Fussball-App mit Toralarm

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

19.02.2011, 20:29:09 via App

Hi.
Ich suche eine Fussball-app für die 3. Bundesliga wichtig ist der Toralarm. Wie die Sport1 app auf dem iphone. Habe schon die kicker app, aber die kann das ja leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

19.02.2011, 20:49:07 via Website

[app]Soccer Scores - FotMob[/app] ?

Folgende Ligen sind dabei:
* 1. Bundesliga
* 2. & 3. Bundesliga

* Live-Ergebnisse mit Benachrichtigungen (wir wollen die schnellsten Live-Ergebnisse auf demMarkt liefern!)


Aber hier gibt es bestimmt viele Fußballfans, die dir weiterhelfen können :smug:

— geändert am 20.02.2011, 09:33:18

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

20.02.2011, 08:32:01 via Website

Die connect gibts fürs iPad derzeit kostenlos, da war eine Seite zu drin. Hier ein Screenshot.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

20.02.2011, 09:41:06 via App

Also ich persönlich find Fotmob auch ganz okay, aber Toralarm kann aktuell wohl noch keine App...

iWhat!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

20.02.2011, 11:24:13 via App

bei fotmob steht doch was bei von wegen toralarm. und ein Intervall kann man auch einstellen. werde es mal testen. naja nächste Saison ist dann auch 2. Liga ok.... nachm aufstieg :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

20.02.2011, 11:38:48 via App

Ich benutze seit einiger Zeit fotmob. Die Funktion der Tor-Meldung funktioniert einwandfrei. Ja fotmob sieht nicht so toll aus sie ran aber wen störts?
Ein großer Vorteil ist das er nicht nur Deutschlands 1+2+3 Liga zeigt sondern auch alle anderen wichtigen liegen der welt. (Glauben auch alle unwichtigen)
Ein großer Vorteil ist auch das man dir app nicht extra starten muss wenn Spieltag ist. Die app weiß das von selbst und startet sich dementsprechend (solange man sie vom Taskkiller ausgeschlossen hat.)
Viel Spaß mit der app

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

20.02.2011, 11:55:19 via App

Huch, die Funktion hab ich doch glatt übersehen...

iWhat!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

20.02.2011, 12:02:23 via App

Du musst die Clubs von denen du den Alarm haben willst mit nem Sternchen versehen... dann zeigt er dir auch den Anpfiff an :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten

Empfohlene Artikel