Simon F.
- Forum-Beiträge: 1.527
15.04.2011, 00:57:07 via App
15.04.2011 00:57:07 via App
Ich habe mir heute eine App im Market gekauft. Da die App etwas grösser war, habe ich diese mit Link2SD gleich auf die Speicherkarte gepackt. Überraschend teilte mir Google mit, dass ich den Betrag zurückerhalte, weil ich die App deinstalliert habe. Im Market wird sie jedoch weiterhin als installiert angezeigt.
Wie kann ich das korrigieren? Die App scheint wirklich gut zu funktionieren und ich möchte gerne diese Stornierung rückgängig machen. Leider habe ich als Kontakt nur eine eMail Addresse gefunden. Google schreibt ausdrücklich ''Keine Probleme um die Bezahlung''.
Soll ich mich trotzdem da melden, oder gibt es vieleicht eine andere Addresse?
Wie kann ich das korrigieren? Die App scheint wirklich gut zu funktionieren und ich möchte gerne diese Stornierung rückgängig machen. Leider habe ich als Kontakt nur eine eMail Addresse gefunden. Google schreibt ausdrücklich ''Keine Probleme um die Bezahlung''.
Soll ich mich trotzdem da melden, oder gibt es vieleicht eine andere Addresse?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.