Apps und PayPal über AndroidPit

  • Antworten:3
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

22.02.2011, 18:59:22 via Website

Hallo,

heute wollte ich zum ersten mal über AndroidPit eine App kaufen und dachte ich könne problemlos via PayPal bezahlen.
Leider ist das ganze nicht so toll gelöst wie ich finde. Denn ich soll mindestens 5€ aufladen.

Da ich aber eher selten Apps kaufe lohnt es sich für mich nicht wirklich Geld aufzuladen.

Wieso kann man nicht einfach via PayPal zahlen und das ganze wird dann einfach abgezogen? So wie man das auch von eBay her kennt.

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.02.2011, 19:07:53 via App

das problem ist, dass paypal einen verhältnismäßig hohen anteil für sich selbst beansprucht, wenn man also 0.99ct abbuchen würde, würde AndroidPIT draufzahlen, weil die paypal gebühren so hoch sind!

viele grüße,
lars

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

22.02.2011, 19:15:07 via Website

Ahja, ok das verstehe ich. Und zwhalen via Kreditkarte wie man das vom Android Markt her kennt geht hier nicht, oder???

Gruß Jens

Antworten