WeTaber auch jetzt bei euch!

  • Antworten:3
Elias Steurer
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2011, 17:45:56 via Website

Vielleicht kennt mich ja noch jemand aus der WeTab community :grin: aber für alle die es nicht tun stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Elias ich bin 16 Jahre alt und programmiere Hobbymäßig. Ich habe mich bei euch registriert um ein besseres Verständniss von Android apps zu bekommen (also könnt ihr euch auf die ein oder andere Frage gefasst machen ^^). Mein Handy ( LG Optmus X2) ist wie ihr warscheinlich alle wisst noch nicht da.

MFG Elias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.03.2011, 17:54:52 via Website

Hallo Elias, im AndroidPit Forum. :D

Um ein besseres Verständniss von Android Apps zu bekommen, bist du hier genau richtig. :wink:
Also immer heraus mit deinen Fragen.

Wünsche im Voraus schon mal viel Spaß mit deinem zukünftigen Androiden und natürlich hier
im Forum. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

20.03.2011, 18:07:12 via App

Hallo Elias,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Man sagt zwar, dass Vorfreude die beste Freude sei, aber ich wünsche Dir, dass Du Deinen neuen Androidenfreund bald in Händen halten kannst.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

21.03.2011, 15:08:23 via Website

Schau auch mal bei uns anderen Wartenden rein. *g*
Willkommen.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten