Flash Player 10.1 für Samsung Galaxy Ace (2.2)?

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2011, 15:56:14 via Website

Bin ein absoluter Smartphone Newby und versuche den Flash Player 10.1 für Samsung Galaxy Ace (2.2) zu installieren?

Im Market im Internet bekam ich die Meldung, dass die App nicht für das Galaxy Ace unterstützt wird. Wenn ich über das Samsung den Market besuche, wird mir die App gar nicht angeboten. Nicht mal irgendein Flash Player. Der QR-Code funzt auch nicht im AndroidPIT.

Hat jemand ne Idee, wie das geht?

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

12.02.2011, 17:24:17 via App

Ich kenne das Ace leider nicht, aber allem Anschein erfüllt es nicht die Voraussetzungen für den Flash Player. Daher wirst du denn nicht so einfach installieren können. Das Einzige was ich dir noch empfehlen kann, wäre mal danach zu googeln, ob es irgendwo eine apk gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2011, 17:22:15 via Website

Danke für Deine Antwort. So eine apk-Datei (allerdings für Android 2.1) habe ich über einen anderen Thread gefunden und installiert. Spiele laufen trotzdem nicht. Welche Voraussetzungen muss denn ein Handy erfüllen, um Flash abspielen zu können? Gibt es da irgendwelche Grundsätze?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

13.02.2011, 19:50:45 via Website

und wenn man das samsung galaxy s i9000 mit 2.2.1 hat muss man den flash player 10 extra installieren oder unterstütz es dann sowieso flash?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

14.02.2011, 14:52:47 via Website

ich habe jetzt ein problem mit der internetverbindung
wahrscheinlich die daten gelöscht wurden beim flashen.
kennt sich da wer aus was man wo hineinschreiben muss mit dem provider A1 in österreich.
bitte um hilfeeeeee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

14.02.2011, 22:27:59 via App

Ja weiß ich doch nicht und das problem wurde eh schon gelöst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.06.2011, 16:53:57 via App

Hast Du Dich denn nicht vor dem Kauf des Handys informiert, welche Funktionen unterstützt werden?
Eigentlich steht sowas ja in den Gerätebeschreibungen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2011, 13:10:48 via Website

komischer weise zeigt es mir ab heute den flashplayer im market a n kan sogar auf
installieren kliken aber beim instalieren komt immer die fehler meldung das
angeforderte element wurde nicht gefunden ist es zur vervügung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

11.08.2011, 13:57:41 via App

skyfire hat bei mir auch kein flash gezeigt und der flashplayer geht nicht weil es nicht vom ace unterstützt wird

SONY XPERIA Z1

Antworten

Empfohlene Artikel