nicht schon wieder ein wiener? doch ; )

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

09.03.2011, 09:48:57 via App

hallöchen,
leon ist mein name!
viel erfahrung hab ich noch nicht mit android - root wird als nächstes in angriff genommen - da ich mein X10 jetzt doch schon länger hab. neues probieren und so ; )
hab erst sehr spät zu euch gefunden (zum glück).
freu mich schon auf viele infos zu allem möglichen!

und schonma danke für jede hife

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.03.2011, 10:37:04 via Website

Hallo Leon,

besser spät, als nie :lol:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Du wirst sicher Deine Tipps finden, die Du zum rooten brauchst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

09.03.2011, 12:05:59 via App

da bin ich mir sicher : )

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.03.2011, 18:23:32 via App

Hallo Leon,

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass Du es doch noch zu uns geschafft hast. Hier findest Du sicher alles, was Du über Android wissen musst / willst.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Wien.

Baba -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten