Formel 1 2011 offizielles app

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

16.03.2011, 21:07:27 via App

Ist das schon draussen? Es gibt welche im Markt eins kostet auch 99cent, wenn würde ich aber eher das orginale haben wollen.

Danke für antworten.


Ps: Gibt es so etwas auch für die BTCC?

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

16.03.2011, 23:49:01 via Website

Die offizielle Formel 1 App von formula1.com soll im März erscheinen. Natürlich nur in englisch und eine Registrierung ist auch notwendig.

http://www.formula1.com/mobile_services/live_timing.html

Demnächst soll es auch eine Androidversion von Motorsport-Total geben, die außer der Formel 1 auch andere Rennserien beinhaltet.

http://www.motorsport-total.com/mobil.html

— geändert am 17.03.2011, 11:04:41

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

17.03.2011, 11:03:13 via App

Super, danke für deine antwort. Leider werden meine beiden droiden nicht unterstützt. Hoffe das kommt nocht. Galaxy tab und HTC Desire sind ja keine unbekannten.

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

17.03.2011, 11:11:20 via Website

Das wird sicher, sind ja noch nicht fertig ...

Ich bin auch noch am abwarten, bis die Saison losgeht.
Eine von den beiden werd ich mir downloaden, der Vorteil bei Motorsport Total wäre, kein Registrieren erforderlich und auf Deutsch.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

17.03.2011, 12:02:32 via App

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Motorsport Session. Jetzt am WE geht mit der WTCC los.

Mit dem englisch habe ich kein Problem. Die Rundenzeiten schön auf Tab wäre schon genial.

Danke für die Infos.

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

17.03.2011, 12:06:15 via Website

WTCC, DTM, F1, WRC und Motorrad wären bei Motorsport Total dabei, die sollen mal etwas Gas geben ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.03.2011, 22:51:07 via App

Swen E.

Danke für die Info!

Auf mich mich macht die App beim ersten ausprobieren einen sehr guten Eindruck! Mal schauen was sie noch so bringt ;)

Grüße flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

25.03.2011, 00:44:54 via Website

Hi,

wir haben eine App-Vorstellung von unserer Evelynn für diese App, daher werde ich den
Thread hier der Übersicht halber schließen.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420796/BLITZ-ENTDECKT-Vettel-Alonso-oder-doch-Webber-Formel-1-fuer-2011-ist-jetzt-da

Gruß,
Kay