bitte um hilfe bekomme ich flashplayer 10.1 auf htc gratia?

  • Antworten:3
özkan serce
  • Forum-Beiträge: 8

04.03.2011, 04:16:21 via Website

hallo habe ein problem habe mir neulich das htc gratia gekauft und wollte damit fulltilt poker spieln. habe mich im vorfeld online erkundigt und voraussetzung waren android 2.2 + flashplayer 10.1 . hatte in enem forum gelesen das android update 2.2 den adobe flashplayer 10.1 mitbrngt und kaufte deshalb das gratia. nun hat es kein flash 10.1 . kann mir jemand weiter helfen 10.1 doch drauf zu installieren oder das problem enfach zu umgehen um fulltilt poker spielen zu können. das handy an sich ist super :-) vielen dank im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.03.2011, 09:24:50 via App

suche dir die apk Datei und installieren flash selbst ob jedoch dein gratia leistungsmäßig unterstützt kann ich dir nicht sagen. google unterstützt dich sicher nach der suche der apk ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

04.03.2011, 12:02:23 via App

Soweit ich weiß erfüllt das Gratia die Mindestanforderungen von Flash 10.1 NICHT.Kannst es probieren, sollte mich aber eher wundern.
Die Mindestanforderung die vom Adobe Flash Player 10.1 benötigt werden sind bespielsweise Smartphones mit einem VGA-Display (640x480 Pixel) welche mindestens über einen Chipsatz auf Basis eines ARM Cortex A8 und einer Geschwindigkeit von minimum 550 Megahertz verfügen müssen. Außerdem gehört ein Grafik-Chip zur Grund-Voraussetzung.
Sowohl Prozessor als auch Display des HTC Gratia unterschreiten diese Anforderungen.

Antworten
özkan serce
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2011, 08:23:23 via App

vielen dank für die Infos. komme wohl nicht Drumherum mir ein neues gerät zu zulegen. gibt wohl doch nicht das perfekte kleine Android phone. schade

Antworten