1&1 SmartPad - Soll ich es mir holen?

  • Antworten:4
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

16.03.2011, 18:41:39 via Website

Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir das 1&1 smartpad hole könnt ihr mir vor und nachteile sagen und gibt es ein Normalen Android market wie bei den Android Handys???

— geändert am 15.03.2019, 00:17:27 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
tom storm
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2011, 16:22:14 via Website

Umsonst mit DSL Vertrag oder fürGeld ?

Ich habe eys genommen als ich bezüglich DSL und Telefon zu 1&1 gewechselt bin. Ich gestehe das Smartpad war auch ein Grund. Schlecht finde ich es nicht, ich nutze es als Reader auf dem Klo, höre seid gestern darüber Radio, surfe öfter darüber im Netz.

Ob es sich lohnt ? Naja, es ist klein aber dick, ich finde es relativ langsam ( aber noch OK) der Android Market ist NICHT verfügbar, aber ein vergleichbarer von 1&1.

Ob ich es wiedere nehmen würde ? Jein. Bis 20 Euro sicherlich, darüber würde ich wahrscheinlich doch eher mehr Geld ich meht Tab investieren.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

21.03.2011, 17:24:04 via Website

Hi,

tom storm
... der Android Market ist NICHT verfügbar, aber ein vergleichbarer von 1&1.

der Market, der auf dem SmartPad ist, ist der selbe wie unser AppCenter.

Ansonsten ist das Tab schon ziemlich "alt" - da kommt es natürlich immer auf den Preis
an ...

Gruß,
Kay

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

22.03.2011, 16:54:06 via Website

Also da ich erst 14 bin kannst du dir ja denken das ich es nihct mit einen DSL Vertrag hohle :D ich habe es mir jetzt incl. Versand für 81 euro geholt bin gespannt morgen sollte es ankommen kennt ihr denn noch paar tipps dafür?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

02.11.2011, 17:46:08 via Website

Kay R.
Hi,

tom storm
... der Android Market ist NICHT verfügbar, aber ein vergleichbarer von 1&1.

der Market, der auf dem SmartPad ist, ist der selbe wie unser AppCenter.

Ansonsten ist das Tab schon ziemlich "alt" - da kommt es natürlich immer auf den Preis
an ...

Gruß,
Kay
Da muss ich dir leider ein bisschen wiedersprechen, da ich es habe, konnte ich das Appcenter von Androidpit und den 1&1-Store miteinander vergleichen und musste erschreckend feststellen, das im 1&1-Store fast 1000 Apps weniger sind, das ist aber egal, da man das AppCenter ja auch installieren kann!

Jetzt zu Thema: Wenn du es bei deinem Vertrag dazubekommst, oder es bekommst, da du einen Vertrag vermittelt hast, würde ich es als E-Reader nehmen, ansonsten kaufe dir lieber ein anderes Tablet das ein bisschen schneller ist und auch Zugriff auf den Market hat!

— geändert am 02.11.2011, 17:48:14

Antworten