Verwendet ihr den Zeitplaner für das Backup von Titanium Backup

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.02.2011, 14:22:18 via Website

wenn ja würd mich interessieren obs bei euch auch hin und wieder Probleme mit dem Startintervall gibt.
Bei mir macht sich ein seltsames Problem bemerkbar. Nämlich dass manchmal die Sicherung völlig normal und zeitgemäß durchläuft und leider manchmal extrem verzögert und dann auch wieder gar nicht.
Hab übers Googeln schon versucht Infos zu bekommen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden.
Auf meine Email-Anfrage an den Entwickler hab ich auch noch keine Antwort bekommen. Taskkiller verwend ich keine mehr.
Tät mich interessieren obs bei euch klappt oder nicht damit ich dass Problem ein bisserl eingrenzen kann.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.02.2011, 15:32:07 via Website

Thread verschoben ins "Android "Root" Forum", da die "Titanium Backup" App "Root" voraussetzt.

norbert, bitte in Zukunft selbst an das richtige Unterforum denken. :wink:

Gruß johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.02.2011, 15:52:04 via Website

Johann Q.
Thread verschoben ins "Android "Root" Forum", da die "Titanium Backup" App "Root" voraussetzt.

norbert, bitte in Zukunft selbst an das richtige Unterforum denken. :wink:

Gruß johann

jessas, schon wieder. weiss wer eine app die mich dran erinnert welche app root-rechte hat/braucht.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.02.2011, 21:40:34 via App

Die superuser App vielleicht? :D

bei mir funktioniert das Backup wie es soll...

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

01.03.2011, 09:51:00 via Website

luhu
Die superuser App vielleicht? :D

bei mir funktioniert das Backup wie es soll...

verwendest du zufällig auch den App Beschützer für Titanium Backup, bzw. hast du schon einmal genau kontrolliert ob die Sicherungszeit der Apps mit deiner eingestellten Zeit übereinstimmt ?
Heute Nacht sollte das Ding eigentlich um 4 Uhr sichern, tatsächlich hat die Sicherung aber erst eine halbe Stunde verzögert angefangen und ich komm nicht drauf wieso. Antwort auf meine Anfrage beim Entwickler krieg ich auch nicht.

— geändert am 01.03.2011, 09:53:22

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten