*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

07.03.2013, 15:30:18 via Website

Wer kann noch Bouquets brauchen?
Brauche selber auch noch welche...

Sweet1985
Paradise
Level 42

Danke schon mal vorab

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

07.03.2013, 15:56:49 via Website

Hallo!
Ich habe gerade zwei Käufe in der Bank getätigt, aber der Preis hat nicht ausgelöst. Hab ich da was falsch gemacht? Oder habe ich etwas übersehen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :grin:
Danke schon mal im Vorraus!

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

07.03.2013, 16:33:39 via Website

Anni Ka
@ Rappers Island: Vielen Dank für die Bouquets! :) Schicke dir nachher zurück. Brauchst du auch noch Sträuße oder hättest du lieber etwas anderes dafür?

Kein Problem.. :)
mir gehts nur um den Preis "Blumenparadies"
also bitte 5 bouquets schicken... einfach schicken, Handy ausschalten und neu starten
dann habe ich den Preis und du verlierst keine Piaster dadurch.. :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 16:52:59 via Website

Glaube dir habe ich gerade die 5 von gestern geschickt... :)
Ich brauche nichts mehr zurück.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 16:55:40 via Website

hajnalka
Hallo!
Ich habe gerade zwei Käufe in der Bank getätigt, aber der Preis hat nicht ausgelöst. Hab ich da was falsch gemacht? Oder habe ich etwas übersehen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :grin:
Danke schon mal im Vorraus!

Das zählt nur wenn du bei den Bank - Bonusangeboten kaufen tust... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 16:56:37 via Website

Samy
Emma
Puh...fertig. :)
Nach gut 1 Jahr Level 50 erreicht...


Hallo Emma, Glückwunsch zu Level 50. tolle Leistung.

Grüße Samy

Danke... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 17:02:43 via Website

gero27
Emma
Puh...fertig. :)
Nach gut 1 Jahr Level 50 erreicht...

Wie jetzt - fertig? Gibst du die Insel auf?
In nur einem Jahr ist schon stark - da brauch ich bestimmt wesentlich länger! Aber die Langzeitbeschäftigung soll ja auch ein Motiv sein ;-)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute im Club der Fuffziger!
LG

gero27 und gero27b :-D

Dankeschön... :)

Nö, denke das irgendwann noch die Updates für die Brücke und den Leuchtturm kommen...
Das VWG auf die 2. Inselhälfte müsste auch noch kommen. Und so wie es aussieht ist auch noch ein Upgrade für die Anlegestelle geplant... :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

07.03.2013, 17:13:08 via Website

Hallo JC Alpha!
Cool, freue mich, kann aber erst Morgen Nachmittag zurück schicken.
Mache ich aber auf jeden Fall!
Lg
Moni

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

07.03.2013, 17:24:04 via Website

Ich habe 5 lila Blumenbuckets aufgestellt aber den Preis nicht erhalten. :( Gelten nur die roten? Hilfe!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 17:32:49 via Website

Moni S.
Ich habe 5 lila Blumenbuckets aufgestellt aber den Preis nicht erhalten. :( Gelten nur die roten? Hilfe!

Ja das sind die falschen....
Du musst diese geschenkt bekommen...
Erhalten und Annehmen reicht schon aus. Dann löst der Preis aus... :wink:

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

07.03.2013, 18:08:38 via Website

Emma
Moni S.
Ich habe 5 lila Blumenbuckets aufgestellt aber den Preis nicht erhalten. :( Gelten nur die roten? Hilfe!

Ja das sind die falschen....
Du musst diese geschenkt bekommen...
Erhalten und Annehmen reicht schon aus. Dann löst der Preis aus... :wink:

Danke Emma. Wie schade, hab die falschen bekommen.
Meinem Schenker schenke ich aber die richtigen zurück.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

07.03.2013, 18:32:24 via Website

Emma

Nö, denke das irgendwann noch die Updates für die Brücke und den Leuchtturm kommen...
Das VWG auf die 2. Inselhälfte müsste auch noch kommen. Und so wie es aussieht ist auch noch ein Upgrade für die Anlegestelle geplant... :)

... und dann ist auf der 2. Hälfte ja auch noch so eine störende Ruine ... also sicher noch reichlich zu tun = somit wohl doch noch nicht ganz fertig :grin:

gero27b

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 18:51:04 via Website

Die Ruine auf der 2. Hälfte soll doch das VWG (Verwaltungsgebäude) sein...oder mal werden... :wink:
Wenn es fertig gebaut ist, müsste es dann so aussehen...




Ich vermute aber mal, das man vorher das alte auf der 1. Hälfte bestimmt bis 80 Aufrüsten muß, um dies dann mal bauen zu können... :wink:
Bin jetzt gerade dabei. Ist auch ziemlich teuer und vorallem gerade die letzten Aufrüstungen sind sehr zeitintensiv... :(
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Administrative_building

Allein die letzten 4 Aufrüstungen dauern ca. 377 Stunden. Aber wenn es mal als Aufgabe kommen sollte, bin ich fertig und kann gleich loslegen... :grin:

— geändert am 07.03.2013, 18:52:34

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

07.03.2013, 19:13:14 via Website

@Emma

Vielen Dank,auf Dich ist halt immer Verlassen :D
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mich aktuell nicht wirklich revanchieren kann!?
Glückwunsch auch von mir für die geschafften 50!
Bei welcher Stufe bist denn beim VWG?

— geändert am 07.03.2013, 19:14:23

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 20:19:53 via Website

Dankeschön... :grin:
Mit der 77. Aufrüstung habe ich heute angefangen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 20:24:05 via Website

Möchte sagen die haben das Geschenkelimit erhöht für die Aktion... :)
Ich konnte mehr als 15 versenden. Schätze 20 waren es bestimmt gewesen... Werde das mal beobachten... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.03.2013, 20:32:01 via App

Stimmt jetzt wo du es sagst, ich hatte gestern auch das Gefühl mehr versenden zu können als sonst. Habe aber leider nicht mitgezählt.

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

07.03.2013, 21:19:34 via Website

Hallo,

wir haben in letzte Zeit massiv Probleme mit dem Spiel.

Wenn wir die Inselhälften wechseln, kommt es immer öfters vor, dass das Spiel einfach abstürzt.
Da das bei jedem dritten bis vierten Inselhälftenwechsel passiert, ist das echt nervig.

Ausserdem ist die letzten Tage mal eine Meldung wie "nicht ausreichend Speicher" oder sowas gekommen.

Ob die Meldung und die Abstürze zusammenhängen, weiss ich allerdings nicht.


Zumal auf dem Tablet eigentlich genügend freier Speicher vorhanden sein sollte.



Kenn jemand dieses Phänomen, oder (noch besser) weiss zufällig jemand Abhilfe ??



Beste Grüsse


Jürgen + Birgit

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 21:24:34 via Website

Man glaubt es nicht.
Nach 10 Tagen tägliches hin und her geschreibe, kam heute folgender Text:

Based on the details you provided, I came to the conclusion that your matter demands an advanced approach and superior assistance. As it is in the best interest of our team to find the right solution for you I am transferring your request to the senior support agent who will take a closer look at your case and consider all applicable variants.

Jetzt geht das gekämpfe mit den Preisen erstmal weiter... :mad:
Na ja egal, bin ich ja schon gewohnt mittlerweile.

Aber meine Vermutung das GI separat im Spielgeschehen eingreifen kann, wenn sie nur wollen, bestätigt sich mir immer mehr.
Ich hoffe mal, wenn sie es machen nur zum Gutem Zweck. Und nicht das mal wieder etwas spurlos verschwindet.
Bin jetzt eigentlich ziemlich sicher, das da gestern jemand an meinen Spiel rumgefuscht hat.
Scheinbar gleich noch einen Bug verursacht... :)

Jedenfalls hat mir vorhin die neue zugeteilte MA/in ein Screenshot von meiner Insel und dazu noch in englischer Version geschickt.
http://monosnap.com/image/cnKrXAlWUdOXKnjqEuLOcca6x/
Und das ist echt meine Insel...erkenne ich an den Gebäuden unten rechts...
Das ist ein Ding... :angry:

Und wenn die schon ein Screenshot von meinen Preisen machen können, können die bestimmt auch weiter spielen damit wenn sie wollen...oder sonstiges damit machen... :angry:

Nun ja jetzt bin ich erstmal gespannt, was mit meinen Preisen rauskommt...
Die offenen Fragen, habe ich der MA ja jetzt noch beantwortet... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 21:31:30 via Website

Jürgen W.
Hallo,

wir haben in letzte Zeit massiv Probleme mit dem Spiel.

Wenn wir die Inselhälften wechseln, kommt es immer öfters vor, dass das Spiel einfach abstürzt.
Da das bei jedem dritten bis vierten Inselhälftenwechsel passiert, ist das echt nervig.

Ausserdem ist die letzten Tage mal eine Meldung wie "nicht ausreichend Speicher" oder sowas gekommen.

Ob die Meldung und die Abstürze zusammenhängen, weiss ich allerdings nicht.


Zumal auf dem Tablet eigentlich genügend freier Speicher vorhanden sein sollte.



Kenn jemand dieses Phänomen, oder (noch besser) weiss zufällig jemand Abhilfe ??



Beste Grüsse


Jürgen + Birgit

Bei mir lag das damals an den vielen Freunden. Da ging fast nichts mehr. Lange geladen und abgestürzt...putzen ging gar nicht mehr. :angry:
Habe dann alle gelöscht und seitdem gar keine Probleme mehr damit gehabt...
Wenn du auch sehr viele Freunde hast, könnte es das vielleicht auch sein.
Aber Wissen tue ich das auch nicht genau... :wink:

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

07.03.2013, 21:34:15 via Website

Hi Emma,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie viele Freune hattest Du damals ?
Wir sind aktuell bei ca. 2.000.
Meinst, das könnte damit zusammenhängen ?
Hattest Du auch so komische "zu wenig Speicher" Meldungen ?

Putzen geht bei uns noch, wobei wir auch hier bei den Inselwechseln teilweise Abstürze haben ....

— geändert am 07.03.2013, 21:35:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 22:07:37 via Website

Jürgen W.
Hi Emma,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie viele Freune hattest Du damals ?
Wir sind aktuell bei ca. 2.000.
Meinst, das könnte damit zusammenhängen ?
Hattest Du auch so komische "zu wenig Speicher" Meldungen ?

Putzen geht bei uns noch, wobei wir auch hier bei den Inselwechseln teilweise Abstürze haben ....

Glaube es waren über 6500 Freunde damals gewesen.
Meistens kam die Meldung Cache Spreicher fehlt oder app crash so ähnlich.
Häufig beim Spiel starten. Musste immer erst warten, bis meine Riesenräder oder Windmühlen flüssig gedreht haben und dann lief es so einigermassen. Letzte Zeit konnte ich das Spiel nur noch im Flugmodus starten und habe dann wieder umgestellt auf WLan.
Putzen hat gut 1 Stunde gedauert gehabt...ewig lange Ladezeiten und mehr wie 5 hintereinander konnte ich nicht putzen. Abgestürzt und dann musste ich wieder von vorn anfangen... total nervig gewesen... :angry:

Ja, ich denke es könnte auch bei dir daran liegen...
Ich habe das bei mir getestet mit den Freunden. Ich habe ein Galaxy Note. Das hatte damals ca. 1600 Freunde vertragen. Das war so die Grenze, wo es nur noch sehr selten gecrasht ist. Bei 1000 Freunden war es wunderbar wie jetzt gelaufen. Aber ich habe bis auf Olaf alle gleich gelöscht gehabt. Momentan haben sich schon wieder ca. 200 angesammelt...

Also kurz gesagt, ich würde es an deiner Stelle probieren mit Freunde zu löschen... :wink:
Du musst so wie so jeden einzeln löschen... !!! Anders funktioniert dies nicht. Ich hatte es probiert mit meinen Insel und Add Namen zu ändern, die Freunde waren trotzdem geblieben! :(

Lösche mal 500 oder 1000 erstmal raus... dann müsste es bedeutend besser geworden sein.
Habe das sofort mitbekommen...
Und dann kannst du immer noch überlegen ob du alle löschen tust oder lässt es bei den Freunden wie dein Spiel noch läuft...

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

07.03.2013, 23:12:32 via App

hallo ich hab mal ne frage ich haben nunnmal ein wenig auf meiner insel umgebaut.... jetzt kommen aber irgentwie keine touristen mehr die ich für das höfe event brauche als die von denn ich diese kristale bekomme kann mir bitte wer helfen ....

ingame name marcel64

Freiheit für Ultras..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.03.2013, 23:28:37 via Website

Da fehlt bestimmt die Strasse von der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude...oder unterbrochen irgendwo.

— geändert am 07.03.2013, 23:29:17

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

07.03.2013, 23:38:33 via Website

Emma
Da fehlt bestimmt die Strasse von der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude...oder unterbrochen irgendwo.


hm könntest du vieleicht mal auf meiner insel vorbei schauen und schauen was es sein könnte ?
die strasse führt zum verwaltunggebäude

Freiheit für Ultras..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 00:05:15 via Website

Wenn da ein Pixel fehlt, sieht man so nicht wenn da schon was gebaut ist. Da musst du auf das Auge rechts drücken und dann gucken ob die Strasse durchgängig gebaut ist.
Oder du hast in den Einstellungen niedrige Detaillierung eingestellt. Dann kommen auch keine Besucher mehr...

— geändert am 08.03.2013, 00:06:22

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

08.03.2013, 06:38:50 via Website

Wer tauscht mit mir 5x Frühlingsmix? Kann heute Nachmittag zurückschicken. Ich hätte so gern den Preis.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

08.03.2013, 06:43:08 via App

Hallo marcel64, wie heißt denn deine Insel?

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

08.03.2013, 09:23:19 via Website

Emma
Glaube dir habe ich gerade die 5 von gestern geschickt... :)
Ich brauche nichts mehr zurück.

ja hab ich erhalten.. wollte gerade auf sammeln klicken da hat mich n freund angerufen,
das Spiel wurde beendet und die Sträuße waren weg... ;(

wäre also super wenn mir noch jemand 5 bouquets schicken könnte
schicke natürlich auch 5 zurück... :)

mfg
LilEm12
Rappers Island
8ed9ef

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

08.03.2013, 09:44:23 via Website

Rappers Island
Emma
Glaube dir habe ich gerade die 5 von gestern geschickt... :)
Ich brauche nichts mehr zurück.

ja hab ich erhalten.. wollte gerade auf sammeln klicken da hat mich n freund angerufen,
das Spiel wurde beendet und die Sträuße waren weg... ;(

wäre also super wenn mir noch jemand 5 bouquets schicken könnte
schicke natürlich auch 5 zurück... :)

mfg
LilEm12
Rappers Island

Ich ich ich!
Moncsis Paradise Schwelm Level 36

Schicke heute Nachmittag gegen 17 Uhr zurück.
Gruß
Moni
8ed9ef

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

08.03.2013, 09:45:22 via Website

gero27
Die Hotels für "Lord Renaissance" kannst du nacheinander bauen - ich hab wegen Personalmangel immer mal eins wieder abgerissen und dann ein neues an selber Stelle wieder errichtet - funktioniert.
Falls alle auf der 2. Hälfte sein müssen, kann man sie immer noch nachträglich verschieben - Hauptsache über das Eventfenster den Bau initiiert, ansonsten zählen auch die neu errichteten nicht (aus Erfahrung :angry: )

Hallo gero27,

habe nun 15 Hotels Renaissance auf der 2. Inselhälfte gebaut
und die zählen auch alle beim Brückenausbau!

Aber bist du sicher, dass ich die 15 Hotels auf der 2. Inselhälfte abreissen
und wieder neu bauen kann um den Preis "Lord Renaissance" zu bekommen
und nicht alle 30 Hotels gleichzeitig auf der Insel stehen müssen?:blink:
Habe wie gesagt zu wenig Energie (die Baupläne für den Tesla Generator kommen schon ewig nicht mehr) :mad:
um 30 gleichzeitig zu bauen!
Möchte aber keine 3 Millionen für den Abriss und weitere 12 Millionen für 15 Hotels riskieren!

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

— geändert am 08.03.2013, 09:47:51

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2013, 10:12:41 via Website

Na klasse... Nach dem letzten Update ist mein Lager wieder zurückgestellt worden, und der gesamte Inhalt/Gebäude ist verloren :angry:

— geändert am 08.03.2013, 10:13:07

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

08.03.2013, 10:20:08 via Website

Rappers Island
Anni Ka
@ Rappers Island: Vielen Dank für die Bouquets! :) Schicke dir nachher zurück. Brauchst du auch noch Sträuße oder hättest du lieber etwas anderes dafür?

Kein Problem.. :)
mir gehts nur um den Preis "Blumenparadies"
also bitte 5 bouquets schicken... einfach schicken, Handy ausschalten und neu starten
dann habe ich den Preis und du verlierst keine Piaster dadurch.. :-)

Habe dir zunächst mal ein Bouquet geschickt, um die ganze Sache zu testen. Hab danach auch das Handy ausgeschaltet, aber leider sind die 15 Piaster trotzdem weg :( Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht, oder ob ich nur einfach nicht das Glück habe, dass dieser Trick auch bei mir funktioniert.
Hast du evtl. die Möglichkeit, die Bouquets noch von jemand anderem zu bekommen, bei dem der Piastertrick klappt? Ansonsten bekommst du sie natürlich trotzdem von mir, wäre nur schade um die ganzen Piaster *hm*

LG, Anni

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.03.2013, 10:39:12 via App

Hallo Anni Ka,

wie genau hast du abgeschaltet? Wichtig ist nämlich, das Spiel nicht zu beenden, selbst wenn man es nur kurz ausblendet wird es (zumindest bei mir) gespeichert und dann sind die Pister weg.
Ich mache es immmer so, schenken und sofort mit lange Powertaste drücken ausschalten ohne auch nur ein Fenster zu schließen.
So oder Akku raus geht bestimmt auch bei dir. Am Besten du probierst es erstmal mit kleinen Geschenken bis du dir sicher bist.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 11:02:39 via Website

zariz
Na klasse... Nach dem letzten Update ist mein Lager wieder zurückgestellt worden, und der gesamte Inhalt/Gebäude ist verloren :angry:

Update...? Ich habe heute noch keins bekommen... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 11:17:46 via Website

Pepe Sparrow
gero27
Die Hotels für "Lord Renaissance" kannst du nacheinander bauen - ich hab wegen Personalmangel immer mal eins wieder abgerissen und dann ein neues an selber Stelle wieder errichtet - funktioniert.
Falls alle auf der 2. Hälfte sein müssen, kann man sie immer noch nachträglich verschieben - Hauptsache über das Eventfenster den Bau initiiert, ansonsten zählen auch die neu errichteten nicht (aus Erfahrung :angry: )

Hallo gero27,

habe nun 15 Hotels Renaissance auf der 2. Inselhälfte gebaut
und die zählen auch alle beim Brückenausbau!

Aber bist du sicher, dass ich die 15 Hotels auf der 2. Inselhälfte abreissen
und wieder neu bauen kann um den Preis "Lord Renaissance" zu bekommen
und nicht alle 30 Hotels gleichzeitig auf der Insel stehen müssen?:blink:
Habe wie gesagt zu wenig Energie (die Baupläne für den Tesla Generator kommen schon ewig nicht mehr) :mad:
um 30 gleichzeitig zu bauen!
Möchte aber keine 3 Millionen für den Abriss und weitere 12 Millionen für 15 Hotels riskieren!

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Für den Preis Lord Renaissance muß man 30 Stück insgesamt bauen (Build 30 Hotel Lux's total)... In total means they do not need to be built simultaneously, even if some are demolished, they count towards the total. :wink:

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Awards#cite_note-total-10

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

08.03.2013, 11:21:35 via Website

@Anni Ka: ja habe grad 5 stück bekommen, preis hat sich also bei mir erl. :)
also bei mir funktioniert das auch so dass ich die geschenke verschicke dann direkt ausschalte und neu starten.
wenn du das Spiel beendest wird es trotzdem gespeichert, also wirklich komplett abwürgen.. :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 11:28:57 via Website

Rappers Island
also wirklich komplett abwürgen.. :)

So richtig...? :grin:


Also hat sich das erledigt oder brauchst du noch was...?
Sonst schenke ich nachher noch woanders etwas hin... :wink:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

08.03.2013, 12:41:05 via App

Pepe Sparrow


Hallo gero27,

habe nun 15 Hotels Renaissance auf der 2. Inselhälfte gebaut
und die zählen auch alle beim Brückenausbau!

Aber bist du sicher, dass ich die 15 Hotels auf der 2. Inselhälfte abreissen
und wieder neu bauen kann um den Preis "Lord Renaissance" zu bekommen
und nicht alle 30 Hotels gleichzeitig auf der Insel stehen müssen?:blink:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Bin sicher - hatte selbst wegen Energie- und Personalsorgen nie mehr als 15 gleichzeitig stehen, aber den Preis bekommen.

Gruß gero27b

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2013, 13:41:05 via Website

Emma
Dankeschön... :grin:
Mit der 77. Aufrüstung habe ich heute angefangen...

man das ist das erste Ding bei dem ich weiß, dass ich mal besser bin :bashful: ich habe bereits das VWG voll ausgebaut

Ich brauche noch Blumensträuße für die Auszeichnung (5 Stück) schicke auch gerne zurück.

Bis dahin!!

gruß Martin

Spielername: boehmi
Insel: Niceland

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

08.03.2013, 14:04:43 via App

gero27
Hallo marcel64, wie heißt denn deine Insel?

hallo mein insel name ist le town

Freiheit für Ultras..

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2013, 14:05:48 via Website

Emma
zariz
Na klasse... Nach dem letzten Update ist mein Lager wieder zurückgestellt worden, und der gesamte Inhalt/Gebäude ist verloren :angry:

Update...? Ich habe heute noch keins bekommen... :(

Ich kann nicht sagen nach welchem Update es passiert ist... v2.1.12 oder v2.1.13???
Ist aber echt mega kacke, da ich im Lager paar Gebäude geparkt hatte, die ich mir mit mühsam gesammelten € gekauft hatte.

Kann mir jemand sagen wohin ich mich ggf. wenden kann / soll?

Gruß

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 14:55:46 via Website

@ Martin

Hatte immer kein Geld dafür vorher übrig gehabt... :(

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2013, 14:59:46 via Website

Können die denn deutsch?

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

08.03.2013, 15:00:12 via Website

gero27
Pepe Sparrow


Hallo gero27,

habe nun 15 Hotels Renaissance auf der 2. Inselhälfte gebaut
und die zählen auch alle beim Brückenausbau!

Aber bist du sicher, dass ich die 15 Hotels auf der 2. Inselhälfte abreissen
und wieder neu bauen kann um den Preis "Lord Renaissance" zu bekommen
und nicht alle 30 Hotels gleichzeitig auf der Insel stehen müssen?:blink:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Bin sicher - hatte selbst wegen Energie- und Personalsorgen nie mehr als 15 gleichzeitig stehen, aber den Preis bekommen.

Gruß gero27b

Alles klar! Probiere das gleich mal aus, reiße jetzt die 15 Hotels ab und bau dann 15 neue!B)
Dann müsste der Preis kommen!
Nochmals vielen Dank für den Tip, werde mich beim nächsten Event bei dir mit Geschenken bedanken!
Wie heißt eigentlich deine Insel? Kann dich in meiner Freundesliste nicht finden?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

08.03.2013, 16:19:34 via Website

Hallo alle miteinander,
hatte ja meine Inseldaten versehentlich gelöscht und eine Neue angefangen zu spielen.
Nun hat man mir angeboten einige von mir getätigte Käufe meiner jetzigen Insel zur Verfügung zu stellen.
Die Bearbeiterin möchte von mir Bestellnummern, meine diese gefunden zu haben, doch die sind ellenlang.
Möchte sie tatsächlich diese Nummern?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Grüße von
Dolles Inselchen

Katrin

— geändert am 08.03.2013, 16:21:16

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

08.03.2013, 16:30:46 via Website

zariz
Können die denn deutsch?

Nee, russisch oder englisch.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 16:38:12 via Website

zariz
Können die denn deutsch?

Ein paar verstehen auch deutsch... Dina z.B.

Aber der ganze Schriftverkehr ist nur in russisch oder englisch möglich...

— geändert am 08.03.2013, 16:41:05

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 16:40:08 via Website

Katrin K.

Die Bearbeiterin möchte von mir Bestellnummern, meine diese gefunden zu haben, doch die sind ellenlang.
Möchte sie tatsächlich diese Nummern?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Grüße von
Dolles Inselchen

Katrin

Ja, die lange brauchen die dafür... :wink:

Kopieren, Einfügen .... fertig. geht am schnellsten so... :wink:

— geändert am 08.03.2013, 16:43:37

Antworten