suche widget sms und phone

  • Antworten:3
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2011, 23:13:26 via App

Hi suche ein 1x1 widged was mir meine verpassten anrufe und empfangenen sms anzeigt (beides im 1x1 zur Not auch 2x1 widged) da ich nen neuen lockscreen gebastelt habe wo ich aber die statusbar ausgeblendet hab. daher auch am besten mit transparenten Hintergrund das widget!

vielleicht wisst ihr ne App ich finde nix :-(
elixir hatte wohl sowas wurde aber rausgenommen laut app Beschreibung.

Gruss Flo

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.03.2011, 00:03:04 via App

Da hat sich sms unread count bei den meisten bewährt :) Kannst auch custom icons einstellen, wenn dir die mitgelieferten nicht gefallen.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

11.03.2011, 05:02:38 via App

ja das hab ich auch schon getestet aber da werden die Icons so riesig dargestellt (auch eigene)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.03.2011, 14:40:06 via App

Nutzt du Widgetlocker als Lockscreen? Wenn ja, erhöhe doch einfach die Reihen etc., dann werden sie kleiner und du kannst es perfekt anpassen. Dallas du Tasker hast, lanndz du alles auch ob Textform anzeigen, mithilfe von Minimalistic Text, Erklärung dazu im Blog (Signatur).

Antworten