ja genau. oder so.

  • Antworten:3
jey marshmellow
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2011, 14:43:23 via Website

na dann hallo. ich habe gehört das man sich lieber hier vorstellen soll, sonst bekommt man keine hilfe ;) höhö. ne spass habe ich nicht gehört.

aber ich habe schon ein problem das ihr im app forum findet geht um das "beliebte" alchemie spiel. habe dazu einen seperaten thread erstellt.
und wie ich mich kenne, werde ich noch häufiger eure hilfe brauchen, und da ich einen super - interessanten büro job habe, werden mir immer neue "probleme" einfallen mit denen ich ander leute nerven kann.

zu meiner persone / phone : ich bin 19, komme aus der schweiz und ich bin besitzerin eines samsung galaxy s und bin zufireden. hatte noch nie besondere probleme. nur das mms problem - mittlerweile aber sogar SELBER gelöst.


also, hallo erstmal, und tut mir jetzt schon leid das ich euch nerven werde. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.04.2011, 15:04:02 via Website

Hallo jey im AndroidPit Forum. :D



na dann hallo. ich habe gehört das man sich lieber hier vorstellen soll, sonst bekommt man keine hilfe ;)
höhö. ne spass habe ich nicht gehört.

Wie jetzt? Selbstverständlich stimmt das!
Und das du bereits einen separaten Thread erstellt hast, ist auch gegen die Regel.
Deshalb müßen wir dich jetzt ins "schwarze Buch" eintragen und über eine entsprechende
Strafe nachdenken. :wink:

Nee...war natürlich auch nur Spaß. :grin:

Schönen Gruß in die Schweiz,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

15.04.2011, 20:13:20 via App

Hallo Key,

herzlich Willkommen im Forum und nur zu, versuch uns mit Deinen Fragen zu nerven: Wir haben gaaaaaaaaaaanz viel Geduld und einer kann bestimmt weiterhelfen. Denn "mein Name ist Legion, denn wir sind viele" (Aus "Der Exorzist").

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

15.04.2011, 23:12:27 via Website

Hey herzlich Wilkommen im Forum
scheu dich nicht deine fragen zu stellen :D
einer kann immer helfen ^^

Antworten