Einfaches und simples To-Do-App gesucht

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Lara Kern
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2011, 14:33:01 via Website

Hallo,
seit Tagen durchstöbere ich nun schon das Web nach einer ganz einfachen To-Do-App. Ich brauche nicht viel schnickschnak so wie bei Astrid, sonder will einfach nur einen Aufgabenplaner zum abhacken, wo ich mir ein paar Sachen notieren kann. Bin schon auf "Taskos" und "Catch Notes" gestoßen, aber ein paar negative Referenzen (saugt akku leer, etc.) haben mich wieder verunsichert.
Da ich ein Google Nexus S habe, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn es sich mit google synchronisieren würde.
VG

Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.04.2011, 15:55:04 via App

Versuch doch mal Quick Notes von Xllusion, das ist ganz schlicht gehalten ohne unnötigen Schnickschnack.

Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

12.04.2011, 16:29:41 via Website

... wie schon in deinem ersten Thread gesagt >_> :

Mobisle Notes eignet sich dank der wählbaren Checkboxen auch hervorragend für schnelle To Do's.
Sie lassen sich - wie die Notizen - ebenfalls mit Google synchronisieren (Pro-Version).

Noch'n Gruss

— geändert am 12.04.2011, 16:37:57