!

  • Antworten:2
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

07.02.2011, 16:45:56 via Website

Hi, meinen Namen seht ihr ja bereits. <_<

Ich bin 28 Jahre alt und begeisterter Hobby-PC Freak.
Das Google G1 war exakt zum Marktstart in D mein erstes Android Phone, danach folgte das Milestone von Motorola. Aktuell bin ich beim HTC Desire gelandet- habe aber gelegenheit gehabt, z.b. auch mal das Desire HD zu testen. Daneben einige Konkurrenzphones aus dem Haus mit dem angebissenen Apfel, dem Haus mit den "Fenstern" :D so, z.b. das HTC HD7.

alles in allem ist Android den genannten OS überlegen- und die verwendete Hardware, ob nun von Motorola oder HTC ist es auch!

Habt geduld ... ich lerne das alles erst noch nebenbei. :-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.02.2011, 16:48:42 via Website

Hallo Achim,

sehr informativer Thread-Titel :grin:

Dann auch hier ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT und weiterhin viel Spaß beim vergleichen der OS :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.02.2011, 17:30:03 via Website

Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Na, da du ja schon eine Menge Erfahrung mit Smartphones und Android hast...
werden wir dir wohl nicht mehr viel helfen müssen. :grin:
Solltes du jedoch wirklich Hilfe benötigen - würde ich dir vorschlagen einen
aussagekräftigeren Titel zu wählen als den hier.
denn sonst wird dir wohl niemand helfen können...:P

Diesmal ist es entschuldigt - bist ja doch ein wenig IPhone geschädigt - *duckundweg*
Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und natürlich viel Freude mit deinem Desire

Schöne Grüße
Manfred

Antworten