*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 21:01:49 via Website

@Moni

Mehr wie 15 Geschenke in 24h funktioniert nicht bei mir... :(
Das ist ja cool bei Dir... :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

15.02.2013, 21:09:40 via Website

Emma
@Moni

Mehr wie 15 Geschenke in 24h funktioniert nicht bei mir... :(
Das ist ja cool bei Dir... :)

Mist, die Geschenke sind echt begrenzt! War auf jeden Fall mehr als 10, bin davon ausgegangen, dass das auch nicht gespeichert wird. Aber die Piaster sind definitiv wieder da. Echt cool.

— geändert am 15.02.2013, 21:10:01

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 21:24:30 via Website

gero27
@ Emma

wenn du schon alles für Valentin hast und nun auch das Halloweenevent abgeschlossen hast - womit kann man dir denn dann eine Freude beim Tausch machen?

Leider kann ich heut nichts mehr versenden, aber sobald ich wieder freie Kapazitäten habe ...


gero27 isla de la chufla

Hehe auf Emmas River Isle könnte ich noch 14 Halloweengeschenke für den Preis gebrauchen... :wink:

Hast du schon die 10 Amor Statuen zusammen...?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 21:26:57 via Website

@Uwe

Wieviel Amor Statuen fehlen bei Dir noch?

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

15.02.2013, 21:31:19 via Website

Danke an Enteninsel!!! :D Peinlich....aber ich weiß nur deinen Inselnamen. :*)

Schenke morgen sofort zurück oder brauchst du was anderes?

Liebe Grüße Steff

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 21:31:29 via Website

Moni S.
Emma
@Moni

Mehr wie 15 Geschenke in 24h funktioniert nicht bei mir... :(
Das ist ja cool bei Dir... :)

Mist, die Geschenke sind echt begrenzt! War auf jeden Fall mehr als 10, bin davon ausgegangen, dass das auch nicht gespeichert wird. Aber die Piaster sind definitiv wieder da. Echt cool.

Ja so ist das bei mir auch.
Das Geld gibt es wieder zurück, und die Begrenzung (15) zählt mit.
Alle 24h kann man 15 Dollar oder Piastergeschenke senden.
Und Liegen gehen nur 10 Stück am Tag...das steht aber oben immer da wie viele man noch versenden könnte.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.02.2013, 21:34:21 via App

Wenn die verd... Touristen doch nur mal stehen bleiben würden, wäre das gänzlich problemlos, aber immer wenn man an einem Ende ist tauschen sie am anderen die Plätze. :angry:
Naja bin beim Hochzeitspavillon, wird schon werden.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.02.2013, 21:59:00 via Website

Ich warte immer bis die gut verteilt sind...dann suche ich mir die raus, die farblich nicht gleich sind...
Und 10 Sekunden hat man Zeit bis das 1. Schild wieder verdeckt wird... da kann man sich das gut merken. :wink:
Und wenn ich z.B. weis, hinter diesen Mann verbirgt sich das, dann nehme ich beim nächsten Versuch als 1. eine Frau. Wenn es passt ok, wenn nicht, probiere ich den Mann zu finden... Und spätenstens beim nächsten Versuch, hat man dann ein Paar zusammen... und danach ist dann leicht...

Und wenn von gemerkten sich ein falsches dann mal dahinter verbirgt, breche ich den Durchgang gleich ab... dann ist der Faden verloren und bringt nichts. :(

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.02.2013, 22:06:39 via Website

Emma


Hehe auf Emmas River Isle könnte ich noch 14 Halloweengeschenke für den Preis gebrauchen... :wink:

Hast du schon die 10 Amor Statuen zusammen...?

Leider werden aber in der Liste der Geschenke keine Halloween-Artikel (weder Frainkensteinbüste noch Kürbisstatue) mehr angeboten, und dass, obwohl ich noch genügend Knochen verarbeiten könnte! Ich würde ja gern - hast du einen Tipp, wie ich dir was zukommen lassen könnte?

Amorstatuen habe ich erst 3, tausche aber derzeit noch nicht, da ich noch Briefe sammeln muss ...

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

15.02.2013, 23:42:16 via Website

Stefanie Wiedemann
Danke an Enteninsel!!! :D Peinlich....aber ich weiß nur deinen Inselnamen. :*)

Schenke morgen sofort zurück oder brauchst du was anderes?

Liebe Grüße Steff


Pools sind gut, brauche noch ein paar.

LG Dani

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

15.02.2013, 23:49:45 via Website

So, jetzt noch ein Tipp an alle:
Erstmal kurz auf die Freundeinsel oder 2. Inselhälfte wechseln, damit es weniger Touris sind. Dann müsst ihr zuerst den Mann finden, dessen Bild alle Bilder der anderen Männer verdeckt und warten bis die Frau kommt deren Sprechblase seine überdeckt. Dann passen sie zusammen. Beim nächsten Paar geht das ganze wieder von vorn los. Ist nervig und zeitintensiv, verspricht aber 100% Trefferquote.

LG Dani

Entenisland von Dagobertine Duck

— geändert am 16.02.2013, 00:47:37

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.02.2013, 00:39:54 via App

Dank ressourcenschonenden Akku-rein/raus, habe ich den Preis für die Statuen zusammen und kann sagen, dass er da ist und problemlos auslöst. :)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.02.2013, 02:22:11 via Website

ahoi hoi
nachdem mein Inselname schon so positiv erwähnt wurde - danke an Sarah :D - melde ich mich nun doch mal an. witziger Weise habe ich diese Tatsache vor einer Woche noch bezweifelt, löse aber hiermit den "Wetteinsatz" ein.
kleines Statement noch: Swimmingpools mit nichts oder nur einer Liege zu erwidern ist einfach schade, schließlich ist Paradise Island am Ende auch nur ein Spiel. und an die "jüngeren": ich schenke gerne 1:1 zurück. schließlich hat jeder bei 0 angefangen. aber bitte bitte mit Zucker und Sahne oben drauf: keine 3 Krabben hintereinander! schließlich hab auch ich nur 10 Geschenke/Tag.
und vielen Dank an Anja: am Ende des Tages weiß ich immer nie wer mit den Pools angefangen hat... immer wieder gerne!
Ansonsten sind neue Freunde stets willkommen.

Name: yoga rocker
Insel: sandhüchl mit gschtrübb
Geschenkecode: nehmt den eurer (reellen) Freunde. habt ihr beide mehr von!
gut Nacht!

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

16.02.2013, 07:27:35 via Website

gero27
Emma


Hehe auf Emmas River Isle könnte ich noch 14 Halloweengeschenke für den Preis gebrauchen... :wink:

Hast du schon die 10 Amor Statuen zusammen...?

Leider werden aber in der Liste der Geschenke keine Halloween-Artikel (weder Frainkensteinbüste noch Kürbisstatue) mehr angeboten, und dass, obwohl ich noch genügend Knochen verarbeiten könnte! Ich würde ja gern - hast du einen Tipp, wie ich dir was zukommen lassen könnte?

Amorstatuen habe ich erst 3, tausche aber derzeit noch nicht, da ich noch Briefe sammeln muss ...

Ja Emma,

Hab Dich mit River Isle aufgenommen, wollte Dir gerade ein paar Halloween-Geschenke machen, aber alles weg!:angry:
Tut mir Leid, bei mir sind die Halloween-Geschenke auch verschwunden.:angry:

Hab erst 1 Amorstatue :*) . Aber wie soll ich mich revanchieren?:blink:

Gruß, tikitakatukaland, Uwe

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.02.2013, 09:54:56 via Website

Hallo Emma,
wie ich gelesen habe, bist du beim 2. Brückenupgrade, der Holzbrücke, schon ziemlich weit bzw. schon fast fertig!
Wie du weisst sind die Angaben auf Wiki für den 1. Quest immer noch völlig falsch!?:angry:
Sind denn die Angaben zu Quest 2 -5 auch falsch?
Wäre lieb wenn du mir die richtigen Aufgaben nennen könntest, damit ich evtl. schon ein wenig vorarbeiten könnte!?:grin:
P.S. Bin jetzt kurz vor Abschluß von Quest 1!
Vielen Dank für deine Mühe
Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

16.02.2013, 10:00:15 via Website

Verstehe ich das richtig, dass man für die Preise die Pools für Verliebte selber bauen muss, aber die Amorstatuen geschenkt bekommt? Hab noch gar nichts, glaube diesmal schaff ich es nicht. Dabei find ich alles so schön pink und rosa! :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 10:23:23 via Website

Ja, die 5 Pools muß man selber bauen und die Amor - Statuen geschenkt bekommen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 10:26:25 via Website

Hallo Pepe,

Bei mir hat das so alles gestimmt... :wink:
Bis auf die Surf - Stationen. Da möchte ich sagen ich mußte 5 Stück bauen. Kann aber auch sein, das ich eine zu viel gebaut habe, oder die eine im Lager noch irgendwo stehen hatte...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 10:34:56 via Website

@Uwe

Hmm, cool noch Glück gehabt.
Egal, hat ja auf der 1. Insel geklappt... freu. :grin:

Kannst die anderen dann noch etwas schenken die suchen...
Ich schicke nachher noch ein paar Amorstatuen...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 10:42:00 via Website

@Sarah

Die Preise für dieses Event funktionieren bisher alle.
Hatte ich den einen Tag schon probiert. Bei den Ressourcen benötigt man 1300... Auf Wiki hatte ich was von 1000 gelesen. Das stimmt nicht... :wink:
Ausser bei den Preis Eventabschluss da weis ich das nicht. Den hatte ich schon vom vorigen Jahr. nicht.

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

16.02.2013, 10:42:37 via Website

So jetzt hab ich den Salat!:angry:

Hab seit Mitte Januar den Brücken-Bug (wie berichtet). Der ist nie ausgeheilt worden, GI hat sich nach einigem hin und her nicht mehr gemeldet. Ich hab dann einfach mal weitergemacht, Quest 2 statt 1 ausgeführt. Hab zuerst mal zwei Zeichnungen von Leonid erstehen können, dann jedoch machte Der mit Brücken und Tunnel-Zeitschriften rum (3 Stück gekauft). So und jetzt wollte ich, weil der Platz knapp wird, Land Nr. 4 kaufen, und, geht nicht weil die Brücke erst aufgerüstet werden muss. Sollte die Aufrüstung mal klappen, so hab ich irgerndwann mal das Problem keine Landerweiterung machen zu können weil mir die Brückenerweiterung fehlt.:unsure:

Gruß, Uwe

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.02.2013, 10:43:31 via Website

Emma
Hallo Pepe,

Bei mir hat das so alles gestimmt... :wink:
Bis auf die Surf - Stationen. Da möchte ich sagen ich mußte 5 Stück bauen. Kann aber auch sein, das ich eine zu viel gebaut habe, oder die eine im Lager noch irgendwo stehen hatte...

O.k., danke
glaube jedoch dass es bei Quest 2, Nr. 3 heissen müsste "Alle Wasserregionen auf der ersten Inselhälfte kaufen"
da man auf der zweiten wegen dem Leuchtturm ja noch nicht weiterbauen kann!
Und dann hast du noch irgendwann etwas von 9 Bauplänen geschrieben???:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 10:59:23 via Website

Ja, so steht doch auch auf Wiki... Buy up all the water regions on the first half of the island... Kaufe alle Wasserregionen auf der 1. hälfte der Insel... :wink:

In den 4. Quest benötigt man nochmal 9 Baupläne... Die kann man aber erst kaufen, sobald man in den Quest ist... :wink:
Und 160 Millionen benötigt man... Du 10 mal beim Götzen die Höchstsumme von 16 Mio. spenden. Dann bekommt die komischen Schalen oder was das sein soll. Und obendrein noch ein Bauplan von den Ruinen oder Wasserachterbahn geschenkt... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 11:06:52 via Website

Uwe W.
So jetzt hab ich den Salat!:angry:

Hab seit Mitte Januar den Brücken-Bug (wie berichtet). Der ist nie ausgeheilt worden, GI hat sich nach einigem hin und her nicht mehr gemeldet. Ich hab dann einfach mal weitergemacht, Quest 2 statt 1 ausgeführt. Hab zuerst mal zwei Zeichnungen von Leonid erstehen können, dann jedoch machte Der mit Brücken und Tunnel-Zeitschriften rum (3 Stück gekauft). So und jetzt wollte ich, weil der Platz knapp wird, Land Nr. 4 kaufen, und, geht nicht weil die Brücke erst aufgerüstet werden muss. Sollte die Aufrüstung mal klappen, so hab ich irgerndwann mal das Problem keine Landerweiterung machen zu können weil mir die Brückenerweiterung fehlt.:unsure:

Gruß, Uwe

Das ist doof... :(
Da wirst du zurück gehen müssen auf Januar...und von Gi ein Backup schicken lassen. Glaube nicht das dies anders funktionieren wird...
Das habe ich aber auch schon oft auf Wiki gelesen, das der Bug Quest überspringen später zu Problemen führt... Glaube die hatten das gleiche Problem wie es bei Dir jetzt ist...:(

— geändert am 16.02.2013, 11:08:50

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.02.2013, 11:14:17 via Website

Emma
Ja, so steht doch auch auf Wiki... Buy up all the water regions on the first half of the island... Kaufe alle Wasserregionen auf der 1. hälfte der Insel... :wink:

In den 4. Quest benötigt man nochmal 9 Baupläne... Die kann man aber erst kaufen, sobald man in den Quest ist... :wink:
Und 160 Millionen benötigt man... Du 10 mal beim Götzen die Höchstsumme von 16 Mio. spenden. Dann bekommt die komischen Schalen oder was das sein soll. Und obendrein noch ein Bauplan von den Ruinen oder Wasserachterbahn geschenkt... :)

Habe auf der deutschen Seite von Wiki geschaut, also unter www.paradise-island.me, da steht das so drin!
Vielleicht ist das auf der englischen Seite anders? Hast du die Adresse für mich?

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.02.2013, 11:36:16 via Website

Dani
... Beim nächsten Paar geht das ganze wieder von vorn los. Ist nervig und zeitintensiv, verspricht aber 100% Trefferquote.

LG Dani

Entenisland von Dagobertine Duck

Da müsste ich ja rund um die Uhr vor dem Gerät sitzen - mir tut jetzt schon der Kopf weh vom stündlich angestrengt auf das kleine Display starren :wacko:
Aber danke für den Tipp, jetzt am WE könnte man ja mal ein Stündchen probieren B)

Gruß gero27

P.S.: Ich muss mich korrigieren - hab den Tipp grad ausprobiert und es geht doch zügiger, als ich dachte. Damit könnte ich den Preis für schelles Bauen ja vielleicht doch noch schaffen.

— geändert am 16.02.2013, 12:18:50

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.02.2013, 12:48:49 via Website

gero27
Dani
... Beim nächsten Paar geht das ganze wieder von vorn los. Ist nervig und zeitintensiv, verspricht aber 100% Trefferquote.

LG Dani

Entenisland von Dagobertine Duck

Da müsste ich ja rund um die Uhr vor dem Gerät sitzen - mir tut jetzt schon der Kopf weh vom stündlich angestrengt auf das kleine Display starren :wacko:
Aber danke für den Tipp, jetzt am WE könnte man ja mal ein Stündchen probieren B)

Gruß gero27

P.S.: Ich muss mich korrigieren - hab den Tipp grad ausprobiert und es geht doch zügiger, als ich dachte. Damit könnte ich den Preis für schelles Bauen ja vielleicht doch noch schaffen.

Der Mann der alle anderen Männer verdeckt, verdeckt auch alle Frauen, nur seine eigene nicht. Wir haben hier also jede Menge dominante Weibchen! :grin:

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

16.02.2013, 12:57:03 via Website

Suche noch Freunde zum tauschen der Valentinsgeschenke
Spieler Name: Fidia
Insel: Malediven

Brunnen brauche ich keine mehr

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

16.02.2013, 14:05:21 via Website

Hallo,

Ich suche auch dringend Freunde:-) :-)

Spielername : Ralley

Spieler Insel: Rallyes insel

Geschenkcode: 067e5c



Grüsse mic

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.02.2013, 16:26:37 via Website

@ Emma

recht herzlichen Dank schon mal für die vielen Amorstatuen - ich muss aber erst mal wieder für das Schloss Briefe sammeln, dann sende ich zurück ...

LG gero27

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

16.02.2013, 16:38:49 via Website

Hey Dani .....super Tipp mit den Paaren. :D Pools kommen bald wieder an dich zurück.

Ich will schaun das ich dieses Event schaffe möchte unbedingt das Schloss. Würde dann aber noch gerne die Armorstatuen tauschen....wer Lust hat bitte melden.

Liebe Grüße Steff
Happy Island

Antworten
Bea
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2013, 17:27:38 via Website

Stefanie Wiedemann
Hey Dani .....super Tipp mit den Paaren. :D Pools kommen bald wieder an dich zurück.

Ich will schaun das ich dieses Event schaffe möchte unbedingt das Schloss. Würde dann aber noch gerne die Armorstatuen tauschen....wer Lust hat bitte melden.

Liebe Grüße Steff
Happy Island

ich biete mich gerne als tauschpartner an :) haben wir uns schon geaddet?Spieler und inselname lautet beabeach

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.02.2013, 17:51:53 via Website

@ "Hebaparadise"

konnte leider erst mal nur einen Pool zurück senden, geht später weiter ...

LG von der "isla de la chufla"

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

16.02.2013, 19:11:08 via Website

Also mir kommt das Event machbar vor.Wie schon einige geschrieben haben ist es zeitintensiv...

Sobald ich genug Briefe habe,bin ich gerne dabei diese für Geschenke zu verwenden.

Freue mich auch über jeden neuen Nachbarn und jeden like.

Grüßle

Sweet1985

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

16.02.2013, 19:31:10 via Website

Bea
Stefanie Wiedemann
Hey Dani .....super Tipp mit den Paaren. :D Pools kommen bald wieder an dich zurück.

Ich will schaun das ich dieses Event schaffe möchte unbedingt das Schloss. Würde dann aber noch gerne die Armorstatuen tauschen....wer Lust hat bitte melden.

Liebe Grüße Steff
Happy Island

ich biete mich gerne als tauschpartner an :) haben wir uns schon geaddet?Spieler und inselname lautet beabeach


Hey Bea ...... habe dich gerade geaddet. :D

Liebe Grüße Steff

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

16.02.2013, 19:32:32 via Website

Puh fast vergessen....an meine lieben Poolspender....kommen morgen alle von mir zurück ....ich darf heute nimmer. :wacko:

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.02.2013, 20:24:44 via Website

Vielen Dank an alle Amor-Statuen-Schenker. im Moment brauche ich allerdings ein paar Valentinsgrüße fürs HochzeitsPavillon. danach kommt auf jeden Fall was zurück

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.02.2013, 20:54:17 via Website

gero27
@ Emma

recht herzlichen Dank schon mal für die vielen Amorstatuen - ich muss aber erst mal wieder für das Schloss Briefe sammeln, dann sende ich zurück ...

LG gero27

Ok...baue erst das Schloß fertig. Ich brauche keine Statuen unbedingt... :wink:
Hast du jetzt schon 10 Stück?

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

16.02.2013, 21:19:23 via Website

@Emma
Hihi Emma, vielen dank für die Geschenke. Habe jetzt 2 Statuen. Ich Schenke dir die Statuen zurück sobald ich die Briefe überschüssig zusammen hab. Ok?
Und natürlich bekommen auch die anderen die mir Statuen schicken diese zurück.
Grüße Samy

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

16.02.2013, 21:31:45 via Website

@Sandhüchel

Danke auch dir für die vielen pools. Habe den Preis bereirs erhalten. Brauchst du noch welche? Wenn ja wie viel?
Kann aber erst morgen wieder welche schicken

lg
Anja

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.02.2013, 21:58:45 via Website

@anja
ich brauche noch +-12 Pools habs aber gar nicht SO eilig zumal ich nix passendes zurück schenken kann. Valentinsgrüße brauche ich erst noch eine gute Handvoll. danach gerne die Statuen. sonst wüsste ich nix. aber wenn du was bestimmtes brauchst sag bescheid. 1 Truthahn fehlt mir zwar noch. trotz Äpfel im Lager kann ich keine mehr verschenken. ich denke dass wird bei euch nicht anders sein. da werde ich bis in den Herbst warten müssen

lg Norbert

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 00:11:32 via Website

@Norbert

Die haben die älteren Eventgeschenke alle gelöscht... :(
Aber ich glaube es gibt noch eine Möglichkeit Dir einen Truthan zu schicken... probiere es morgen mal aus, sobald ich wieder versenden kann... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 00:19:45 via Website

Emma
@Sarah

Die Preise für dieses Event funktionieren bisher alle.
Hatte ich den einen Tag schon probiert. Bei den Ressourcen benötigt man 1300... Auf Wiki hatte ich was von 1000 gelesen. Das stimmt nicht... :wink:
Ausser bei den Preis Eventabschluss da weis ich das nicht. Den hatte ich schon vom vorigen Jahr. nicht.

Hmm, zu früh gefreut...
Klappt bei GI scheinbar doch nichts gleich beim 1. mal... :angry:

Der Schnelligkeitspreis die Burg 72h vor Eventende bauen, hatte den einen Tag noch funktioniert.
Heute kam dieser Preis nicht mehr... :angry: In der Datei soll stehen die Burg in 72h bauen... :angry:
Nun ist mir klar warum der nicht kommt. Hoffe die bessern dies noch nach. Bin gespannt was sie antworten.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 00:20:22 via Website

Emma


Ok...baue erst das Schloß fertig. Ich brauche keine Statuen unbedingt... :wink:
Hast du jetzt schon 10 Stück?

Sollten jetzt 10 sein, habe erst 2 angenommen, weil ich die gleich zurück getauscht habe, der Rest (8) liegt noch im Eingang und ist nicht vergessen, ebenso wie die Pools, die ich noch nicht zurück senden durfte. Da fehlen nur noch 5 - Dank den edlen Spendern!
Gibt es noch andere Interessen, oder: brauchst du überhaupt etwas unbedingt <_< ?! Briefe sind ja auch für die "Pools für Liebende" noch notwendig - aber ich sammle fleißig! Die Nacht noch 3 mal wecken lassen, dann kann ich bestimmt auch schon das Schloss bauen :blink:und ich schicke natürlich die Statuen dann gleich als nächstes ...

Gute Nacht und träumt was schönes! gero27

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

17.02.2013, 01:58:16 via Website

@sun island
mit Weihnachtsgeschenken kann ich leider nicht mehr dienen (zu wenig Ressourcen) deswegen der Sonnenschirm

@Anja
vielen Dank für den Pool. irgendwelche (erfüllbaren) wünsche?

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

17.02.2013, 08:52:39 via Website

@gero 27

— geändert am 17.02.2013, 09:03:02

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

17.02.2013, 09:04:12 via Website

@gero27 und Dani

gero27
Dani
... Beim nächsten Paar geht das ganze wieder von vorn los. Ist nervig und zeitintensiv, verspricht aber 100% Trefferquote.

LG Dani

Entenisland von Dagobertine Duck

Da müsste ich ja rund um die Uhr vor dem Gerät sitzen - mir tut jetzt schon der Kopf weh vom stündlich angestrengt auf das kleine Display starren :wacko:
Aber danke für den Tipp, jetzt am WE könnte man ja mal ein Stündchen probieren B)

Gruß gero27

P.S.: Ich muss mich korrigieren - hab den Tipp grad ausprobiert und es geht doch zügiger, als ich dachte. Damit könnte ich den Preis für schelles Bauen ja vielleicht doch noch schaffen.


Ich hab das leider nicht verstanden...
Finde es mit den vielen Brautkleidern auch echt ganz schön schwer...
Könnt ihr das bitte nochmal erklären wie das gemeint war, dass man die Paare schneller findet.

Danke.

Grüße Samy

— geändert am 17.02.2013, 09:07:08

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

17.02.2013, 09:44:11 via Website

@Samy

Immer die Männer beobachten.Den raussuchen,dessen Sprechblase über allen anderen Männern ist.Dann muss nur noch die Frau gefunden werden,deren Sprechblase über der dieses Mannes ist und schon hat man ein Paar. Dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Hoffe das war verständlich :)

Viel Glück

— geändert am 17.02.2013, 09:45:09

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 10:08:24 via Website

Hallo Samy,

schau dir die Männlein (Cowboy, weißes T-Shirt, rotes Hemd + Geschäftsmann (schwarz) genau an. Wenn sie aneinander vorbei laufen, so schiebt sich ein Brautkleidbild über das andere. Folge dem Männlein, welches oben ist, bis du den hast, über den nur noch ein Frauchen (lila Kleid, weißes Kleid) drüber geht. Das ist die erste Paarung (aufgedecktes Bild ist Erdbeere). Dann suchst du den nächsten Mann, über den nur noch eine Frau ihr Bild schieben kann (ergibt als Paarung ein Stern), als nächstes Paarung Schuhe, dann Geschenk, dann Blume, dann rote Schleife und zum Schluß Orange. Du bekommst ein Gefühl für die Reihenfolge und das Ende wird dann auch leichter - zum Beispiel wenn bei 4 übrigen Paaren das Bild von einem Männlein gerade das Brautkleidbild von 3 Frauen verdeckt hat, dann ist die einzig mögliche Paarung er selbst und die verbliebene Frau B)

Hoffe, das war jetzt verständlich genug ?!

@ Emma + all
So ein Dreck - da schlage ich mir die Nacht um die Ohren und habe ein tolles neues Schloss - aber den Preis für die Zeit habe ich auch nicht bekommen! Ich hoffe auch, dass GI das noch nachbessert :angry: Dafür habe ich inzwischen auch den Preis fürs Verkuppeln -_-

— geändert am 17.02.2013, 10:09:13

Antworten