Media Player

  • Antworten:23
Kini
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 02:15:09 via Website

Hallo,
bin absoluter Neuling im Bereich Androide Handys.
Suche eine Mediaplayer App mit der ich meine eigen Musikvideos von der Speicherkarte
abspielen kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.03.2011, 11:17:30 via Website

Erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT, Kini!

Hab den Thread mal an die richtige Stelle geschoben - hier hast Du bessere Chancen auf gute Antworten.

Da ich selbst derartige Apps nicht im Einsatz habe, kann ich Dich nur auf die passende Übersicht verweisen: Musik - Jukeboxen und mehr. Bezieht sich zwar hauptsächlich auf "Audio" - sind aber auch ein paar Apps genannt, die auch Video können.

Ansonsten bleibt Dir nur, auf bessere Antworten zu warten - irgendwer muss sowas ja auch im Einsatz haben...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 11:39:06 via Website

Was stört Dich denn am Standardplayer?

Bye, Oliver

Antworten
Kini
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 17:48:25 via Website

Vielen Dank erstmal!

Antworten
Kini
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 17:49:30 via Website

Mich stört, das er keine Musikvideos von der Speicherkarte abspielt

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.03.2011, 19:02:16 via Website

Kini
Mich stört, das er keine Musikvideos von der Speicherkarte abspielt

Komisch mein Standardplayer macht das. Zusätzlich habe ich noch den MixZing-Player. Der spielt Musik und alle Videos.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 20:00:33 via Website

Was für ein Format sind die Musikvideos denn?

Bye, Oliver

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

08.12.2011, 19:48:31 via Website

Habe auch ein Problem mit meinem Mediaplayer. Er kann kein einziges Video abspielen. Das war von anfangan so. Wie kann ich das Problem lösen?
(Android 2.3.3, Samsung Galaxy S2)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.12.2011, 19:56:56 via Website

Hallo Josef,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Was für ein Format sind die Videos denn?

— geändert am 08.12.2011, 20:17:23

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.12.2011, 20:11:52 via App

Ich benutze MX Video Player.
Hat bisher jedes Format wiedergegeben... ;-)

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

25.01.2012, 19:34:38 via Website

mp4
3GP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 19:52:02 via Website

verfasst am 08.12.2011 19:48:31

verfasst am 25.01.2012 19:34:38

Wenn's in dem Tempo weitergeht, sind wir Mitte 2013 durch mit dem Thema... <_<

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.01.2012, 21:46:29 via App

Hallo Carsten,
gibt es Regeln hier im Forum, in welchem Zeitraum Antworten zu erfolgen haben?
Es hat wahrscheinlich nicht jeder Zeit, dass Forum täglich zu besuchen!!

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 21:50:54 via App

Hi Angelika,

Ironie...!? Augenzwinkern...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.01.2012, 22:11:21 via App

Hi Carsten,
sehe ich doch eigentlich ähnlich, aber ich schätze mal, dass der eine oder andere seine eigenen Thraeds längst vergessen hat. ;-)

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.01.2012, 10:06:07 via Website

....oder einfach sich selbst per Mail erinnern lassen B).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.01.2012, 14:12:40 via Website

Oder der tägliche klick auf "Eigene Threads"

Bye, Oliver

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.01.2012, 14:22:39 via App

Das Menschen sehr unterschiedlich sind, macht das Leben doch erst bunt und interessant, manche gehen halt ihr Leben lang mit der Maxime " Komme ich nicht heute, komme ich morgen " durchs Leben. ;-)

Ich empfinde solche Zeitgenossen immer noch als angenehmer, als die Fragesteller, die schon nach wenigen Stunden ewig "pushen " und das Forum beschimpfen, wenn sich nicht sofort einer um ihr ach so "schwerwiegendes " Problem kümmert. :-)

Es ist trotzallem immer wieder schön hier!!!

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 14:39:51 via App

Hi Angelika,

da haste (mal wieder) recht....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

27.01.2012, 07:58:50 via App

Ist mal wieder Typisch. Dummen Kommentar abgeben, dann einen braunen Hals kriegen vor lauter Ars.......rei. Schon mal daran gedacht dass manche gar nicht auf Ihren Thread reagieren können weil etwas dazwischen gekommen ist!!! Schon mal was von Unfall, Krankheit etc. gehört. Scheinbar nutzen manche Leute Ihre Geräte noch wenn Sie schon in der Kiste Liegen.

Gruß an Carsten

PS: Ist schon ganz schön traurig wie manche Leute hier von anderen abgefährtigt werden!!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.01.2012, 09:07:54 via Website

Hi TomTom,

im Bemühen, zu verstehen, wovon Du sprichst, habe ich mir tatsächlich doch nochmal den ganzen Thread durchgelesen.

Versteh's aber immer noch nicht. Du meinst meine augenzwinkernde, ironische Bemerkung? Die mit einem Smiley versehene?

Aha. Ich akzeptiere, dass es offenbar Menschen gibt, denen auch minimaler Humor fremd ist.

Übrigens hätte ich Josef auch gerne geholfen. Allerdings sehe ich keine Ansatzpunkte. Auf alternative - gute - Medienplayer wurde in diesem Thread schon hingewiesen. Ich weiß nicht, ob (und wann :smug: ) darauf noch eine Antwort von ihm kommt. Und falls nicht, weiß ich auch nicht, was er an Stelle solcher Tipps und Hinweise ansonsten für Hilfestellung erwartet.

Es hat hier *niemand*, und ich erst recht nicht, die Anforderung aufgestellt, in bestimmten Zeiträumen auf irgendwas zu antworten. Es gibt auch etliche Leute, die hier im Forum Fragen posten, und sich nach gegebenen Antworten nie wieder melden. Auch das ist legitim.
Legitim sollte m. E. aber auch sein, dass man mal wenigstens den Ansatz von Humor zeigen darf.

Sobald Humor hier verboten wird, bin ich weg. Versprochen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.01.2012, 11:11:45 via App

Hallo Leute,
in der letzten Zeit findet man in immer mehr Threads Missverständnisse und Überempfindlichkeiten. Das ganze führt dann immer öfter dazu, dass einige damit mehr oder weniger drohen, dass Forum zu verlassen.

Einfach alles mal mit etwas mehr Toleranz betrachten und vlt. manches einfach "überhören ".

Es wäre echt schade, wenn Meinungen und vlt. manchmal ungeschickte Formulierungen immer gleich als persönliche Angriffe gewertet werden und das Forum im Endeffekt nur noch aus Rechtfertigungen besteht.

Ein bisschen Spaß und Humor muss doch erlaubt sein und auch toleriert werden.

Liebe Grüße und einen guten Start ins WE
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.01.2012, 11:14:21 via App

@ Angelika : +1

Antworten