Ausnahmen für Rufweiterleitung

  • Antworten:4
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

12.03.2011, 12:34:16 via Website

Hallo zusammen,

man kann ja Rufumleitungen einstellen, so dass alle ankommenden Calls zur Mailbox weitergeleitet werden.
Ich suche nun ein Tool, welches mir ermöglicht, dass einige bestimmte Anrufer TROTZDEM zu mir aufs Handy durchgestellt werden.

Es gibt ein Tool namens CALL CONTROL oder ähnlich, welches einem erlaubt, bestimmte Nummern zu BLOCKEN. Aber ich möchte ja genau das GEGENTEIL, also eine Liste mit Nummern, die mich anrufen DÜRFEN!

Gibt es so etwas?

Danke und Gruss,
Spooky

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

12.03.2011, 13:16:55 via Website

naja, das ist noch nicht ganz das, was ich suche.
Die Anrufe, die nicht auf einer Whitelist stehen, sollen garnicht erst durchkommen, sonder zB zur Mailbox weitergeleitet werden.

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

12.03.2011, 13:50:00 via Website

gibt es eben NICHT! Bei denen kann man immer nur eine Liste mit Nummern erstellen, die geblockt werden. Ich brauche aber genau das Gegenteil. ALso: alle blocken, bis auf die in einer Liste stehenden Ausnahmen.

Antworten