Überzeugungsarbeit

  • Antworten:2
Jenny Wegener
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2011, 07:45:40 via Website

Moin aus Hamburg,

erstmal danke für das Forum, so kam auch ich zu einem Android.

Kurz meine Geschichte: Im Büro, im Freundeskreis, all meine Lieben schwärmten vom IPhone, den ganzen Apps, und ich war hellauf begeistert von genau diesen.
Mal eben in der Mittagspause schnell Feiertage/Ferientermine für die Kinder anschauen etc etc ohne den PC dafür anmachen zu müssen, faszinierten mich ungemein.
Als Besitzerin eines 7Jahre alten Handys *ja ihr lest richtig;)*, das hauptsächlich zum Musik hören und eben telefonieren diente, wollte ich nun etwas Neues.

Also Suche nach IPhone und dann kam ich doch auf diese Seite wo etwas zu "Alternativen" stand, und ich war soooooooo skeptisch als ich Android las, und hatte erst mal Angst dass es nicht genug Apps gibt und das nicht selbsterklärend sein könnte. Also hier rauf und runtergelesen, und dann stand die Entscheidung zwischen Galaxy und dem Desire HD. Da habe ich hier auch tollen Bericht gefunden, und ja gestern stand ich dann bei der T-kom im Laden und konnte es direkt mitnehmen.

Fazit: Das Handy ist zu 99% selbsterklärend, die restlichen Sachen werde ich mir eben noch zusammensuchen müssen und bin sicher, hier auch Antworten zu finden. Also ihr habt mich sozusagen überzeugt:) Auf ein nettes Forumtreiben

Gruss
Jenny

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.02.2011, 08:18:30 via Website

Hallo Jenny!

Herzlich Willkommen bei uns!!! :lol: Jetzt quasi auch als aktives Mitglied!

Ich bin mir sicher, dass wir die letzen 1% hier gemeinsam auf jeden Fall gelöst bekommen. Und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuhen wirst, dass du eine "Alternative" genommen hast. :) Das DHD ist ein top Gerät und du wirst nichts vermissen, was deine Kollegen/Freunde mit ihrem IPhone können.

Viele Grüße
Frank

Edit: Und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Jetzt bist du deine Schnapszahl los. Dafür muss ich noch bis zum Sommer warten. :)

— geändert am 22.02.2011, 08:19:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jenny Wegener
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2011, 10:33:50 via Website

Yepp das DHD scheint mir ein absolut top Produkt zu sein, ich sehe ich kann noch viel lernen und ausprobieren. Zum telefonieren wollte ich es allerdings nicht nehmen, da ich dem GPRS nicht traue und somit meine Kontakte und Daten nicht einspeisen will. Derzeit probiere ich aus was man alles machen kann und Apps laden, klar.Zum Glück habe ich Urlaub da hab ich Zeit :d

Schnapszahl weg ist nicht schlecht, da kommste auch noch hin ;))

Antworten