HTC Desire HD — HTC Sense

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 16:17:50 via Website

Hallo, hab jetzt ein Desire HD bekommen, hab jetzt den account für HTC Sense erstellt weiß aber nicht genau wofür das genau ist. Mir haben sie im Geschäft gesagt das ich damit mein Handy Orten kann und klingeln lassen wenn ich das irgend wo im Haus verliere. Ich hab gesehen das ich sowas wie ein kleines Extra market habe wo ich bilder oder Desings laden kann von Sense, kann mir mal jemand vielleicht bitte erklären wie ich das sonst noch nutzen kann oder wie und wo.

Vielen dank in vorraus. MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 17:51:46 via Website

Da steht aber nichts von Handy orten,wo finde ich den informationen darüber?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 18:00:31 via Website

www.google.de :P
nein, sieh dich mal ein bisschen auf der htc homepage um!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

20.02.2011, 20:06:28 via App

Ohne jetzt unhöflich werden zu wollen aber wo war das Problem ihm die richtige URL zu geben, Thomas B.?

Wenn du selber keine Ahnung hast dann schreib besser gerichts.

@Alex, das Interface für HTC Sense findest du hier: https://www.htcsense.com/

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 20:51:19 via Website

wo ist der unterschied zwischen
sieh dich mal ein bisschen auf der htc homepage um!

und
das Interface für HTC Sense findest du hier: https://www.htcsense.com/



junge entspann dich.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

20.02.2011, 22:51:32 via App

also hab mich da angemeldet und kann jetzt das Handy klingeln lassen aber kann den Standort nicht sehen. hat wer eine Idee warum nicht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

21.02.2011, 03:18:43 via App

@ Thomas, dass ist nen Forum wenn ich unvollständige oder blöde Antworten suche ruf ich ne Hotline an.

@ Alex, du musst bei der Anmeldung des Gerätes zustimmen, dass dein Gerät geortet werden darf. Generell ist dieser Dienst aber auch noch nicht ganz ausgereift und soll noch besser werden.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Valentin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.02.2011, 08:48:11 via Website

Hallo

ich dachte man kann dort auch Kontakte synchroniseren etc... da ist bei mir auf der htcsense-HP aber nichts zu sehen von...
Warum ;-( ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2011, 09:16:03 via App

@ Peter das ist geplant aber offensichtlich noch nicht umgesetzt, mir gehts auch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.02.2011, 10:09:42 via Website

klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.02.2011, 11:39:52 via Website

Thorben Winkler
@ Thomas, dass ist nen Forum wenn ich unvollständige oder blöde Antworten suche ruf ich ne Hotline an.

:lol: nice
das ist aber sicher nicht dir eingefallen...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

21.02.2011, 12:55:49 via Website

Peter Haas
klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Deine Kontakte werden doch mit Google Synchronisiert und Google Kontakte bietet sich dann dafür an diese komfortabel zu verwalten.

Gruss,
Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

21.02.2011, 19:59:33 via Website

Peter Haas
klasse, Mit einer Funktion werben die es so gar nicht gibt....

Welche Alternativen hab ich um komfortabel Kontakte zu bearbeiten?
Wer hat nen Tip ?#
Merci
und
Grüße

Ich benutze auch MyPhoneExplorer, das ist super.

Und an Thomas, wenn du kein bock hast die fragen zu beantworten dann halt bitte den Mund und schreib keine sinnlosen Kommentare nur um deine Beiträgezahl zu erhöhen. Es gibt Leute die auch das Problemm haben und Hilfe wollen und mit deinen Dummen Antworten wird sowieso keiner sofort schlau, da ist es echt leichter die Hotline anzurufen.

Hat jemand schon mit Sense Handy Orten erfahrung gemacht und kann uns weiter helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.02.2011, 23:34:21 via Website

gut. tut mir leid. wenn ihr meine ersten beiden posts nochmal genau unter die lupe nehmt, werdet ihr vielleicht erkennen, das ich
zum ersten einen link zur htc homepage eingefügt habe und
zum zweiten nochmals wiederholt habe es einfach auf der htc homepage zu versuchen.

tut mir leid, mehr konnte ich nicht tun. und das ist sicher kein grund mich gleich von oben bis unten anzuschei**en.
ich wollte euch nur einen kleinen teil eurer totalen inkompetenz abnehmen und mal die suchmaschine anwerfen.

na dann. viel erfolg noch.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

22.02.2011, 08:19:02 via App

Hi zusammen,
ich halte htc sense für eine supercoole erweiterung des telefons.... nur sollte es endlich mal funktionieren!
Als ich mein gerät gerade neu hatte, gelang es mir beim ersten mal account erstellen, allerdings auch erst am nächsten tag, mein telefon tatsächlich klingeln zu lassen... da aber sonst alles mögliche fehlte, wurde der account gelöscht und einfach neukonfiguriert, mit dem ergebnis dass alle grunddaten korrekt sind, also name und telefonnummer, aber et jeht jarnüscht mehr... noch nichteinmal klingeln lassen... htc hub lief bei mir noch nie! alles in allem ziemlich ärmlicher service!

an dieser stelle würde ich eine umfrage anregen, um herauszufinden bei wievielen usern es überhaupt geht? und wenn warum, bzw warum geht's bei so vielen nicht?

gruss... und seid lieb zueinander! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

22.02.2011, 08:51:44 via Website

Antonio P.
Hi zusammen,
ich halte htc sense für eine supercoole erweiterung des telefons.... nur sollte es endlich mal funktionieren!
Als ich mein gerät gerade neu hatte, gelang es mir beim ersten mal account erstellen, allerdings auch erst am nächsten tag, mein telefon tatsächlich klingeln zu lassen... da aber sonst alles mögliche fehlte, wurde der account gelöscht und einfach neukonfiguriert, mit dem ergebnis dass alle grunddaten korrekt sind, also name und telefonnummer, aber et jeht jarnüscht mehr... noch nichteinmal klingeln lassen... htc hub lief bei mir noch nie! alles in allem ziemlich ärmlicher service!

an dieser stelle würde ich eine umfrage anregen, um herauszufinden bei wievielen usern es überhaupt geht? und wenn warum, bzw warum geht's bei so vielen nicht?

gruss... und seid lieb zueinander! ;)

Das Klingeln lassen geht bei mir nur im Büro. Zu Hause kann er mein DHD nicht mal orten, egal wie nahe ich am Fenster bin.
HTC Hub geht, geht nicht, geht, geht nicht :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

22.02.2011, 10:38:28 via App

Hub geht nur manchmal und selbst wenn, die Auswahl ist lächerlich. Und Sense klappt bei mir garnicht.

Antworten

Empfohlene Artikel