Brauche gute app um wochende zu überstehen!!!!!

  • Antworten:10
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.02.2011, 20:09:28 via Website

Hallo,
also am Wochenende habe ich ein Konfatag 7h lang -,- und damit ich da nicht eingehe weil ich mich langweile wie letztes mal (noch mit mein alten lg kp500) wollte ich mal fragen ob ihr gute apps/spiele kennt die ich da am wochenende zocken kann wenn ich schon ein Smartphone habe will ich es auch nutzen können :D
Die app oder das Spiel darf auch wohl was kosten und auch darf ins internet gehen (habe ich frei)
Und wenn ihr jetzt damit kommt das ich beim konfatag aufpassen muss, ihr ward doch auch mal jung und sowas ist echt langeweilig also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt :-P
Gruß Christian

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.02.2011, 20:14:51 via App

Wie wär's denn damit? :grin:
Haha, ich kann dich echt verstehen.. :) Dynamite Fishing, Tank Hero. Musst mal schauen.
Lg Ansgar

— geändert am 17.02.2011, 20:15:10

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.02.2011, 20:19:20 via Website

Ansgar M
Wie wär's denn damit? :grin:
Haha, ich kann dich echt verstehen.. :) Dynamite Fishing, Tank Hero. Musst mal schauen.
Lg Ansgar

Ha die erste App ist echt Hamma das was ich brauche um einen Langweiligen Konfatag zu überleben :D
Die anderen beiden werde ich auch mal ausprobieren Dank dir erstmal ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.02.2011, 20:47:15 via Website

wth ist konfatag?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

17.02.2011, 21:06:20 via App

Schau dir mal langfristige ManagerSpiele an wie GameDev story!
Da kannste über das ganze Wochenende spielen!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.02.2011, 21:06:56 via Website

Ich kenn nur den Konfitag.... und der ist was kirchliches... daher der Link zur Bibel

mein Tipp Rocket Bunnies oder fürs Hirn [app]Andoku Sudoku[/app]

...oder: Du spielst den ganzen Tag das hier :lol:

— geändert am 17.02.2011, 21:10:38

Antworten
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

17.02.2011, 21:26:05 via App

rocket bunnies, alle angry birds versionen, doodle jump und untangle sind so meine games...

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.02.2011, 22:20:12 via Website

Thomas B.
wth ist konfatag?!
Naja du sitzt den ganzen tag auf dein stuhl und musst 2-3 pfarrern zuhören wie die labern dann noch ein stinck langweiliger film und den gottesdienst für den sonntag vorbereiten und all das nur damit ich pfingsten konfimirt werde geld bekomme und mir schöne neue sachen kaufen kann :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

17.02.2011, 22:23:01 via Website

1. Jet Car Stunts

2. GBA Emulator mit Pokemon


Das sollte reichen :D

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.02.2011, 22:23:10 via Website

Hen W.
rocket bunnies, alle angry birds versionen, doodle jump und untangle sind so meine games...

Mhhhh angry birds wie gerne ich das hätte ist zwar ab 1.6 aber läuft trotzdem nicht auf mein tattoo auch die season edition vllt kennt ihr ja einen tipp ich sehe oben bisschen was bewegen und höre die musik mehr nicht :( Aber doodle jump habe ich cooles spiel ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

18.02.2011, 20:03:12 via App

Christian Ekkel
Hen W.
rocket bunnies, alle angry birds versionen, doodle jump und untangle sind so meine games...

Mhhhh angry birds wie gerne ich das hätte ist zwar ab 1.6 aber läuft trotzdem nicht auf mein tattoo auch die season edition vllt kennt ihr ja einen tipp ich sehe oben bisschen was bewegen und höre die musik mehr nicht :( Aber doodle jump habe ich cooles spiel ;)

Wenn es dich nervt Roote dein Handy, Mensch...

Ich empfehle dir Jetcar, Squibble, Fruit Ninja, Doodle Jump, AirTraffic Control, NFS Shift, Ninjump, Meteor Blitz, Hyperjump, Real Football 2011, Doodle Dash, SliceIt, Blow up.

— geändert am 18.02.2011, 20:19:20

Antworten