HTC Desire HD - HTC Sense

  • Antworten:33
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 16:17:50 via Website

Hallo, hab jetzt ein Desire HD bekommen, hab jetzt den account für HTC Sense erstellt weiß aber nicht genau wofür das genau ist. Mir haben sie im Geschäft gesagt das ich damit mein Handy Orten kann und klingeln lassen wenn ich das irgend wo im Haus verliere. Ich hab gesehen das ich sowas wie ein kleines Extra market habe wo ich bilder oder Desings laden kann von Sense, kann mir mal jemand vielleicht bitte erklären wie ich das sonst noch nutzen kann oder wie und wo.

Vielen dank in vorraus. MFG

— geändert am 04.04.2019, 20:35:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.02.2011, 16:28:49 via Website

???

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 17:51:46 via Website

Da steht aber nichts von Handy orten,wo finde ich den informationen darüber?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.02.2011, 18:00:31 via Website

www.google.de :P
nein, sieh dich mal ein bisschen auf der htc homepage um!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

20.02.2011, 20:06:28 via App

Ohne jetzt unhöflich werden zu wollen aber wo war das Problem ihm die richtige URL zu geben, Thomas B.?

Wenn du selber keine Ahnung hast dann schreib besser gerichts.

@Alex, das Interface für HTC Sense findest du hier: https://www.htcsense.com/

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.02.2011, 20:51:19 via Website

wo ist der unterschied zwischen
sieh dich mal ein bisschen auf der htc homepage um!

und
das Interface für HTC Sense findest du hier: https://www.htcsense.com/



junge entspann dich.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 22:51:32 via App

also hab mich da angemeldet und kann jetzt das Handy klingeln lassen aber kann den Standort nicht sehen. hat wer eine Idee warum nicht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

21.02.2011, 03:18:43 via App

@ Thomas, dass ist nen Forum wenn ich unvollständige oder blöde Antworten suche ruf ich ne Hotline an.

@ Alex, du musst bei der Anmeldung des Gerätes zustimmen, dass dein Gerät geortet werden darf. Generell ist dieser Dienst aber auch noch nicht ganz ausgereift und soll noch besser werden.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Gelöschter Account

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.02.2011, 07:11:40 via App

Thorben Winkler
das ist nen Forum wenn ich unvollständige oder blöde Antworten suche ruf ich ne Hotline an

:lol: Der ist gut :lol:

— geändert am 21.02.2011, 07:12:12

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

21.02.2011, 08:48:11 via Website

Hallo

ich dachte man kann dort auch Kontakte synchroniseren etc... da ist bei mir auf der htcsense-HP aber nichts zu sehen von...
Warum ;-( ?

Antworten
Dr. Jekyll
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2011, 09:16:03 via App

@ Peter das ist geplant aber offensichtlich noch nicht umgesetzt, mir gehts auch so

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

21.02.2011, 10:09:42 via Website

klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

21.02.2011, 10:17:22 via Website

Ich brauche MyPhoneExplorer dafür.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.02.2011, 11:39:52 via Website

Thorben Winkler
@ Thomas, dass ist nen Forum wenn ich unvollständige oder blöde Antworten suche ruf ich ne Hotline an.

:lol: nice
das ist aber sicher nicht dir eingefallen...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.02.2011, 12:55:49 via Website

Peter Haas
klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Deine Kontakte werden doch mit Google Synchronisiert und Google Kontakte bietet sich dann dafür an diese komfortabel zu verwalten.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

21.02.2011, 19:59:33 via Website

Peter Haas
klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Ich benutze auch MyPhoneExplorer, das ist super.

Und an Thomas, wenn du kein bock hast die fragen zu beantworten dann halt bitte den Mund und schreib keine sinnlosen Kommentare nur um deine Beiträgezahl zu erhöhen. Es gibt Leute die auch das Problemm haben und Hilfe wollen und mit deinen Dummen Antworten wird sowieso keiner sofort schlau, da ist es echt leichter die Hotline anzurufen.

Hat jemand schon mit Sense Handy Orten erfahrung gemacht und kann uns weiter helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.02.2011, 23:34:21 via Website

gut. tut mir leid. wenn ihr meine ersten beiden posts nochmal genau unter die lupe nehmt, werdet ihr vielleicht erkennen, das ich
zum ersten einen link zur htc homepage eingefügt habe und
zum zweiten nochmals wiederholt habe es einfach auf der htc homepage zu versuchen.

tut mir leid, mehr konnte ich nicht tun. und das ist sicher kein grund mich gleich von oben bis unten anzuschei**en.
ich wollte euch nur einen kleinen teil eurer totalen inkompetenz abnehmen und mal die suchmaschine anwerfen.

na dann. viel erfolg noch.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

22.02.2011, 08:19:02 via App

Hi zusammen,
ich halte htc sense für eine supercoole erweiterung des telefons.... nur sollte es endlich mal funktionieren!
Als ich mein gerät gerade neu hatte, gelang es mir beim ersten mal account erstellen, allerdings auch erst am nächsten tag, mein telefon tatsächlich klingeln zu lassen... da aber sonst alles mögliche fehlte, wurde der account gelöscht und einfach neukonfiguriert, mit dem ergebnis dass alle grunddaten korrekt sind, also name und telefonnummer, aber et jeht jarnüscht mehr... noch nichteinmal klingeln lassen... htc hub lief bei mir noch nie! alles in allem ziemlich ärmlicher service!

an dieser stelle würde ich eine umfrage anregen, um herauszufinden bei wievielen usern es überhaupt geht? und wenn warum, bzw warum geht's bei so vielen nicht?

gruss... und seid lieb zueinander! ;)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

22.02.2011, 08:51:44 via Website

Antonio P.
Hi zusammen,
ich halte htc sense für eine supercoole erweiterung des telefons.... nur sollte es endlich mal funktionieren!
Als ich mein gerät gerade neu hatte, gelang es mir beim ersten mal account erstellen, allerdings auch erst am nächsten tag, mein telefon tatsächlich klingeln zu lassen... da aber sonst alles mögliche fehlte, wurde der account gelöscht und einfach neukonfiguriert, mit dem ergebnis dass alle grunddaten korrekt sind, also name und telefonnummer, aber et jeht jarnüscht mehr... noch nichteinmal klingeln lassen... htc hub lief bei mir noch nie! alles in allem ziemlich ärmlicher service!

an dieser stelle würde ich eine umfrage anregen, um herauszufinden bei wievielen usern es überhaupt geht? und wenn warum, bzw warum geht's bei so vielen nicht?

gruss... und seid lieb zueinander! ;)

Das Klingeln lassen geht bei mir nur im Büro. Zu Hause kann er mein DHD nicht mal orten, egal wie nahe ich am Fenster bin.
HTC Hub geht, geht nicht, geht, geht nicht :grin:

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

22.02.2011, 10:38:28 via App

Hub geht nur manchmal und selbst wenn, die Auswahl ist lächerlich. Und Sense klappt bei mir garnicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

23.02.2011, 20:30:08 via Website

Stefan S.
Antonio P.
Hi zusammen,
ich halte htc sense für eine supercoole erweiterung des telefons.... nur sollte es endlich mal funktionieren!
Als ich mein gerät gerade neu hatte, gelang es mir beim ersten mal account erstellen, allerdings auch erst am nächsten tag, mein telefon tatsächlich klingeln zu lassen... da aber sonst alles mögliche fehlte, wurde der account gelöscht und einfach neukonfiguriert, mit dem ergebnis dass alle grunddaten korrekt sind, also name und telefonnummer, aber et jeht jarnüscht mehr... noch nichteinmal klingeln lassen... htc hub lief bei mir noch nie! alles in allem ziemlich ärmlicher service!

an dieser stelle würde ich eine umfrage anregen, um herauszufinden bei wievielen usern es überhaupt geht? und wenn warum, bzw warum geht's bei so vielen nicht?

gruss... und seid lieb zueinander! ;)

Das Klingeln lassen geht bei mir nur im Büro. Zu Hause kann er mein DHD nicht mal orten, egal wie nahe ich am Fenster bin.
HTC Hub geht, geht nicht, geht, geht nicht :grin:

Aber das Orten geht bei dir oder wie? Bei mir geht das nicht, da steht nur: Bei der ersten Sync dauert es einige Minuten bis er das Handy eingerichtet hat. Und es passiert natürlich nichts. Das klingeln geht bei mir ohne Probleme

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

24.02.2011, 03:49:15 via Website

Nix geht! Neuerdings erscheint im entsprechenden Bereich noch nicht einmal "Ihr Konto wurde erfolgreich eingerichtet"... sondern ich kann die Prozedur durchführen, darin endend, dass die Nachricht erscheint "Verbindung zum Server nicht möglich, evtl besteht Ihr Konto bereits"

jut

in meinem Firefox komme ich ins Konto auch normal rein, nix funzt: kein klingeln, kein orten, kein hub, nix...

Auf der Arbeit habe ich versucht über den IE auf mein Konto zu kommen: Das ging überhaupt nicht!!!

watn Mist!

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

24.02.2011, 04:21:33 via App

Also bei mir gingen immer alle Funktionen, aber nur im Büro! Dort habe ich GPS Empfang, bin mit wlan drin und es geht irgendwie auch nur mit dem IE!
zu Htc HUB, der funktioniert eigentlich bei mir schon immer, aber ganz ehrlich, ein Volltreffer ist der nicht!
Grüße Stephan

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

24.02.2011, 04:41:57 via Website

hab gerade alles nochmal gelöscht und neu angemeldet.... warte gerade darauf, ob die bestätigungsmail wohl irgendwann erscheinen mag...
übrigens dieses mal wurde das konto erst auf dem Rechner in Firefox eingerichtet, und nicht erst auf dem Telefon... bin mal gespannt, ob das was ausmacht.

wusste garnicht, dass nur 3 hTC Modelle überhaupt unterstützt werden.

So, ausserdem, wer weiss, ob htcsense.com überhaupt in Spanien geht??? Eigentlich kann ich die Frage beantworten: ja, geht! Immerhin hatte ich mein Telefon ja 1x schon klingeln lassen... und dann nie wieder :-(

Immer wenn ich darüber nachdenke kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Antworten
Schweinebacke
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2011, 21:00:38 via Website

Hoi Jungens...
bei mir geht HTCSense gar nicht mehr.. WARUM?
Lädt nur schwarze Seite hoch in der mitte steht Laden.. Wie lange? Bis nächstes Jahr?
Wie läuft es bei euch?


Lg aus der Schweiz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

04.03.2011, 22:49:02 via Website

Wenn du mal die texte hier durchgelesen hättest dan hättest du mit gekriegt das es bei keinem geht.

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

04.03.2011, 22:53:39 via Website

Schweinebacke
Hoi Jungens...
bei mir geht HTCSense gar nicht mehr.. WARUM?
Lädt nur schwarze Seite hoch in der mitte steht Laden.. Wie lange? Bis nächstes Jahr?
Wie läuft es bei euch?


Lg aus der Schweiz

ja, nicht, sag ich doch die ganze Zeit... sie wären ja dran, sagen sie im Support, es gäbe soviele Zugriffe im Moment, dass es zu Funktionsstörungen kommt... es geht halt nicht! Man bedanke sich für die Geduld und bittet darum Unannehmlichkeiten zu entschuldigen <- daraufhin war meine Antwort (sinngemäss), dass ich ja keine Unannehmlichkeiten hätte, lediglich dass das Interface nicht tut, was per webpage erzählt wird ist unannehmlich... das Telefon an sich ist ja klasse...

Naja, und danach interessierte mich das Kundensupportgequatsche einfach nicht mehr...

Also, viel Spass mit Deinem DHD, aber das sense.com kannste knicken...

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

05.03.2011, 10:51:40 via App

Bei mir funktioniert das Programm halbwegs (mit Firefox). Allerdings klappt das mit dem orten nicht so richtig, es gibt eine Abweichung von mindestens 50m., das ist viel zu viel wenn es denn mal geklaut wird.
Ich empfehle hier das AntiVirus Programm Lookout, was über seine Internetseite www.mylookout.com auch eine Handy Ortung anbietet, die das Handy mit einer Genauigkeit von ca. 2m findet.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2011, 12:45:41 via App

geht bei mir auch nicht

htc war wohl etwas zu voreilig...

mindert bei mir aber keineswegs die Freude an meinem dhd :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schweinebacke
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2011, 02:22:12 via Website

Antonio P.
Schweinebacke
Hoi Jungens...
bei mir geht HTCSense gar nicht mehr.. WARUM?
Lädt nur schwarze Seite hoch in der mitte steht Laden.. Wie lange? Bis nächstes Jahr?
Wie läuft es bei euch?


Lg aus der Schweiz

ja, nicht, sag ich doch die ganze Zeit... sie wären ja dran, sagen sie im Support, es gäbe soviele Zugriffe im Moment, dass es zu Funktionsstörungen kommt... es geht halt nicht! Man bedanke sich für die Geduld und bittet darum Unannehmlichkeiten zu entschuldigen <- daraufhin war meine Antwort (sinngemäss), dass ich ja keine Unannehmlichkeiten hätte, lediglich dass das Interface nicht tut, was per webpage erzählt wird ist unannehmlich... das Telefon an sich ist ja klasse...

Naja, und danach interessierte mich das Kundensupportgequatsche einfach nicht mehr...

Also, viel Spass mit Deinem DHD, aber das sense.com kannste knicken...

Problem ist, HTCSense geht nicht auf meinen Rechner... am HD D HD 2 schon... komische welt... ver suche es mal mit einen anderen Browser...

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

08.03.2011, 21:17:57 via App

ja,tolle Sache (ironisch) seit Dezember hab ich das DHD und im Januar hab ich schmal en ganzen Schwung SMS verloren, hab mich daraufhin bei HTC Sense angemeldet, heute wieder das SMS Problem was mich sehr ärgert. ALLE SMS weg! sch... System!
damals wurde mir gesagt das mit HTC Sense auch eine Wiederherstellung der sms möglich wäre.
nix geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.03.2011, 09:47:55 via Website

Ich weiss ist nur ein schwacher Trost aber ein Wirkungsvoller - installier dir sms Backup - das Programm archiviert jede sms in googlemail mit dem Label sms.
Hat bei mir immer schön funktioniert und ich sehe am Rechner in googlemail auch gleich die neuen sms wenns Handy mal nicht griffbereit neben mir ist.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

06.10.2011, 08:23:26 via Website

So, ich dachte probier doch mal wieder HTC Sense aus... ev haben die es endlich geschafft das Teil zum Laufen zu bringen...
FEHLANZEIGE :mad:
Als ich mein DHD letztes Jahr gekauft hatte wurde ich vertöstet, dass es bald gehen sollte (ist nun doch ein Jährchen her..).
Soviel zum Thema der Kunde ist König

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

06.10.2011, 15:52:39 via Website

Bei aller Klagen die mit/von/gegen HTC gemacht werden - warum verklagt die keiner deswegen?

Auf der Rückseite steht doch sogar drauf "with HTC Sense", ich fand es sogar mit Kaufentscheidend! Die Ortungsfunktion für das DHD ist genauso wichtig wie eine Versicherung gegen Beschädigung!















Naja, nicht wirklich - aber in den USA könnte sowas bestimmt funktionieren! :bashful:

Antworten