bester Browser mit flash

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 647

10.02.2011, 22:44:19 via App

hallo hallo an alle. seit ein paar tagen bin ich stolze Besitzerin des desire hd (vorher milestone) und bin gerade auf der suche nach dem besten browser der am schnellsten flash darstellt. ich hatte bis jetzt immer dolphin. ausprobiert hab ich natürlich den standard browser, dann den mit o am Anfang, hab grad vergessen wie er heißt und noch nen anderen (sry namen auch vergessen) und jetzt gerade bin ich bei miren. um auf das eigentliche Problem zu kommen, ich spiele zu meiner schande :) bei Facebook und studi.vz diverse spiele. die funktionieren aber nur mit flash. beim miren kam ich bis jetzt am weitesten mit dem laden, aber wirklich spielen könnte ich trotzdem nich. hat jemand n tipp woran das liegt bzw wie ich das beheben kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

11.02.2011, 22:09:47 via Website

Top ist der original Android Browser (in Verbindung mit dem Adobe Flash Player 10.1 aus dem Market).

FireFox 4.0b4 ist auch nicht schlecht (ebenfalls im Market)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

12.02.2011, 10:41:41 via Website

dolphin mini :D kann selbst entscheiden ob flash inhalte abgespielt werden sollen, gestures und sau schnell

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

12.02.2011, 11:51:56 via App

ok mit dem flash player aus dem Market hab ich meinen schon mal aktualisiert und probiert jetzt noch mal mit dem Standard player u dem dolphin mini so ein spiel zu öffnen. :) danke bis hier hin :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

12.02.2011, 12:32:12 via App

ok, es geht mit beiden nicht. das spiel wird zwar aufgebaut aber beim ladebildschirm bleibt dann immer alles stehen. könnte das auch an den spielen liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

12.02.2011, 13:16:03 via App

um spiele bei zb studivz od facebook. monsterworld oder farmville zum beispiel :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2011, 20:50:50 via Website

Facebook Spiele gehen bei mir auch nicht! Liegt anscheinend daran, das Flash noch nicht optimiert ist für ein Handys oder Tablets. Aber ich denke das es bald soweit sein wird. Einfach mal Updates abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2012, 06:33:00 via Website

Ich habe jetzt ein Transformer Prime. Auch hier das gleiche Problem. Trotz der geballten Power dieses Tablets ist es nicht möglich diese Flash-Games irgendwie darzustellen bzw. zu spielen.
Ich bin mal gespannt wie Zynga in der Zukunft agiert. Mobile Endgeräte werden immer beliebter und alle Zynga Spiele sind Flash-Spiele. Wir wissen alle, das die Flash-Entwicklung für mobile Endgeräte eingestellt wurde....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 07:50:19 via Website

Diese Flashspiele brauchen Unmengen an Ressourcen...
Ich geh aber mal davon aus, dass die Spiele nach und nach auf HTML 5 umgestellt werden. Mal schauen wie es dann wird.

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel