Motorola Milestone - homescreen ändern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

26.03.2011, 09:12:40 via App

hallo bin zwar kein milestone besitzer aber ein freund von mir hat ein problem er kann den go luncher ex nicht als standard verwenden er kommt immer wieder zum normalen menü von milestone
wie kann man das ändern bitte um hilfe
lg

— geändert am 04.04.2019, 20:40:47 durch Moderator

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.03.2011, 12:16:01 via Website

wenndeinfreundbeimdrückenderhometasteohnenachfrageaufdenvorinstalliertenlauncherkommtdannistderalsstandardeingestellt
daskannerändernentwederuntereinstellungenanwendungenverwaltenodermiteinerdervielenappsdiemanzudiesemthemaimmarketbekommenkann

...und wenn du das nächste mal auf Interpunktion achtest, dann achte ich auch wieder auf das Enfügen von Leerzeichen :P

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

26.03.2011, 13:04:41 via App

made my day :D

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.03.2011, 13:06:15 via Website

and dev
wenndeinfreundbeimdrückenderhometasteohnenachfrageaufdenvorinstalliertenlauncherkommtdannistderalsstandardeingestellt
daskannerändernentwederuntereinstellungenanwendungenverwaltenodermiteinerdervielenappsdiemanzudiesemthemaimmarketbekommenkann

...und wenn du das nächste mal auf Interpunktion achtest, dann achte ich auch wieder auf das Enfügen von Leerzeichen :P

Great Stuff :lol:

Antworten