'Aktion durchführen mit' rückgängig machen

  • Antworten:5
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

12.04.2011, 09:22:09 via App

Hallo Leute,
Habe vorhin nein DHD nem Kumpel in die Hand gegeben, dass er mir seine Adresse abspeichert. Das hat er auch gemacht. Jedoch dann bei Ausführen den Hacken gesetzt, sodass die Standortanzeige immer mit der Locations-App gestartet wird. Will da aber wieder die Auswahl zwischen Googlemaps u Ä.
Kann jemand helfen?

Danke u LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.04.2011, 10:29:19 via Website

Gehe zu "Anwendungen Verwalten", wähle die Locations-App aus und drück den Button Standarteinstellungen löschen.

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

12.04.2011, 10:58:16 via App

Danke, das hab ich auch schon versucht. Sowohl mit Locations und dem Locations Launcher. Bei beiden ist dieses Feld aber nicht anwählbar...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke u LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.04.2011, 11:14:52 via Website

Bei der App, die sich automatisch öffnet sollte es aber eigentlich aktiviert sein... evtl ist es doch eine andere App die sich öffnet?

Du könntest aber doch einfach mal die App deinstallieren und neu installieren, spätestens dann ist die Einstellung gelöscht.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.04.2011, 11:53:49 via App

Locations kann man doch soweit ich weiß nicht ohne Root Rechte deinstallieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.04.2011, 12:19:07 via Website

Mark Ozon
Hallo Leute,
Habe vorhin nein DHD nem Kumpel in die Hand gegeben, dass er mir seine Adresse abspeichert. Das hat er auch gemacht. Jedoch dann bei Ausführen den Hacken gesetzt, sodass die Standortanzeige immer mit der Locations-App gestartet wird. Will da aber wieder die Auswahl zwischen Googlemaps u Ä.
Kann jemand helfen?

Danke u LG

Wenn das nur diesen Kontakt betrifft, dann schreib dir die Informationen doch auf und lösche
den gespeicherten Kontakt dann von deinem DHD.
Anschließend gibst du diesen wieder ein, nur ohne den Haken.

Oder habe ich da jetzt etwas mißverstanden?

Gruß Johann

— geändert am 12.04.2011, 12:22:39

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten