*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

08.03.2013, 16:42:18 via Website

Emma
Katrin K.

Die Bearbeiterin möchte von mir Bestellnummern, meine diese gefunden zu haben, doch die sind ellenlang.
Möchte sie tatsächlich diese Nummern?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Grüße von
Dolles Inselchen

Katrin

Ja, die lange brauchen die dafür... :wink:

Kopieren, Einfügen .... fertig. geht am schnellsten so... :wink:


Dankeschön, Emma.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

08.03.2013, 16:49:39 via Website

tipps gibts immer gern (und zwar gratis!), freut mich, falls ich auch mal helfen kann

bin als gero27 auf "isla de la chuffla" und als gero27b auf "Geronada" unterwegs - falls ich wirklich noch nicht auf der Freundesliste bin :blink:

Antworten
Maik T.
  • Forum-Beiträge: 7

08.03.2013, 16:56:26 via Website

Hallo!

wer von euch inselnern ist Maryland auf Level 38? :)

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

08.03.2013, 17:06:35 via App

Hallo wer von euch hatt beim höfe event die letzte kiste bekommen also ich habe nun noch 2 tage zeit und habe gerade mal 17000 kristale sammeln können die 60000 liegen in weiter ferne :-(

Freiheit für Ultras..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 17:10:52 via Website

Ab heute hat GI das Wochenendgeschenk wieder umgestellt...
Der Code lautet: martha04

Funktionieren wird dere Code erst ab 20 Uhr heute, denke ich mal... :wink:

— geändert am 08.03.2013, 17:12:36

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

08.03.2013, 17:14:08 via Website

zu Anfang war die droprate von den Hütten wesentlich höher, als sie nach dem zwischenzeitlichen update wurde - dadurch ist die letzte Kiste heuer eigentlich nicht mehr zu schaffen! Ich hatte noch Glück, aber auf meiner neuen Insel ist das Event jetzt (parallel zu Leonids Shop Wiedereröffnungs-Aufgaben und Valentinstag!!! :angry:) auch gestartet und da kommt von den Hütten fast nix (im ersten Durchlauf bei 15 Hütten grad mal 1 !!! :angry:)
vielleicht kannst du ja die 20000-Kiste mitnehmen, die erste ist dir ja schon sicher -_-

Gruß gero27(b)

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

08.03.2013, 17:14:21 via App

Emma
Ab heute hat GI das Wochenendgeschenk wieder umgestellt...
Der Code lautet: martha04

Funktionieren wird dere Code erst ab 20 Uhr heute, denke ich mal... :wink:

wo muss ich den code denn eingeben ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 17:16:14 via Website

tommas
Hallo wer von euch hatt beim höfe event die letzte kiste bekommen also ich habe nun noch 2 tage zeit und habe gerade mal 17000 kristale sammeln können die 60000 liegen in weiter ferne :-(

Habe u.a. die letzte Kiste da bekommen gehabt... :grin:
Aber die Spielbedingungen waren da anfangs bedeutend besser gesesen... die 17000 hat man da an einen Tag gehabt... :)
Da hat fast jede Hütte gezählt.

— geändert am 08.03.2013, 17:16:30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 17:19:49 via Website

tommas
Emma
Ab heute hat GI das Wochenendgeschenk wieder umgestellt...
Der Code lautet: martha04

Funktionieren wird dere Code erst ab 20 Uhr heute, denke ich mal... :wink:

wo muss ich den code denn eingeben ?

Im Spiel auf die 3 Männchen drücken - Dienste - Geschenkcode und dann martha04 eingeben... :wink:
Aber wie gesagt nach 20 Uhr erst. Jetzt steht noch da falscher Code... :wink:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

08.03.2013, 17:20:14 via Website

tommas
Emma
Ab heute hat GI das Wochenendgeschenk wieder umgestellt...
Der Code lautet: martha04

Funktionieren wird dere Code erst ab 20 Uhr heute, denke ich mal... :wink:

wo muss ich den code denn eingeben ?

die drei Männel unten rechts anklicken
Dienste anklicken-
Geschenkecode-
und dann den da eingeben

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

08.03.2013, 17:21:50 via App

Emma
tommas
Hallo wer von euch hatt beim höfe event die letzte kiste bekommen also ich habe nun noch 2 tage zeit und habe gerade mal 17000 kristale sammeln können die 60000 liegen in weiter ferne :-(

Habe u.a. die letzte Kiste da bekommen gehabt... :grin:
Aber die Spielbedingungen waren da anfangs bedeutend besser gesesen... die 17000 hat man da an einen Tag gehabt... :)
Da hat fast jede Hütte gezählt.

nunja da ich erst angefangen habe würde ich mich auch sehr freuen wenn ich sie ersten beiden kisten bekommen könnt ...

Freiheit für Ultras..

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.03.2013, 19:06:09 via App

@thommas,

du kannst leider nicht beide haben. Die zweite Truhe kostet allein schon 20.000. Holst du dir die, sind die Punkte verbraucht.

— geändert am 08.03.2013, 19:06:38

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

08.03.2013, 19:24:07 via Website

Emma
Ab heute hat GI das Wochenendgeschenk wieder umgestellt...
Der Code lautet: martha04

Funktionieren wird dere Code erst ab 20 Uhr heute, denke ich mal... :wink:

Der Code funktioniert jetzt. Fragt mich aber nicht was es gab... Nennenswert war es sicher nicht sonst hätte ich es bei meinem derzeit spärlichen Inventar lokalisieren können.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 19:52:47 via Website

Gab Rollen der Wirtschaft...1x klein, 1x mittel, 1x groß

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

08.03.2013, 20:01:28 via Website

Emma
Gab Rollen der Wirtschaft...1x klein, 1x mittel, 1x groß

Das hast du gesehen ??! - RESPEKT! B)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.03.2013, 20:45:07 via Website

Ja, habe ich gesehen...

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2013, 22:13:26 via Website

Sorry Norbert, habe deine nachricht erst jetzt gelesen. Danke für den pool.:) Den trick mit den piastergeschenken werde ivh mal ausprobieren, sobald ich die wieder hab (bin grad richtig pleite, nur 5 piaster aufm konto -.-) wie heisst den deine insel ? Dann schick ich dir gleich mal paar strandschirme wenn du die brauchst :)

— geändert am 08.03.2013, 22:15:06

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

09.03.2013, 00:40:15 via Website

Nachdem das Blümchen-Event nur ein paar Tage läuft würde ich die gerne nutzen und ein paar Leuten noch eine Freude mit den Blumenbouquets machen.
Wer hätte gerne wie viele?
Ich hab den Preis schon und brauche deshalb keine mehr. Piaster müsst ihr auf keinen Fall ausgeben. Die Dinger sind ein GESCHENK.

Tigerschnecke05 / Fionas Insel

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2013, 01:39:30 via App

Fiona
Nachdem das Blümchen-Event nur ein paar Tage läuft würde ich die gerne nutzen und ein paar Leuten noch eine Freude mit den Blumenbouquets machen.
Wer hätte gerne wie viele?
Ich hab den Preis schon und brauche deshalb keine mehr. Piaster müsst ihr auf keinen Fall ausgeben. Die Dinger sind ein GESCHENK.

Tigerschnecke05 / Fionas Insel

hallo für was sind die dinger gut ?

mein ingame name marcel64

inselname le town

Freiheit für Ultras..

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2013, 07:17:29 via Website

Aaaaaw Fiona. Schick mir bitte welche auf Moncsis Paradise Schwelm, Level 36. Und sag mir, worüber Du Dich freuen würdet. Mache auch den Akkutrick. Ich freu mich ♡

Fiona
Nachdem das Blümchen-Event nur ein paar Tage läuft würde ich die gerne nutzen und ein paar Leuten noch eine Freude mit den Blumenbouquets machen.
Wer hätte gerne wie viele?
Ich hab den Preis schon und brauche deshalb keine mehr. Piaster müsst ihr auf keinen Fall ausgeben. Die Dinger sind ein GESCHENK.

Tigerschnecke05 / Fionas Insel

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

09.03.2013, 07:43:04 via Website

Fiona
Nachdem das Blümchen-Event nur ein paar Tage läuft würde ich die gerne nutzen und ein paar Leuten noch eine Freude mit den Blumenbouquets machen.
Wer hätte gerne wie viele?
Ich hab den Preis schon und brauche deshalb keine mehr. Piaster müsst ihr auf keinen Fall ausgeben. Die Dinger sind ein GESCHENK.

Tigerschnecke05 / Fionas Insel

Ich könnte noch welche gebrauchen

Insel Malediven Level 28

Name fidia

LG

— geändert am 09.03.2013, 08:46:08

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

09.03.2013, 08:31:14 via Website

Ich würde auch gerne welche haben wenn es jetzt nichtzu viele für dich sind, die sich schon gemeldet haben :)

Name: MalakMi
Inselname: M Island

Danke im voraus, freue mich schon :)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

09.03.2013, 09:41:38 via Website

gero27
tipps gibts immer gern (und zwar gratis!), freut mich, falls ich auch mal helfen kann

bin als gero27 auf "isla de la chuffla" und als gero27b auf "Geronada" unterwegs - falls ich wirklich noch nicht auf der Freundesliste bin :blink:

Alles klar! Hab dich gefunden! :lol:

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

09.03.2013, 11:14:15 via Website

Brauche keine Blumen Geschenke mehr habe jetzt dem Preis
Danke an die edlen Spender

Insel Malediven Level28
Name. fidia

LG Kirsten

— geändert am 09.03.2013, 12:27:52

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

09.03.2013, 11:20:33 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte auch noch ein paar Blumen gebrauchen, hab den Preis leider noch nicht bekommen.

LG Dani

Entenisland

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

09.03.2013, 12:26:36 via Website

Dani
Hallo Ihr Lieben,

ich könnte auch noch ein paar Blumen gebrauchen, hab den Preis leider noch nicht bekommen.

LG Dani

Entenisland

Jetzt habe ich alle, vielen Dank an die Spender :grin:

Antworten
Myah
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2013, 15:30:48 via Website

Hallo :)

Könnte mir auch jemand mit den Blumen helfen? Hab noch gar keine.
Bei bedarf schicke ich natürlich gern welche zurück. Danke schon mal im vorraus ihr lieben :D

Spielername : Myahleiin

liebe grüße ((:

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2013, 16:48:30 via Website

Myah
Hallo :)

Könnte mir auch jemand mit den Blumen helfen? Hab noch gar keine.
Bei bedarf schicke ich natürlich gern welche zurück. Danke schon mal im vorraus ihr lieben :D

Spielername : Myahleiin

liebe grüße ((:

Ich hab auch noch keine. Ich verzweifel langsam.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm
Ich schicke Dir welche!

Antworten
Christian Sax
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2013, 16:52:55 via Website

Hello suche noch nachbarn mein name ist PYTHON 21 inselname :the sax island würde mich auch über blumen freuen schicke natürlich welche zurück.


mfg chris

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2013, 17:30:55 via Website

Danke Emma! :# Kann ich Dir was schicken?

4 Stück fehlen mir aber noch. Ich schicke auch zurück!

Lg Moni

Moncsis Paradise Schwelm

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.03.2013, 17:31:44 via Website

Ich denke als nächstes kommen die Fussballschule und das Samba - Haus... :)
Die Fussballschule ist 7x7 groß und das Samba - Haus 5x5 groß wie es aussieht... :wink:




Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

09.03.2013, 17:33:21 via Website

Hallo : )

Brauche noch diese rote Blumen. Schenke morgen alle zurück, da ich heute leider keine bezahlte Geschenke mehr schenken kann.


Name: MalakMi
Insel: M Island

Viele grüsse, kristina :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.03.2013, 17:34:31 via Website

Moni S.
Danke Emma! :# Kann ich Dir was schicken?

4 Stück fehlen mir aber noch. Ich schicke auch zurück!

Lg Moni

Moncsis Paradise Schwelm

Nö brauche nichts...schon alles vorhanden.
Wollte 5 schicken. Der Rest kommt nachher noch, dann kann ich wieder Geschenke versenden... :wink:

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2013, 18:02:31 via Website

Emma
Moni S.
Danke Emma! :# Kann ich Dir was schicken?

4 Stück fehlen mir aber noch. Ich schicke auch zurück!

Lg Moni

Moncsis Paradise Schwelm

Nö brauche nichts...schon alles vorhanden.
Wollte 5 schicken. Der Rest kommt nachher noch, dann kann ich wieder Geschenke versenden... :wink:

Super, freue mich. <3
Du bist hier sowas wie unsere Nanny :girl:
:grin:

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

09.03.2013, 18:28:02 via Website

Malak1302
Sorry Norbert, habe deine nachricht erst jetzt gelesen. Danke für den pool.:) Den trick mit den piastergeschenken werde ivh mal ausprobieren, sobald ich die wieder hab (bin grad richtig pleite, nur 5 piaster aufm konto -.-) wie heisst den deine insel ? Dann schick ich dir gleich mal paar strandschirme wenn du die brauchst :)

kein Problem. Sonnenschirme sammel ich immer noch aber ich bleib da ruhig! ich steck selbst in nem Dilemma: ich brauch noch 7 piaster für den 150er preis. ich überleg aber auch schon ob ich die 200 piaster nicht gleich auch noch sammel. aber wenn ich die 150 voll habe sende ich erst mal die Bouquets zurück und begleiche somit meine "Schulden". ich hoffe nur das der akkutrick funktioniert bzw will ich die Sache mit der Hometaste auschecken... Achja ich bin

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

grüße Norbert

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.03.2013, 18:32:44 via Website

Dann probiere es doch erst mal mit ein Dollargeschenk... :wink:
Wenn es da funktioniert, dann funktioniert es auch bei Piastergeschenken...

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

09.03.2013, 18:55:10 via Website

jupp, so war der Plan! ich habs auch schon mal ausprobiert. nur hab ich mir dummerweise vorher nicht den kontostand gemerkt... was die sache recht sinnlos gemacht hat!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

09.03.2013, 19:11:26 via Website

@emma
die Anfrage kam grad von deiner 2ten Insel oder? ich wollt nämlich bei dieser die Hometaste checken, da hab ich keine Geschenke mehr über für heute... um 00:00 glaub ich geht's wieder für 2-3x

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.03.2013, 19:41:55 via App

@Emma,

dankeschön für den Hinweis auf die neuen Gebäude. Die Sambaschule gefällt mir, so gibt es für mich heute wenigstes etwas erfreuliches.
Versuche nun schon seit Stunden den letzten Plan für die Brück zu bekommen, erneuere das Angebot und mache ein Reset, wenn nichts dabei ist. Zwei Pläne konnte ich so schon holen aber der letzte will partu nicht. :(
Jetzt ist Leonid erstmal wieder eine Stunde jagen, dann gehts weiter. Drückt mir die Daumen.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2013, 19:44:03 via Website

Emma
Moni S.
Danke Emma! :# Kann ich Dir was schicken?

4 Stück fehlen mir aber noch. Ich schicke auch zurück!

Lg Moni

Moncsis Paradise Schwelm

Nö brauche nichts...schon alles vorhanden.
Wollte 5 schicken. Der Rest kommt nachher noch, dann kann ich wieder Geschenke versenden... :wink:

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :#

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

09.03.2013, 20:31:31 via Website

Emma!!!
...aber da sag ich natürlich nicht nein sondern ebenso
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :#
... auf dass ich mich auch revanchieren kann!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.03.2013, 21:16:40 via Website

Ich habe alles verschenkt für heute... kann erst morgen Nachmittag wieder... :(

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

09.03.2013, 21:20:57 via Website

Falls jemand was schenken möchte, wäre ich dankbar. Ich kann aber nicht zurückschenken, mein handy ist nicht gerootet.

Lg, emre66

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.03.2013, 21:28:09 via Website

@Sarah

Ok...na klar...

Die Gebäude habe ich heute schon auf einer Insel gesehen. Vermute daher mal das die demnächst kommen...
Ich freue mich auf 5x5 Gebäude, da könnte ich noch ein paar gebrauchen von....

Das mit den Plänen kenne ich auch. Teilweise konnte ich 8-12 mal erneuern bevor einer kam... :(
Aber das wird schon noch. Einer ist doch so gut wie gar nichts mehr...
:grin:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

09.03.2013, 22:10:20 via Website

Hallo Isla de la chufla, viele Dank,
die Brunnen sind angekommen, schicke so nach und nach welche zurück. Die Amorstatuen so nicht, hab das Event kein zweites Mal spielen wollen, gibt was Anderes.
Grüße von
Dolles Inselchen
Katrin

— geändert am 09.03.2013, 22:14:02

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.03.2013, 22:48:23 via App

@Emma,

nach ca. vier Stunden in denen ich nichts als Angebot erneuern und Restarts gemacht habe, habe ich für heute das Handtuch geworfen. Also entweder der Zufallsgenerator ist gegen mich oder sie haben was einprogrammiert, das die Pläne frühestens nach einer bestimmten Anzahl von Einkäufen oder einer Mindestzeit frei gegeben werden.
Morgen versuche ich mein Glück nochmal. Zumindest muss man dank deines Restart-Tricks die Piaster nur dann wirklich ausgeben, wenn das Gewünschte kommt. Der Trick ist wirklich Gold wert (oder Piaster). :wink:

— geändert am 09.03.2013, 22:50:24

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.03.2013, 23:21:55 via App

emre
Falls jemand was schenken möchte, wäre ich dankbar. Ich kann aber nicht zurückschenken, mein handy ist nicht gerootet.

Lg, emre66

Ich kann dir gern etwas schicken, aber wie ist dein Inselname? Bekomme gesagt, dass ich dich in der Liste habe aber unter emre finde ich dich nicht.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

10.03.2013, 02:18:53 via Website

Hallo Moni,

sorry, dass ich dir die Blumen nicht geschickt hatte. Ich konnte gestern Abend keine mehr verschicken und heute Abend hast du sie dann ja schon von Emma gehabt.
Ich schaue immer, wer noch welche braucht und schicke dann gleich 5 auf einmal. Ich versuche meine treuen Schenker zu beschenken, aber ich hab schon wieder leicht den Überblick verloren. Morgen sind La Cruz und Dream Island dran. Emre ist didyma. Wenn du deine bis übermorgen noch nicht hast kann ich dir auch noch welche schenken.
Es ist auf jeden Fall hilfreich wenn die Blumen auf den Inseln zumindest während der Dauer des Events gut sichtbar auf der Insel stehen.

@Emma, wie kannst du mit einem alten Speicherstand noch alte Eventsachen verschenken? Wenn ich einen alten Spielstand lade aktualisiert PI auf die jetzige Zeit und da sind die alten Events weg.

Mir gefallen die kleinen Boote ganz gut:-)

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2013, 02:20:19 via Website

Norbert J
Malak1302
Sorry Norbert, habe deine nachricht erst jetzt gelesen. Danke für den pool.:) Den trick mit den piastergeschenken werde ivh mal ausprobieren, sobald ich die wieder hab (bin grad richtig pleite, nur 5 piaster aufm konto -.-) wie heisst den deine insel ? Dann schick ich dir gleich mal paar strandschirme wenn du die brauchst :)

kein Problem. Sonnenschirme sammel ich immer noch aber ich bleib da ruhig! ich steck selbst in nem Dilemma: ich brauch noch 7 piaster für den 150er preis. ich überleg aber auch schon ob ich die 200 piaster nicht gleich auch noch sammel. aber wenn ich die 150 voll habe sende ich erst mal die Bouquets zurück und begleiche somit meine "Schulden". ich hoffe nur das der akkutrick funktioniert bzw will ich die Sache mit der Hometaste auschecken... Achja ich bin

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

grüße Norbert

Ach cool :D dann bist du ja der jenige, bei dem ich heute zum ersten mal den akkutrick ausprobiert habe hehe
Ist das geschenk angekommen? Ich glaube ich hab dir diese rote blumen geschickt. Würde gern wissen ob das bei mir tatsächlich funktioniert : )

Viele grüsse, kristina

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 04:35:13 via Website

Es ist eins angekommen. hab aber leider gleich auf sammeln gedrückt und weiß daher deinen InselNamen nicht mehr... und ein Bouquet bräuchte ich noch für den Preis Web also jemand so nett wäre. morgen hab ich die 150 endlich voll. da kann ich dann revanchieren!

grüße Norbert

Antworten