*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.02.2013, 21:47:40 via Website

:*) Schäm... aber ohne die Gebäude erkennt man sie. Außerdem gibt es auch gleichgeschlechtliche Pärchen. :grin:

gero27
das Pärchen gesucht sind war ja schon klar ;-)

Ich hoffe nur, dass nicht gleich im Anschluss wieder ein Haufen Promo-Aktionen kommen, dann St. Patrick's Day ... ... ... wie soll ich da Leuchtturm, WoW und Brücke füttern?!

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

13.02.2013, 21:52:09 via App

Also ich werde das Event gar nich weiter machen weil mir die Gebäude einfach nich gefallen und der Gewinn ja auch nicht wirklich dolle ist. Ich werde weiterhin die Energie in den Leuchtturm und Brücken upgrade stecken.
Also allen die mitmachen viel Glück beim sammeln.
Greetz Li0rcifer

Name: Li0rcifer1
Insel: Zur Ritze

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 21:54:01 via Website

Das Event hat bei mir noch nicht angefangen :(

Kann mir jemand sagen, woran es vielleicht liegen könnte, dass bei mir die Events grundsätzlich 1-2 Tage später beginnen als bei den meisten anderen?
Mache ich irgendetwas falsch? Jedes Mal befürchte ich, dass das Event gar nicht startet und ich erstmal den Support anschreiben muss...

Wirklich ärgerlich :(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 22:02:10 via Website

Moni S.
Ich hab grad nen tollen Tipp von Celina2608 bekommen!!! Wenn man Pärchen sucht, aufs Auge klicken, damit man die Menschen auch hinter den Gebäuden erkennen kann. Und dann zwischen Mann und Frau unterscheiden. So findet man die Pärchen viel schneller! Ich hab vorher wahllos auf die Sprechblasen gedrückt. Bin stolz auf mein Töchterchen. (Falls Ihr das alle selbst geschnallt habt, sagt nicht weiter wie dösig ich bin )



Na dann vielen Dank an Dein Töchterchen, ich bin dann och dösig.
Erfolgreiches sammeln!
Grüße von Dolle Insel
Katrin

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 22:12:51 via App

Herzlichen Glückwunsch Emma,

habe eben gesehen, dass Emmas sweet Island jetzt glatte 7000 Likes hat.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 23:07:13 via App

So nun ist es auch bei mir vollbracht, habe auf beiden Inseln den Amphibienmann bekommen, also bitte keine Pools mehr an No sero und La Gomera.

Barefoot Island,
du bekommst den zweiten Pool morgen zurück geschenkt. Heute geht es leider nicht mehr, da ich das Limit erreicht habe.

Antworten
Spielfalke
  • Forum-Beiträge: 9

13.02.2013, 23:07:20 via Website

Noch ein Tipp zum aktuellen Valentinstag-Event:

Kümmert euch schon frühzeitig um ausreichend Platz für die 5 benötigten Gebäude und besorgt euch genügend Energiepunkte und Personal!

Nach meiner Berechnung werden folgende Mengen bis zum Abschluss des Events benötigt:

Gebäude zum Valentinstag mit Fläche, Energiekosten und benötigtem Personal:

1. Amor-Statue: 5x5 Felder / 0 Energiepunkte / 0 Personal
2. Dating-Terrasse: 7x7 Felder / 55 Energiepunkte / 45 Personal
3. Hotel der Liebe: 5x5 Felder / 40 Energiepunkte / 30 Personal
4. Hochzeitspavillon: 5x5 Felder / 45 Energiepunkte / 35 Personal
5. Märchenschloss: 7x7 Felder / 70 Energiepunkte / 60 Personal
Summe Gebäude: 173 Felder (3 x 5x5 Felder und 2 x 7x7 Felder) / 210 Energiepunkte / 170 Personal

Ich hoffe, ich habe mich nicht dabei verrechnet - ansonsten dürft ihr mich gerne korrigieren.

Also kümmert euch frühzeitig um den erforderlichen Platz, die Energie und das Personal durch Aufwertungen eurer Verwaltung und Energiequellen oder den Abriss alter Gebäude!

Gruß, Spielfalke


P. S.: Ich würde mich auch noch über zahlreiche Stimmen / Likes für den neuen Preis "Trauminsel" freuen!

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 23:30:10 via Website

Hallo Yvi,
Na wie läuft es bei dir mit den Pools?
Habe jetzt noch 4 Stück von dir im Lager...
Sag mir Bescheid wenn du noch welche brauchst dann bekommst du die. ;-)

Lg Samy

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

13.02.2013, 23:46:37 via Website

Hey Du :),

hatte leider zu spät gesehen das du scho alle zusammen hast!
Läuft ganz gut - fehlen ni mehr viele - dank Dir aber für Dein schicken :)!!

Lg Yvi

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 23:53:08 via Website

Hallo Yvi,
Na wie läuft es bei dir mit den Pools?
Habe jetzt noch 4 Stück von dir im Lager...
Sag mir Bescheid wenn du noch welche brauchst dann bekommst du die. ;-)

Lg Samy

Uups... War ein Versehen doppelt zu schicken

— geändert am 13.02.2013, 23:56:06

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 23:59:21 via Website

@Yvi

Pools erhalten???

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

14.02.2013, 00:06:10 via Website

Jup, prima - dankeschön!!
Werd bei den Event Geschenken an Dich denken oder brauchste sonst noch irgendwas??
Dann immer raus damit!!

Yvi

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 00:19:48 via Website

Gerne gerne ;-)
Nö, sonst alles gut.
Gegen später beim aktuellen Event die Amorstatuen... Aber das hat noch zeit... Danke
Gute Nacht.
Grüße Samy

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

14.02.2013, 00:23:55 via Website

Okay, da machen wir das so :)
Dir auch ne gute Nacht!!

Lg Yvi

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

14.02.2013, 08:20:34 via Website

Habe noch keine cocktails oder funken erhalten. Bisher nur valentinsgrüße und herzen. Hoffentlich klappt es nach dem bau von der ersten gebäude....

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 08:28:26 via Website

Hallo Insulaner,
Ist der Wettbewerb schwer oder kommt's mir nur so vor?
Wie weit sind diejenigen die den Wettbewerb dieses Jahr das erste mal machen?

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 08:31:19 via Website

@Coconut Island by Coconut Man

Hast du schon alle Pools?
Ich brauche keine mehr. Hast mir heute Nacht einen geschickt. Danke.

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 08:33:39 via Website

Frage noch an alle...
Wenn ich Sachen aus dem Lager auf der Insel aufstelle und die dann irgendwann nicht mehr will, hilft nur noch abreisen, oder?
Zurück ins Lager geht nicht?

Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 08:50:43 via Website

Sarah
Herzlichen Glückwunsch Emma,

habe eben gesehen, dass Emmas sweet Island jetzt glatte 7000 Likes hat.

Dankeschön... :)
Hatte ich noch gar nicht bemerkt gehabt...

— geändert am 14.02.2013, 09:59:24

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 08:59:08 via Website

Hallo Emma,
Weißt du ob man das Märchenschloss gleich bauen kann wenn man die 4 Gebäude gebaut hat oder muss man dann vorher wieder ein paar hundert Ressourcen gesammelt haben um es bauen zu können?

Glückwunsch zu den 7000 ;-)

Samy

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

14.02.2013, 09:32:32 via Website

Samy
Frage noch an alle...
Wenn ich Sachen aus dem Lager auf der Insel aufstelle und die dann irgendwann nicht mehr will, hilft nur noch abreisen, oder?
Zurück ins Lager geht nicht?

Samy

Zurück in den Lager geht nur bei Gebäuden. Zb. ein swimmingpool ( ohne gewinn ) kann man nur mehr abreißen.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

14.02.2013, 09:40:43 via Website

Hallo Leute,
hatte vom letzten Jahr noch die Dating-Terasse und Hotel der Liebe im Lager stehen.
Habe nun beide auf die Insel gesetzt und gehofft, dass diese zählen und somit gleich Etappe 2 + 3 erledigt sind.
Hat aber leider nicht funktioniert!:mad:
Anscheinend muss man doch wieder alles neu bauen um den Valentinstag abzuschliessen!
Oder funktioniert der Trick bei jemandem?:blink:

P.S. Kann nirgends die Amorstatuen für den Preis Kunstliebhaber finden, wo sind die?:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

14.02.2013, 09:45:25 via Website

Samy
Hallo Insulaner,
Ist der Wettbewerb schwer oder kommt's mir nur so vor?
Wie weit sind diejenigen die den Wettbewerb dieses Jahr das erste mal machen?

Grüße Samy

Ich mach diesen Event jetzt zum ersten Mal und bei mir wird grad nach 16 h das erste Gebäude gebaut... habe aber gerade leider keine Paare nur noch die Kristallkugeln und sammel auf die erste Truhe, um die Rollen der Zeit zu bekommen, um das Ganze zu verkürzen (hab leider keine mehr nachdem ich das Spiel nun zum 3. Mal anfange nachdem es mir 2 mal jedes Mal bei einem Update regelmäßig abgestürzt ist ... bin deshalb auch erst Level 12 ...8o )

Wie weit seid ihr anderen?

LG Mary

Inselname: Chinchilly
Spielername: Marissa0602

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

14.02.2013, 09:47:42 via Website

Pepe Sparrow

P.S. Kann nirgends die Amorstatuen für den Preis Kunstliebhaber finden, wo sind die?:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Die Amor-Statuen kann man verschenken, bzw. geschenkt bekommen für 25 Liebesbriefe.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

14.02.2013, 09:55:52 via Website

emre
Wird nicht einfach werden...
Man kann überhaupt nicht beeinflussen, was man bekommt....

Korrigiere mich: wenn man datingterasse baut, kommen die cocktails...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 10:06:49 via Website

Samy
Hallo Emma,
Weißt du ob man das Märchenschloss gleich bauen kann wenn man die 4 Gebäude gebaut hat oder muss man dann vorher wieder ein paar hundert Ressourcen gesammelt haben um es bauen zu können?

Glückwunsch zu den 7000 ;-)

Samy

Ja für das Märchenschloß muß man auch Ressourcen sammeln... Diesmal sind es Hochzeitskleider. Davon braucht man 350 Stück und dann noch 65 Briefe... :wink:
Für den Preis "Hochzeitsplaner" benötigst du insgesamt 500 Hochzeitskleider... die anderen Verkupplungen zählen nicht mit... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 10:10:27 via Website

Mary Ch.
Pepe Sparrow

P.S. Kann nirgends die Amorstatuen für den Preis Kunstliebhaber finden, wo sind die?:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Die Amor-Statuen kann man verschenken, bzw. geschenkt bekommen für 25 Liebesbriefe.

Kannst du die Gegenstände schon verschenken...?
Bei mir geht das noch nicht... :angry:
Habe GI gestern noch geschrieben, und die wollten es umgehend beheben...

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

14.02.2013, 10:22:48 via Website

Emma
Mary Ch.
Pepe Sparrow

P.S. Kann nirgends die Amorstatuen für den Preis Kunstliebhaber finden, wo sind die?:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Die Amor-Statuen kann man verschenken, bzw. geschenkt bekommen für 25 Liebesbriefe.

Kannst du die Gegenstände schon verschenken...?
Bei mir geht das noch nicht... :angry:
Habe GI gestern noch geschrieben, und die wollten es umgehend beheben...

Theoretisch schon, praktisch nicht, weil ich nicht genügend Liebesbriefe habe (was mich grad ziemlich nervt weil meine Besucher keine Herzen mehr haben solange ich die Dating-Terasse baue, wies aussieht ... hoffe ich kann die später wieder sammeln :mad: )

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.02.2013, 10:29:32 via App

Pepe Sparrow
Hallo Leute,
hatte vom letzten Jahr noch die Dating-Terasse und Hotel der Liebe im Lager stehen.
Habe nun beide auf die Insel gesetzt und gehofft, dass diese zählen und somit gleich Etappe 2 + 3 erledigt sind.
Hat aber leider nicht funktioniert!:mad:
Anscheinend muss man doch wieder alles neu bauen um den Valentinstag abzuschliessen!
Oder funktioniert der Trick bei jemandem?:blink:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Hallo Sparrow10,

ich habe auch noch ein Hotel der Liebe vom Vorjahr auf meiner Insel. Leider wurde es bisher nicht anerkannt, was mit hoher Warscheinlichkeit Absicht sein dürfte. Werde es nochmal versuchen, wenn ich anfange die Ressourcen dafür zu sammeln. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 10:33:19 via Website

Nö, das zählt nicht. Da musst du alle Gebäude neu bauen... :(
Aber ein paar übrig gebliebene Ressourcen kann man wieder verwenden...

— geändert am 14.02.2013, 10:33:41

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 10:39:50 via Website

Hi Emma,

puuuh, ich find das ist ganz schön heftig... Viel Arbeit...
Wie weit bist du dann schon???

Und was macht dein Brückenbau???
Hast du das Geld schon zusammen Für die Region 8 und aufwärts???

Mit 10Mio Tageseinnahmen geht das ja relativ fix ;-)
Hätte ich auch gern...

Grüße Samy

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.02.2013, 10:43:39 via App

Stimmt die Briefe die ich vom letzten Jahr noch habe werden anerkannt. Aber soviel besser macht es das nicht, da sie die Ressourcen für die höheren Gebäude wieder geändert haben, was mich auch sehr nervt.
Wenn sie dann wenigstens die alten Ressourcen löschen würden. Aber nein, alles bleibt liegen und das Lager wird immer voller und unübersichtlicher. :mad:

Wirklich hilfreich ist das Vorjahresevent allerdings bei den Preisen. Beim Ressourcensammeln kann man nahtlos weitermachen. :)

— geändert am 14.02.2013, 10:56:51

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 11:00:17 via Website

Yippi...Geschenke funktionieren. Das Boot ist cool... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 11:05:12 via Website

@Sarah

Glaube das Event ist schwerer als voriges Jahr... :angry:
Habe es aber eben mal getestet. Die vorhandenen Gebäude zählen nicht mit....:grin:
Wenn ich das Event schaffe, habe ich 2 Märchenschlösser... :grin: Dachte schon das alte muss ich vorher abreissen.
Na hoffentlich tuen sie das nicht noch ändern.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 11:08:41 via Website

Sagt mal,
mein Spiel stürzt ständig ab... Muss dann neu starten und da weiter machen wo es das letzte Mal gespeichert hat...

Gehts da nur mir so oder bei noch jemandem so???

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 11:22:53 via Website

@Samy

Eigentlich habe ich die ganzen Gebäude noch vom vorigen Jahr im Lager...
Momentan baue ich auf beiden Inseln am Hotel der Liebe... Auf der einen Insel habe ich da schon über die hälfte an Ressourcen zusammen... :grin:

Der Brückenbau verschiebt sich nach hinten... Mir fehlen für die Fertigstellung noch 130 Mio und ca. 3500 Energie.
Das Geld habe ich in 13 Tagen dicke zusammen... Für die Energie brauche ich noch ca. 10 Tage, sobald das Event vorbei ist...
Vielleicht nutze ich auch noch meine Batterien, dann geht das ein bisschen schneller... aber weis ich noch nicht. Wollte die eigentlich aufheben für die noch kommenden Aufrüstungen Brücke und Leuchturm...

Hehe wenn ich dann die Landerweiterungen habe, und meine ganzen Gebäude dann noch aus dem Lager holen kann, komme ich bestimmt auf 20 Mio. fast täglich... :grin: Hoffe viel ansparen zu können, bevor die neuen Updates kommen... :wink:

— geändert am 14.02.2013, 11:23:20

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 11:31:54 via Website

Samy
Sagt mal,
mein Spiel stürzt ständig ab... Muss dann neu starten und da weiter machen wo es das letzte Mal gespeichert hat...

Gehts da nur mir so oder bei noch jemandem so???

Grüße Samy

Das Problem hatte ich damals. Da konnte ich fast nur im Flugmodus spielen...putzen ging gar nicht mehr... :(
Bei mir lag es an den vielen Freunden...gelöscht und weg war es... :grin:
Weis aber nicht ob es bei Dir auch daran liegen könnte...mein handy würde ca. 1500 Freunde vertragen, danach fängt es an mit rucken und wenn noch mehr dann stürzt es ab... :(

— geändert am 14.02.2013, 11:32:27

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.02.2013, 12:12:48 via Website

Bei mir hat das Event nun doch begonnen, zum Glück :)

Aber wisst ihr, ob der Bau der Datingterasse erst komplett abgeschlossen sein muss, bevor die Cocktails kommen? Bei mir erscheint bis jetzt noch nichts wieder. Allerdings dauert der Bau auch noch 19 Stunden :( Muss ich da mittels Schriftrollen beschleunigen, wenn ich möglichst schnell an die Cocktails kommen möchte, oder sollten die eigentlich schon von selber erscheinen? Momentan blicke ich noch nicht so ganz durch...


LG,
Anni

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.02.2013, 12:13:56 via Website

Samy
Sagt mal,
mein Spiel stürzt ständig ab... Muss dann neu starten und da weiter machen wo es das letzte Mal gespeichert hat...

Gehts da nur mir so oder bei noch jemandem so???

Grüße Samy

Bei mir genau das gleiche seit dem Update. Ärgert mich total zumal ich heute morgen nach 3 Wochen wieder einen piaster in der Schatztruhe hatte. Kurz danach Absturz und nach neuem Start war der piaster weg und $ drin!
Außerdem stimmt nun die Eventanzeige nicht mehr. Sammle Cocktails und in der Anzeige steht nun seit dem letzten Absturz das ich noch beim ersten Gebäude bin...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

14.02.2013, 12:15:38 via Website

Emma
Nö, das zählt nicht. Da musst du alle Gebäude neu bauen... :(
Aber ein paar übrig gebliebene Ressourcen kann man wieder verwenden...

Schade, wäre auch zu schön gewesen!:(
Dann werde ich mal die Gebäude vom letzten Jahr abreissen und wieder neu bauen!:mad:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 12:25:31 via Website

Die kannst du auch behalten. Zählen nur nicht mit... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.02.2013, 12:29:17 via Website

Anni Ka
Bei mir hat das Event nun doch begonnen, zum Glück :)

Aber wisst ihr, ob der Bau der Datingterasse erst komplett abgeschlossen sein muss, bevor die Cocktails kommen? Bei mir erscheint bis jetzt noch nichts wieder. Allerdings dauert der Bau auch noch 19 Stunden :( Muss ich da mittels Schriftrollen beschleunigen, wenn ich möglichst schnell an die Cocktails kommen möchte, oder sollten die eigentlich schon von selber erscheinen? Momentan blicke ich noch nicht so ganz durch...


LG,
Anni

Auf der einen Insel habe ich den Bau mit Dollars beschleunigt... :wink:
Auf der anderen lasse ich es fertig bauen und kann trotzdem für das weitere Gebäude Ressourcen sammeln...
Habe das auf der 2. hälfte der Insel gebaut...vielleicht liegt es ja daran... :wink:

— geändert am 14.02.2013, 12:34:00

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.02.2013, 12:43:00 via Website

Emma
Yippi...Geschenke funktionieren. Das Boot ist cool... :grin:

Habe es mir auch gleich geschenkt und ein paar Statuen auch schon.

Hier noch ein Tipp an alle mit fest verbauten Akku. Ich habe mich gewundert, warum es einige Male super klappte mit Tablet ausmachen und Ressourcen wieder da und warum andere Male nicht. Nun weis ich warum, der Trick ist die Aus/An-Taste LANGE gedrückt zu halten. Das Gerät darf nicht herunterfahren, sondern muss direkt ausschalten, nur so ist alles wieder da.
Aber vielleicht wart ihr ja schneller als ich und habt das auch schon rausgefunden. :wink:

PS. Wer von mir ein Piastergeschenk bekommen hat, glaube es war Alpha Island, braucht es nicht zurück zuschenken. Du warst mein "Testopfer" und da es geklappt hat hat es mich ja nichts gekostet.

— geändert am 14.02.2013, 12:51:13

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2013, 13:51:26 via Website

@Emma

Da ich mich bei Dir für die Pools bedanken möchte, wüßte ich gerne was ich dir für das Event schicken kann?
Ich mache dieses nicht mit. Die Gebäude sagen mir nicht zu.

@all
habe ca 20 Pools zusammen. Sollten also jemand noch welche schicken, gibt es natürlich auch da Geschenke vin mir zurück.
Lg
Anja107

inselname
AnjaInsel

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 15:16:10 via Website

@Emma

Wow... 20Mio täglich.... das ist der Hammer
Wieviele Menschen hast du momentan beschäftigt auf deiner Insel und wieviele könntest du noch einstellen??
Habe mein Verwaltungsgebäude momentan auf Level 61 von 80... Ganz schön teuer die Aufrüstungen mittlerweile... Da geht fast ne Tageseinnahme dafür drauf. und momentan spare ich für Region 5 für 70Mio, die kann ich spätestens morgen kaufen.

Dein Venezianischer Brunnen den du mir geschickt hast macht sich gut im Süden meiner Insel, schon gesehen??? ;-)

Was meinst mit viel ansparen bevor die neuen Updates kommen???
Was kommt da und was kannst du da empfehlen???

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 15:21:31 via Website

@ Mary und alle anderen ;-)

Inselname: Chinchilly
Spielername: Marissa0602

Habe jetzt nach rund 24h 260 Ressourcen zusammen.

Wie siehts da bei euch anderen aus??? Ist das eher gut, oder weniger???


Samy

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.02.2013, 16:17:54 via Website

wenn es um die Valentins-Ressourcen geht - ich habe zum Vergleich nach 22 h den 300 Preis gesammelt.

@all
bin noch für Pooltausch zu haben ;-) gero27 isla de la shufla

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2013, 16:18:31 via Website

@ Sarah
Danke für den Brunnen hab mich schon gewundert womit ich das verdient habe.

An alle anderen die mir normale Brunnen geschickt haben danke ich auch. Noch sind es nicht
viele aber es werden täglich mehr. Im Moment knapp 10.
Bin mal gespannt ob ich das Event schaffe. Stufe 3 zur Zeit.

Wer noch Lust und Platz in seiner Freundesliste:

Halunke81
Alpha Island

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

14.02.2013, 16:24:16 via Website

Vielen Dank für die vielen Pool Geschenke.

Bitte keine mehr zuschicken, habe mittlerweile die 40 bekommen. und schon einige drüber.

Danke nochmal an alle.

Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

14.02.2013, 16:28:41 via Website

Samy
@ Mary und alle anderen ;-)

Inselname: Chinchilly
Spielername: Marissa0602

Habe jetzt nach rund 24h 260 Ressourcen zusammen.

Wie siehts da bei euch anderen aus??? Ist das eher gut, oder weniger???


Samy


Ich bin bei 192 Ressourcen und 24h sind um. Muss Inselchen daheim zurücklassen wenn ich meine Brotl`n verdienen gehe.
Grüße von Dolle Insel
Katrin

Antworten