Einfaches Notizapp

  • Antworten:4
Lara Kern
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2011, 14:34:01 via Website

Hallo,
seit Tagen durchstöbere ich nun schon das Web nach einer ganz einfachen To-Do-App. Ich brauche nicht viel schnickschnak so wie bei Astrid, sonder will einfach nur einen Aufgabenplaner zum abhacken, wo ich mir ein paar Sachen notieren kann. Bin schon auf "Taskos" und "Catch Notes" gestoßen, aber ein paar negative Referenzen (saugt akku leer, etc.) haben mich wieder verunsichert.
Da ich ein Google Nexus S habe, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn es sich mit google synchronisieren würde.
VG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.04.2011, 14:36:45 via Website

"Catch Notes" ist in jeder Hinsicht klasse. Das mit dem Akku kannst du vergessen.
Falls es dir also gefällt, kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen.
Läßt sich übrigens auch mit Google synchronisieren.

Gruß Johann

— geändert am 12.04.2011, 14:39:00

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

12.04.2011, 14:48:08 via Website

ich möchte dich bitten von mehrfachpostings abzusehen...
musste gerade einige deiner doppelten threads löschen...
(wenn es "nur" doppelt gewesen wäre ;-)

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

12.04.2011, 14:52:54 via Website

Lara Kern
Hallo,
seit Tagen durchstöbere ich nun schon das Web nach einer ganz einfachen To-Do-App. Ich brauche nicht viel schnickschnak so wie bei Astrid, sonder will einfach nur einen Aufgabenplaner zum abhacken, wo ich mir ein paar Sachen notieren kann. Bin schon auf "Taskos" und "Catch Notes" gestoßen, aber ein paar negative Referenzen (saugt akku leer, etc.) haben mich wieder verunsichert.
Da ich ein Google Nexus S habe, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn es sich mit google synchronisieren würde.
VG

.... wo Jack recht hat, hat er recht <_<

Aber zu deiner Frage: schlicht und einfach ist Mobisle Notes, nutze ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit. In der Pro Version kannst du mit Google syncen. Widget ist ebenfalls vorhanden.

Viele Grüsse

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

12.04.2011, 18:52:00 via Website

evelyn hat vor kurzem das hier ausgegraben: "ToDo List Widget"

einfacher und einfach praktischer gehts kaum....

Antworten