Woher bekomme ich Universal Androot ?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.03.2011 10:57:00 via Website

Hi,

habe alles durchsucht, gibt es wohl nich mehr im Market, oder woher könnte ich es sonst bekommen???
Oder gibt es noch ein anderes Root-Progi, womit ich mein Milestone 2.2.1 rooten kann um anschließend
Milestone Overclock laufen zu lassen?

Vielen DAnk im Voraus.

Grüße

Frozen

01.04.2011 14:44:02 via Website

Und wo steht das ganze auf deutsch???

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

01.04.2011 22:24:48 via Website

Hi,

so, habe es jetzt mit SuperOneClick und MilestoneOverclock gemacht, geht super. Läuft mit 1200MHz und 80vsel super stabil und schnell.

Greets

01.04.2011 23:32:24 via Website

Wieso??? Läuft doch stabil. Und soweit ich weiß, hat der Chip einen Überhitzungsschutz und schaltet ab, wenn es ihm zu heiß wird, oder??
;-)

02.04.2011 10:09:16 via Website

Also ich denke 1000mhz max. sollte doch ausreichen ^^ Vorallem weil der 0,2 Schritt kaum Vorteile bringt..

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |