*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 16:28:42 via Website

@gero27

Und wievile Cocktails hast du dann jetzt schon???

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

14.02.2013, 16:38:45 via Website

Samy
@ Mary und alle anderen ;-)

Habe jetzt nach rund 24h 260 Ressourcen zusammen.

Wie siehts da bei euch anderen aus??? Ist das eher gut, oder weniger???


Samy

Ich habe nach 23 h 190 Ressourcen... würde sagen du bist ganz gut dabei :) (hatte eine sechsstündige Sammelpause als meine Dating-Terasse gebaut wurde und ich keine Herzen mehr hatte ... :mad: werd vor dem Bau des nächsten Gebäudes erst mal einige Zeitrollen sammeln ... die Truhe von den 100 goldenen Höfen hat mich gerettet ... dafür sind da wieder 10 000 Punkte weg ... :smug: )

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.02.2013, 16:46:11 via Website

Samy
@gero27

Und wievile Cocktails hast du dann jetzt schon???

89

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.02.2013, 17:00:55 via Website

[quote=Mary Ch.]
Samy
@ Mary und alle anderen ;-)

... hatte eine sechsstündige Sammelpause als meine Dating-Terasse gebaut wurde ...

da hab ich einfach 2 x auf 50% Beschleunigen gedrückt (hat, glaube ich, etwa 200000 gekostet) und schon war es fertig ;-)

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

14.02.2013, 17:02:16 via Website

Sehe ich das richtig:
wir brauchen für die Gebäude 200 Briefe, für die Pools 5x45= 225 Briefe und für die Statuen an die Freunde 250 Briefe, wenn man je eine zurück bekommt. Macht zusammen 675 Briefe, wenn man alle Preise möchte.
Außerdem gibt es den Sonderpreis, wenn man das Event früher beendet. Problem: danach kommen laut Wiki keine Männchen mehr. Man müsste vorher genug sammeln, falls man noch Geschenke machen möchte.
Ich schätze, dass das nicht machbar ist, wenn man noch schlafen möchte.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

14.02.2013, 17:09:39 via Website

Halunke 81


Wer noch Lust und Platz in seiner Freundesliste:

Halunke81
Alpha Island
Wollte dich adden, aber irgendwas stimmt mit deinem Namen nicht.

Der Tipp war toll, dass man vor dem Update den Bug ausnutzen soll, der einem den Like-Preis gibt, wenn man einen Spieler mit vielen Likes liked. Ich dachte, das mach ich noch, aber ich hab es dann doch vergessen:-(
Jetzt brauch ich noch viele Freunde.
Daumen hoch gibt's von mir selbstverständlich.

Tigerschnecke05
Fionas Insel

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 17:14:55 via Website

Anja
@Emma

Da ich mich bei Dir für die Pools bedanken möchte, wüßte ich gerne was ich dir für das Event schicken kann?
Ich mache dieses nicht mit. Die Gebäude sagen mir nicht zu.

inselname
AnjaInsel

Halloween Geschenke könnte ich noch welche für den Preis gebrauchen...dann brauche ich nicht bis Oktober warten... :grin: :wink:
Für das Valentinsevent habe ich schon alles.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 17:22:56 via Website

@Samy

Bis 12945 Arbeiter kann man das Verwaltungsgebäude aufrüsten

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

14.02.2013, 17:28:33 via Website

[quote=gero27]
Mary Ch.
Samy
@ Mary und alle anderen ;-)

... hatte eine sechsstündige Sammelpause als meine Dating-Terasse gebaut wurde ...

da hab ich einfach 2 x auf 50% Beschleunigen gedrückt (hat, glaube ich, etwa 200000 gekostet) und schon war es fertig ;-)

Und genau das Geld fehlt mir :bashful:

Ich schau einfach mal wie weit ich komme und nehm alles mit was XP und Geld bringt :lol:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.02.2013, 17:58:40 via Website

Emma

Halloween Geschenke könnte ich noch welche für den Preis gebrauchen...dann brauche ich nicht bis Oktober warten... :grin: :wink:
Für das Valentinsevent habe ich schon alles.

Was bestimmtes oder die ganze Auswahl? Hab dir versehentlich vorhin noch Pools geantwortet *schäm* Hast du da noch Bedarf bei deiner 2. Insel oder bist du komplett durch?

Wenn es mit den Briefen nicht für die Präsente reicht - der nächste Valentinstag kommt bestimmt ;-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 18:02:50 via Website

Fiona
Sehe ich das richtig:
wir brauchen für die Gebäude 200 Briefe, für die Pools 5x45= 225 Briefe und für die Statuen an die Freunde 250 Briefe, wenn man je eine zurück bekommt. Macht zusammen 675 Briefe, wenn man alle Preise möchte.
Außerdem gibt es den Sonderpreis, wenn man das Event früher beendet. Problem: danach kommen laut Wiki keine Männchen mehr. Man müsste vorher genug sammeln, falls man noch Geschenke machen möchte.
Ich schätze, dass das nicht machbar ist, wenn man noch schlafen möchte.

Ich habe das eben ausprobiert... Nachdem das Schloss fertig gebaut, löst der Preis für die vorzeitige Beendigung aus und das Event läuft noch weiter...
Es kommen dann weiterhin die Hochzeitskleider und Briefe. Somit kann man den Preis Hochzeitsplaner und die anderen Preise noch holen... :grin:

— geändert am 14.02.2013, 18:03:31

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2013, 18:06:44 via Website

@ Emma,

hab dir aus meinem Knochenfond ein paar Halloweengeschenke gemacht und habe danach zwecks Nachhaltigkeit einen Batterie-Reset gemacht.

Nun weiß ich nicht ob das geklappt hat unddie Geschenke angekommen sind.

tikitakatukaland, Uwe

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 18:10:19 via Website

gero27
Emma

Halloween Geschenke könnte ich noch welche für den Preis gebrauchen...dann brauche ich nicht bis Oktober warten... :grin: :wink:
Für das Valentinsevent habe ich schon alles.

Was bestimmtes oder die ganze Auswahl? Hab dir versehentlich vorhin noch Pools geantwortet *schäm* Hast du da noch Bedarf bei deiner 2. Insel oder bist du komplett durch?

Wenn es mit den Briefen nicht für die Präsente reicht - der nächste Valentinstag kommt bestimmt ;-)

Nö, das wäre egal...bräuchte die nur den Preis...
Das ganze Halloween Event ist 2 x verloren gegangen bei mir... :(
Andere Geschenke habe ich auf beiden Inseln genug...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 18:12:45 via Website

Uwe W.
@ Emma,

hab dir aus meinem Knochenfond ein paar Halloweengeschenke gemacht und habe danach zwecks Nachhaltigkeit einen Batterie-Reset gemacht.

Nun weiß ich nicht ob das geklappt hat unddie Geschenke angekommen sind.

tikitakatukaland, Uwe

Hey,Dankeschön...ist angekommen. :grin:
Ich schicke Dir morgen etwas zurück... Was benötigst du noch?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 18:18:35 via Website

Hmm, ich habe jetzt das Hotel der Liebe gebaut, und den Bau mal nicht beschleunigt.
Also auch auf der anderen Insel läuft das Event bei mir weiter und die Ressourcen kommen... :)
Ich habe es aber wieder auf die 2. hälfte gebaut... liegt dann bestimmt daran...:wink:

— geändert am 14.02.2013, 18:20:23

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2013, 18:24:01 via Website

Emma
Uwe W.
@ Emma,

hab dir aus meinem Knochenfond ein paar Halloweengeschenke gemacht und habe danach zwecks Nachhaltigkeit einen Batterie-Reset gemacht.

Nun weiß ich nicht ob das geklappt hat unddie Geschenke angekommen sind.

tikitakatukaland, Uwe

Hey,Dankeschön...ist angekommen. :grin:
Ich schicke Dir morgen etwas zurück... Was benötigst du noch?

Mir fehlen doch tatsächlich noch ca. 5 pools. Kann z.Z. leider nichts mehr schenken, vieleicht später nochmal. Vielen Dank,

Uwe

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 18:52:55 via Website

Ok, ich schicke dir etwas anderes sobald ich wieder was verschenken kann... die Pools hast du jetzt bestimmt schon zusammen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 19:05:42 via Website

Also ab den Hochzeitspavillon wird das etwas schwerer...Da kommen mehr Paare, aber es gibt nicht mehr Briefe pro Durchgang. Auch immer nur 2.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.02.2013, 19:15:52 via Website

Emma
Hmm, ich habe jetzt das Hotel der Liebe gebaut, und den Bau mal nicht beschleunigt.
Also auch auf der anderen Insel läuft das Event bei mir weiter und die Ressourcen kommen... :)
Ich habe es aber wieder auf die 2. hälfte gebaut... liegt dann bestimmt daran...:wink:

Könntet ihr mich mal aufklären? Was meint ihr denn??? Als ich begonnen habe die Dating Terasse auf der zweiten Inselhälfte zu bauen kamen sofort die Cocktails wovon ich nun schon 113 habe. Die Terrasse braucht aber noch über 10 Stunden bis sie fertig ist! Ist das jetzt ein Bug zu meinen Gunsten??? Wenn ja dann sind Updates für mich die nächsten 6 Tage tabu.

— geändert am 14.02.2013, 19:16:52

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2013, 19:20:46 via Website

Emma
Anja
@Emma

Da ich mich bei Dir für die Pools bedanken möchte, wüßte ich gerne was ich dir für das Event schicken kann?
Ich mache dieses nicht mit. Die Gebäude sagen mir nicht zu.

inselname
AnjaInsel

Halloween Geschenke könnte ich noch welche für den Preis gebrauchen...dann brauche ich nicht bis Oktober warten... :grin: :wink:
Für das Valentinsevent habe ich schon alles.

Das tut mir leid. Das Event klappte bei mir nicht. Was nun? Möchte keinem etwas schuldig bleiben.

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

14.02.2013, 19:22:58 via Website

Hallo!
Ich lese hier immer mal wieder gerne mit und wollte mich bei euch allen bedanken, ihr habt mir hier schon sehr viel geholfen :grin:
Ich spiele seit Dezember auch und mache auch dieses Event mit :lol:
Ich wollte Dir Emma für das Boot danken!!!! Ich kann Dir momentan keines zurücksenden, morgen klappt es aber ganz bestimmt!
Hätte auch gerne ein paar Pools (eines habe ich von anonym bekommen??!?), bin aber erst bei Level 21, das wird aber schon ;oD
Meine Insel heißt: lala (mir ist nichts besseres eingefallen :wink: ) Wer mag, kann mich gerne mal besuchen :grin:
Ich wünsche euch alle ganz viel Erfolg bei diesem Event!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 19:23:42 via Website

@Andy

Weis nicht, ob dies so gewollt ist...glaube eher nicht.
Bei den meisten Events muß das Gebäude erst fertig gebaut sein, bevor es mit der nächsten Etappe weiter geht... :wink:
Denke dies ist ein Bug... Im Eventhauptfenster steht nicht, das die Etappe abgeschlossen ist. Erst steht erst da, wenn das Gebäude gebaut ist.
Eigentlich dürfte die nächste Etappe vorher auch nicht starten... :wink:

Edit: Wenn man ein Gebäude auf der 1. hälfte baut, kann man die Ressourcen erst weiter sammeln sobald das Gebäude fertig gebaut.
Also Bug auf der 2. Inselhälfte... :grin:

— geändert am 15.02.2013, 00:22:28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 19:27:31 via Website

Anja
Emma
Anja
@Emma

Da ich mich bei Dir für die Pools bedanken möchte, wüßte ich gerne was ich dir für das Event schicken kann?
Ich mache dieses nicht mit. Die Gebäude sagen mir nicht zu.

inselname
AnjaInsel

Halloween Geschenke könnte ich noch welche für den Preis gebrauchen...dann brauche ich nicht bis Oktober warten... :grin: :wink:
Für das Valentinsevent habe ich schon alles.

Das tut mir leid. Das Event klappte bei mir nicht. Was nun? Möchte keinem etwas schuldig bleiben.

Dann kannst du die Dollars in Deine Insel stecken... :grin:

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

14.02.2013, 20:07:46 via Website

Hi Leute,

Stopp. Stopp. Die Pools sind fertig, danke. danke, vielen Dank.

tikitakatukaland, Uwe

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2013, 22:53:11 via Website

Langsam macht es keinen Spaß mehr. Seit dem Update stürzt mein Spiel ständig ab.Habe dadurch grade wieder 6 Pools verloren. Also an alle, die mir in den letzten 2 Stunden welche geschickt haben. Bitte nicht böse sein, wenn dieaes mal keiner zurück kommt.Konnte mir eure Namen nicht notieren.
Lg
Anja

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

14.02.2013, 22:54:20 via Website

Fiona, hast Du die 40 Pools? Wenn nicht, wie viele brauchst Du noch? Ich hab alle, bitte keine mehr schicken.
Schlaft alle schön und träumt von der Insel. I:grin:

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

15.02.2013, 02:40:46 via Website

Hi Moni,
vielen Dank für die vielen Pools. Mir fehlen noch ein paar, aber ich weiß nicht wie viele (<10), da ich am Anfang dachte, dass die bereits stehenden mitzählen (ich hatte ca. 30). Vielleicht braucht noch jemand anderes welche, dann ist es leichter, wenn der die mir schenkt. Aber Danke für das Angebot:)
Ich gebe mir große Mühe alles identisch oder mindestens gleichwertig zurückzuschenken. (Ganz kleine Ausnahme beim Weihnachtsevent, weil es nicht mehr möglich war die Schneebälle einzulösen :mad: und mir für die Geschenkberge die Ressourcen ausgegangen sind. Manchmal verliere ich auch den Überblick.)
k7777 beschenkt mich auch noch fleißig. Vielen Dank!

Tigerschnecke05
Fionas Insel

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

15.02.2013, 09:08:35 via Website

Emma
@Andy

Weis nicht, ob dies so gewollt ist...glaube eher nicht.
Bei den meisten Events muß das Gebäude erst fertig gebaut sein, bevor es mit der nächsten Etappe weiter geht... :wink:
Denke dies ist ein Bug... Im Eventhauptfenster steht nicht, das die Etappe abgeschlossen ist. Erst steht erst da, wenn das Gebäude gebaut ist.
Eigentlich dürfte die nächste Etappe vorher auch nicht starten... :wink:

Edit: Wenn man ein Gebäude auf der 1. hälfte baut, kann man die Ressourcen erst weiter sammeln sobald das Gebäude fertig gebaut.
Also Bug auf der 2. Inselhälfte... :grin:

Die Eventanzeige unterscheidet sich auch auf beiden Inselhälften. auf der 1. sammel ich laut Anzeige noch für Cocktails, obwohl die Touris schon Funken sprühen <3 . Wenn ich auf die zweite wechsel und das Eventfenster anklicke, zählen schon die Funken obwohl das Gebäude noch nicht fertig ist. Cool :grin:

Ich sammel parallel noch jede Menge Pools, wer noch welche braucht oder übrig hat, kann gerne welche schicken. Ich schenke natürlich zurück!

Den Like Bug hab ich mit der alten Version an Emma ausprobiert, danke für den Tipp.

Dagobertine Duck
Entenisland

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.02.2013, 09:45:36 via Website

Emma
Samy
Hallo Emma,
Weißt du ob man das Märchenschloss gleich bauen kann wenn man die 4 Gebäude gebaut hat oder muss man dann vorher wieder ein paar hundert Ressourcen gesammelt haben um es bauen zu können?

Glückwunsch zu den 7000 ;-)

Samy

Ja für das Märchenschloß muß man auch Ressourcen sammeln... Diesmal sind es Hochzeitskleider. Davon braucht man 350 Stück und dann noch 65 Briefe... :wink:
Für den Preis "Hochzeitsplaner" benötigst du insgesamt 500 Hochzeitskleider... die anderen Verkupplungen zählen nicht mit... :(

Hallo Emma,

also wenn man für das Märchenschloß und den Preis 850 Hochzeitskleider braucht, ist das wohl kaum machbar
und schon gar nicht 72 Stunden vor Ende des Events oder?:mad:
Und wie konntest du das ausprobieren und schon mal das Märchenschloß bauen?
Kannst du vielleicht durch das Zurücksetzen auch die nötigen Ressourcen kaufen oder wie geht das?
Also z.B. Hochzeitskleider mt Piaster kaufen, Akku raus und die Piaster sind wieder da?

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.02.2013, 10:09:42 via App

Für den Hochzeitsplaner braucht man 500, da sind die 350 fürs Schloss schon inkludiert. Und die Brautkleider kann man bis zum Ende sammeln, das Schloss muss 72 Stunden vor Ende stehen. Also mühsam aber machbar.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 10:22:52 via Website

Hallo Pepe,

Nö, für das Schloß benötigt man 350 Kleider...Ist man mit den Bau 72h fertig bevor das Event endet gibt es den Schnelligkeitspreis... :wink:
Für den anderen Preis braucht man insgesamt 500 Hochzeitskleider. Die 350 Zählen ja schon mit, und für die restlichen 150 Stück hätte man bis zum Eventende mit den sammeln noch Zeit... :wink:

Ich mache zuerst ein Backup. Kaufe die Ressourcen mit Piaster nach. Dann kann ich mir das angucken und setze mein Spiel danach wieder zurück und spiele ganz normal weiter... Dann ist mein Spielstand wieder so wie es vor den Backup gewesen war...
Hätte ich das Schloß nicht noch mal bauen können, weil ich schon eins habe, hätte ich das Event gleich abgebrochen und die Energie weiter in meine Brücke gesteckt und währe 7 Tage früher damit fertig gewesen... :grin:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.02.2013, 10:34:38 via Website

Ah verstehe,
dann sind aber alle gekauften Ressourcen wieder weg
und man muss wieder ganz normal weitersammeln oder?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 11:01:55 via Website

Ja alles wieder weg danach...auch Preise die dadurch ausgelöst worden usw... :(
Oder man lässt es so, dann sind aber die Piaster weg... gestern wären es dann so ca. 2500 gewesen :angry:
Da kaufe ich lieber Wochenendgebäude für... :grin:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

15.02.2013, 14:28:59 via Website

@ Emma,
hat es geklappt mit dem Boot?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 16:29:18 via Website

hajnalka
@ Emma,
hat es geklappt mit dem Boot?

Ja, Dankeschön... :grin:
Schicke nachher noch eins zurück... :wink:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

15.02.2013, 16:31:50 via Website

Brauchst Du nicht, hast Du doch schon :D

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 16:36:06 via Website

Supi, alle Geschenke zusammen bekommen von Halloween und den Preis erhalten... :grin:
Ein Dankeschön an tikitakatukaland, Chillout Island und isla de la chufla. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 16:38:26 via Website

hajnalka
Brauchst Du nicht, hast Du doch schon :D

Achso, hatte ich für heute schon eingeplant... :wink: Brauchst du noch ein anderes oder keins mehr?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 16:43:06 via Website

Auf der einen Insel habe ich gerade mit den Schloßbau begonnen... :)
Das wird noch mal ein bisschen schwerer. Noch ein Pärchen hinzugekommen. :(

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

15.02.2013, 16:48:20 via Website

Wow bist du schnell! :O
Nee sonst hab ich noch nichts :wink:

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

15.02.2013, 17:33:22 via Website

Vielen Dank allen, die mir Pools geschenkt haben! Ich hab endlich den Preis. Falls ihr noch welche braucht und mir welche schenkt, schenke ich natürlich zurück.

— geändert am 15.02.2013, 17:34:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.02.2013, 17:50:44 via Website

benötige noch weitere putzstellen:
addy:gustav8888

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 18:22:43 via Website

Emma
Supi, alle Geschenke zusammen bekommen von Halloween und den Preis erhalten... :grin:
Ein Dankeschön an tikitakatukaland, Chillout Island und isla de la chufla. :grin:

Schön Dir auchmal geholfen haben zu können.

Gruß, tikitakatukaland, Uwe

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.02.2013, 18:44:12 via Website

Emma
Auf der einen Insel habe ich gerade mit den Schloßbau begonnen... :)
Das wird noch mal ein bisschen schwerer. Noch ein Pärchen hinzugekommen. :(

Schläfst du überhaupt, oder hast du ressourcen zugekauft?
Ich komm bei den Funken schon manchmal ganz schön durcheinander und wenn die so dicht gedrängt sind, dann treff ich auch immer mal den Falschen ... da geht viel Zeit verloren ;-(

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

15.02.2013, 19:18:09 via Website

@Emma
awwwwwwwwwwwwwwww DANKE! Aber das kannst Du doch nicht machen!!!

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

15.02.2013, 20:31:49 via Website

Hallo ihr Lieben..... erstmal danke für die fleißigen Pool-Spender. Habe leider noch nicht viele zusammen, also wenn sich noch jemand freiwillig anbietet ich würde mich ganz arg freuen. :D Insel: Happy Island Spielername: Steff83
Schenke natürlich zurück oder sagt mir einfach hier was ihr an Geschenken braucht. :wink:

Viel Spaß noch an Alle bei dem Event und gutes Gelingen ....danke auch für den Tipp das man unterscheiden soll zwischen Frau und Mann......weiß leider nimmer von wem der kam.

Liebe Grüße Steff

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

15.02.2013, 20:48:04 via Website

Danke. Hab immer gute Laune wenn ich hier lese. :P

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

15.02.2013, 20:55:08 via Website

Emma, Dein Tipp ist Gold wert! Das Spiel speichern, wieder rein, 10 Pister-Geschenke verschicken, Akku rausnehmen und alle Pister sind noch da!!! Außerdem kann man wieder 10 Geschenke verschicken. Wer das liest und mir was schickt, bekommt es so schnell es geht zurück. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 20:58:32 via Website

gero27

Schläfst du überhaupt, oder hast du ressourcen zugekauft?
Ich komm bei den Funken schon manchmal ganz schön durcheinander und wenn die so dicht gedrängt sind, dann treff ich auch immer mal den Falschen ... da geht viel Zeit verloren ;-(

2 x Energiebalken aufgefüllt und für die ersten 2 Gebäude sind die Ressourcen vom vorigen Jahr identisch... da hatte ich noch welche über... :)

Ich warte immer bis die ein bisschen verstreut sind, und wenn möglich keine gleichfarbigen dicht zusammen sind...
Dann kann ich mir das merken, und habe keine großen Verluste gehabt... :)

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.02.2013, 20:59:39 via Website

@ Emma

wenn du schon alles für Valentin hast und nun auch das Halloweenevent abgeschlossen hast - womit kann man dir denn dann eine Freude beim Tausch machen?

Leider kann ich heut nichts mehr versenden, aber sobald ich wieder freie Kapazitäten habe ...


gero27 isla de la chufla

Antworten