Synchronisation von Apps

  • Antworten:6
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.03.2011, 12:11:48 via App

Hallo.
Entweder bin ich blind und finde das nichy, oder ich bin zu blöd dafür. Und zwar geht es um das synchronisieren von meinen Apps über die AndroidPit App.
Wenn ich mir ne App bei Pit kaufe und dann in der Pit-App synchronisieren möchte, knallt es mir meine Apps wieder rauf, die ich schon lange deinstalliert habe. Wo kann ich einstellen, das ich die Apps eben nicht mehr möchte? Finde irgendwie die Option dazu bei der AndroidPit Seite nicht. Hoffe, ihr versteht was ich meine...
Gruß Patrick

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

14.03.2011, 13:23:17 via Website

Hat keiner ne Idee, wie ich die Apps, die ich schon einmal installiert und wieder deinstalliert habe aus der Liste der zu installierenden Apps entfernen kann? So stehen diese Apps nähmlich immer noch unter *zur Installation bereit*, aber das will ich eben nicht.
So ist die Funktion der synchrosination aus der AndroidPit-App heraus sinnlos. Und auf der Pit-Webseite finde ich auch nichts, wo ich das einstellen könnte...

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2011, 16:43:29 via Website

Genau das würde mich auch mal interessieren :) suche auch schon etwas...

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

10.05.2011, 16:49:16 via Website

ich schließe mich euch an.^^ wie das geht frage ich mich schon lange^^

Antworten
Valerio
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2011, 05:27:34 via App

Genau deshalb bin ich hier auch gerade am Suchen. Wie bekommt man mehr Überblick über die eigenen Apps? Deinstallierte Apps will ich nicht mehr sehen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.06.2011, 07:00:30 via App

Guten Morgen,

der Weg dahin ist im Moment leider noch etwas kompliziert :

Sucht auf der Webseite von AndroidPIT die entsprechende App und klickt unter der Überschrift auf deinstallieren. Dann verschwindet sie aus der Aktualisierung des AppCenters

Antworten
Valerio
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2011, 07:20:51 via Website

Ah ok danke für die schnelle Antwort. Hoffe das wird mit einem eventuellen Update in naher Zukunft etwas einfacher.

Antworten