Hallo aus Österreich

  • Antworten:7
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

10.03.2011, 17:21:35 via Website

Hallo zusammen,

wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Marc und bin seit heute hier registriert.
Ich habe seit Jänner ein Galaxy S, das auch mein erstes Smartphone ist. Und ich bin einfach fasziniert. Von dem Konzept an sich und erst recht von diesem neuen Gerät. Als langjähriger Linuxbenutzer musste ich natürlich erstmal damit herumspielen und habe mich recht früh für ein Custom ROM entschieden. Das ist aktuell Darkys ROM, andere ROMs habe ich entweder nicht gefunden oder sie machten einen "ungepflegten" Eindruck.
Ich blogge auch noch unter www.webanhalter.de seit einiger Zeit, hauptsächlich über Tech-Themen.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und vor allem viele Tipps&Tricks rund um Android!

Marc

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.03.2011, 14:55:18 via App

Hallo Marc,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT. Schön, dass du zur Community gefunden hast und viel Spaß mit deinem Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.03.2011, 15:03:37 via Website

Hallo Marc, Und im AndroidPit Forum. :D

Für neue Ideen zum "herumspielen" bist du hier genau richtig. :grin:

Schönen Gruß nach Österreich,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

11.03.2011, 21:24:52 via Website

Danke für das herzlichen Willkommen!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.03.2011, 21:50:13 via App

servas landsma. gfrei mi dast uns gfundn hast und wüsch da vü spass mim handy und mit android. es is sche das nu mea va uns österreicher gibt.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

11.03.2011, 22:01:06 via Website

Michael G.
servas landsma. gfrei mi dast uns gfundn hast und wüsch da vü spass mim handy und mit android. es is sche das nu mea va uns österreicher gibt.

Naja, relativ … Vor einem Jahr war ich noch im hohen Norden und nun erst in den hohen Bergen ;)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.03.2011, 22:15:21 via App

naja sei dir verziehen :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.03.2011, 23:20:42 via App

Hey,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !

Es ist nett zu sehen das immer mehr Deutsche ins schöne Österreich pilgern, ich selbst bin nun seit knapp 4 Jahren hier :smug:

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone & hier im Forum !

lg

Antworten