze Lager voll mit unnützen 5 % Rollen, nur damit er sein Sortiment mal verändert.
Na wenigstens habe ich jetzt den Generator und spiele mich mit meinen zahlreichen kleinen Pools und Luftballons, wie das alte vampire halt
so machen. Vermisse übrigens den Wein in der Gruft, kommst vor lauter Freundezählen wohl gar nimmer dazu auch mal an die gaaaaaanz
alten zu denken !
Wie gehts Katerchen ? Darf er mit auf den Campingplatz ?
Schöne Zeit
vampire53/sunnydale/level 39

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

17.07.2012, 14:34:37 via Website

squazzil
Hey,
ich muss nochmal fragen,weil es mich doch etwas beschäftigt...^^
woher habt ihr alle die Piaster?Seit ihr nur am Kaufen? Weil wenn ich von Leuten lese, dass sie sich mal eben 5 Generatoren kaufen oder 40 Gebäude in ihrem Lager haben (wo ja Plätze auch einiges an Piaster kosten), frage ich mich wie das geht. Oder spielt ihr schon ewig, dass ihr so viel angesammelt habt?
liebe Grüße

Ich glaube, die müssen ordentlich kaufen, sonst ist das nicht zu schaffen.
Ich spiele schon eine ganze Weile, konsequent ohne Zukäufe. Da geht nix mit Lager auf 40 aufrüsten etc.
Bin froh, wenn ich ab und zu mal Sondergebäude kaufen kann, da muß man aber schon ordentlich hinsparen,
taktieren und wird trotzdem einigen tollen Angeboten traurig hinterher schauen.
Viele Awards bringen ja keine Piaster, sondern nur XP, also da geht auch nicht viel. Und die, die Piaster bringen,
kosten vorher etliche.
Allerdings bin ich nur ein alter Vampir, was weiß der schon !
Schöne Grüße
vampire53/sunnydale/level 39

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

17.07.2012, 16:09:24 via Website

Olaf Meyer
@Jana
Hast du auch schon versucht, alle Geschenke aus der Liste einzusammeln? Hört sich nach dem typischen Fehler mit den Systemressourcen an.
Einfach mal alle Geschenke aus der Liste entfernen, dass da nichts mehr drin ist, ohne die Inseln vorher zu besuchen (geht leider nicht anders). Danach sollte das Spiel zumindest flüssiger laufen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

hallo olaf,

danke für die antwort. :-)
geschenke stehen alle auf der insel. kamen auch selten welche zurück.
seit heute ladet das spiel nun 3 minuten. sobald ich dann etwas drücke im spiel kommt sofort eine fehlermeldung.
habe heute nochmals den suport geschrieben. bisher wieder keine antwort bekommen.
muss man alles nicht mehr verstehen. spiele schon fast ein jahr. mit jeden apdate in lezter zeit ist das spiel schlechter beim spielen geworden.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

17.07.2012, 17:57:29 via App

@Emma

Schön zu hören das alles besser wird mit dem Fuß.

Ich habe mir wieder Hot dog stände gebaut. Habe zwischendurch doch immer wieder mal zeit .So bringen die mir am Tag dann doch 200-800 Xps zusätzlich.:)
Ich werde jetzt erstmal nichts investieren.Ausser in meine Verwaltung.Bin jetzt stufe 40.muss murren mal ein Polster an Arbeitern aufbauen.

Schönen Abend euch allen.


Könnt mich gerne adden :

Name: Sirius Blar

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 19:11:47 via Website

@Emma
Na, dann muss ich mir den Eiswagen mal real anschauen. Auf dem Bild sieht er wieder anders aus. Vor allem die Eistüte recht groß...:grin:
Auf jeden Fall aber mal besser wie das Dollargebäude. Wird bei mir auch davon abhängen, was dafür verlangt wird und der xp-Ertrag.
Man hat ja zum Glück dann 3 Tage Zeit zu entscheiden.:wink: Ist auch situationsabhängig, die Flagge wollte ich anfangs auch nicht und wurde dann zum Frustkauf.:lol:
Hoffentlich hat der Eifelturm dann auch eine gewisse Größe bzw. Höhe!!! Nicht, dass hinterher die Osterstatuen den Turm überragen.-_-
Hatten wir alles schon, siehe Schloß.
Muss ich mal beim Götzen ausprobieren. Habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Bin erstmal am Schriftrollenabbau.:grin:
Momentan stecke ich meine Dollars mehr in die Aufrüstung der Verwaltung und der Generatoren.
Vielleicht kommt ja auch schon morgen was neues, abwarten und Tee trinken...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 19:17:25 via Website

@Jana
Das tut mir leid, hört sich nicht gut an. Da kann wohl nur der Support helfen und da steht man momentan ziemlich auf verlorenem Posten.
Das keine Geschenke zurückkommen, liegt wahrscheinlich an dem Bug in dem Programm. Geht inzwischen vielen so, dass man sofort einsammeln muss und kaum eine Chance zur Rückgabe hat.:(

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 19:28:34 via Website

@Sirius

Die Würstchenstände sind gut. :grin:
Da kannst du schnell viele Preise holen.
Und XP halt auch. Bringen zwar nur einen, aber das summiert sich im laufe des Tages.
Ich renne mein Ziel hinterher. :( Wollte mit den Dingern noch ein bisschen was für die Bestenliste tun....aber irgendwie keine richtige Lust mehr zu die Dollarzeichen zu jagen. :(

Ich muss jetzt erstmal sparen. :(
Habe die Aufrüstung beim Verwaltungsgebäude erstmal eingestellt. Müsste aber erstmal reichen bis LV 41.
Jede weitere Aufrüstung würde jetzt 10000XP Verlust beim nächsten Level bringen. :(
Bin schon am überlegen, ob ich meine Insel erstmal umbaue und auf Dollargewinn auslege. Der Zeitpunkt wäre jetzt günstig. Verliere jetzt vielleicht 2-3 Tage an XP...wo ich länger in diesem Level bin...aber verdiene halt 1-2 Millionen mehr am Tag. :) Dann könnte ich die verlorenen XP`s im nächsten Level wieder aufholen. :grin: Bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch so klappt wie ich mir das denke...:(
Jetzt weis ich was ich habe...wenn ich kommplett alles umbaue, weis ich dass nicht genau. Kann mich auch anschmieren dabei.

Na dann bis bald...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 20:04:57 via Website

@Olaf

mit dem Eifelturm war scheinbar eine Fehlinformation. :(
Das kam fürs IPhone...da ist das Spiel etwas anders. Ist also noch nicht auf unseren Handys.
Vermute aber, das die Woche noch ein update kommt....vielleicht ist der Eifelturm dann mit dabei. :grin:

Hmm...kann sein das du den in deiner FL auch hast. LV28. Aber den Namen schreibe ich hier nicht. :wink:
Kann sein, das der kam seitdem ich deinen Namen immer mitposten tue. Weis ich aber auch nicht.
Die Tüte ist fast so hoch, wie ein Nano. Kosten tut das 50 Piaster und ist 5x5 groß.
Aber die kleinen Eiswagen für den Vergnügungspark tuen es ja auch. :wink: 4x4 hat man ja auch fast immer irgendwo mal noch frei. :)

Keine Ahnung ob morgen was was kommt. Kann man nur abwarten und Tee trinken. :grin:
Vielleicht kommen ja die alten doch noch mal...wer weis

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 20:12:43 via Website

@Jana

das ist ja doof bei dir...:(

Bei mir schreibt der Support meist den nächsten Tag, manchmal sogar am selben noch.
Hast du schon mal in deinen Account bei Game Insigt oder im Spamordner bei deinen Mailfach geguckt?

Hast du vorherige Version noch gespeichert...dann nehme doch diese mal. Oder wartest auf ein neues Update.

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

17.07.2012, 22:19:27 via Website

hallo emma,

habe leider kein bakup.
was meinst du mit account?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

17.07.2012, 22:58:50 via Website

Hallo Leute, ich hoffe das GameInsight seinen Support verbessert hat und auch mal antwortet. Geht meine alle Insel noch?
Ich spiele jetzt wenn dann Sims freeplay. Oder auf dem PC.
Wie weit seit ihr jetzt, vom Level her?

Gruß Thomas
Ehemals Insel von Qwertz2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 23:25:20 via Website

Jana
hallo emma,

habe leider kein bakup.
was meinst du mit account?

Na dein Spieleraccount bei Game Insight..:wink:
Da kannst du gucken, was dein Fall macht usw...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.07.2012, 23:28:27 via Website

@Thomas B.

Ja antworten tuen die immer...nur nicht das, nachdem man fragt neuerdings...:(
Ja die Insel läuft noch...kann man auch noch putzen...
Ich bin jetzt Level 38... Yippi...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 23:30:58 via Website

@Emma
Na, macht nichts.... irgendwann wird der Eifelturm auch bei uns angeboten. Die sollen na erstmal die Neuerungen auf dem IPhone testen, bevor sie es auf uns loslassen. :D
Wenn ich mir die Probleme anschaue, die hier viele mit ihren Inseln haben, dann ist ein Update von höchster Not!!!
Die Meldungen werden ja immer schlimmer, das kann es wohl nicht sein. Was ist nur bei game insight los??:(
Ich muss jetzt sowieso noch putzen, dann begebe ich mich mal in Level 28... Mal sehen, ob ich fündig werde.
Die Eiswaffel wird wohl gleich ins Auge stechen.:lol: So hoch wie ein Nano?? Mit den Größenrelationen haben die es aber auch nicht so...:grin:
Sind wohl verschiedene Entwicklungsteams, wenn ich mir das so anschaue. Erstaunlich was man stellenweise auf 5x5 und dann wieder auf 9x9 so alles aufbauen kann.
Beobachte morgen mal die Lage. Hoffe, wenn ich von der Arbeit komme, dass ich dann genauso positiv überrascht werde wie letzte Woche!!!:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.07.2012, 23:35:02 via Website

@Thomas
Schön, dass du uns mal besuchst...:wink:
Deine Insel gibt es noch, habe gerade die letzten Tage mal da geputzt. Steht noch alles wie gehabt.
Schade, dass du aussteigen musstest.
Ich bin jetzt in Level 35 und arbeite täglich am Fortschritt:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 07:15:03 via App

@Emma


Guten Morgen.

Ja mit den Buden hab ich wirklich schon ein paar Preise ergattert :)

Wie meinst du das mit den Verlust in höheren leveln bei deinem Verwaltungsgebäude?
Warum hast du 10000 Verlust wenn du weiter ausbaust ?

Ich hab nur 100 Mitarbeiter frei.
Bin gezwungen mein ganzes Geld dort zu investieren :(

Schönen Tag.

Ups, fast vergessen.
Emma wie komm ich denn an die zertifikate um mein Lager kostengünstig zu erweitern?
Bekomme ich diese nur bei Aktionen in der Bank zu kaufen?


Name: Sirius Blar

— geändert am 18.07.2012, 07:15:33

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 07:18:05 via App

@ Olaf


Ich hoffe mit dir.
Ich könnte mir auch einen schicken Eifelturm vorstellen.

Mal schau was heute passiert.
Bin ja sooo gespannt.

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 09:35:40 via App

@Olaf

Jetzt ist es ein Fernsehturm geworden!
Auch nnicht schlecht.Bringt alle zwei stunden, vollausgebaut über 7000.
:)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 09:55:04 via Website

Yippi...Yippi...gekauft...den hatte ich noch nicht. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 10:09:54 via Website

@Sirius

Na das Verwaltungsgebäude kostet mir jetzt ca 4,8 Mio. eine Stufe...und die nächste dann noch mehr. :(
Und für die 4,8 Mio. kann ich mir im nächsten Level ca. 10000XP von kaufen. :wink:
So bin ich dann schneller in LV 41, räume die 2 Preise noch ab, und rüste dann erst wieder weiter auf. :wink:
habe noch fast 900 Arbeiter plus...das sollte reichen bis dahin.

Ich weis auch nicht wenn die kommen. :( Kann sein, das die auch schon draussen sind.
Einer hat das wohl angeblich schon bekommen...da würde ich aber nicht viel drauf geben... :wink:
Auf unseren Handys ist das aber schon...wie das ausgelöst wird, weis noch keiner.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 10:12:05 via Website

Yippi...Yippi...noch das filmset gekommen... :grin:
Habe ich aber schon.
Scheinbar kommen jetzt Mittwoch immer die alten wieder...cool.
So kann man noch ein paar nachkaufen, welche man ausgelassen hat.

Mal sehen ob heute noch eins kommt...:)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 10:20:51 via Website

@Olaf

Denke aber mal, der wird dann bald kommen.
Bei haben die Gebäude bisher eigentlich immer funktioniert. Da sehe ich eigentlich keine Probleme.

Ja gehe mal gucken...da siehst du dann noch mehr neue gebäude stehen... immer schön zum angucken...möchte das auch haben. :)

Hehe, eine große Eiswaffel in 7x7 währe bestimmt unverkäuflich für die dann. Weil den Eiswagen gibt es für 500 Dolar schon zu kaufen.
Und das die Tüte eine Wasserbahn sein wird oder soll, sehen die wenigsten gleich. Habe das auch erst 3 Monate später mitbekommen, weil ich Langeweile hatte, und das Ding mal rangezoomt habe. :grin:

Hehe sieht so aus, als ob die ganzen nochmal kommen...:grin:
Für dich sieht das heute glaube ganz schlecht aus. :(
Du hast die beiden ja schon...da kannst du sparen heute...:wink:


Dann kommt das Schiff bestimmt auch noch mal...da kannst du dann zuschlagen...Yippi :grin:
Mir gefällt das Schiff auch....das schaut sehr gut aus.

— geändert am 18.07.2012, 10:24:02

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 12:35:57 via App

@Emma


Schade...

Ich habe kein Filmset bekommen.
Hab nur den Fernsehturm und Residenz Kleopatra.

Weißt du wieviel die voll ausgebaut bringt? Ist halt schon wieder 7*7.
Hätte so gerne nur 5*5 die schön zahlen :)

Zum adden : Sirius Blar

— geändert am 18.07.2012, 12:37:13

Antworten
Master Desaster
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2012, 13:41:22 via Website

Bitte addet mich, ich heiße master1312 und meine Insel heißt dreamland. Mein Code lautet: f0e870 aktualisiert am 18.07.2012 um 04:13Uhr

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 14:05:25 via Website

Master Desaster
Bitte addet mich, ich heiße master1312 und meine Insel heißt dreamland. Mein Code lautet: f0e870 aktualisiert am 18.07.2012 um 04:13Uhr

Meine add ist: emma sophie . Und meine Insel heisst: Emmas sweet Island... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 15:02:21 via Website

Yippi....Yippi...Yippi...habe eben noch ein Bankangebot bekommen. Da gibt es die Baupläne für den Tesla Generator zu kaufen...:grin::grin::grin:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 15:08:21 via App

das ist mir zuviel kohle:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 15:20:18 via Website

Hehe...habe eben schon einen gebaut, der steht schon....
Mein Stromproblem ist entgültig gelöst....Die Solardinger reisse ich jetzt alle nieder.... Cool...Yippi...Yippi...:grin:

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 15:29:46 via App

Glückwunsch Emma.

Mmmmmm......Naja vielleicht mal drei Pläne oder so Kaufen :)

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

18.07.2012, 15:30:20 via App

B) ;)

— geändert am 18.07.2012, 15:31:34

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.07.2012, 15:34:45 via Website

Sirius
Glückwunsch Emma.

Mmmmmm......Naja vielleicht mal drei Pläne oder so Kaufen :)


Dankeschön...:grin:
Hehe, habe ich auch so gemacht....Einen habe ich noch komplett mit Bauplänen im Lager liegen....und habe mir noch Optionen für weitere offen gehalten. :wink:

— geändert am 18.07.2012, 16:01:36

Antworten