Suche App zur Erstellung von Diagrammen...

  • Antworten:3
Jan Spranger
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2011, 13:07:11 via Website

bin siet einiger Zeit auf der Suche nach Apps mit denen mann einfache Diagramme erstellen uns Speichern kann Balken-, Kreisdiagramm usw. Hatte bis eins gefunden was sich aber bei abspeichern immer aufgehängt hatt, der name ist mir leider entfallen. Kennt von euch jemand eins was geeignet wär ?

Schon mal Danke im Vorraus.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.03.2011, 13:17:54 via Website

ich weiß nicht, welche App du schon ausprobiert hast, aber mit [app]E-cell xls Pro[/app] soll es wohl funktionieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jan Spranger
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2011, 16:32:03 via Website

Jo danke so was in der Art, hab mir die free version runtergeladen und es funktoiniert die dateien zu öffnen und zellen zu bearbeiten Diagramme leider nur in der pro version

Antworten