TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Ein Muss für Flipper-Fans !

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

25.03.2011, 10:01:36 via Website

Hallo zusammen,

schnell noch vor dem Wochenende ein Tip:
Pinball-Deluxe
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.greencod.pinball.android/Pinball-Deluxe

oder direkt im Market:
https://market.android.com/details?id=com.greencod.pinball.android

Der Link könnte zwar auch in die Spiele-Section stehen, aber das Spiel ist wirklich sehens- und spielenswert, selbst auf unseren lahmen X2(G)'s. Drei verschiedene Tische, schöne Grafik und schnell genug, um auch auf dem X2(G) noch Spass zu machen. Und dann auch noch kostenlos !

Ganz hübsch ist auch noch Carnival Pinball, aber der ist schon wieder zu langsam, um Spass zu machen:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.netm.app.pinball.free/Carnival-Pinball

Vector Pinball geht zwar von der Geschwindigkeit, ist aber bei weitem nich so ansehnlich ;=)
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.dozingcatsoftware.bouncy/Vector-Pinball

Also viel Spass und schönes Wochenende ;=)

Gruß
Peter

— geändert am 15.03.2019, 00:24:40 durch Moderator

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

25.03.2011, 10:48:18 via Website

moin peter!

pinball deluxe hab ich auch schon mal gespielt, macht echt spass! ist auch schon in der games-liste...

die anderen werd ich auch einfach mal mit eintragen, hab hier eh noch ne liste mit 40 oder 50 games die ich am wochenende einpflegen wollte...

also: carnival pinball bei "mit einschränkungen", vector pinball bei "läuft problemlos"?

gruß, sören

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
  • Forum-Beiträge: 375

26.03.2011, 00:00:37 via Website

Der Link könnte zwar auch in die Spiele-Section stehen, aber das Spiel ist wirklich sehens- und spielenswert, selbst auf unseren lahmen X2(G)'s. Drei verschiedene Tische, schöne Grafik und schnell genug, um auch auf dem X2(G) noch Spass zu machen. Und dann auch noch kostenlos !


Im Prinzip ja...aber: bei den schnellen Bewegungen eines Flippers ( des Balls) kommt die lahme Grafik am Ende doch nicht mit, d.h. man sieht meistens nicht, wo der Ball ist.Wäre auch ein Wunder, wenn es auf dieser echt lahmen Grafik anders wäre...ansonsten gebe ich recht, schön anzusehen, gut umgesetzt, aber leider nicht für "ernsthaftes" Flippern zu gebrauchen...außerdem sind die Touchtasten für die Flipper nicht gut geeignet, weil man sie nicht auf Anschlag( Finger dran) halten kann.

Grüße,

DocTaste

— geändert am 26.03.2011, 00:01:27

Antworten