Note everything pro: Installation der bezahlten APP?

  • Antworten:3
Petter S.
  • Forum-Beiträge: 10

23.03.2011, 15:23:56 via Website

Tach Gemeinde,

habe mir die Note everything pro App gekauft und bezahlt.
Aber entweder stelle ich mich ziemlich ungeschickt an oder bin blind:

Bekomme die APP partout nicht installiert (Hero, 2.1)
Soll über den APit APP funktionieren, indem man auf "meineApps" und dann auf synchronisieren klickt.
Was aber, wenn im APit "Meine Apps" nicht vorhanden ist?
Habe schon versucht meine rel. alte V zu löschen (mit AndroidTweak) und neu zu installieren (QR Scan).
Wieder aber: Es wird zwar angezeigt das der "download" beginnt, aber ohne Fortschritt (3G, HSDPA).

Versuche ich NE Pro direkt über mein Hero herunterzuladen, wird mir angeboten zu kaufen...
Und das auch noch per Kreditkarte, die erst registriert werden muß!

Was kann ich tun?


Vielen Dank,

Petter

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.03.2011, 15:28:08 via Website

Hallo Petter! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :)

Zuerst brauchst du das App-Center um Apps installieren zu können. Die "einfache" AndroidPIT-App reicht dafür nicht aus.
Dort gibt es dann auch den Reiter "Meine Apps" und dort ist dann auch der "Synchronisieren"-Button. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Petter S.
  • Forum-Beiträge: 10

23.03.2011, 15:41:59 via Website

Hej Frank,


Danke für Deine schnelle Antwort. Versucht hatte ich ja schon das AppCenter zu installieren.
Leider startet aber der Download nicht. Liegt es daran, das ich als Speicherort meine SD Karte vorgeschlagen bekomme?
Auf die Karte darf ich natürlich schreiben,
auch die "unbekannten Quellen" dürfen...
:wacko:

Hatte noch nie Probleme bei einer Installation, aber das hier scheint mir etwas tricky.

Noch 'ne Idee? :(

— geändert am 23.03.2011, 15:43:21

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.03.2011, 16:30:23 via Website

Mh... Vielleicht ein anderer Weg.

Öffne mal auf deinem Hero den Browser und öffne www.androidpit.de. Da bekommst du einen Knopf "AppCenter installieren". Vielleicht klappt das ja.



Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten